Mit HB Lady für Dreier approachen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentleman,

eine Freundin von mir und ich wollen beim nächsten mal im Club spaßeshalber HBs ansprechen, ob sie Lust auf einen Dreier mit uns haben.

Unser Frame: Wir beide sind verlobt und sie hat sich einen Dreier mit 2 Ladies zum Geburtstag gewünscht. (Was für eine tolle Frau! ;-) )

Natürlich könnte man jetzt hingehen und die HBs wie folgt approachen: "Hey Du siehst heiß aus. Hättest Du Lust auf einen Dreier mit uns" aber ich bin der Meinung vor einiger Zeit hier für genau diese Situation einen wesentlich besseren Opener gelesen zu haben, finde ihn aber leider nicht mehr. Weiß jemand von Euch welchen ich meine und erinnert sich?

Oder wie würdet ihr die HBs openen?

cheers!

skymaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Haha - für so nen Aproach mit Winggirl interessieren mich auch ein paar Opener (+ Folgeroutinen).

Hab in der Richtung schonmal was versucht, wir sind dann aber nicht durch ihr Bitchshield gekommen, weil ein paar Freundinnen von unserem Target in der Nähe standen und fasziniert mitlauschten.

Wenn ich mit Winggirl rausgehe, machen wir meißtens nur Basic-DHV-Zeug, nix interessantes ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Secret, erzähl doch bitte ein bisschen mehr. Was machst für Basic-Zeugs machst Du mit Deinem Winggirl und wie hast Du das damals mit dem Dreier gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden