Trinity&Tobacco 0 Beitrag melden Mai 21, 2012 erstellt Letzte Woche auf dem Weg zu meinem Englischkurs treff ich in der Stadt ein Mädel, das auch dort im Kurs ist. Allerdings hab ich bisher noch kein Wort mit ihr gewechselt. Insofern war es eine ähnliche Konversation wie bei einem Cold Approach.Sie war ein bischen nervös und hat mir ständig irgendwelche Fragen gestellt.Teilweise hat sie mir zwei Fragen hintereinander gestellt, bevor ich auch nur eine beantworten konnte.(Bei vielen Dates und Cold Approaches hab ich sowas auch gehabt.)Grundsätzlich signalisiert das ja das Interesse der Frau und ist eher positiv zu werten. Allerdings finde ich, dass einem die Führung in dem Gespräch leicht entgleitet.Weiterhin stört mich, dass es leicht hektisch wird, wenn man so mit Fragen zu gebombt wird.Die im PU-Bereich allgemeine Taktik wird ja so ausgeben, dass man selbst die Fragen stellt und die Frau sich qualifiziert. Wenn nun die Frau die Fragen stellt, läuft es ja eher ins Umgekehrte.Mich würde mal interessieren, wie ihr mit sowas umgeht...Beantwortet ihr die Fragen in Ruhe? Ignoriert ihr die Fragen? Spielt ihr drauf an, dass sie zu neugierig ist und ihr erst mal was über sie erfahren wollt.Freue michs ehr auf eure AntwortenT&T Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Mai 21, 2012 geantwortet Grundsätzlich signalisiert das ja das Interesse der Frau und ist eher positiv zu werten. Allerdings finde ich, dass einem die Führung in dem Gespräch leicht entgleitet.Weiterhin stört mich, dass es leicht hektisch wird, wenn man so mit Fragen zu gebombt wird.Einfach den Frame halten. Wenn sie hektisch wird, musst du dich nicht anstecken lassen. Freu dich, dass deine Anwesenheit aufregend für sie ist.Die im PU-Bereich allgemeine Taktik wird ja so ausgeben, dass man selbst die Fragen stellt und die Frau sich qualifiziert. Wenn nun die Frau die Fragen stellt, läuft es ja eher ins Umgekehrte.Mach dir keine Gedanken über sowas. Gerade wenn man Leute kennenlernt, ist es viel wichtiger wie man etwas sagt, als was man sagt.Plaudere nett mit ihr, mach Smalltalk und sieh es als Spiel. Zeitweise kannst du ihr die Gesprächsführung überlassen, dann führst du wieder - und schau was sich ergibt.Beantwortet ihr die Fragen in Ruhe?Meistens. Ausser sie trifft ein Thema, mit dem sie mich begeistert.Ignoriert ihr die Fragen?Nein, das wäre respektlos. Kann aber durchaus vorkommen, dass ich keine Lust habe auf eine Frage zu antworten. Dann stelle ich eine Gegenfrage, wechsle das Thema, lächle sie an und sage nichts, führe sie an einen anderen Ort, usw. Es ist auch gar nicht so wichtig, ob du konkret auf ihre Frage antwortest. Die Frau will keine Infos über dich, sondern sich mit dir wohlfühlen. Entspann dich und erzähl, was dir durch den Kopf geht.Spielt ihr drauf an, dass sie zu neugierig ist und ihr erst mal was über sie erfahren wollt.Nö, wenn sie fragen will, kann sie ruhig fragen. Wie gesagt, muss ich ja nicht antworten, wenn ich keine Lust habe.Es geht beim Kennenlernen auch nicht um den Austausch von Fakten. Es geht darum, zu schaun ob man zum Gegenüber einen Draht entwickeln kann. Dabei kommts auf Emotionen an.Enstpann dich, sei interessiert und zielstrebig. Das reicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schlecker 39 Beitrag melden Mai 22, 2012 geantwortet ich freu mich wenn sie was fragen. so entwickelt sich doch ein gutes gespräch. und die nervosität bei ihr lässt ja mit der zeit nach. alles easy oder? einfach laufen lassen :) nen same-day-lay wirste so wohl nicht bekommen, is aber auch nicht dein ausgesprochenes ziel :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style school 421 Beitrag melden Mai 22, 2012 geantwortet Finger auf ihre Lippen und "komm, wir gehen jetzt erstmal ein Eis essen" und nebenbei das Gespräch weiterführen ;) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freeride 17 Beitrag melden Mai 22, 2012 geantwortet Women are AFCs Lass sie doch fragen! Ist doch gut so - so kommst Du nicht in den Interviewmodus. Und auf welche Fragen Du antwortest, bzw. welche Fragen Du ignorierst entscheidest noch immer DU!!! Man muss nicht auf jede Frage einer Frau antworten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 22, 2012 geantwortet Fragen = Qualifikation ihrerseits.Entweder beantworte ich die Fragen, oder ich weise sie darauf hin, dass sie ja ziemlich neugierig ist, mir das aber gefällt. Schließlich wollen wir alle mit Frauen reden und dass sie an uns interessiert sind. Du betreibst also unnötige Hirnwichserei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen