9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine sehr geehrten Damn und Herren. Gerne stelle ich nun wieder einmal in den Hallen des Wissens eine ziemlich simple Frage, die es trotzdem in sich hat :-)

Zur Thematik. Ich ging am Wochenende ausnahmsweise mal ein Spiel unserer Frauenmannschaft im Fussball zugucken. Aus meiner Jugendzeit, wo wir manchmal auch gegen Frauen spielten, waren mir die Bilder von den ziemlich dicken und unschönen Frauen immernoch im bester Erinnerung.

Deswegen gings ohne grosse Erwartungen zum Fussballplatz, wo ich jedoch feststellen musste, dass sich bei dieser Mannschaft einiges im Körperlichen wie auch Spielerischen Bereich verändert hat. Die UGs von früher, welche man in den meisten Frauenteams fand, wandelten sich zu attraktiven, gutaussehenden HBs, einfach geile 90 Minuten waren das :-D

Naja spielerisch lässt der Frauenfussball immernoch zu wünschen übrig, aber ist schon um Welten besser wie mans halt kannte..

Jetzt zu meiner Frage, respektive dem eigentlichen Thema.

nach dem Spiel habe ich mich noch mit 2 Spielerinnen unterhalten und ein bischen übers Spiel geredet halt. Fuhr dann in nen Club in der Stadt und somit war für mich die Sache eigentlich abgeschlossen. Jetzt hatte ich aber den Frauenfussball entdeckt, auch wenns nur um die heissen Girls ging, egal, ich wusste, dass ich mir unbedingt wieder ein Spiel anschauen will. Also fragte ich ne Freundin von mir, wann sie denn das nächste mal ein Spiel hätten und wo das stattfinden wird. Sie antwortete mir sofort und sie war nicht die einzige.

2 Hbs aus der Mannschaft schlugen mir vor, ich könnte doch mit ihnen mit dem Mannschaftscar an das nächste Auswärtsspiel mitfahren, sie würden mich dann mitnehmen, da sie das ja dürfen und noch genügend Platz im Car vorhanden sei.

Zitat SMS "Hey, warst du der, der gerne an ein Spiel mit dem Car mitfahren würde. Ich nehm doch sonst mit ;-) " Und 3 Freundschaftsanfragen auf Facebook am nächsten Tag..

zuerst dachte ich. "Scheisse, ich kenne vielleicht grade mal 1 HB und bin mir bis jetzt nur 1 Spiel anschauen gegangen. Wieso zum Teufel soll ich mir das nun antun und ans nächste Spiel mitfahren...."

Danach kam mir aber die Idee, wo es einfacher geht Frauen anzuquatschen, alle sitzen im gleichen Car und ich bin ein gutaussehender Junger Typ, der sie bei ihrem Spiel unterstützt hat.

Nun denn, die Frage steht im Raum, wie ich vorgehen soll.. Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Wer interesse an der Mannschaft hat, kann sich gerne ein Bild auf deren Homepage machen.

http://www.fcthun.ch/kader_frauen

Danke schon im Voraus! :-)

bearbeitet von Tschurikin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du bräsig oder so? Kauf dir soviele Kurze wie du tragen kannst und ab in den Wagen mit dir :D

Das is doch keine Diskussion wert... oder wie Charlie sagen würde "Es gibt ein Wort dafür. Utopie!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob die sich wohl wundern wie oft ihre Homepage auf einmal angeklickt wird? :rofl:

Im Ernst, was gibt es zu überlegen? Ran da! Und berichten...

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War für mich eigentlich auch klar, dass ich da hingehe :-) Manchmal tut es einfach saumässig gut, wenn man weiss, man hat euch Jungs im Rücken !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich du wäre, fahre ich da nicht mit. Auf keinen Fall! Gib lieber mit die Handynummer, ich nehm dir diese anstrengende Aufgabe gerne ab. Nur dir zuliebe. Ab und zu muss man(n) halt Opfer bringen, für nen Gleichgesinnten aus dem Forum mach ich das gerne!

Ernsthaft... Was gibt's da noch zu überlegen? ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden