Erwartungshaltung an Frauen - habt ihr eine?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja es ist eben einfach nur ehrlich, wenn man sich eingesteht, warum man aus einem Set rausfliegt! Es liegt an einem selbst und nicht daran, dass das HB langweilig ist, DENN FICKEN WÜRDE MAN SIE DOCH TROTZDEM! Darüber hinaus braucht es für ein richtiges kennenlernen schon ein wenig mehr, als ein kurzes blabla! Die Schokoladenseite zeigt sich meist doch erst später!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Wenn einem allerdings die Zollvorschriften zum Passieren nicht passen, hat der Raumfahrer eine ganz einfach Möglichkeit: Weiterfliegen, das Universum ist bekanntlich (fast) unendlich.

Ich bin Inquisitor, ich lande dort, wo es mir gefällt! :diablo:

Die ganze "Du bist der Preis"-Philosophie ist halt harter Tobak. Wenn man das Ganze ernsthaft durchzieht, dürfte man niemals zum Sex kommen, da es unmöglich ist, dass eine Frau einem genügt. Deswegen sagen Frauen ja auch nicht "Ich bin der Preis", sondern sagen "Ich tue so als wäre ich der Preis, bis mir ein Mann meinen Thron zerschießt.". Doch man kann es drehen und wenden wie man will, am Ende macht immer die Frau die Beine breit, nicht der Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie machen es aber zum Glück auch ziemlich gerne :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Wenn eine Frau bei mir Freude auslöst und ich mich bei ihr wohlfühle, sind meine Erwartungen erfüllt. :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein sehr interessantes Thema das hier aufgegriffen wurde, denn für mich ist es zur Zeit das essentiellste bzgl Frauen. Dieser ganze andere Mist der hier im Forum herumschwirt ist eh vollkommen uninteressant, denn die meisten Leute wissen überhaupt nicht wovon sie hier sprechen. Dies hier ist ein Thema aus dem Leben,damit werden sich die ganzen Hirnwichser und Kjs eh nie mals befassen.

Ich persönlich bin mittlerweile in einer Phase angelangt, in der ich mir Gedanken um meine Zukunft mache. Job steht, Wohnung steht, Auto steht...das war schon immer das Grundgerüst, das ich in meinem Leben als minimalziel gesetzt habe. Ab jetzt lautet das Motto expandieren und an die Zukunft denken! Darunter zähle ich mich natürlich eine Frau zu haben und eine Familie zu gründen. Das ist mir sehr wichtig und hier mache ich keine Kompromisse! Das das aber natürlich noch eine Weile dauern kann, verbringe ich die Zeit bis dahin logischerweise nicht in Keuchheit...

Konkret bedeutet das, dass ich den meisten Frauen die Chance gebe sich als potentielle Frau zu beweisen und nach einer gewissen Kennenlernphase stelle ich mir folgende Frage :

"Würde ich meiner Mutter diese Person als meine Freundin vorstellen? "

Wenn ich diese Frage nicht zu 100% mit ja beantworten kann, ist die Sache mit einer gemeinsamen Zukunft gelaufen!

Dinge die zu dieser Entscheidung führen sind so Dinge wie, kann sie gut mit Kindern, kann sie sich gepflegt ausdrücken, aus was für einer Familie kommt sie, ist sie ein positver Mensch mit Lebensfreude usw...

Erst danach kommen dann andere Dinge wie Aussehen, Style, usw, wobei sich das im Prinzip schon dabei entscheidet ob überhaupt mit ihr in Kontakt komme.

Das bedeutet also, dass ich eine Frau kennenlernen kann, die absolut Top aussieht, mit der ich mir aber keine Zukunft vorstellen kann, so erst vor kurzem geschehen. Die Frau hatte den absoluten Fuckbody und das war kein einfacher Sex, sie hat meine Wurst punktuell massiert, es war der Oberhammer! Aber sie war mir einfach zu steif...spießig...ich konnte sie mir nicht als die Mutter meiner Kinder vorstellen. Was ist also passiert? Ich habe sie 3 Wochen lang durchgehämmert bis sie ihre Tage bekam, bin auf Abstand gegangen weil sie nicht auf die Idee kam mit in der Zwischenzeit anderweitig zur Hand zu gehen und habe die Sache beendet.

Ich glaube der Grund dafür, dass du solche Sachen hier nicht zu lesen bekommst TE ist, dass die Jungs die solche Sachen erleben so etwas hier nicht posten, no big deal...

Das sind meistens auch die, die hier kaum Fragen stellen, weil wenn man solche Babes abschiesst hat man kein Problem damit andere zu bekommen. Das sind dann auch oft die Babes wonche hier im Thread meinen, dass wenn man so eine mal abbekommt man die Klappe hält und froh ist, da mal reinhalten zu dürfen.

Damit möchte ich sagen es gibt sicher einige Leute mit Ansprüchen, nur halten die sich nicht hier auf und wenn doch, werden sie es nicht zum Thema machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Tatsache, dass der überwältigende Großteil derer, die sich mit PU beschäftigen, männlich ist, zeigt doch eindeutig wer hier Preis und wer Bittsteller ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist eine Sache, die aus der Erfahrung kommt. Das braucht Zeit und ausreichend Erlebnisse mit Frauen und dem Leben an sich. Die meisten hier sind viel zu jung, um sich auf Augenhöhe mit dieser Erkenntnis zu bewegen. Der Typ aus dem Video hat ja auch die 40 hinter sich gelassen und spricht über den Unterschied in seinen 20ern und 40ern.

Irgendwann kommt die Erkenntnis, dass Frauen nichts besonderes sind. Sie sind einfach nur Menschen. Und dass es an dir nicht ändert, ob du sie bekommst oder nicht. Ein Fick ist wie jeder andere - der eine besser, der andere schlechter, aber am Ende läuft es trotzdem immer darauf hinaus, dass du dich mit der Frau in irgendeiner Form beschäftigen musst, die du knallst. Und ab da musst du wissen, was du willst... oder besser: Was du erträgst und was nicht. Die Gegenwart einer Frau kann nämlich ganz schön nerven, auch von einer 10.

Wenn du diesen Punkt überschritten hast, verändert sich der Zustand und nicht mehr die Frau ist so sehr entscheidend, sondern du selbst und was von dir ausgeht. Von da an kann dich eine Pussy, Sex oder der Grad der Schönheit nicht mehr manipulieren. Deine Standards geben vor, was durch den Kontakt mit dieser Frau für dich passieren soll und sie stimmt sich darauf ein oder lässt es. No Big Deal. Du bist in diesem Club, wenn du dich vor eine Frau stellen kannst und dieser Moment ausdrückt: "Hier bin ich. Nimm es oder lass es." Aber das braucht Zeit und Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja es ist eben einfach nur ehrlich, wenn man sich eingesteht, warum man aus einem Set rausfliegt! Es liegt an einem selbst und nicht daran, dass das HB langweilig ist, DENN FICKEN WÜRDE MAN SIE DOCH TROTZDEM!

Jein.

Das ist eine reine Gedankenposition. Wenn der viel genannte Mr. Prad Pitt sich mit einer Frau unterhält und feststellt das sie ihm nicht gefällt würde wohl keiner davon ausgehen das sie ihn aus dem Set geworfen hat. Bei nem "normalen" Mann gehst du aber davon aus das er needy ist und sie nicht und siehst das darum umgekehrt. In Realität stimmt das auch oft, aber der Grund dafür ist wie schon gesagt die Needyness.

Den Jungs sollte mal klar werden das sie genau so viel "Entscheidungshoheit" haben ein Set zu beenden wie die Frau und das auch so leben. Darum bin ich ja heute hier und weise auf Frame und Anspruchshaltung hin.

Es ist eine Sache, die aus der Erfahrung kommt. Das braucht Zeit und ausreichend Erlebnisse mit Frauen und dem Leben an sich. Die meisten hier sind viel zu jung, um sich auf Augenhöhe mit dieser Erkenntnis zu bewegen. Der Typ aus dem Video hat ja auch die 40 hinter sich gelassen und spricht über den Unterschied in seinen 20ern und 40ern.

Irgendwann kommt die Erkenntnis, dass Frauen nichts besonderes sind. Sie sind einfach nur Menschen. Und dass es an dir nicht ändert, ob du sie bekommst oder nicht. Ein Fick ist wie jeder andere - der eine besser, der andere schlechter, aber am Ende läuft es trotzdem immer darauf hinaus, dass du dich mit der Frau in irgendeiner Form beschäftigen musst, die du knallst. Und ab da musst du wissen, was du willst... oder besser: Was du erträgst und was nicht. Die Gegenwart einer Frau kann nämlich ganz schön nerven, auch von einer 10.

Wenn du diesen Punkt überschritten hast, verändert sich der Zustand und nicht mehr die Frau ist so sehr entscheidend, sondern du selbst und was von dir ausgeht. Von da an kann dich eine Pussy, Sex oder der Grad der Schönheit nicht mehr manipulieren. Deine Standards geben vor, was durch den Kontakt mit dieser Frau für dich passieren soll und sie stimmt sich darauf ein oder lässt es. No Big Deal. Du bist in diesem Club, wenn du dich vor eine Frau stellen kannst und dieser Moment ausdrückt: "Hier bin ich. Nimm es oder lass es." Aber das braucht Zeit und Erfahrung.

Das macht für mich keinen Sinn. Wenn er sagt er hat seine Jugend damit verschwendet den Frauen hinterherzulaufen und sich zu überlegen was sie wollen und sich selbst dabei total zu vergessen, dann geh ich davon aus das er den Zuhörer davor warnt. Aber dann sollte er nicht weitere 30 Minuten drüber reden wie man genau diesen Fehler am besten macht.

Wenn er meint diese Erfahrung ist wertvoll gewesen und jeder sollte sie selbst machen, machts keinen Sinn sich auf die Bühne zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Budi

Das ist der Unterschied zwischen "Jugend" und "Erwachsen".

Jugend stürmt und macht einfach. Erwachsene warnen vor den Erfahrungen, die sie selbst gemacht haben.

Das war schon immer so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Tatsache, dass der überwältigende Großteil derer, die sich mit PU beschäftigen, männlich ist, zeigt doch eindeutig wer hier Preis und wer Bittsteller ist.

Die einzelne Frau entscheidet immer für sich - vor ihr ist jeder immer und jederzeit "Bittsteller"=von ihrer Erlaubnis abhängig.

"Vor" vielen Frauen sieht es ganz, ganz anders aus...sobald die ungesunde Fixierung auf eine spezielle Frau (=ungesund=große emotionen gegenüber einer Frau, die nicht einmal vögeln will) aufhört ist ein Bittsteller-Verhältnis nicht mehr gegeben.

Ist allerdings eh Basis-PU-Wissen, Stichwort "Alternativen"...just saying.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden