Erwartungshaltung an Frauen - habt ihr eine?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In einer seiner Lektionen stellt auch er schon fest das sich bei den Meisten Männern trotz Pickup nicht viel ändert. "Denn anstatt den Thron auf dem die Frauen sitzen einfach abzuschaffen werfen die Männer nun Methoden und Techniken auf diesen Thron"

Sehr interessanter Ansatzpunkt. Ich muss dem zustimmen und erkenne mich selbst auch darin wieder. Es läuft zwar alles mehr als easy mit den Frauen, aber dieses 100%ige Mindset habe ich auch nach vielen Jahren PU noch nicht. Ich verwende zwar keinerlei vorgefertigte Routinen und mache absolut alles situationsbedingt, was auch sehr gut läuft. Aber wenn ich eine Lady ECHT hot finde, kann ich zwar mit der Situation sehr gut umgehen, aber im tiefsten Inneren habe ich Angst zu verkacken! Es klappt zwar fast imer optimal, aber dennoch ist dieses Gefühl nach wie vor da. Aber ich habe mich damit angefreundet und es akzeptiert.

Aber um zum Kern Deiner Frage zurückzukommen - ja, ich erwarte sehr viel von den Frauen! Nicht nur gutes Aussehen, sondern auch Coolness (im positiven Sinne) und Gemeinsamkeiten mit mir. Sonst wird es nur anstrengend, sich für nen Lay zu verbiegen (für beide Seiten!). Aber ich habe da wohl jetzt eine gefunden, die wie Arsch auf Eimer zu mir passt! War ca. 3 Jahre wieder Single mit recht vielen Lays und regelmäßigen FB dazwischen, aber so langsam habe ich Bock, dass da mal wieder mehr kommen darf! Aber auch nur, WEIL EBEN DIESE FRAU MEINE ERWARTUNGEN ERFÜLLT!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Denn das Meiste lässt dich zusammenfassen in ändere dich damit du für Frauen interessanter bist und lerne alle möglichen Techniken um mit den Launen der Frauen umzugehen und sie letztendlich doch ins Bett zu bekommen. Das ist meiner Meinung nach genau das Gegenteil davon einer Erwartungshaltung an eine Frau zu entwickeln, denn man passt sich lediglich an das Verhalten von Frauen an und macht sich selbst zu einem besseren Hofnarr.
Ich glaube ich hab hier im Forum noch nie einen Praxibericht gelesen in dem was davon stand das jemand ein Set verlassen hat weil ihm die Frauen nicht getaugt haben, weil sie humorlos waren oder einfach langweilig. Es heißt fast immer - das Set war nicht on, ich hab keine IOIs bekommen, ich hab was falsch gemacht, was mach ich bloß....

Ohne Deine Kritik im Grundsatz abzulehnen, gebe ich folgendes zu bedenken:

Es gibt völlig unterschiedliche Arten von Ansprüchen.

Nehmen wir den primitivsten Anspruch: Sex ohne jedes Schnickschnack, wo man nicht mal lust hat sie danach zu streicheln, vulgo das Entleeren jener Eier dort, weil weibliches Fleisch viel mehr Hormone usw. triggert als Pornos.

Anspruchsniveau: Sollte biologisch weiblich sein und nicht extrem fett. Dazu würde ich fast jede nehmen und habe da auch garkein Problem mit. Primärer Kandidat für "Methoden auf den Thron schmeissen" - denn das Konzept eines "Throns" setzt voraus, dass Du die Köngishalle nicht eh lachend verlässt und/oder die König enthauptest und seinen Rumpf mit dem Bihänder fickst.

Nehmen wir ein hohes Anspruchsniveau: Ernstgemeinte LTR.

Dazu nehme ich garantiert nicht jede. Ich will jetzt nicht romantisch rumsülzen, aber dafür habe ich einiges an Ansprüchen, da disqualifiziere ich HBs genauso schnell für, wie viele HBs Männer für Sex (zunächst, haha) disqualifizieren: In Sekunden.

Ich unterstelle jetzt mal nicht nur PU-Artists, sondern eigentlich praktisch jedem Mann (und auch jeder Frau, ob das im PU-Kontext anwendbar ist weiß ich nicht) der nicht völlig banane und/oder AB ist, dass es ihm/ihr da genauso geht...es ist einfach zu selbstverständlich, als dass man es aussprechen müsste.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Denn anstatt den Thron auf dem die Frauen sitzen einfach abzuschaffen werfen die Männer nun Methoden und Techniken auf diesen Thron".

Das ist ein Problem, das sich die Community selbst verschafft hat. Eigentlich einfach zu erklären:

1. Du sollst der Preis sein, Dir Deines Wertes bewusst werden, die Frau sich qualifizieren lassen.

2. Als Mann ist man der aktive Part. Emanzipation hin oder her. Du küsst, Du führst, Du lädst zu interessanten Unternehmungen ein.

3. Auf Grund des beschränkten Informationsgehalts, den Posts im Inet haben (denn in der Realität sind die Sachverhalte oft komplexer, egal wie einfach die Lösung ist) UND der Flut an Verhaltesmöglichkeiten, die PU anbietet, gibt es zu jedem Problemthread einen Lösungsansatz. Und das bedeutet zugleich, dass Mann scheinbar die Kontrolle über alles haben kann und der Erfolg/ Misserfolg lediglich vom Verhalten des Threaderstellers abhängt. Somit ist auch jedesmal der Mann selbst Schuld, wenns kacke läuft. Denn er ist ja aktiv.

Und dieser 3. Punkt ist entscheidend.

Bring das alles mal zusammen. Du bist geil, Du sollst aktiv sein und Du hast (theoretisch) die Möglichkeit, alles im Ausgang zu beeinflussen.

Da sind wir dann schnell in einer Position, die uns vor lauter Handlungsmöglichkeite und fast schon -pflichten (denn das ist der Tenor), den Raum nimmt mal in uns zu kehren und zu überlegen, wer wir sind und was wir wollen. Zugleich nehmen wir vor Aktionswahn den Frauen die Möglichkeiten, sich zu qualifizieren, uns mal zu überzeugen.

Die Frau ist zurückhaltend/langweilig? Wir haben zu wenig Comfort hergestellt.

Die Frau ist respektlos? Wir haben uns betaisieren lassen.

Die Frau schreibt nicht zurück? Wir sollten ja nicht texten.

Die Frau hat 3x nicht auf einen Anruf reagiert? Wir hätten nur einmal anrufen dürfen. Jetzt müssen wir freezen.

Die Frau steht nicht auf ONS? Egal, sexual Frame, comfort, eskalieren, Logistik checken. FO,FO,FO, Sex.

Wir nehmen vielen Frauen auch ihr Profil, weil wir meinen, alle Ansichten, alle ihre Verhaltensweisen beeinflussen zu können oder selbst verschuldet zu haben.

Woher weiß ich noch, ob ne Frau echt langweilig ist? Ob sie über meine Witze nicht lacht, weil sie ganz einfach nen anderen Humor hat, oder ich sie nicht genügend attracted habe? Wie sollen wir wissen, welches Verhalten ein Zeichen ihrer Persönlichkeit ist, wenn wir ja jedes Verhalten selbst zu verantworten haben?

Das andere Problem sind die Ansprüche selbst:

Wir Männer müssen uns auch an die eigene Nase fassen. In der Realität reicht oft ein geiles Aussehen der Frau und ein wenig Hard to get und es ist um uns geschehen. Da sind alle Ansprüche an Charakter schnell vergessen. Das ist wohl auch der Grund, wieso hier niemand schreibt, dass er eine geile Frau stehen gelassen hat.

Ansprüche zu definieren ist nicht schwer, die Einhaltung dieser hingegen manchmal schon. Wir Menschen entscheiden oftmals situativ, wie sehr uns der andere gefällt. Und da passierts oft, dass der Gegenüber sich eigentlich gar nicht mit unseren Ansprüchen verträgt, obwohl wir ihn toll finden. Das liegt wohl auch daran, dass wir unsere Ansprüche entweder ZU eng definieren, oder zu schwammig. Gilt auch für Frauen.

Ein beliebtes Beispiel: Vielen Frauen ist "Intelligenz" wichtig, manchen sogar am wichtigsten (nach eigener Aussage). In die Kiste hopsen sie dann aber mit dem (im Vergleich zu ihnen) wenig intelligenten Mann.

Nicht "Intelligenz", was wir uns als Männer drunter vorstellen, ist anziehend. Nicht die Fähigkeit, schnell effiziente Problemlösungsstrategien zu entwickeln.

Sondern eher die "Bauernschläue", Wortgewandtheit, ein bisschen frech und schelmisch sein.

Oder die von uns Männern beliebte Unterstellung: "Frauen stehen auf Arschlöcher."

Niemand findet Charaterschwäche anziehend. Es sind die Eigenschaften, die viele von uns als "Arschloch" titulierte Menschen zufällig besitzten: Großes Selbstbewusstsein, Zielstrebigkeit, Unabhängigkeit, eine gesunde(!) Portion Egoismus.

Hinter vielen Ansprüchen steckt also oftmals was anderes.

Wir Männer sollten uns also drüber klar werden, dass wir nicht alles beeinflussen können. Auch mal nen Gang zurückschalten und der Frau einfach Raum lassen ihre Persönlichkeit zu zeigen.Dann können wir auch mal durchatmen und checken, ob uns das überhaupt gefällt- Und was einem gefällt, das muss jeder selbst wissen, manche sich vielleicht auch ehrlich eingestehen.

bearbeitet von Paian
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ...

Deine Ansichten finde ich durchaus richtig, aber gibt es aus diesen Gründen nicht die LSE-HSE-LD-HD Einteilungen?

Also mir hab "Lob des Sexismus" in diesem Punkt beispielsweise sehr viel gegeben, verschiedene Frauentypen zu erkennen und auf ihre Tauglichkeit für Sex, Beziehung usw. besser einschätzen zu können.

Momentan habe ich eine, die ich für LSE-LD halte, mir aber nicht sicher bin.

Ich habe sie gefreezed bzw. ihr gesagt das "wir nicht für einander geschaffen sind" usw.

Mir passt es eben nicht das sie 0 Iniziative zeigt und grundsätzlich erwartet, alles müsse von mir ausgehen. Gefühlt braucht sie mich weder für Sex, noch für sonstige Aktivitäten, sondern einzig und alleine um ihr Ego zu pushen. Oneitis kann man sagen. Jetzt warte ich bis was von ihr kommt und wenn da nichts passiert, lasse ich es. Dieses Verhalten habe ich mir in etlichen Ratschlägen hier angelesen und gefühlt kommen doch auch in jedem zweiten bis dritten Thread Tipps wie Freezen, Nexten usw.

Ist damit dein angesprochenes Defizit in der Comm nicht ausreichend gedeckt? (Auch wenn anders formulier)

Auch das es Spaß machen soll, lese ich sehr häufig, und ich selbst verbringe auch keine Zeit mit Frauen, mit denen ich keinen Spaß habe.

Mag sein das ich meine Erwartungen hoch schrauben sollte. Aber ganz ehrlich: Je geringer die Erwartungshaltung, desto mehr Spaß hat man - Und darum geht es hier doch letztenendes, oder verstehe ich da was falsch?

bearbeitet von Gerber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige Erwartung an eine Frau von mir ist, dass Sie am Ende des Tages meinen Pimmel im Mund hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das andere Problem sind die Ansprüche selbst:

Wir Männer müssen uns auch an die eigene Nase fassen. In der Realität reicht oft ein geiles Aussehen der Frau und ein wenig Hard to get und es ist um uns geschehen. Da sind alle Ansprüche an Charakter schnell vergessen. Das ist wohl auch der Grund, wieso hier niemand schreibt, dass er eine geile Frau stehen gelassen hat.

Wer daraus und nur auf der Basis eine echte LTR aufbaut sollte schnellstmöglich einen Therapeuten aufsuchen. (Keine Ironie)

Jetzt warte ich bis was von ihr kommt und wenn da nichts passiert, lasse ich es. Dieses Verhalten habe ich mir in etlichen Ratschlägen hier angelesen und gefühlt kommen doch auch in jedem zweiten bis dritten Thread Tipps wie Freezen, Nexten usw.

Richtig, das hat auch gute Gründe: Meist werden Probleme gepostet...ud wenn es eben mit dieser speziellen Frau kaum bis garnicht geklappt hat (also real min. kein richtiger close vorliegt)...was soll Mann denn sonst machen ausser FO oder next?

Klar, beim nächsten Mal kann man es besser machen, aus Fehlern kann man lernen usw. usw., aber in dem Fall ist dann doch häufig schon zu viel verbaut worden.

Der technische Begriff FO bezieht sich ja auch auf etwas, was sowieso schon immer gemacht wurde:

"Ne, die hat wohl keinen Bock, denke ich mach erstmal was anderes, keine Lust jetzt die anzurufen und mir dummes gelaber anzuhören, nacher steckjt sie mich noch in die Kumpelschublade."

Das ganze übersetzt in PU: "nicht genug attraction, fo/next, schau mal dass du blabla und bluppblupp verbesserst"

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA

Im realen Leben läuft das so: Erwartungshaltungen werden immer enttäuscht, weil kein Arsch Bock hat sich zum Instrument zu machen.

Die beste Herangehensweise ist aus meiner Sicht die, die Tyler Durden eine Zeit lang zum Slogan gemacht hat: 'Give everything, assume nothing.' Fühlt sich auch für einen selbst am Besten an, weil man nicht so ein Sucker ist, der Energie aus anderen Menschen rauszieht.

Ich will eigentlich nicht viel; außer ein paar Charaktereigenschaften. Aufrichtigkeit, wenns drauf ankommt, Lockerheit und Entspanntheit, Humor und soviel Selbstwert, dass man sich nicht völlig verwahrlosen lässt. Etwas Aufmerksamkeit seinen Mitmenschen gegenüber und ein paar Dinge, die einem wirklich Spaß machen; sprich etwas Lebendigkeit/ Feuer im Arsch.

In meiner Beziehung tu ich sehr viel, um mein Babe glücklich zu machen und das muss für meine Begriffe auch so sein. Das ist für mein Verständnis übrigens auch der Grund, wieso ich wirklich ein Preis bin. Weil andere Männer so damit beschäft sind selbst der Preis zu sein/ sich selbst geil zu finden/ ihrem Ego gerecht werden wollen, dass sie es eher nicht wichtig finden ihre Ladies glücklich zu machen. Find ich nicht gut; ich mag meine Herangehensweise mehr. Und die ist so, dass eine Frau, die sich auf mich einlässt das so schnell nicht mehr vergisst. Das beinhaltet, dass ich mir teilweise sehr lang überlege, was ich tun könnte/ wie ich es tun könnte, dass die Beziehung noch geiler wird.

Ist auch gut für mein Ego, wenn die nach Jahren noch FB-Nachrichten schreiben, dass der Sex damals ja so geil war oder Aussagen kommen, wie "das is was total seltenes; steh ich total drauf". Kommt zugegeben nicht übermäßig häufig vor, aber man ist ja lernfähig." :-)

Mein Rat also: Schraubt die Erwartungshaltung an euch selbst hoch; gebt was ihr könnt und lasst euch überraschen was zurückkommt. Erwartungen die permanent im Raum rumschweben, nehmen dem ganzen auch die Luft/ Freiheit.

bearbeitet von QmA
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tusta

der david ist ein echter Kerl...er hat ein komplettes anderes mindset, und zwar ausgerechnet wegen seiner "schlechten" Erfahrungen aus den 20er. so ein mindset kann man nicht einfach so als Anfänger fahren, weil es schnell creepy und needy rüberkommt.

david weiss schon was er tut. leider klappt diese art nur bei erfahrenen und der benefit für Anfänger ist fast null, da sie nix damit anfangen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist letztendlich in einem Strudel, wie das ganze Leben, nichts ist planbar, die Welt richtet sich nunmal nach wagen Grundsätzen. Was in dem Moment klappt, kann im nächsten scheitern. Das sehe ich bei Mann/Frau auch so, letztendlich musst du dich der Frau anpassen, es geht nicht mit komplett eigenen Weg, du musst offen sein für sie, und andere Menschen oder du kommst nicht weiter. Anpassung heißt hier nicht Selbstaufgabe und wenn du eine zielgerechte Erwartungshaltung entwickelst, kannst du nur enttäuscht werden. Ist wie ein Anklammern an eine heile Ordnung und zeigt eigene Defizite.

bearbeitet von Nium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA

Geht das nicht irgendwo Hand in Hand? Wenn man selbst was zu bieten hat, will man auch was geboten bekommen?

Ich find das immer so dummdreist, wenn Männer ihre Erwartungshaltung an Frauen preis geben, dann aber die meißte Zeit daheim auf dem Sofa bei Bier und Bundesliga verbringen oder einfach keine Drive haben; also keinen Aufwand betreiben wollen und auch nicht wüßten wie sie es tun sollten. Irgendwie schräg. Die mit Erwartungshaltungen sind oft auch der gleiche Typ Mensch, egal in welcher sozialen Schicht. Irgendwie misanthropisch unterwegs; als ob der zukünftige Partner die vermeintliche Ungerechtigkeit wieder gut machen müßte, die ihnen passiert ist.

Ich glaub gerade WEIL, David Wygant es drauf hat Frauen was zu geben, ist er auch in der Position was zu erwarten. Ich würd seinen Vortrag daher keinesfalls als Widerspruch werten, sondern es ist was ganz normales.

@TE

Überleg doch mal du hättest ne Frau vor dir, die immer drauf besteht, dass du ihr den Arsch hinterhertragen müßtest und gefäligst akzeptieren sollst, dass sie der Preis ist etc. Diese ganze sinnlose Scheisse halt, die einigen hier so im Kopf rumspukt. Wie würdest du das denn bewerten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh da Thema nicht recht.

Ansprüche hat doch jeder? Nur wirklich hohe Ansprüche kann sich kaum einer leisten.

Die meisten sind eben doch Durchschnitt.

Dieses du bist der Preis Zeug ist im Endeffekt eh nur ein Ego Placebo. Ein gutes zwar. Meist trotzdem Bullshit.

Kann gut nachvollziehen, wenn ein Durchschnittskerl sich mal etwas mehr gefallen lässt, um ne 8 oder 9 zu ballern. Oberliga knallen ist für die wenigsten Jungs Standard... und wird es für die allermeisten auch nie werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh da Thema nicht recht.

Ansprüche hat doch jeder? Nur wirklich hohe Ansprüche kann sich kaum einer leisten.

Die meisten sind eben doch Durchschnitt.

Dieses du bist der Preis Zeug ist im Endeffekt eh nur ein Ego Placebo. Ein gutes zwar. Meist trotzdem Bullshit.

Kann gut nachvollziehen, wenn ein Durchschnittskerl sich mal etwas mehr gefallen lässt, um ne 8 oder 9 zu ballern. Oberliga knallen ist für die wenigsten Jungs Standard... und wird es für die allermeisten auch nie werden.

nunja... nach der exakten definition ist eine 8 oder 9 auch eher selten :crazy:

sonst 1+

bearbeitet von maik2k1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erwartungshaltung an Frauen?

Mal abgesehen von der sexuellen Aufgeschlossenheit erwarte ich insbesondere auch von Frauen dass sie sich nicht als Opfer hinstellen und ihre Probleme (zumindest großteilig) selber lösen.

Beispiel: Ich hab ne Bekannte die weiss (mehr oder weniger bewusst) dass ich erwarte dass auch weibliche Personen eigenständigsind und selber die Hürden im Leben meistern. Zwar weiss sie dass ich gerne helfe aber zum Mülleimer lasse ich mich nur höchst selten machen. So weit so gut.

Aber wehe es sitzen ein paar andere Männer mit am Tisch, so von der Sorte "Frauen-hinter-herlaufen", da zeigt sie dann ein anderes Gesicht. Erzählt Geschichten dass sie so ein armes Opfer ist und bla bla bla

Ich erwarte also, anknüpfend an dieses Beispiel dass Frauen ehrlich ZU SICH SELBST sind und nicht so eine komische Fassade aufbauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tusta

Meine Erwartungshaltung an Frauen?

Mal abgesehen von der sexuellen Aufgeschlossenheit erwarte ich insbesondere auch von Frauen dass sie sich nicht als Opfer hinstellen und ihre Probleme (zumindest großteilig) selber lösen.

Beispiel: Ich hab ne Bekannte die weiss (mehr oder weniger bewusst) dass ich erwarte dass auch weibliche Personen eigenständigsind und selber die Hürden im Leben meistern. Zwar weiss sie dass ich gerne helfe aber zum Mülleimer lasse ich mich nur höchst selten machen. So weit so gut.

Aber wehe es sitzen ein paar andere Männer mit am Tisch, so von der Sorte "Frauen-hinter-herlaufen", da zeigt sie dann ein anderes Gesicht. Erzählt Geschichten dass sie so ein armes Opfer ist und bla bla bla

Ich erwarte also, anknüpfend an dieses Beispiel dass Frauen ehrlich ZU SICH SELBST sind und nicht so eine komische Fassade aufbauen.

und was hat deine Aufzählung deiner Prinzipien mit dem thread zu tun ?

du bist toll, das haben wir nun verstanden und andere Männer Lutscher.

verstehe manche Jungs hier nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erwartungshaltung an Frauen?

Mal abgesehen von der sexuellen Aufgeschlossenheit erwarte ich insbesondere auch von Frauen dass sie sich nicht als Opfer hinstellen und ihre Probleme (zumindest großteilig) selber lösen.

Beispiel: Ich hab ne Bekannte die weiss (mehr oder weniger bewusst) dass ich erwarte dass auch weibliche Personen eigenständigsind und selber die Hürden im Leben meistern. Zwar weiss sie dass ich gerne helfe aber zum Mülleimer lasse ich mich nur höchst selten machen. So weit so gut.

Aber wehe es sitzen ein paar andere Männer mit am Tisch, so von der Sorte "Frauen-hinter-herlaufen", da zeigt sie dann ein anderes Gesicht. Erzählt Geschichten dass sie so ein armes Opfer ist und bla bla bla

Ich erwarte also, anknüpfend an dieses Beispiel dass Frauen ehrlich ZU SICH SELBST sind und nicht so eine komische Fassade aufbauen.

und was hat deine Aufzählung deiner Prinzipien mit dem thread zu tun ?

du bist toll, das haben wir nun verstanden und andere Männer Lutscher.

verstehe manche Jungs hier nicht.

Ich habe lediglich auf die Überschrift oder besser das "Leitmotiv" des Eingangsbeitrages geantwortet.

Es gibt tatsächlich Lutscher, die aber trotzdem was zu poppen kriegen. Ich selbst bin sone Art "halber Lutscher" und kriege gelegentlich was zu Poppen... aber in letzter Zeit selten weil meine Erwartungshaltung einfach recht groß ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Um mal die Kernpunkte zu kommentieren:

Es lässt sich schon vereinen.

- "Ich bin der Preis" ist und war schon immer unvollständig. Beide sind der Preis. Ein Preis hängt nicht mit dem Trostpreis ab. Es geht darum, einen anderen Preis zu finden, mit dem man harmoniert. Hier wirklich Standards (du nennst es Erwartungshaltung) zu haben ist ein Faktor der erst mal scheinbar die Zielgruppe verkleinert, den Erfolg dann aber praktisch erhöht. (an der Stelle würd ich auch aufhören Leute in HSE/LSE gut/schlecht einzuteilen, sondern einfach zu realisieren dass man mit manchen super harmoniert, mit anderen nicht)

- Die Verführung ist LEDIGLICH ein Prozess. Nehmen wir an zwei Leute passen perfekt zusammen, wissen das aber noch nicht, da Fremde. Jetzt sieht der Mann sie in einer Lounge und sie hat noch viele andere Kandidaten, die auch gern würden. Jetzt ist es einfach ein Prozess vom Fremden zur Beziehung zu kommen und dabei kann ich mich positiv oder negativ anstellen. Wenn man es schlecht macht, weil man nicht weiß was man macht, dann erfahren beide nie wie gut sie zusammen wären. Der Prozess ist völlig unabhängig vom Wert als Mann. Beim Lernen wird man Methoden ausprobieren die besser zu einem passen und andere werden nicht passen. Am Ende kommt man dann hoffentlich bei einer individuellen Methode an die erfolgreich ist, mit der man sich gut fühlt und und die zur eigenen Person passt.

Das ganze Leben lang lernt man Neues. Wenn ich ne bessere Methode finde ne Banane zu schälen, dann mach ich das in Zukunft eben so. Da seh ich auch nicht meinen Wert bedroht weil ich das vorher nicht besser wusste.

„Wertvoll" als Person zu sein ist unabhängig von einem Prozess und Verhaltensweisen von denen man die meisten gar nicht bewusst lernte(lernen wollte).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tusta

Meine Erwartungshaltung an Frauen?

Mal abgesehen von der sexuellen Aufgeschlossenheit erwarte ich insbesondere auch von Frauen dass sie sich nicht als Opfer hinstellen und ihre Probleme (zumindest großteilig) selber lösen.

Beispiel: Ich hab ne Bekannte die weiss (mehr oder weniger bewusst) dass ich erwarte dass auch weibliche Personen eigenständigsind und selber die Hürden im Leben meistern. Zwar weiss sie dass ich gerne helfe aber zum Mülleimer lasse ich mich nur höchst selten machen. So weit so gut.

Aber wehe es sitzen ein paar andere Männer mit am Tisch, so von der Sorte "Frauen-hinter-herlaufen", da zeigt sie dann ein anderes Gesicht. Erzählt Geschichten dass sie so ein armes Opfer ist und bla bla bla

Ich erwarte also, anknüpfend an dieses Beispiel dass Frauen ehrlich ZU SICH SELBST sind und nicht so eine komische Fassade aufbauen.

und was hat deine Aufzählung deiner Prinzipien mit dem thread zu tun ?

du bist toll, das haben wir nun verstanden und andere Männer Lutscher.

verstehe manche Jungs hier nicht.

Ich habe lediglich auf die Überschrift oder besser das "Leitmotiv" des Eingangsbeitrages geantwortet.

Es gibt tatsächlich Lutscher, die aber trotzdem was zu poppen kriegen. Ich selbst bin sone Art "halber Lutscher" und kriege gelegentlich was zu Poppen... aber in letzter Zeit selten weil meine Erwartungshaltung einfach recht groß ist.

du musst dich nicht rechtfertigen oder pseuderechtfertigen oder so tun als...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungeachtet der Aussgangsfrage, im Falle der ersten Kontaktaufnahme hat das HB die omnipotente Macht.

Sie und nur sie entscheidet ja/nein/vielleicht.

Hier mit "ich bin der Preis" Wunschdenken zu kontern ist ja ganz süss, aber ich fürchte nicht zielführend.

Sprichst du als Durchschnitts-Wurschtel ne Weltklasse-HB an, ist eure Value-Diskrepanz dermassen eklatant, das du nicht mal über den ersten Shitty gelangst, egal wie pseudo-lustig du ihn konterst. Du bist in diesem Moment durchgerastert. Du bist kein Rockstar, aber sorry, darunter macht sie es eben einfach nicht. also danke, tschüss!

Du hast hier 2 Möglichkeiten entweder nen ultraharten, was sind schon Rockstars-Frame GLAUBHAFT zu fahren, oder dich im Vorfeld als "bin so was sowas Ähnliches", begrapschen zu lassen. In beiden Fällen tust du aber immer eines: du begradigst die Value-Kurve. Während ihr "Value" in 0,3 Millisekunden geklärt ist, und lüg mir hier keinen von innere Werte in die Tasche, ja, ich nehme das auch gern als BONUS, aber mental ficke ich 906090...., unterm Strich bleibt: Du bist erstmal in der schwächeren Position. Du bist gezwungen zu handeln, musst dich "präsentieren" (auch wenns in exakter Rücknahme ist)... das HB hat zu diesem Zeitpunkt die grössere Macht. Das mag sich in 2 Minuten schon geändert haben, aber im akuten Augenblick bist DU alles andere als der Preis!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Die Verführung ist LEDIGLICH ein Prozess. Nehmen wir an zwei Leute passen perfekt zusammen, wissen das aber noch nicht, da Fremde. Jetzt sieht der Mann sie in einer Lounge und sie hat noch viele andere Kandidaten, die auch gern würden. Jetzt ist es einfach ein Prozess vom Fremden zur Beziehung zu kommen und dabei kann ich mich positiv oder negativ anstellen. Wenn man es schlecht macht, weil man nicht weiß was man macht, dann erfahren beide nie wie gut sie zusammen wären. Der Prozess ist völlig unabhängig vom Wert als Mann. Beim Lernen wird man Methoden ausprobieren die besser zu einem passen und andere werden nicht passen. Am Ende kommt man dann hoffentlich bei einer individuellen Methode an die erfolgreich ist, mit der man sich gut fühlt und und die zur eigenen Person passt.

Das ist vollkommen richtig. Aber das Gegenüber weiß eben nur das über einen was man auf irgend eine Weise kommuniziert. Und wenn man sich entsprechend selbst als wertvoll wahrnimmt und das dann eben ausstrahlt wird einen das Gegenüber wahrscheinlich auch so wahrnehmen und das kann lediglich von Vorteil sein. Und ein wichtiger Teil dieser Ausstrahlung ist eben das Kommunizieren von Ansprüchen an seine Umgebung.

Ungeachtet der Aussgangsfrage, im Falle der ersten Kontaktaufnahme hat das HB die omnipotente Macht.

Sie und nur sie entscheidet ja/nein/vielleicht.

Hier mit "ich bin der Preis" Wunschdenken zu kontern ist ja ganz süss, aber ich fürchte nicht zielführend.

Sprichst du als Durchschnitts-Wurschtel ne Weltklasse-HB an, ist eure Value-Diskrepanz dermassen eklatant, das du nicht mal über den ersten Shitty gelangst, egal wie pseudo-lustig du ihn konterst. Du bist in diesem Moment durchgerastert. Du bist kein Rockstar, aber sorry, darunter macht sie es eben einfach nicht. also danke, tschüss!

Du hast hier 2 Möglichkeiten entweder nen ultraharten, was sind schon Rockstars-Frame GLAUBHAFT zu fahren, oder dich im Vorfeld als "bin so was sowas Ähnliches", begrapschen zu lassen. In beiden Fällen tust du aber immer eines: du begradigst die Value-Kurve. Während ihr "Value" in 0,3 Millisekunden geklärt ist, und lüg mir hier keinen von innere Werte in die Tasche, ja, ich nehme das auch gern als BONUS, aber mental ficke ich 906090...., unterm Strich bleibt: Du bist erstmal in der schwächeren Position. Du bist gezwungen zu handeln, musst dich "präsentieren" (auch wenns in exakter Rücknahme ist)... das HB hat zu diesem Zeitpunkt die grössere Macht. Das mag sich in 2 Minuten schon geändert haben, aber im akuten Augenblick bist DU alles andere als der Preis!

Das ist nur eine Frage des Betrachtungswinkels.

Erst mal würde ich mich extrem unwohl fühlen als Frau. Ich wäre meistens viel zu schüchtern einen Mann anzusprechen der mir gefällt. Also renn ich den ganzen Tag in tierisch unbequemen Klamotten rum und betone alles was an mir sexuelles Interesse bei Männern weckt nur damit mich dann hoffentlich ein interessanter Mann anspricht. Ich würde glaub ich noch mehr Depressionen bekommen als ich eh schon habe.

Wenn du sie angesprochen hast ist es auch wieder eine Frage von Glas halb leer oder Glas halb voll. Du sprichst sie an, sie dreht sich weg oder antwortet nichts. Hat sie jetzt die Entscheidungsgewalt gehabt und die Interaktion unterbunden? Oder hast du das weil du selbstverständlich ERWARTEST das jemand den du höflich begrüßt dir entweder mit der selben Höflichkeit begegnet oder für dich raus ist aus dem Spiel?

Es gibt tatsächlich Lutscher, die aber trotzdem was zu poppen kriegen. Ich selbst bin sone Art "halber Lutscher" und kriege gelegentlich was zu Poppen... aber in letzter Zeit selten weil meine Erwartungshaltung einfach recht groß ist.

Das ist eben die Blowjob Geschichte.

Ein komsiches rumgenuckel bekommst du sicher von ner Menge Frauen.

Wenn du aber einen willst die dich auch verführt und weiß was sie mit ihrer Zunge machen muss etc. dann findest du das eben nicht so häufig - kommt eben ganz drauf an was man will.

Willst du letzteres musst du eben sieben UND wie hier schon richtig bemerkt wurde der Frau auch mal den Raum lassen dich zu verführen.

bearbeitet von Budi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt, hab bisher nicht viele Frauen getroffen die mit ihrer Zunge gut umgehen konnten. Gehört zwar eigentlich in die Sexologie, aber man kann die Fähigkeit gut zu blasen auch pars-pro-toto für andere gute Eigenschaften anwenden sozusagen bzw als beispiel anführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eben die Blowjob Geschichte.

Ein komsiches rumgenuckel bekommst du sicher von ner Menge Frauen.

Wenn du aber einen willst die dich auch verführt und weiß was sie mit ihrer Zunge machen muss etc. dann findest du das eben nicht so häufig - kommt eben ganz drauf an was man will.

Willst du letzteres musst du eben sieben UND wie hier schon richtig bemerkt wurde der Frau auch mal den Raum lassen dich zu verführen.

willst du mir jetzt manufakturale oder orale Kompetenzen tatsächlich als Erfolgsmeldungen verkaufen? Keine Ahnund mit was für Frauen du dich so rumtreibst, und ich gestehe , ich hatte auch schon einige, die sich durchs Blasen/Hand Abiitur irgendwie durchgemogelt hatten, ja und? Ich war trotzdem rattenschwarf, ganz einfach weil sie 2 Argumente hatten, ich den Hintern extrem gestylt fand, oder sie tatsäsich nen echten devoten Standpunkt hatten.

Was ich sagen will: Attraction beginnt an ganz anderen Punkten, Hüben wie Drüben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ungeachtet der Aussgangsfrage, im Falle der ersten Kontaktaufnahme hat das HB die omnipotente Macht.

Sie und nur sie entscheidet ja/nein/vielleicht.

Das ganze ist wunderbar ausgeglichen:

Jede Frau ist ein ganz wundervoller Planet, mit eventuell unheimlich verheissungsvollen Kontinenten - da kriegst Du Landeerlaubnis oder auch nicht, je nach game, Ansprüchen des Zolls oder der Großwetterlage.

Die Planetenregierung ist "omnipotent".

Wenn einem allerdings die Zollvorschriften zum Passieren nicht passen, hat der Raumfahrer eine ganz einfach Möglichkeit: Weiterfliegen, das Universum ist bekanntlich (fast) unendlich.

Captain Future ist halt auch "omnipotent".

Perfekte Symmetrie - ob man selber es immer und jederzeit schafft diese kosmische Symmetrie so zu nutzen wie es geht ist wieder eine andere Frage. ;-)

Und dafür gibt es (in meinen Augen) Konzepte wie PU & ähnliches im weitesten Sinne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.