Warum kriegen Frauen an jeder Ecke Männer?

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tusta

man merkt doch, dass die meisten 0815Ratschläge aus der pu-ecke nix bewirken.

fernando, du brauchst was anderes. das wirst du wahrscheinlich nicht in diesen forum bekommen. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist also der Meinung, dass die Ratschlaege schuld daran sind, wenn sie nicht umgesetzt oder ignoriert werden ? Kreative Ansicht !

Cu Prospero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tusta

Du bist also der Meinung, dass die Ratschlaege schuld daran sind, wenn sie nicht umgesetzt oder ignoriert werden ? Kreative Ansicht !

Cu Prospero

du hast nicht verstanden, was ich geschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ne Freundin (bekannte) die sieht mega aus die hat sich bei Facebook angemeltet die hat so viele sex anfragen und brauch nur das beste der besten von den 10.000 anfragen kommen lassen zum ficken, dann kommt der Kerl vorbei haut die weg und nagelt danach noch ihre schwester im neben zimmer

...dabei hab ich sie gar nicht bei Facebook kennengelernt, bin dort ja gar nicht angemeltet.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cu Prospero

Welche Ratschläge werden denn nicht umgesetzt? Offenbar geht er ja raus und spricht Frauen an. Es klappt nur nicht. Und Ratschläge wie "Arbeite an dir" sind halt dermaßen unkonkret, dass sie tatsächlich nichts bewirken. Viele quatschen diese Phrasen hier einfach nur nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cu Prospero

Was haette ich denn aufgrund Deines Textes verstehen sollen ?

Cu Prospero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tusta

Cu Prospero

Was haette ich denn aufgrund Deines Textes verstehen sollen ?

Cu Prospero

es geht in diesen thread nicht um dich oder mich, wie wir was interpretieren....sondern um fernando als mensch.

wie Nordlicht schon sagte, er hat so einige Ratschläge angenommen.

ist genauso wie, arbeite hart an dir, verfolge ein ziel und schon wirst du Millionär. sehe es in meiner Umgebung....viel blablabla....nur keiner packst...und nun, verfolge die Ratschläge und werde Millionär. wenn nicht, nimmst du die Ratschläge nicht an !

(kann alles so einfach sein???)....millionär kann man ersetzen durch casanova, König, kaiser, weltfussballer...

so einige werden es nicht packen...dann werden sie ein thread eröffnen, weil sie nicht weiterkommen....daraufhin kommen 40 Beiträge, wo subtil vermittelt wird, dass er ein bemitleidenswerter Versager ist. Selbstbewusstsein geht sturzflugartig zu Boden....und wo doch Frauen auf Selbstbewusstsein stehen. und dann fragt man, was los ?!?

bearbeitet von Tusta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat ja tatsächlich nicht so unrecht. Frauen können sich nunmal evolutionsbedingt die Männer aussuchen. Und solange sie das tuen suchen sie sich nunmal die attraktiven aus. Und zur attraktivität zählt nunmal zu 60% Selbstsicherheit Fernando. Die restlichen 40% setzen sich aus Pflege, Klamotten und Genetischer Schönheit zusammen.

Also solange du nicht wirklich davon überzeugt bist dass du Frauen haben kannst, wirkst du auf Frauen so unattraktiv dass du tatsächlich keine bekommst.

Du kannst dich nur soweit entwickeln wie es deine gedanklichen Grenzen zulassen!

Mein Gott ich hab früher doch GENAU so wie du gedacht. Willste mal n Foto von mir sehen wo ich 17 war? Wolltest du ne Frau loswerden haste mich gerufen =)

Als ich etwas aus meinem aussehen rausgeholt habe (Nein hab bis heute keine Supermuskeln und Sixpack), und vorallem mit selbstsicherheit aufgetreten bin, wollten die Frauen mich plötzlich die ich gedatet habe.

Aber genau dafür sind wir doch alle bei PickUp um genau diesen Spieß umzudrehen. Damit WIR uns die Frauen aussuchen können UND unser Leben zu gestalten. Unsere Persönlichkeit zu entwickeln. Mach nur das und du wirst nicht eine Aufreißtechnik oder Geld brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einigen Usern möchte ich die Board Rules ans Herz legen, speziell die Themen Groß- und Kleinschreibung, hohe Qualität der Beiträge und Off-Topic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.