Warum kriegen Frauen an jeder Ecke Männer?

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich feier Fernandos Jammerthreads :cray: und irgendwo hat er auch ein bisschen recht

Die einzelnen ..."Argumente"...wenn man diese Bruchstücke so nennen kann...mögen teilweise stimmen.

Die daraus gezogene Schlußfolgerung geht jedoch an vielen Dingen völlig vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz generell: Die Welt ist nicht fair. Nicht im geringsten. Einige haben eine viel bessere Ausgangslage als andere. Sei es durch die Genetik, durch die Erziehung in der Kindheit oder durch das soziale Umfeld.

Man darf nicht vergessen, dass wir hier alle in vielerlei Hinsicht am positiven Ende der Skala sind und zwar aus dem völlig banalen Grund, dass wir in Deutschland leben oder in Deutschland geboren wurden. Damit haben wir es schon mal tausend mal besser als ein Großteil der Menschheit.

Evolutionär ergibt sich ein Unterschied bei Sex zwischen Männern und Frauen durch Triver's Theorie der Fortpflanzung und sexueller Auslese. Sex war für Frauen evolutionär mit mehr Invest/Risiko verbunden (da neunmonatige Schwangerschaft) als für Männer (kann sich nachm Sex einfach verpissen). Deswegen sind Frauen "vorsichtiger".

Mit PU wird das irrelevant sobald man selber regelmäßig FCs hat und man landet auf der Sonnenseite. Aber bis dahin muss man (als normaler PU Anfänger) eher deutlich mehr leisten als eine halbwegs attraktive Frau. So ist das eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daran sind nur die Männer mit ihrem kollektivem MHKomplex schuld. Wäre es Frauen gesellschaftlich "erlaubt", rumzuvögeln wie Männer, würde Gleichstand herrschen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Mal ehrlich, der eine oder andere Ansatz hier mag ja eventuell stimmen, aber ich glaube trotzdem dass es dir in deinem schwachen Moment nur so vorkommt.

SInd wir mal ehrlich, kennt nicht jeder von uns ein HB das gut aussieht und sich beschwert keine/nicht den richtigen/nur Idioten kennenzulernen?

Des weiteren gibts (in Österreich) eine Sendung namens Saturday night fever, wo jugendliche aus dem ganzen Land beim weggehen mit der Kamera begleitet werden.

Auch hier sieht man dass gutaussehende HBs öft üer Monate keinen Lay haben,

zwar oft mit neuen Typen rumlaufen aber Lays haben sie mit den wenigsten,

weil es sich fast alleTypen vorher verkacken.

Und dann heulen die genau so rum wie du hier...

Mfg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal an alle immer wenn ich so einen Thread Poste ist es Frust über die nächste abfuhre!!! Und ich bin klar Frustriert lest doch meinen text da oben! Versteht ihr was ich meine?

Jede Frau hat so eine schlange an männern die mit ihnen schlafen wollen, Dass die Chance 6 Richtige mit zusatszahl zu haben viel höher ist!!! Als bei denenan der reihe zu sein.

Durch internet haben die paar mega aussehenden Männer die chance mit Allen Frauen in der welt zu schlafen eine ganz geringe zahl an männer vewaltet über AllE frauen!!

Wenn ich früher eineFrau auf der Strasse oder disco ansprach hatte ich chancen heute. Ist nicht mehr als ein lächeln für mich da, weil ihre warte liste ausmilliarden männer besteht wisst ihr was ich meine??

Ich habe ne Freundin (bekannte) die sieht mega aus die hat sich bei Facebook angemeltet die hat so viele sex anfragen und brauch nur das beste der besten von den 10.000 anfragen kommen lassen zum ficken, dann kommt der Kerl vorbei haut die weg und nagelt danach noch ihre schwester im neben zimmer.

Und ich..... leg halt wieder Hand an besonders weil ich beide kenne..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und?

Geh zum Arzt und lass dir ne Muschi reindrehen. Problem gelöst.

Oder find dich damit ab, dass du als Mann dir den Arsch aufreißen musst, wenn du Sahneschnitten bumsen willst.

Dieser Thread bringt dir jedenfalls keine Ficks ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal wil ich keine Sahne schnitten.

@ Vierviersieben

Du meintest ja ältere Frauen sind da nicht mehr so wählerich oder hätten es schwerer ich gehe auch auf Ü 30 Partys und spreche weit aus ältere an, da ist es genau so schwer zu Lay zum kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Der Grosse

Willst du lieber eine Frau sein ? Meinst du, dann hättest du es besser ?

Also ich nicht, höchstens mal einen Tag um meine Fingerfertigkeit zu verbessern :-p

Natürlich ist es für Frauen leichter an Sex zu kommen, jedoch wenn es darum geht einen vernünftigen Mann zu bekommen sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Ich sage mal pauschal, ein Mann bekommt, wenn er es richtig anstellt, eher eine vernünftige Frau als umgekehrt. Bin froh ein Mann zu sein, der zu sein der durch sein Können, sein Charakter, das bekommt was er verdient hat und sich nicht damit rumärgern muß, was er abbekommt bzw. sich zufrieden geben muß. Immer wenn ich mit mehreren Frauen unterwegs bin, kommt früher oder später das Thema auf, daß die meisten Männer scheiße sind. Klar, einerseits ist dies wohl als Shittest zu werten, aber in der Häufigkeit und besonders wenn einen gleich 4-5 Frauen damit zutexten, steckt da sicher mehr dahinter als nur ein Test.

Ich liebe dieses Thema, denn es ist lustig, man kann es mit jeder Menge Humor verpacken und kräftig punkten bei den Damen.

Wenn ich mir nur vorstelle, ich stünde stundenlang vorm Spiegel, muß mich zig mal umziehen, nur um möglichst gut auszusehen, dann gehe ich aus, präsentiere mich mal hier und da und bekomme wieder nun irgend einen Clown ab und werde in den frühen Morgenstunden von irgendwelchen Alkoholopfern vollgelallt oder gar noch schlimmer und kein Schwein interessiert sich für mich..... oh nein, da bin ich lieber ein Mann und in der Position des Jägers.

bearbeitet von Nelson Muntz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben Frauen keinen mund? sie können auch ansprechen und haben jeden tag sex .

Wisst ihr was Alle Frauen sagen die solo sind?

Sie geniessen die zeit!!!! Weil sie jeden tag nen anderen vögeln!! und ich bin in einsamkeit schön ne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie geniessen die zeit!!!! Weil sie jeden tag nen anderen vögeln!! und ich bin in einsamkeit schön ne?

Wenn Du hier weiter rumheulst, wird das wohl auch so bleiben ...

Cu Prospero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mittelmäßige Frauen bekommen auch viele Männer ja.

Aber welche von ihnen ist glücklich? Welche bekommt den Hauptgewinn ?

kaum eine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch hässlige finden zig Kerle ich war letztenz bei einer die würde von euch wohl keiner anpacken. Und die hat zig Kerle. Und mich konnte sie auch abweisen sie lebt ihr leben lang von hartz 4 und wiegt weit über 100 kilo solch einen luxus haben die.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal an alle immer wenn ich so einen Thread Poste ist es Frust über die nächste abfuhre!!! Und ich bin klar Frustriert lest doch meinen text da oben! Versteht ihr was ich meine?

Egal ob Trollerei oder wirkliches rumgejammere. Beides super Gründe diesen weiteren dämlichen Thread zu schließen, zu löschen und langsam mal zu überlegen, ob man nicht eine Adresssammlung für gute Psychiater anlegt. Für beides sehr hilfreich.

Ansonsten passt immer wieder ein Zitat vom werten hearts & minds aus ;)

Dazu bitte noch beachten:

* Das Forum ist nicht dazu da, Euch Entscheidungen abzunehmen! Ob Ihr die Schnecke aus dem Club nun anrufen sollt oder nicht, welche Frauen Ihr klarmachen sollt oder ob Ihr eine Beziehung oder lieber doch nicht wollt, das müsst Ihr selbst wissen. BITTE TREFFT EIGENE ENTSCHEIDUNGEN! Bitte hört selbst auf Eure eigenen Bedürfnisse und Möglichkeiten, ihr seid alt genug dazu.

* Bitte beachtet bei individuellen Situationen, dass Ihr hinreichend Details angebt. Pauschale & allgemeine Fragen wie "Hey, ich hab da ein Mädchen in meiner Klasse und die gefällt mir, wie bekomme ich die rum?" sind nicht zu beantworten, außer dass Ihr Euch bitte einlest.

* Wer einfach nur einen Tritt in den Hintern benötigt, um endlich den Mut zu fassen, um die süße Schnecke von nebenan endlich anzurufen / anzufassen / durchzuknutschen, der möge sich doch bitte zuerst daran erinnern, dass er mittlerweile ein Mann mit zwei Eiern ist und kein hilfloser kleiner Bubi mehr, und zweitens solche Arschtritt-Gesuche nur noch im Creative Room oder bei den Bootcamps posten.

* Jammer-Threads werden kommentarlos geschlossen!

Letzeres sollte man einfach wieder mal beherzigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe gerade 21 Mitglieder,die hier lesen. Deine Heul/Frustthreads scheinen ja beliebter zu sein als ich dachte.

Du bist einer von sehr wenigen hier,die wissen,das es so nicht weiter geht,genug Werkzeug haben,aber damit nicht machen,warum genau kann ich nicht sagen aber was ich sagen kann ist schau dir mal die Erfolgreichen an,auch sie waren mal so wie du,auch sie haben herum geheult und waren frustriert aber das einzige Unterschied zu dir ist,dass sie raus gegangen sind und experimentiert haben,dann haben sie sich analysiert und sich verbessert und sind wieder raus und so haben sie das bis jetzt gemacht und machen es so weiter. Es gibt wirklich Leute hier,die haben es nur durch das Forum geschafft extrem Selbstbewusst und Erfolgreich zu werden. Sie haben kein Geld in Seminaren investiert oder Bücher und DVD's gekauft,ihnen hat das Forum mehr als genug gereicht. Das heulen bringt nicht,nimm dir Zeit und finde die Fehler,was bei dir inzwischen viele sein könnten. Das größte Problem bist du selbst. Warum ? Weil du anstatt dich auf die wichtigen Dinge zu konzentrieren,lieber hier herum heulst und nicht nützliche Antworten bekommst. Stell guten Fragen,richtig formulierte Fragen,mit genug Detail,dann bekommst du hier antworten von den besten PUA. Es ist schon Wahnsinn wer hier alles unterwegs ist und sich die Zeit nimmst,deine Fragen liest und beantwortet. Damit meine ich nicht mich,sondern die richtig großen hier,obwohl auf sie mehrere feuchte Muschis warten,nehmen sie sich die Zeit um hier anderen zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all

ich möchte auf das Thema eingehen.

Das Frauen so viele Kerle abbekommen hängt damit zu sammen, dass in unser Gesellschaft dem Mann anerzogen wird, er müsse auf die Frau zu gehen und sie Ansprechen um sie kennenzulernen und die Frau brauch nur auf den Mann warten. Wenn die Frau nun in ihrer passiven Rolle locken tut, kommt nun eine Horde Männer angerannt.

Männer müssen den ersten Schritt machen + Frau passiv lockt mit Reizen = exttrem viele Männer für Frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kumpel pass mal auf! Hier wollen dir alle nur einen gewissen "Arschtritt" verpassen, endlich mit deinen LB´s aufzuhören!

So wie ich deine Threads lese, scheinst du kein schlechter Mensch zu sein!

Dein größter Fehler ist, dass du nicht die Willenskraft hast und nicht Hartnäckig genug bist!

Du gibst schnell auf wenn es mal 1 Woche nicht so läuft wie du es dir erhoffst!

Allein an deiner "Hoffnung" wird das Ganze scheitern!

Du steigerst dich in Sachen rein, die man mit Humor nehmen sollte...

du bist außerdem sehr sehr ungeduldig, es muss bei dir schnellstmöglich passieren sonst drehst du hier ab!

An deinem "südländischen Aussehen" liegt es definitiv nicht, oder hast du Christiano Ronaldo schonmal heulen gesehen weil er schwarze Haare hat?

Das sind alles LB´s die in dir tief verankert sind und diese solltest du schnell los werden!

Mein Ratschlag: Rede einfach nur mit Frauen, ohne bewusst auf "checker-Tour" zu gehen! Wenn sich das Gespräch gut entwickelt, dann kannst du ja weiter versuchen,

aber jammere nicht wenn es wieder schief geht!

Körbe sind nicht Negativ, du kannst nur daraus lernen!

Nutze Sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Jede Frau hat so eine schlange an männern die mit ihnen schlafen wollen, Dass die Chance 6 Richtige mit zusatszahl zu haben viel höher ist!!! Als bei denenan der reihe zu sein.

Drängel dich halt vor. Wie du das machst? Du könntest gegen alle Männer vor dir konkurrieren oder du sorgst dafür, dass die Frau zu dir kommt. Indem du selbstbewusst bist, frech bist, sie von ihrem hohen Ross holst.

Es ist ja nicht so, dass ich nichts tue , ich war öfter mit Tom373 weg ob club oder steet game und ich spreche zig HB´s an.

Kann ich mir gut vorstellen: "Hi, ich bin verzweifelt :-) " "Ja, merk ich, ich widme mich dann mal wieder dem Typen, der mir fiese Sprüche reindrückt. Ciao."

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du keine anderen Lebensinhalte als Frauen? Ja klar, ist schon geil Frauen um sich zu haben und in den Genuss von Sex zu kommen, aber es gibt noch 1000 andere Dinge, die Spaß machen.

Finde raus, was es bei dir ist. Bei den meisten Dingen brauchst du höchstens bissl Geld, Mut und Leidenschaft.

Wenn ausser Frauen alles bei dir läuft, wirst du merken, dass du gelassener mit miesen Interaktionen mit Frauen und fehlendem Sex umgehst. Dadurch wirst du interessanter! Glaube mir, ein Kerl der sexuell, aber nicht notgeil ist, punktet bei Frauen mehr als pralle Titten, der Frau, beim Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ PUAMiami

Es ist ja nicht so, dass ich nichts tue , ich war öfter mit Tom373 weg ob club oder steet game und ich spreche zig HB´s an.

Ja,das habe ich in andere Threads gelesen.

Du hast nicht nur ein tolles Forum,sondern auch echt erfahrene die dich begleiten und dir das so richtig zeigen.

Tom scheint sehr gut und selbstbewusst zu sein,warum schneidest du dir nicht ein bisschen von ihm ab ?

Alles was du brauchst,ist wieder mal ein klares Kopf und die Welt mit den richtigen Augen sehen.

Du kannst alles haben und erreichen aber mit Fleiß. Diese Frust Thread bringen dich noch mehr in ein tiefes Loch.

Werde einfach mal lockerer,flexibler und hoere auf,so hohe Erwartungen zu haben. Du hast selbst geschrieben,wie du damals mal warst,vor langer Zeit. Warum warst du so und warum bist du jetzt nicht Erfolgreich mit Frauen ? Du bist jetzt schon 30 und wenn man sich die Frauen anzieht,dann stehen sie mehr auch reifere als auf jüngere,warum,weil sie reifer sind. Was hast du die letzten Jahre getrieben ? Nicht einmal,wenn man im Gefängnis wäre,hätte man solche Probleme. Hier sind echt viele Leute,die dir helfen wollen,obwohl sie ihre Zeit anderswo investieren könnten,helfen sie dir,ohne eine Gegenleistung zu verlangen/erwarten. Keiner hier will dich blöd anmachen oder dich schlecht machen. Du bist ein Menschen und ein Männlein,wie jeder andere auch. Du hast die selben rechte wie ich,Tom und alle anderen. Dein Problem ist einzig und allein deine Art wie du die Dinge siehst und beurteilst. Du bist bis jetzt ein Beginner. Auch wenn du schon länger aktiv bist und Theorien liest,solange du dein Inner Game nicht in den griff kriegst,bist du ein Beginner. Du kannst also nicht erwarten,dass nächstes Wochenende 2 Frauen bei dir im Bett liegen. Alles braucht seinen Fleiß und seine Zeit. Du lebst seit 30 Jahren oder hast die letzten Jahre mit deinen Verhaltensmustern gelebt und kannst sie nicht von jetzt auf gleich verändern aber du kannst sie verändern,wenn du es auch wirklich willst,daran fleißig arbeitest und auch Spaß hast. Ich frage mich wirklich,wie dein Leben bisher wohl so aussah ? Hast du die letzten Jahre sehr zurückgezogen gelebt und keine Freunde,Sozialen Kontakte,Arbeit mehr gehabt oder was hast du so gemacht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.