Warum kriegen Frauen an jeder Ecke Männer?

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich geh kaputt ich reisse mir dan arsch auf und kriege nur abfuhren ich arbeite an mir und kriege nur abfuhren.

Und Frauen: Die kriegen milliarden Männer nur weil sie Leben!!! was ist das für eine scheisse? Warum kriegen die alles in den Arsch geschoben?

HB:

ist alles gerade eine Woche alt. Also abwarten blank.gif.

Ich:

Wo hast du den denn jetzt her?

HB:

mh. Ich lern immer nur Männer kennen, also keine Ahnung. Lol.

Ich habe meinen im ..Disco kennen gelernt und hoffe mal, das es mal was vernünftiges ist.

Warum hat jede alte eine warte schleife von 80 milliarden männer sobald sie solo ist warum?????

Warum gibt es in diesem scheiss land keine Frauen warum??

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh halt ins Altersheim...da ist die Single-Quote recht hoch hab ich mir sagen lassen.

bearbeitet von Gyubrush
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du an dir arbeiten würdest, dann wäre dein Inner Game zumindest so gut, dass du diese Frage hier selber beantworten könntest. Ich will dich nicht angreifen, aber dann hast du wohl am falschen gearbeitet....

Schon mal daran gedacht, dass man auch als Typ n haufen Frauen kriegen kann, wenn man will? Und das es durchaus auch Frauen gibt, die gerne einen Typ hätten.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz cool bleiben! Hol dir mal wieder einen runter und verfluche nicht die Welt dann lies das >

Oh Rofl:D ahahahaha dieses Weib macht mich fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist auch viel Märchenstunde und Gelaber dahinter solltest du eigentlich wissen.

Das passt glaub ich zum TO am Besten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Geh halt ins Altersheim...da ist die Single-Quote recht hoch hab ich mir sagen lassen.

Senioren sind i.d.R. keine "Singles", sondern "gezwungenermaßen" alleinstehend bzw. verwitwet. So werden denn auch Seniorenhaushalte nicht als Singlehaushalte, sondern als Einpersonenhaushalte bezeichnet.

@Tom373, was sagst du zu diesem Thread?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt zu wenig Frauen? Es gibt zu viele davon! Die Qual der Wahl ist schier unerträglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine unzähligen Jammerthreads nerven mittlerweile gewaltig.

Du bist in einer Sackgasse und mich wundert, daß Dir hier überhaupt noch wer konstruktiv antwortet.

Du kommst mir vor wie ein dummes, beleidigtes Kind.

Ich hoffe für Dich, das Du ein Troll bist,

wenn das hier alles Dein Ernst ist tust Du mir unglaublich leid.

Mach ne Therapie und lass uns mir der immergleichen Soße doch mal in ruhe.

alles Beste,

Kalle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll Tom denn schon sagen? Ich bitte euch. Die fernando Heul-Threads sind doch mittlerweile so zahlreich dass einem nur 2 Möglichkeiten bleiben. Ignorieren weil lächerlich oder drüber lachen weil lächerlich.

Lieber TE, ich weiß ja nicht ob es dich aufgeilt hier im Forum rumzuheulen (nennt man dann wohl Ersatzbefriedigung) oder du dich tatsächlich über die Frauenwelt aufregst. Nur frage dich bitte in beiden Fällen ob Pick Up für dich die richtige Anlaufstelle ist. Ich glaube es nicht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Senioren sind i.d.R. keine "Singles", sondern "gezwungenermaßen" alleinstehend bzw. verwitwet. So werden denn auch Seniorenhaushalte nicht als Singlehaushalte, sondern als Einpersonenhaushalte bezeichnet.

Dann lass uns aber auch noch darüber reden, dass je nach soziologischer Definition das Mindestalter 25 (oder nochmal 10 Jahre drauf) sein muss, um als Single zu gelten. Und dann auch noch zwischen freiwillig und unfreiwillig unterschieden wird. Und so weiter... dann würde der Thread hier wenigstens Inhalt bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tusta

grosser, du brauchst liebe :-) viel viel liebe, Trost und Verständnis.

versuchs mal mit tantra. vergiss mal vorerst die Frauen und pu. denn je mehr du mit deinem aktuellen mindset versuchst, desto beschissener und frustrierte wird deine situ.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Was soll Tom denn schon sagen? Ich bitte euch. Die fernando Heul-Threads sind doch mittlerweile so zahlreich dass einem nur 2 Möglichkeiten bleiben. Ignorieren weil lächerlich oder drüber lachen weil lächerlich.

Lieber TE, ich weiß ja nicht ob es dich aufgeilt hier im Forum rumzuheulen (nennt man dann wohl Ersatzbefriedigung) oder du dich tatsächlich über die Frauenwelt aufregst. Nur frage dich bitte in beiden Fällen ob Pick Up für dich die richtige Anlaufstelle ist. Ich glaube es nicht.

Mich würde interessieren, ob Tom immer noch dem Threadersteller helfen will. Selbst für den gutmütigsten Menschen müsste die Grenze erreicht sein. Vielleicht sollte er es aber doch tun, um den TE vor möglichen sexuellen Übergriffen auf die Frauenwelt zu bewahren.

Wie dem auch sei, ich hab schonmal gefordert: Permanenter Ban für den TE! Damit wäre allen geholfen. Geht sowas? Also auch, dass er sich dann von seinem Rechner nicht mehr einen neuen Account anlegen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde interessieren, ob Tom immer noch dem Threadersteller helfen will.

Also wenn fernando will, ich geh gerne mit ihm raus.

Fernando, du wohnst wo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fernando,

es reicht!!!

Ich habe Dir hier und auch bei unseren letzten Telefonat gesagt, dass ich es nicht dulden werde, wenn Du hier rum jammerst.

Unser Deal ist geplatzt!

Such Dir einen Anderen, der Dir hilft! Ich werde Dir nicht mehr helfen!!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du heißt Fernando mein Bester!

Der Name steht für Ausstrahlung und Selbstbewusstsein!

Die Fernando´s die ich kenne (Persönlich, TV usw.) sind es nämlich, sorg dafür das du es auch wirst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fernando,

es reicht!!!

Ich habe Dir hier und auch bei unseren letzten Telefonat gesagt, dass ich es nicht dulden werde, wenn Du hier rum jammerst.

Unser Deal ist geplatzt!

Such Dir einen Anderen, der Dir hilft! Ich werde Dir nicht mehr helfen!!!

Geil Mann...wozu hab ich eigentlich 'nen Fernseher? Das Drama hier gefällt mir mehr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir hat letztens auch eine mitm Arsch gewackelt, die vor mir ging (das war 90%ig Absicht). Als ich sie in Gosejohann-Manier fragte: "Bock auf Arschfick?" ging sie schnell weiter ohne zu wackeln. Geht doch! Und keiner ist zu Schaden gekommen!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh kaputt ich reisse mir dan arsch auf und kriege nur abfuhren ich arbeite an mir und kriege nur abfuhren.

Und Frauen: Die kriegen milliarden Männer nur weil sie Leben!!! was ist das für eine scheisse? Warum kriegen die alles in den Arsch geschoben?

HB:

Ich:

HB:

Ich habe meinen im ..Disco kennen gelernt und hoffe mal, das es mal was vernünftiges ist.

Warum hat jede alte eine warte schleife von 80 milliarden männer sobald sie solo ist warum?????

Du vergisst drei sehr entscheidende Dinge (alles mit dem Zusatz "in der Regel", Ausnahmen gibt es für jeden Scheiß):

1) Das läuft genau so lange so, wie die Frauen jung sind. Spätestens ab 30 wendet sich das Blatt, weil der dann etwas abgeklärtere Intellekt des Mannes der Triebhaftigkeit der meisten Frauen dann so langsam doch überlegen ist.

Der Mann kann durch Erfolg im Leben seinen Marktwert nämlich enorm steigern, die Frau wenig bis garnicht.

2) Frauen die "immer" gleich neue Kerle haben, bezahlen dafür auf Dauer einen recht hohen Preis. Sie werden irgendwann beziehungsinkompatibel, verpassen den Absprung vom Schwanzkarussel - weil jede Beziehung emotionale Spuren hinterlässt.

Die Katzenlady der Neuzeit hat zwar ein Iphone und vielleicht auch 'nen guten Job, sieht auch für das Alter blendend aus...endet aber in der Restefickverwertung auf Ü30-Partys und "cougar"-Seiten. Denn die Männer, die auch nur grob in ihrer Altersklasse & Liga sind wollen sicher kein altes Fleisch...

3) Nicht nur die Frauen, sondern auch die Kerle können "immer weiter Frauen haben".

Das war vor 50-80 Jahren aber mal noch ganz anders! Sobald Du 'ne eigene Bude hast, anfängst mit PU-Gehversuchen, Job, Geld usw. richtig läuft...sprich Du Dein Leben im Griff hast, aktiv bist und eventuell noch ein Minimum an Sport machst...da kannst Du aus dem vollen Schöpfen.

Ok...das war es...oh wait...einen hab ich noch:

4) Frauen können jeden Mann für Sex sofort ersetzen. Das können Männer zwar nicht so ohne weiteres, aber sie haben einen wesentlich größeren Einfluss drauf was sie bekommen, wie sie das was sie bekommen behandeln/Nutzen und wo die Reise hingeht. Häng Dich rein und Du siehst Resultate - es ist ein Vorteil ackern & sich verbessern zu können, denn aus diversen Gründen bleiben die allermeisten Frauen darauf hängen nur zu selcecten, die können nur nehmen was auch ankommt.

Was is Dir lieber? Ackern zu können & müssen, dafür aber auch immer besser zu werden und den Lohn einzuheimsen - oder in der Rolle zu sein, dass Du in 90% der Fälle davon abhängig bist was der Zufall Dir zuspielt?

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB:

Ich:

HB:

Du vergisst drei sehr entscheidende Dinge (alles mit dem Zusatz "in der Regel", Ausnahmen gibt es für jeden Scheiß):

1) Das läuft genau so lange so, wie die Frauen jung sind. Spätestens ab 30 wendet sich das Blatt, weil der dann etwas abgeklärtere Intellekt des Mannes der Triebhaftigkeit der meisten Frauen dann so langsam doch überlegen ist.

Der Mann kann durch Erfolg im Leben seinen Marktwert nämlich enorm steigern, die Frau wenig bis garnicht.

2) Frauen die "immer" gleich neue Kerle haben, bezahlen dafür auf Dauer einen recht hohen Preis. Sie werden irgendwann beziehungsinkompatibel, verpassen den Absprung vom Schwanzkarussel - weil jede Beziehung emotionale Spuren hinterlässt.

Die Katzenlady der Neuzeit hat zwar ein Iphone und vielleicht auch 'nen guten Job, sieht auch für das Alter blendend aus...endet aber in der Restefickverwertung auf Ü30-Partys und "cougar"-Seiten. Denn die Männer, die auch nur grob in ihrer Altersklasse & Liga sind wollen sicher kein altes Fleisch...

3) Nicht nur die Frauen, sondern auch die Kerle können "immer weiter Frauen haben".

Das war vor 50-80 Jahren aber mal noch ganz anders! Sobald Du 'ne eigene Bude hast, anfängst mit PU-Gehversuchen, Job, Geld usw. richtig läuft...sprich Du Dein Leben im Griff hast, aktiv bist und eventuell noch ein Minimum an Sport machst...da kannst Du aus dem vollen Schöpfen.

Ok...das war es...oh wait...einen hab ich noch:

4) Frauen können jeden Mann für Sex sofort ersetzen. Das können Männer zwar nicht so ohne weiteres, aber sie haben einen wesentlich größeren Einfluss drauf was sie bekommen, wie sie das was sie bekommen behandeln/Nutzen und wo die Reise hingeht. Häng Dich rein und Du siehst Resultate - es ist ein Vorteil ackern & sich verbessern zu können, denn aus diversen Gründen bleiben die allermeisten Frauen darauf hängen nur zu selcecten, die können nur nehmen was auch ankommt.

Was is Dir lieber? Ackern zu können & müssen, dafür aber auch immer besser zu werden und den Lohn einzuheimsen - oder in der Rolle zu sein, dass Du in 90% der Fälle davon abhängig bist was der Zufall Dir zuspielt?

Dieser Post umfasst es eigentlich schon recht gut.

Ich möchte noch 5. ergänzen: Frauen müssen im allgemeinen im Gegensatz zu Männern nicht selbst aktiv werden... Sprich solche Dinge wie LBs oder AA fallen bei ihnen als Grund auf Sex zu verzichten weg.

bearbeitet von the special one

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.