1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute,

nach meinem ersten Beitrag den ja einige hier mitgelesen haben und bei dem sich die Sache eigentlich im Sand verlaufen war mir klar das eine Änderung hermuss. Die ganzen "positiven Vorzeichen" waren bei ihr vorhanden, allerdings scheiterte es wohl an meinen Unerfahrenheit im Bereich PU und andere mit stärken PU- Grundzügen werden sich wohl über sie erfreuen...Ich bin mir auch sicher mit mehr PU- Erfahrung hät ich sie knacken können. Nichts destottrotz wird sie jetzt gefreezt und ich möchte mich weiter entwickeln. Wenn ich eure FR lese kann es schwerlich glauben das Menschen, hierbei Frauen, doch so primitiv gestrickt sind und auf alles anspringen. Das macht einem ja schon fast Angst. Um so mehr ich von euch lese desto uninteressanter erscheint mir fast die Möglichkeit Frauen abzuschleppen als ein positives Selbstwertgefühl zu haben. ICh las gestern ein FR von einem PUA, der einen Vortrag vor 100 Studenten hielt und auch ohne entsprechendes Fachwissen es verstand, die Menge für sich zu begeistern. Das machte bei mir massig Eindruck und umso besser das für ihn noch ein paar KC dabeiraussprangen.

Ich lese mich jetzt fleißig bei euch ein, allerdings ergibt sich bei mir noch wie eine Schutzmauer, das heißt wenn ich einen Spruch raushaue ist der meist nicht so locker frech wie bei euch sondern eher beleidigend und ich kann die Reaktion schlecht einschätzen. Das muss ich wohl ändern und hierbei auch selbstbewusster werden um auch verstehen zu können wie jetzt Frauen wirklich ticken. Vor allem muss ich auch mehr Kino fahren, aber ich werd mich mal intensiv hier im Forum einlesen und vor allem auch versuchen die Philosophie hinter PU zu verstehen.

Bei meinem Beitrag gibt es jetzt keine Frage, allerdings bin ich froh über jede Hilfestellung die mich auf meinem langen Weg ein Stück weit vorwärts bringt. Ich möchte einfach mal meinen Standpunkt schildern und euch schonmal danken für die Sache die ihr hier macht und hoffe auf weitere spannende Beiträge eureseits aus denen ich dann lernen kann.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden