Wenn man immer an die gleichen Frauen gerät... dann liegts an einem selbst.

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Parasympathikus

Servus zusammen,

wie ihr sehen könnt, bin ich gerade frisch registriert. Wie so viele komme ich wegen eines Problems auf dieses Forum, oder weil ich mir Anregungen und neue Perspektiven erwünsche.

Zu meiner Person: Bin Anfang 30, nach mehreren enttäuschten/enttäuschenden Beziehungen und Affären, wobei ich auch sehr viel Manipulation über mich ergehen ließ und am Boden war, habe ich über LdS Pickup und die Philosophie dahinter entdeckt. Seitdem arbeite ich an mir, nicht mit dem Ziel möglichst viele Frauen gehabt zu haben, sondern eher um mich und meine Position im Leben zu finden. Also geht es mir nicht um Spiele und Taktik, sondern dieses zu verinnerlichen und selbstbestimmt leben zu können.

Nachdem die letzten 1,5 Jahre damit gut liefen, dachte ich, dass ich aus einer meiner Affären eine Beziehung werden lassen könnte. Und genau hier setzt meine Geschichte an. Festhalten!

Sie war wie gesagt, wirklich nur eine Affäre, zumal sie verheiratet ist. Es war aber relativ einfach sie zu einer immer wiederkehrenden Bettgenossin zu machen. Dabei haben mir zugegebenermaßen die Ratschläge und Techniken des PU geholfen. Sie war schwer verliebt, obwohl sie, wie es so oft ist, bei ihrem Mann blieb.

Als ich ihr gestand, dass nun doch ein wenig bei mir da ist, sagte sie mir, dass sie von ihrem Mann schwanger sei. Dies saß sehr tief bei mir. Ob es nun das Ego war, oder etwas anderes kann ich nicht sagen.

Ich kürze nun die Geschichte ein wenig. Nachdem klar war, dass sie doch nicht abtreiben würde, weil sie es nicht mit sich vereinbaren konnte, musste ich mich entscheiden, wie ich die Sache halten wollen würde und war über mich selbst überrascht, dass ich sie trotz Kind annehmen würde. Was viele meiner Freunde schon nicht nachvollziehen konnten.

Die nächsten Monate waren z.T. wirklich sehr schön. Wobei sich mit der Zeit ein schlechtes Bauchgefühl bei mir einstellte. Ich kannte dieses Gefühl aus meiner Vergangenheit. Es signalisiert mir, dass etwas nicht stimmt, oder anders sein sollte. Nachdem sie immer nur redete und nie handelte (z.B. endlich auszuziehen und Konsequenzen zu ziehen) sprach ich sie darauf an, dass es bei mir nicht mehr ewig so weiter gehen konnte. Immer nur die zweite Geige im Hintergrund zu spielen und ihrer Seele und Körper eine schöne Zeit zu bereiten und für das Leben war jemand anderes zuständig; das reichte mir nicht mehr lange. Und so kam es wie es kommen musste.

Wir hatten ein Treffen vereinbart, weshalb ich mir extra von der Arbeit frei nahm. Eine Stunde davor sagte sie ab, da ihr Mann nun auch zu Hause sei. Da reichte es mir und als sie anrief um sich zu entschuldigen, machte ich ihr klar, dass meine Grenze nun erreicht sei und mir das alles zu sehr weh tut, als dass ich es noch weiterführen möchte.

Danach kam es nach eine paar Tagen ohne Kontakt nochmals zu einem Gespräch in der sie gestand, dass sie immer noch verliebt sei und meine Kälte nicht verstehen könnte. Das üblich, wir müssten doch Freunde bleiben können, was ich aber ablehnte usw... Leider konnte ich auch nicht so hart bleiben und ließ mich dazu hinreißen, dass ich ihr gestand, dass alles für mich auch nicht leicht sei und die Gefühle sich auch nicht geändert hätten, nur ginge es nicht anders. Sie meinte, dass sie zwar schon ein Leben wolle, aber die Angst hat, dass alles schief ginge und sie am Ende alleine mit Kinde da stünde. Tja, und warten lassen würde sie mich auch nicht wollen... trotzdem große Liebesgeständnisse etc...

Tja, und danach erfuhr ich über gemeinsame Bekannte, wie sie doch von ihrem Mann schwärme, dass sie sich doch so auf ihr Kind freuen und wie toll alles laufen würde. Einfach lächerlich. Entweder lügt sie mich, die anderen, oder sich selbst an. Denn mir ggüber klingt das genau gegenteilig, wenn sie erzählt.

Nun befinde ich mich in einem indifferenten nichts. Nicht warm, nicht kalt und hab keine Ahnung mehr, was zu tun ist. Die einzige Erkenntnis, ich bin noch lange nicht so weit, wie ich gern wäre, oder dachte zu sein.

Einzige Erkenntnis, dass es wohl an mir liegen muss, dass mir immer wieder so was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hattest mehrere Frauen zur Auswahl und entscheidest dich für die, die verheiratet und schwanger ist?

Da sind die jetzigen Probleme doch vorprogrammiert.

Ganz ehrlich, das hat keine Zukunft so wie es jetzt ist und vorallem würdest du immer später Angst haben, dass sie das selbe mit dir abzieht.

Sind die anderen Frauen von dir auch alle verheiratet? Wenn nicht, treff dich wieder mit denen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Parasympathikus

Tja, was soll ich sagen.

Für mich ist es ja auch klar. Aber wie kann es denn sein, dass man vom Kopf sich alles denken kann. Allein danach zu handeln so was von schwer fällt. Zudem, ich mich immer wieder, sobald ich mich öffne, zu den verschrobensten und unsinnigsten Sachen überreden, manipulieren etc. lasse. Warum glaube ich so schnell das was Frauen mir sagen, obwohl sie offensichtlich null danach handeln.

Es heißt doch, dass das Wort der Schatten der Tat ist. Leider weiß ich das und glaube auch daran. Lasse mich aber immer wieder davon "überzeugen", dass das bei meinen Liebschaften nicht zu gelten scheint...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Entweder klappte es bei dem Paar nicht mehr im Bett und Du warst der kostenlose Callboy oder sie wurde nicht schwanger von ihrem Mann, hat sich einen Bestäuber gesucht.

Wenn ihr Mann ein Typ ist, geht es jetzt erst richtig los - Schlägerei, Schießerei, Vaterschaftstest, Anwaltschreiben.

Ziemlich naiv, ihre Version zu glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Heißt es nicht schon in der Bibel:

Lüge, dein Name sei Weib. ;-) Wegduck.

Nun ja, jammere nicht rum, Du weißt ja eh, was los ist. Du hast Dich in sie verliebt, sie ist aber für eine LTR nicht geeignet, bzw. will ohnehin bei ihrem Mann bleiben.

Du musst sie vergessen.

Jetzt zu jammern, oje, warum gerate ich immer an die falschen Frauen bei einer VERHEIRATETEN Frau ist ja so, wie wenn DU eine Flasche Wodka trinkst und nachher sagst: Mensch, warum bekomm ich nur so oft Kopfschmerzen?

Aufwachen!

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Parasympathikus

Vielen Dank für die klaren Worte.

Woher kommt es aber nun, dass man eigentlich weiß was zu tun und wie die Sache zu sehen ist, man aber immer hofft und sich immer wieder um den Finger wickeln lässt?!

Das Erschreckende ist wie gesagt, dass ich nicht erst seit gestern auf PU kam und trotzdem jetzt das Gefühl habe, dass ich irgendwie noch gar nichts begriffen hätte. Fehlts da an mir selbst? Stichwort InnerGame?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Ist wohl eine Frage der Disziplin. Du musst Dich da zusammenreißen.

Habe mal gelesen, Disziplin ist wie ein Muskel. Je mehr man ihn trainiert, desto stärker wird er.

Also, auf gehts ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Disziplin, Standhaftigkeit, Rückgrat, Integrität & CHARISMA!

Mit Deinem PU-Wissen hättest Du doch auch andere Frauen haben können. Wieso ausgerechnet eine verheiratete Frau mit derben Beziehungsproblemen? Sowas bringt nur Probleme. Sei froh, wenn Du ohne Prügel und Zahlungsaufforderungen davonkommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Parasympathikus

KK!

Bleibt nur noch, wie kann man wissen, ob man richtig gehandelt hat? Reicht es immer darauf zu hören, was einem gut tut, oder ist das zu egoistisch? Bzw., wie schafft man es von vornherein die offensichtlichen Anzeichen nicht zu ignorieren und gewissermaßen mit Vernunft abzuwägen, ob das Sinn macht. Damit man erst gar nicht wieder in so eine Situation kommt!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sind nicht die Frauen die immer gleich sind, es bist du der sich einfach nicht weiterentwickelt hat.

Bei gleichbleibendem Input, bleibt der Output auch gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Paare, bei denen zerstört Fremdgehen die Beziehung und es gibt Paare, bei denen belebt Fremdgehen die Beziehung und bei ihr scheint es Letzteres gewesen zu sein. Sex mit dir hat auch wieder die Lust auf ihren Mann geweckt und sie ist sogar schwanger geworden. Einen Mann, den sie als Genpol/Erzeuger für ihren Nachwuchs ausgesucht hat, kann sie jetzt natürlich nicht schlechtreden.

Wenn man eine FB mit einer vergebenen Person führt und sich verliebt, sollte man Schluss machen. Viel zu selten entscheidet sich die vergebene Person für die Affäre. Der ganze Invest zahlt sich so gut wie nie aus. Ich hoffe, du hast darauf was für's Leben gelernt, brichst den Kontakt ab und arbeitest weiter an dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Wenn man eine FB mit einer vergebenen Person führt und sich verliebt, sollte man Schluss machen. Viel zu selten entscheidet sich die vergebene Person für die Affäre. Der ganze Invest zahlt sich so gut wie nie aus. Ich hoffe, du hast darauf was für's Leben gelernt, brichst den Kontakt ab und arbeitest weiter an dir.

Quellen? Ich kann das so nicht bestätigen, im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Frauen, die sich auf eine Affäre mit dir einlassen und ihren Mann über lange Zeit ohne Anzeichen von Schuldgefühlen hintergehen, schlägt man keine Beziehung vor.

Du hast am Anfang deine Beitrages gesagt, dass du viel über dich ergehen lassen mußtest, dann suchste dir eine Frau, die ihren Mann verarscht und willst eine Beziehung mit ihr. Du willst es doch nicht anders...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden