Thema gelöscht

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Eskalieren! 1-2 Mal in der Woche etwas zusammen unternehmen, ohne zu Ficken geht niemals gut!!

2. Dein Leben nicht gleich wieder nach ihr richten, nur weil ich etwas zusammen lacht. Cool, unabhängig bleiben, Alternativen und einen guten SC haben.

3. Eskalieren! Ficken, du willst es doch. Also machs! Hart!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich zu irgendeinemThema hier etwas sagen kann dann zum Thema Ex.

Was mich stutzig macht ist folgender Satz:

"Sie ist vom Denken und auftreten her erwachsen geworden".

Ich will dir nichts unterstellen, aber ist das wirklich so oder siehst du das so weil du es so sehen willst?

Ich glaube nämlich dass du da etwas hineininterpretierst, und ich kenne mittlerweile die Fallen in den Gendanken wenn es um die Ex geht.

Man sieht einen Funken und macht daraus einen Großbrand.

Und das schlimmste ist dass man nicht merkt dass man bereits im gleichen Verhaltensmuster ist wie damals, denn man ist ja jetzt reifer und erfahrener.Ist man auch, aber nicht beim Thema Ex.

Mein Tipp: Lass es

Mach trotzdem was Du für richtig hältst, aber denke daran dass dieser Tipp von einem Menschen kommt der sehr große Probleme hatte etwas loszulassen.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hast du denn für alternativen? hört sich eher so an, als wärst du jetzt 1 1/2 jahre ohne irgend ner frau gewesen, sodass es für dich scheinbar kein problem ist 1-2 mal die woche etwas mit ihr zu unternehmen.

ich kann dich super verstehen und nachvollziehen wie es dir geht - witzig ist vielleicht, dass ich besser tipps geben kann als sie selbst zu beachten - was mir hier alles schon geraten wurde und leider leider habe ich nicht drauf gehört sondern habe vieles mit logik und hollywoodkino versucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte natürlich die letzten Jahre wo ich single war auch verschiedene frauen.

Sorry, aber das sagt hier jeder Zweite.

Haben natürlich ein geiles Leben und zwischenzeitlich 3 FB's und 5 LTR's, aber trauern trotzdem immer noch dieser einen tollen Göttin hinterher.

Kann ich nicht nachvollziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden