Technik Training, Technik Workshops etc

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin momentan nicht ganz mit meiner Form bei der Kniebeuge und der Press zufrieden, und würde die gerne von einem Profi abchecken lassen, gerne auch in einem Workshop oder Seminar.

Habt ihr da Empfehlungen oder Adressen? Ganz grob gesagt komme ich aus dem Großraum Köln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Käme ich aus Köln, würde ich zu shao gehen. Der macht villeicht Personal Training.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

worin ist denn genau deine Unzufriedenheit begründet? Liegt es nur an der Technik oder auch an der Power?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Käme ich aus Köln, würde ich zu shao gehen.

this.

Bei jedem anderen gebiet in Deutschland kann ich die Frage nachvollziehen, aber bei Köln ist doch von vorneherein klar, wen man fragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

this.

Bei jedem anderen gebiet in Deutschland kann ich die Frage nachvollziehen, aber bei Köln ist doch von vorneherein klar, wen man fragt.

Habe ihm schon vor längerer Zeit geschrieben, hat mir aber nicht geantwortet.

Gewichtheberverein ist ne Option nur will mein Verein hier in der Nähe das momentan nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal bei Shao ne Stunde genommen, das war sehr hilfreich.

Wenn das nicht geht: Ich war auch mal bei diesem Gewichtheberverein http://koelner-athleten-club.de/viewpage.php?page_id=14 würden die Zeiten besser passen, wär ich da schon längst Mitglied. Fand die alle sehr nett, auch wenn ich nicht trainiert, sondern mich nur mal umgeschaut und -gehört habe. Wenn du nicht direkt aus Köln bist, kannst du ja vorher mal anrufen oder schreiben, ob dir da einer hilft, nicht dass du umsonst da hinfährst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

this.

Gewichtheberverein ist ne Option nur will mein Verein hier in der Nähe das momentan nicht machen.

Muss man bei mir öfter probieren :D

Ich hab deinen post eher total verrafft, sorry. Passiert mir manchmal, da meine Inbox öfters mal richtig gespammt wird.

Ich könnte dir anbieten, in Zukunft mal bei nem McFit deiner Wahl vorbeizuschauen und wir gehen einfach mal einen halben Tag die Technik durch, arbeiten an Sticking Points und co.

Kölner Athleten Club sollen super sein, dort würde ich wohl hingehen, wenn ich gerade etwas motorisierter wäre und mehr .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

this.

Ich hab deinen post eher total verrafft, sorry. Passiert mir manchmal, da meine Inbox öfters mal richtig gespammt wird.

Ich könnte dir anbieten, in Zukunft mal bei nem McFit deiner Wahl vorbeizuschauen und wir gehen einfach mal einen halben Tag die Technik durch, arbeiten an Sticking Points und co.

Kölner Athleten Club sollen super sein, dort würde ich wohl hingehen, wenn ich gerade etwas motorisierter wäre und mehr .

Hab dir mal eine Nachricht geschrieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

this.

Hab dir mal eine Nachricht geschrieben!

Hat doch gut geklappt heute ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

shao mach doch n Blog ala RxSquat vll. mit n paar DeFranco und Wendler einflüssen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn es erlaubt ist missbrauche ich diesen thread um die selbe frage zustellen, aber für WIEN.

es geht um: kniebeugen, kreuzheben, MP, rudern, bankdrücken.

es ist einfach besser wenn sich jemand die sachen "live" anschaut und dann auch auf kleinigkeiten hinweißen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden