Daygame: LSE/Ghettofrau mit Freund gamen (lol)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

2! Sehr direkte Daygame approaches.

5. Beschreibung des Problems

Ich weiss nicht wie mit derjenigen Art von Frau umzugehen... möchte nur eine Erfahrung, die Frau ist nicht das Ziel.

Die Frau hab ich 2 mal auf der Strasse approacht. Beim ersten mit "Du gefällst mir" und entsprechnder Tonlage, da bin ich am Boyfriend gescheitert und hatte keine Lust mit Persistence durch zu brechen.

Beim 2ten, hatte ich sie direkt erkannt, sie mich auch ;) Dann gab es etwa 8 verschiedene Boyfrienddestroyers... Ob sie schon Pläne mit ihm hat, sie bald ein Bot kaufen, zusammenziehen und achja wie viele Kinder wollt ihr nochmal? Als ich sie zum Schluss schätzen lies wie glücklich sie in der Beziehung ist von 1-10 meinte sie 5! (haha)

Die Nummer wollte sie mir wegen letzterem nicht geben, facebook allerdings schon.

Auf dem Profil angelangt. Zig Fotos von sich selbst am posieren, auf einigen mit einer Waffe, Stinkefinger und Pitbull (jetzt wo ich das selber lese, weiss ich grad selbst nicht ob ich noch was möchte... lol). Naja sie ist heiss... sehr heiss!

6. Frage/n

Habe effektiv keine Ahnung wie ich mit einer solchen Frau umgehe.

Auf was für Gespräche/Themen sollte ich abzielen um sie zu einem Treffen zu bewegen. Wie ist mein Frame? Den sonst üblichen spielerischen Frame kommt glaub nicht gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob Proll-Tussi oder Akademikerin, du machst genau dein Ding, das Du immer machst: Wenn Du direktes Game gut fahren kannst, dann bleib dabei. Worüber ihr wirklich redet, ist letztlich wurscht, wichtiger ist, wie du es machst.

Und wenn Sie die Knarre rausholt: LAUF, Forrest, Lauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bilder bei Facebook mit einer Waffe ? Reicht dir das als Antwort ?

Diese Frau bringt Schwierigkeiten ... aber solange du nichts gegen Knochenbrüche hast , game sie ruhig weiter .

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd die finger von ihr lassen, wenn du nicht selbst auch ein ghettoboy bist und den garantierten ärger mit ihrem bf händeln kannst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden