Wie hättet Ihr reagiert...?

133 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist besser als gute Zeiten, schlechte Zeiten! Ich kann gar nicht glauben, dass ich zehn Seiten davon gelesen habe! Wie ist die Sache jetzt ausgegangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...haha, welch Ironie das das hier nochmal ausgegraben wird :crazy:

Nach Pfingsten, also nach der Zelterei brach der Kontakt ab. Es ergab sich 2 Wochen später eine kurze plauderei in

der Sie mir mitteilte, das Sie das mit "uns" freundschaftlich sähe. Und ich hätte ja Schluss machen wollen und ich

sollte mir sowas früher überlegen...

Damit war die Sache bei mir endgültig gegessen und ich vergass Sie.

Kümmerte mich um die inzwischen vorhandenen Alternativen.

Seit Sonntag ist Sie wieder in meiner Stadt und Dienstag haben wir uns kurz unterhalten.

"Wir könnten uns ja mal treffen... lass uns doch einfach mal reden..."

Mittwoch is so bissl mein freier Tag und das weiss Sie.

Ich schlug also den nächsten Tag, Mittwoch, vor.

Sie: Ja super. Das passt.

Ich: Na ab 14 Uhr hab ich Zeit, lass uns 14 Uhr treffen.

Sie: Nach der Uni muss Sie einkaufen und dann Sport machen. Geht also nicht... später dann?

Ich: Dann lass uns Spätnachmittag/Abends was trinken gehn?! Sagen wir 18/19 Uhr?

Sie: Nein, da wär Sie zu einem wichtigen Telefonat verabredet.

Ich: Ja und was schlägst dann vor?!

Sie: Ja ich geb Dir evtl. irgendwann Bescheid...

Ich: Gut, dann solls halt nicht sein... Wünsch Dir was... ciau

Sie: äh ja öhm... tschüssi, bis dann...

Dann kam mittlerweile noch ne SMS mit bla bla bla, die ich unbeantwortet lies...

Kein Bock auf den Scheiss, das Thema is durch^^

bearbeitet von maik2k1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist besser als gute Zeiten, schlechte Zeiten! Ich kann gar nicht glauben, dass ich zehn Seiten davon gelesen habe! Wie ist die Sache jetzt ausgegangen?

Genau das gleiche hab ich auch gedacht als ich den ganzen! Thread durchgelesen habe.

Das letzte Posting vom TE war bissl ernüchternd aber ... es hat sich irgendwo abgezeichnet.

Warum ich aber den Thread komplett durchgelesen habe waren die teils genial guten Kommentare der PU´s Profis hier und das man aus dieser Geschichte viel für sich rausziehen kann.

Für meinen Geschmack schon fast Schatztruheverdächtig.

Ironischerweise war für mich eines der letzten Posting das einleuchtenste aber gleichzeitig die 1. Frage die mir durch den Kopf gegangen ist.

"Wenn ihr der Ruf so wichtig ist, wieso fickt sie dann beim ersten 2. Date auf einer Parkbank...."

Antwort A: Der TE war so gut im PU?

Antwort B: Was Frauen sagen und was sie tun muss nicht immer in Verhältnis stehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das gleiche gedacht. Fand die Sache sehr spannend, vielen Dank dafür xD

Nach Pfingsten, also nach der Zelterei brach der Kontakt ab. Es ergab sich 2 Wochen später eine kurze plauderei in

der Sie mir mitteilte, das Sie das mit "uns" freundschaftlich sähe. Und ich hätte ja Schluss machen wollen und ich

sollte mir sowas früher überlegen...

.

.

.

Kein Bock auf den Scheiss, das Thema is durch^^

Erstmal, gut dass du die Leute die dir helfen wollten auf dem Laufenden hällst.

Aber verzeih mir die Ausdrucksweise, aber DU bist durch. Ich hab mich mit Freuden durch diesen Thread gelesen und es ergibt doch jetzt ein erschreckendes Gesamtbild ab.

Der rote Faden der sich hier durch zieht ist deine inkosequente Handlungsweise -> dein nicht vorhandener Standpunkt.

Das einzige was konsequent war, war die Frau die mit dir machen konnte was sie wollte.

Das ganze gipfelt dann in dem Satz von ihr "das Sie das mit "uns" freundschaftlich sähe"

Ein schöneres Bild wie man es nicht macht, hätte man nicht zeichnen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du kriegst jetzt ein paar tipps:

hör auf dich zu rechtfertigen. du rechtfertigst dich die ganze zeit. wie ein bockiges kind, kindheit hier, kindheit da ". ich mache das aus dem grund."

rechtfertigung ist beta.

dieses sie ist total heiß, blond, hat tausend verehrer aber MICH hat sie genommen, ist TOTAL beta. ihr seid zusammen. punkt. das zählt.

und nicht die selbstprofilierung durch selbst zur taufe mitgebrachtes weihwasser. das macht dich nicht zum besseren menschen, weil sie heiß ist.

das zeigt komplexe im selbstwert bei dir.

und wenn sie klein, dick und häßlich ist, es war deine LTR mit der du probleme lösen willst. punkt.

man fährt porsche und hält die fresse. und läßt es nicht bei jeder gelegenheit raushängen porsche zu besitzen. status besitzt man (oder auch nicht), so wie blaue augen. und läßt ihn ab und an mal aufblitzen.

die leute OPFERN ihre zeit und wollen dir helfen. im sinne eines mannes mit status kannst du

A) tipps annehmen und dich nett bedanken oder B) ignorieren,

aber nicht nach tipps verlangen (deswegen bist du hier) um die erhaltenen tipps schlecht zu machen oder leute beleidigt angreifen.

man muß mit kritik leben.

das mit dem telefonsex direkt nachdem du schlußgemacht hast, war "ködern und warten". da war klar dass sie dich abschießen wird. davor schwante mir das schon, dass sie sich dich abschießen wird.

du wirst richtig geil auf ihre pussy, sie weß dass du sie die nächsten woche wg der entfernung nicht kriegen kannst. und wenn sie zu dir ins dorf gekommen ist, kommt es nicht zum sex.

und das sie dich hat warten lassen für mehrere stunden wg .telefonieren, weil sie "wichtiges zu tun hat" und nicht mal kurz mit ihrem FREUND 5 minuten quatschen kann oder wenigsten ne begründung abgeben, warum man keine zeit hat? das war ein astreiner shittest.

und du bist ihr hinterhergerannt. . OHNE Begründung sagt sie zu dir: "jetzt ist schlecht zum telefonieren" und und dann noch ein zweites mal.

sowas sage ich nicht mal zu leuten wenn ich auf dem scheißhaus sitze, sondern nenne wenigstens den grund, warum ich verhindert bin und rufe bei nächstbester gelegenheit zurück.

das ist sehr respektloses verhalten und hätte dicken freezout bedeuten müssen.

du hättest klar sagen sollen ohne beleidigt zu sein:

"ich hab die ferienwohnung gebucht unter meinem (guten) namen, jetzt muß ich sie stornieren". das war schon der erste shittest von ihr. reise plant man entweder nicht wenn man keine zeit hat oder sagt rechtzeitig vorher ab. ->

sie hält ihre zusage nicht. espektlos. einmalige ermahnung, beim der nächsten aktion trennung. warum deswegen so viele hirngeficke (was am ende umsonst war?)

du kannst hier klar die wahrheit sagen, gerne auch mit den eigenen gefühlen. du hast dich gefreut, sie hat kalt und fadenscheinig abgesagt, die absage hat dich verständlicher weise gewurmt,

klare ansage von dir(ermahnung an sie + klarer verweis auf die eigenen gefühle (entäuschung) + (von mir aus noch wunsch) nach direkter zusage oder absage bei den nächsten gemeinsamen verabredungen(subkommunikation: stichwort: ich will einen verläßlichen partner), hätten dir 8 seiten gespart und du hättest deinen frame ehalten.

Gewaltfreie kommunikation fehlt in der PU-Szene: Empathie für andere und klare Bitten an den Partner. da kann man sich so viel Hirngeficke sparen!

Man fragt ganz simpel einfach nach. wie hast du das jetzt gemeint? Dann erspart man sich das reininterpretieren, wovon hier hunderte threads zeugen. Dann wäre z.B. viel früher rausgekommen, das der andere Typ im Zelt verlobt gewesen ist. Das das Zeltlager um die Ecke ist und nur ein Tag dauert. Dann wären diebeiden noch ein paar. so ist man "auseinandergelebt" und getrennt.

Und dann wurde daraufhin der Brei hier viel heißer gekocht, als nötig. (Durch Hirngeficke, Pussy-Diagnose/situationen für shittests/) hätte alles nicht sein müssen. hätter der threadersteller seine bedenken persönlich geklärt.

Weil man nicht die eier hat, die partnerin zu fragen, was jetzt Sache ist. und sich statt dessen mit zig Leuten im Forum den Kopf zermartert.

und dann trennst du dich, um drei minuten später klein beizugeben??? weil sie anfängt zu heulen??? sie wollte dich testen wie leicht sie dich zurückholt, das noch im selben anruf.

pussy diagnose modus/verlustangst ick hör dir trapsen. -> du siehst es ja an ihrer reaktion ->null attraction am ende für dich von ihr

wenn ich euch 4 wochen nach der trennung nochmal seht, sie stellt klar, wie sie es es gemeint hat mit zelten, bachelorarbeit, etc. sie sich aufrichtig entschuldigt, fehler zugibt, nicht rumzickt, nachdem du in den 4 wochen der trennung 5 hb geknallt hast, und sie sich richtig um dich bemüht, hättest du ihr noch ne chance geben können.

bearbeitet von bigberry4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread ist ein Paradabeispiel für -> Kopfkino -> Drama -> Dickkopf denken -> Pseudo Alpha Verhalten -> Trennung. Schade. Mit Kommunikation wäre hier alles besser gelaufen. Nun habt ihr euch auseinander gelebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nun, seit diesem Thread ist viel viel viel Wasser den Berg runter gelaufen und ich musste mir das hier auch nochmal

alles erstmal durchlesen... Lustigerweise sind es eigentlich grad mal 5 Wochen...

Gegamed hab ich zu Anfang die Kleine als coole Sau. Ich hab Sie auf der Parkbank verführt.

Sie ist gesprungen, wenn ich das wollte...

Die letzte Woche bevor Sie abreiste entwickelte sich das ganze sehr emotional.

Als Sie weg war, telefonierten wir täglich bis tief in die Nacht und ich gab Ihr zu oft den Eindruck/ das Gefühl das ich

nur Sie will. Und nur mit Ihr was haben will. War zu stark verfügbar.

Das war für Sie in den ersten 4 Wochen wohl auch richtig toll.

Aber: Keine Konkurrenz - keine Gefahr. Kein Nervenkitzel. Kein Hirnfick für Sie... Ich wurde langweilig.

Hab mich selbständig Betaisiert... Distanz schafft Nähe, Nähe schafft Distanz.

Und, was wohl am schlimmsten ist: Ich hab Ihr den Job abgenommen, mich zu binden.

Dann hat sich das Blatt gedreht und Sie machte den Hampelmann mit mir. Hab mich nicht abgegrenzt.

Ich hab das schön mitgemacht und das Ganze gipfelte dann in der Zeltsache.

Das hat mich aufgerüttelt aber es war zu spät. Sie hatte keinen Respekt mehr vor mir.

Ich wurde, wie die vielen anderen, einfach nur zu Ihrem Orbiter. Attraction bei null.

Und diesen Orbiter wollte Sie letzten Dienstag einfach nur reaktivieren...

Ja, mir ist das klar, das ich "noch" Probleme mit meinem Selbstwert habe.

Ist sogar ein Muster, Investieren oder "nachrennen" zu müssen, das sich teilweise auch in anderen

Bereichen spiegelt.

Über Satsang hier vom Forum hab ich ne tolle NLP-Datei bekommen, um dieses Defizit umprogrammieren

zu können. Das mach ich jetzt auch schon gut paar Wochen regelmässig und es hilft.

Hab bissl den Freundeskreis ausgemistet, mich von Kunden getrennt...

Es ändert sich: langsam, aber konstant.

Aber Fazit ist und bleibt in dieser Sache einfach, das ich hier zu viel zu schnell emotional investiert hatte.

Denke, dadurch haben sich in dieser Story auch einfach alte Muster eingeschlichen.

Wäre ich emotional distanziert geblieben und hätte die LTR auf die Zeit wenn Sie wieder da ist verschoben,

dann würden wir wohl jetzt wieder (oder immernoch) ficken...

Auf der anderen Seite hätte ich diesen Schwachpunkt - gerade mit der Sondersituation das Sie für 3 Monate

weg ist - so nicht entdeckt. Wie Ihr sagt: Gutes Beispiel, wie man es nicht macht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und dieses "man ist immer verfügbar" entweder per chat, facebook, skype, handy, online, läßt einen auch alt aussehen.

mann wird ständig gezwungen bei den frauen zu reagieren. und sobald man mal skype 10 minuten nicht reagiert, wird drama gemacht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden