Wie hättet Ihr reagiert...?

133 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

evtl auch Ermessenssache.

"sie hätte auch verständnis dafür, das ich hier jetzt mit irgendeiner frau sex.."

Das ist für mich Frau -> Deutsch. "Bitte, bitte sei kein Wussy, der sich Monate ohne Gegenleistung für mich keusch hält! Bitte sei anders als meine 4 Orbiter. Ich will um dich kämpfen durfen..." usw

Wie freudig sie kämpft, sehen wir ja gerade.

Frauen stehen auf Männer, die ficken. Kann man nicht oft genug sagen.

bearbeitet von van Hinden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei vorallem dadrauf vorbereitet was abgeht wenn sie erfährt dass du tatsächlich Eine langemacht hast. Das wird dir im Abgang zu 1000% reframt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei gegrüßt!

Ich hab mir alle Antworten durchgelesen und stimme CreativeOne zu.

Ich lese da nur wertloses Gelaber und sehe dich als jemanden, der noch viel Zeit braucht für sich selbst (habs nicht mehr ausgehalten, angerufen, blablabla).

Was ist denn bisher besser geworden? Nur Gelaber und ein bisschen TelSex?

Mir wär das zu dünn. Sorry. Taten zählen in meiner Welt, kein Gequatsche.

Ganz genau !

Sorry, aber du machst schluss, weil du zu wenig "Nähe" bekommst - - > Needy und eigentlich ein Shit-Test von dir, den du dir spontan überlegt hast, weil du in deinem Stolz verletzt warst (wegen eines anderen Telefonat versetzt)

Natürlich sagst du jetzt " ja ne ich wollte ja schluss machen aber es ist ja alles ganz anders"

Spielt absolut keine Rolle.

Du lässt dich da in ne Sache reinziehen, und nimmst am Drama teil (siehe Einstiegspost) anstatt einfach ne tolle Zeit (mit ner anderen) zu haben. So viel Aufwand für eine Frau die 600km wegwohnt und dich die letzte Zeit nicht gerade zu wertschätzen wusste. Wer ist das? Mrs. Oneitis oder wie? Kennen wir alle!

Da sind massive Inner Game Probleme vorhanden, darauf beruht das ganze.

Lösung:

Wie immer, arbeite an dir, hinterfrage deine Probleme und triff dich mit anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der kleinen wirst du noch viel Spass haben...........

Ihre Problemlösungsstrategie kennst du ja inzwischen -> Beziehung boykotieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie meint ihr das jetzt mit dem "viel lernen" oder "Ihre Problemlösungsstrategie kennst du ja inzwischen -> Beziehung boykotieren."

das würd ich gern wissen...

naja...

wir haben über die treue-sache relativ lange geredet und unterm strich kann sie es verstehn wenn ich eine andere jetzt mal zwischendurch knalle bis sie wieder da ist.

ich soll ihr aber nichts darüber berichten. sie wills nicht wissen. (und das hat sie so im original gesagt!!!)

für mich hat sich das so angehört, wie wenn sie mir ein zugständnis macht, das ich jetzt nicht schluss mache bzw. den kontakt abbreche.

von ihr aus hat sie aber gleichzeitig gesagt, das sie nicht fremd gegangen ist und sie es auch nicht vor hat. sie wird sich an die monogamie halten. kann sein, muss aber nicht.

genau wie vanHinden das schrieb:

Bitte, bitte sei kein Wussy, der sich Monate ohne Gegenleistung für mich keusch hält! Bitte sei anders als meine 4 Orbiter. Ich will um dich kämpfen durfen...

ja und hier hat sie auch komische sprüche gebracht, in die richtung das die mädels hier bei mir alle keine konkurrenz wären.

das hab ich da noch nich so gecheckt^^

und

Warum winkt die wohl grade wie verrückt mit der Pussy..

...und das tut sie. massiv.

quatsch. "massiv" ist das falsche wort... die gute is wie umgekrempelt^^

die gute is auf einmal so geil auf meinen schwanz (und ich übertreibe nicht!)... jetzt hat sie mich doch glatt gefragt, ob ich ihr nicht ein bild von

"ihm" schicken würd... sie würd sich erkenntlich zeigen ...

also vor 2 monaten war die noch anders drauf^^ der sex war richtig gut. aber grad legt die da nochmal soo viel kohlen nach, das es schon wieder verstört.

ich mein, mir solls recht sein

bearbeitet von maik2k1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine normale junge Frau bietet dir die Möglchkeit ne andere zu ficken, wenn sie nicht selbst Dreck am Stecken hat,.,

du sagst ihr müsst mal reden und sie telefoniert studenlang mit wem anders weils so "wichtig is"?

hahaha

Nein ich gönne es dir, wenn alles gut ist. Aber ich bin sehr skeptisch.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ich gönne es dir, wenn alles gut ist. Aber ich bin sehr skeptisch.

...ja frag mich mal...

und deswegen werd ich jetzt erstmal nix anbrennen lassen^^

wenn ich ehrlich bin, befürchte ich so langsam, das die gute ganz übles lse-material ist

die durch sowas ihre bestätigung holt.

ich bin da nur ne positive abschnittsbegleitung.

bearbeitet von maik2k1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie meint ihr das jetzt mit dem "viel lernen"

na das ganze Arsenal.. P&P. Die Lektion war ja schon jetzt... wird aber wiederholt. Auf Garantie. Auch nicht schlecht. Wiederholungen helfen beim Lernen.

Dann Konkurrenz. Shittests usw.

Oder auch dass man einer Frau nie,nie,niemals nicht großspurig erklären sollte, wie toll man sich die letzten 8 Wochen für sie die Eier in die Arschfalte geklemmt hat.

Bleib die nächste Zeit einfach klar in der Birne und gib Rockafella ne mentale High Five wenn sie "aber doch nicht Karin und diese Manuela!!!" keifend in die Küche rennt, falls da über 4 Ecken irgendwas durchsickert.

Dann lachst dich für die SItuationskomik so ein wenig selbst aus. Zählst bis 5....

und machst die Playse an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na das ganze Arsenal.. P&P. Die Lektion war ja schon jetzt... wird aber wiederholt. Auf Garantie. Auch nicht schlecht. Wiederholungen helfen beim Lernen.

1+

Dann Konkurrenz. Shittests usw.

naja... orbiter hat sie richtig viele. das musste ich von anfang an lernen, damit umzugehen...

Oder auch dass man einer Frau nie,nie,niemals nicht großspurig erklären sollte, wie toll man sich die letzten 8 Wochen für sie die Eier in die Arschfalte geklemmt hat.

...und das war wohl mein fehler an der ganzen sache!!!!

Bleib die nächste Zeit einfach klar in der Birne und gib Rockafella nen mentale High Five wenn sie "aber doch nicht Karin und diese Manuela!!!" keifend in die Küche rennt, falls da über 4 Ecken irgendwas durchsickert.

...wär ja echt blöd wenn das passiert :crazy:

gut, hab jetzt angedeutet das ich übers we viel unterwegs bin und über facebook weiss sie, das ich

am sonntag mit ner "alten" fb was essen geh...

hast ja recht und ich hätte gleich diese richtung einschlagen sollen.

aber dafür gibts ja dieses forum hier!

danke!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, sehs eigentlich ähnlich wie Creative. Irgendwie nichts wirkliches bei rumgekommen oder? Mit der Inkonsequenz bzgl. Trennung solltest du dir aber klar sein, dass sich die Karte irgendwann ausgespielt hat. Wenn du beim nächsten Mal Schluss machst, weiß sie ja, dass sie dich mit nen bisschen Sex eh wieder kriegt...Außerdem was sollte bitte noch wichtiger gewesen sein in dem Moment als mit dir zu telefonieren, wenn sie schon mit Ankündigungen daherkommt?

Den Freifahrtschein würd ich jetzt nutzen und mich emotional von ihr distanzieren (sollte dir nicht schwerfallen bei der entfernung?). Weil sie a) effektiv nix geändert hat, d.h. sie fährt trotzdem auf das WE zelten, b) noch äußerst stark von ihrer Familie beeinflusst zu werden scheint, was ich hier nicht positiv bewerten würde, und c) nach 3 Monaten dann wieder weg ist und der Terz von neuem losgeht, falls ich das richtig verstanden habe.

Über Bonesaws Beitrag solltest du auch nochmal nachdenken. Ist es der Aufwand - in jeglicher Hinsicht - wirklich wert? 3 Monate nicht sehen, keinen Sex, sporadisches telefonieren ohne wirkliches interesse ihrerseits. Wie lange seid ihr noch gleich zusammen? Würde ich ehrlich gesagt nur machen, wenn ich schon länger mit ihr zusammenbin und das kein dauerhafter Zustand ist.

bearbeitet von Mr123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betrachte sie als FB.

Ihre Hauptprios sind definitiv nicht bei "euch".

Welche wirklich verliebte Frau verzichtet so lange drauf den Freund zu sehen?

Außerdem, sei auch ruhig mal ein bisschen Arschloch. Ich hab das auch schon durchgemacht was bei dir grad abläuft. Sie überlegt, ob nicht noch ein anderer Stecher in Frage kommt.

Meine Strategie wäre mein eigenes Leben zu fokussieren. Auf die Jagd zu gehen. Spaß zu haben. Ablenkung suchen. Auf Ihre Anrufe und SMS keinesfalls antworten. Immer erst nach ihrem zweiten oder dritten Versuch den Kontakt herstellen und sie mal richtig spüren lassen was du gerade fühlst. Wenn sie dann bitchy wird, weißt du das du sie abschießen kannst oder so lange wie du ihre Dramen ertragen kannst noch als bessere Wixvorlage zu verwenden. Aber gib acht, dass sie den Spieß nicht auf einmal umdreht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ihr zwei... verstehe was ihr meint.

im grunde ist meine einstellung jetzt schon auch so, "schaun wir mal, dann sehen wir schon"...

und heut abend fang ich wieder an ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ihr zwei... verstehe was ihr meint.

im grunde ist meine einstellung jetzt schon auch so, "schaun wir mal, dann sehen wir schon"...

und heut abend fang ich wieder an ;)

Sie muss melden!!! Vergiss das nicht. Hart bleiben sonst hast du verloren. Und antworte erst nach dem zweiten Versuch und dann auch zeit versetzt frühestens nach 1ner Stunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deine Reaktion war nicht optimal. Du hast Drama geschoben. Führt zu nichts. Akzeptieren, dass sie keinen großen Wert drauf legt, dich zu sehen. Ist nämlich so. Innerlich auf Abstand gehen, cool und freundlich am Telefon bleiben, wenn sie sich meldet, auf "blabla wie geht es dir? Ich bin so 'ne arme Maus, das voll im Stress wegen des Studiums ist, mir geht's nicht so gut, ach, ich weiss auch nicht...ich schweige und gucke, ob er noch springt", verzichten. Andere Frauen treffen/ficken, Leben geniessen.

ist schon schwer, das im Real umzusetzen, ich weiss. Dein Gelaber am Telefon bringt dich aber nicht weiter. Du sagst, dass Schluss ist. Du hast eine Entscheidung getroffen. Ich verstehe nicht, warum du danach noch auf ihre Antwort wartest. Wozu? Was bringt dir ihr Gelaber?

Was soll da von ihr noch kommen, außer "Blabla, heul, heul, blabla, ja fick andere (tust du eh nicht, kauf ich dir nicht ab)..."

Machen. Nicht quatschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du laberst nur und machst nix, außer, dass sie über Facebook wissen könnte, dass du mit ner alten FB weggehst....

Traumhaftes verhalten.

Auf der einen Seite kann sie ja "nicht mal eben kommen" (schön in schutz nehmen) auf der anderen Seite manipulierst du sie.

Du stehst doch total neben die gerade, Null souverän und am Rudern...

Wie ich schon schrieb, nimm dir mal Zeit für dich selbst. Mit der Frau wird das eh nix mehr wenn die dich durchschaut isse weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey creative (bzw. all others), du kannst mich nicht kennen und hier is auch schon soo viel geschrieben worden, das will man sich nicht alles geben

bzw. kann man nicht mehr überblicken. das verstehe ich.

aber: ich weiss wo meine defizite liegen.

seit beginn von pu hab ich alle meine beziehungen und alle frauengeschichten von mir nach erinnerung niedergeschrieben.

diese etappen scheiterten bzw. liefen unglücklich weil ich in meiner kindheit keine bzw. nur wenig liebe, aufmerksamkeit und bestätigung

bekommen habe. daraus resultierte verlustangst, klammern und minderwertigkeitskomplexe.

nach meiner letzten beziehung hatte ich keinen bock mehr auf frauen und hab gute 8 jahre gar nix mehr in die richtung gemacht.

dann vor 2 jahren hab ich mit pu bzw. fb´s angefangen.

diese frau hier hab ich im club kennen gelernt, paar mal gechatet, date -> kc, 2. date -> fc im wald auf der parkbank...

die frau hat mir seit februar bzw. bis sie wieder nach hause fuhr vor 2 monaten richtig viel liebe und wärme gegeben.

ich war in der zeit sogar richtig stolz auf mich, das ich NICHT in alte muster fiel... was bei fb´s zu anfang noch häufig passierte.

und fast wie nach "vorschrift" in LdS: war sie gut zu mir, war ich gut zu ihr.

so: nun is sie seit 2 monaten weg. ist das nicht zu einem bestimmten grad "normal" das sich da verlustängste einschleichen?

ich sehe das irgendwo so: oneitis ist bis zu einem bestimmten grad auch irgendwo biologisch verwurzelt.

von anfang an hat man mir hier unterstellt, das alles hier sich lediglich um meine verlustangst drehen würde.

natürlich ist es mir nicht egal, was sie treibt. denke, das ist der feine unterschied zwischen einer LTR und einer FB.

allerdings ist die sache mit dem abgesagten treffen und zwei wochen später zelten gehen eher aus meiner sicht das

problem. die sache bei wem sie dann schläft sehe ich eher als sahnehäubchen.

sie is süss, 1,75 gross, geiler arsch, geile titten, blond... und jede menge orbiter...

von denen wird sie die ganze zeit angemacht, eingeladen etc. alle 2 wochen bekommt sie von irgend einem ein

liebesgeständnis... aber sie vögelte mit mir...

nichts desto trotz hätte ich hier und da besser reagieren können. das steht ausser frage. aber wer ist schon perfekt? oder bist du es?

meine "defizite" sprich die sachen aus meiner kindheit sind mir bewusst und ich bin bemüht hier alles zu tun um das in griff

zu bekommen. das ist aber ein prozess der mittelfristig nicht zu schaffen ist.

Du stehst doch total neben dir gerade, Null souverän und am Rudern...

naja hallo?! mit der situation bin ich nicht glücklich. ich hab mich sicherlich zu früh auf gefühle eingelassen. alte muster sozusagen.

nur lassen die sich auch nicht mal kurz wegwischen... ich geb dir hier recht: bis vorgestern war ich mir selber nicht sicher, was ich

machen soll. thema konsequenz vs. verlustangst.

ich hatte zwar letzte nacht keinen FC und eigentlich mehr gesoffen als gut war... allerdings hatte ich mehrere Sets und mein schwanz

an so ziemlich jeden arsch drangedrückt der in meiner nähe war. nem kumpel hab ich letzte woche LdS gegeben und der wird jetzt mein neuer wing.

täglich arbeite ich mit NLP und EFT an der Kindheitssache... und am ersten tag wenn sie wieder da ist werfe ich sie aufs bett und

vögel ihr den verstand aus ihrem süssen kopf...

ich muss mich jetzt auf jedenfall emotional von ihr distanzieren. das is klar.

und das geht am besten durch vögeln. das ist auch klar.

die ltr ist erstmal im kühlschrank.

ich hoff jetzt einfach mal, das du mir mit einer evtl. antwort nicht ein "böswilliges reframing" unterstellst :crazy:

allerdings wär ich dir dankbar, falls ich tatsächlich so neben der spur stehe, das du mir sagst ob das jetzt nicht aus

der gesamtsituation "ein anfang" ist bzw. ich das "optimum rausgeholt" habe...

ich kam jetzt letzte nacht um 5:30 nach hause. hab daheim ein altes, 2.tes prepaid-handy (telekom) liegen, da sie im telekomnetz ist und

gratis sms/telen kann. da war doch glatt ne sms von ihr drauf... sie hat natürlich auch meine haupt-handynummer... habe bisher nicht geantwortet.

sie war auf nem geburtstag und schrieb um 2 uhr "total blöd. jetzt lass ich mich extra zur haltestelle fahren & dann muss ich noch ne

halbe stunde warten. bin aber auch dämlich" (exakter text)

ich stimme dir zu, mein "nicht-antworten" ist manipulativ, es suggeriert ihr evtl. das ich nicht zuhause bin.

auf der anderen seite is das ja auch wieder ein shittest... ich höre in mich rein - aber ausser einem lächeln kommt da -bisher- nix.

der freeze läuft ja eigentlich auch noch...

genauso mit der facebook-sache: die alte fb hat mir auf die pinnwand geschrieben, wie es mit einem treffen aussehen würde...

hab da auch nix anderes behauptet bzw. nix "vorsätzlich" manipuliert...

sooo... jetzt hab ich das nochmal alles im detail aus meiner sicht geschildert.

sollten hier paar immer noch der meinung sein, das ich massive probleme mit mir selber habe, dann nur raus damit.

wie vanHinden schrieb ist das ganze sache tatsächlich eine herausforderung, aber auch sehr guter lernstoff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze fickt dich mehr als du selbst zugibst, sonst würde es dich nicht so "packen" und du könntest relativ entspannt damit umgehen.

Natürlich sind einem Frauen nicht immer egal, aber du lebst doch in der Angst, dass du wieder der alte, böse AFC wirst. Das ist dein Problem!

Wieso lässt du dich dann auf son hin und her und bla ein, wenn deine Grundsteine nicht vorhanden sind?

Du tust so reflektiert aber ich denke immer wenn ich was von dir lese: der hat nur noch Angst!

Vielleicht tu ich dir Unrecht, aber warum beschäftigt dich dann das alles sooooo sehr???

Wer ein geiles leben hat, dem tut es auch weh wenn jemand geht, den er mochte... Aber der schaut nach vorn und liebt sein Leben weiterhin..

Da jetzt in X Wochen auf nen FC zu hoffen... Erbärmlich. Wenn das nix wird fällst du noch tiefer.

Wenn du mehr von die selbst halten würdest, dann gäbe es diesen thread in diesem Ausmaß nicht und deine Ängste wären verschwunden...

bearbeitet von CreativeOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja... ich mein das problem/ die situation zu schildern und um rat fragen... dafür ist das forum doch da?!

sicherlich hat mich die zelt-sache sprichtwörtlich geschockt und aus der bahn geworfen. das streite ich ja nicht ab.

und der thread heisst ja "wie hättet ihr reagiert..."

sehe es doch einfach mal aus der sicht, das ich neugierig bin aus fehlern zu lernen und das nächste mal, die dinge

richtig zu machen. ich mein, für diese einstellung hab ich auch sehr lange gebraucht :rofl:

Auf der anderen Seite hab ich früher stark unter dem "Madonna-Whore-Komplex" gelitten und gerade die Sache

mit der Kindheit war wie ein dunkler Fleck den ich nicht sehen konnte/ wollte. Das hat sich natürlich auch auf alles

andere was mit Mädels zu tun hat ausgewirkt. Ich finds halt einfach auch irgendwo klasse, sich ungeniert

über solche Dinge zu unterhalten... so lange bis ichs peile...

Wer da kein Bock drauf hat, kanns ja gerne lassen...

an anderer stelle geb ich das ja auch wieder zurück.

in meinem persönlichen umfeld hab ich das thema jetzt mit 2 kollegen angesprochen.

der eine (er hat nix mit pu am hut) hat sich gestern bei mir ausgeheult weils bei seiner LTR grad nicht läuft und

der andere ist der neue Wing, als wir über LdS gesprochen haben...

Diese Anonymität über das Internet ist schon was feines :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr der Ruf so wichtig ist, wieso fickt sie dann beim ersten Date auf einer Parkbank und schläft mit nem fremden Typ im Zelt ?

Wenn sich das mal im Dorf rumspricht... uiuiui...

Mach dir bitte keine Selbstvorwürfe und schau dich dringend nach anderen Frauen um, die Frau tut dir definitiv nicht gut.

Du bist nicht genug arroganter, selbstverliebter Checker um mit der Frau klarzukommen. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oneitis ist bis zu einem bestimmten grad auch irgendwo biologisch verwurzelt.

Jaein. Was du meinst ist einen Menschen mögen bzw "lieben" das ist natürlich biologisch verwurzelt und soll auch so sein und ist keine schlechte Sache.

Eine Oneitis hast du genau an dem Punkt an dem du die Bedürfnisse dieser Person über deine eigenen stellst. Sprich deinen Selbstwert senkst bzw verlierst, wegen einer Person die du magst/ "Liebst".

Das ist ein Unterschied. Viele Menschen dadraußen kennen diesen Unterschied nicht, weil Hollywood uns ja gelehrt hat alles für die Person die man liebt zu tun etc. Aber das ist Blödsinn. Natürlich tut man Menschen die man liebt Gutes und kann ihnen auch verzeihen. Aber es gibt einen Menschen der immer wichtiger ist als alle andere Menschen die man liebt. Und das ist man selbst.

Wochenlang auf Sex zu verzichten (für sie) um dann zu erfahren dass sie lieber Zelten geht als zu dir zu kommen ist mMn schon klar über dieser Grenze.

Du hast das einzig richtige gemacht und bist 2 Schritte zurück gegangen und siehe da? Auf einmal ists (angeblich) doch ok dass du ne andere fickst und sie stöhnt dir in den Telefonhöhrer. Hättest du diese 2 Schritte sofort zurück gemacht nachdem von der Camping Idee gehört hast hätten wir uns hier 9 Seiten gespart. Aber das ist kein Vorwurf ich bin immer froh wenn hier einer was lernt!! Wer Selbstwert/respekt/liebe demonstriert und klare Grenzen zieht der ist auch attraktiv für eine Frau. Sprich wer sich sowas einfach nicht bieten lässt.

Gruß

bearbeitet von RockaFella
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest du diese 2 Schritte sofort zurück gemacht nachdem von der Camping Idee gehört hast hätten wir uns hier 9 Seiten gespart.

definitiv mein fazit aus der sache! danke hierfür!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

Auf der anderen Seite hab ich früher stark unter dem "Madonna-Whore-Komplex" gelitten

und jetzt hast du dir die perfekte madonna-whore als beziehung auserkoren. diese unbewussten mechanismen faszinieren einfach immer wieder. krass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden