Vergangenheit der LTR vergessen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

mein Problem ist folgendes und ich bin selbst überrascht, dass es mich so stört, wie es momentan der Fall ist. Ich bin jetzt mit meiner LTR 4 Monate zusammen, alles bestens. Ich habe in der Beziehung die Hosen an und mach mein Ding.

Ein einziges Problem habe ich nur: Ich hatte mit meiner LTR schon Mitte letzten Jahres was und danach immer mal wieder, bis wir schließlich Januar 2012 zusammen gekommen sind, nachdem wir uns mal 2 Monate nicht gesehen haben. Ich hatte parallel dazu noch was mit meiner Ex (FB) und wollte einfach nur meinen Spaß haben. Meine LTR wollte da schon eine Beziehung, da habe ich ihr allerdings gesagt dass das für mich zu dem Zeitpunkt nicht in Frage kommt. Ich weiß auch, dass mir völlig egal war ob sie nebenbei was mit anderen Jungs hat. Jetzt weiß ich aber, dass sie in den 2 Monaten wo wir uns nicht gesehen haben, einmal in der Disco was mit einem hatte und danach noch einmal zu ihm gefahren ist, wo sie Sex hatten. Nur einmalig und auch ohne Gefühle, das glaube ich ihr auch soweit, da sie das ganze von sich aus beendet hat und gar nicht mehr wollte. Danach ging's ja auch mit uns weiter und die ersten Schritte Richtung LTR kamen wieder von ihr.

Nun verwundert mich selbst, dass dieses Thema jetzt auf einmal doch so präsent in meinem Kopf ist, wo es mir doch eigentlich völlig egal war. Sie hat mir auch gesagt, dass sie nicht viel von dem Typen hält und sie reagiert auch nicht darauf wenn er sie mal vereinzelt anschreibt. Ich weiß, dass sie mir nicht fremdgehen würde, weil ihr die Beziehung sehr wichtig ist, ich muss mir also keine Sorgen machen. Mache ich auch nicht, da z.B. der Typ eh noch für längere Zeit im Ausland ist. Aber ein Unwohlsein habe ich trotzdem wenn ich daran denk, wie sie da gehandelt hat.

Wie werde ich das los? Ich weiß, dass ich mir keine Sorgen machen muss, aber ich habe fast schon das Gefühl, dass mein Gehirn mich immer wieder unbewusst dazu zwingt, daran zu denken.

mfg :-)

bearbeitet von marcem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Man, man, man....

Du darfst machen was du willst und sie nicht?

MadonnaWhoreComplex vom feinsten. LESEN und erwachsen werden! Sry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.