Bobbycarpilot 0 Beitrag melden Mai 21, 2012 erstellt Ich hab mal eine wohl für euch eher dumm Frage, aber ich hoffe natürlich das ihr mir helfen könnt.Ich hab da eine Freundin, die ich eigentlich nur durch einen Freund kannte. Ich schreib in letzter Zeit viel mit ihr und wir machen auch ab und an mal was zusammen. Ein Problem das ich bei der Sache hab ist das sie sich zwar mit mir verabredet sie dann aber immer fragt "wer kommt mit?" und "frag mal noch (name des Bekannten) ob er mit geht" sie kennt ihn schon seit der Kindheit also seit dem sie 2 ist. Ich achte natürlich auf solche sachen geht sie auf Körperkontakt und stört sie es wenn ich das mache, ausserdem ob sie eher mit mir läuft oder bei der Gruppe.Körper Kontakt macht sie mit, macht sie zwar auch bei andern aber weniger sie läuft meistens bei mir wenn ich sie nich gerade trage.Was würdet ihr amchen wie kann ich heraus finden ob sie auch mehr von mir will und wie sag ich ihr das am besten?Ich bin normalerweise gar nicht so, aber sobald ich wirklich mehr von einer Frau will läuft bei mir gar nichts mehr :/P.S. Ich hab das mal hier gepostet ich wusste nicht wohin sonst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S/\V/\GE 18 Beitrag melden Mai 21, 2012 geantwortet Willkommen. Einlesen. Danke. Close. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden Mai 21, 2012 geantwortet Treffen, Eskalieren, Ficken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Minrateko 143 Beitrag melden Mai 21, 2012 geantwortet Ich hab mal eine wohl für euch eher dumm Frage, aber ich hoffe natürlich das ihr mir helfen könnt.Ich hab da eine Freundin, die ich eigentlich nur durch einen Freund kannte. Ich schreib in letzter Zeit viel mit ihr und wir machen auch ab und an mal was zusammen. Ein Problem das ich bei der Sache hab ist das sie sich zwar mit mir verabredet sie dann aber immer fragt "wer kommt mit?" und "frag mal noch (name des Bekannten) ob er mit geht" sie kennt ihn schon seit der Kindheit also seit dem sie 2 ist. Ich achte natürlich auf solche sachen geht sie auf Körperkontakt und stört sie es wenn ich das mache, ausserdem ob sie eher mit mir läuft oder bei der Gruppe.Körper Kontakt macht sie mit, macht sie zwar auch bei andern aber weniger sie läuft meistens bei mir wenn ich sie nich gerade trage.Was würdet ihr amchen wie kann ich heraus finden ob sie auch mehr von mir will und wie sag ich ihr das am besten?Ich bin normalerweise gar nicht so, aber sobald ich wirklich mehr von einer Frau will läuft bei mir gar nichts mehr :/P.S. Ich hab das mal hier gepostet ich wusste nicht wohin sonstWillkomen. Tut mir leid dir das sagen zu müssen aber ich will ehrlich sein. Ich glaube du machst dir hier was vor. Für mich hört sich das an als wärst du einfach nur ein Freund für sie. Das LJBF-Land läßt grüßen. Sie nimmt dich nicht als sexuelles Wesen wahr. Das ist das Problem. Da du offensichtlich neu bist halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass du die nächste Zeit aus der Freundezone rauskommst. Denn das ist ne verdammt harte Nuss. Ansonsten bleibt nur noch eines zu sagen, mach dich mit der Materie vertraut. Viel erfolg dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10235 Beitrag melden Mai 21, 2012 geantwortet Du trägst sie? Willkommen in der persönlichen Hölle, du bist ihr Butler!Aufhören, alles mit dir machen zu lassen, neck sie, lass sie Dinger selber tun, gib ihr kleine Aufgaben, Push & Pull, dann eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shanga 474 Beitrag melden Mai 21, 2012 geantwortet Da du offensichtlich neu bist halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass du die nächste Zeit aus der Freundezone rauskommst. Denn das ist ne verdammt harte Nuss. Ansonsten bleibt nur noch eines zu sagen, mach dich mit der Materie vertraut. Viel erfolg dabei.Schwachsinn. Es gibt kein LJBF. Erzähl keine Scheisse. Ich hasse es solche Binsenweisheiten zu lesen.Ihm mangelt es lediglich am sexuellen Framing. Und es ist easy. Da er sie sogar schon gut kennt und mit ihr befreundet ist, ist die einfacher zu verführen als eine unbekannte Frau.@TE: Schreib mir ne PM, ich erklär dir genau wie es geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raiser 1048 Beitrag melden Mai 21, 2012 geantwortet Leg deinen Penis vor ihr auf den Tisch.Nein Spaß, du sollst ihr ja nicht klarmachen, dass du sie geil findest. Was sollte dir das bringen?Du musst erreichen, dass SIE DICH geil findet.Wie du das erreichst kannst du hier wunderbar lernen.Ps: Shanga hat recht, incredible. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
d3stiny 73 Beitrag melden Mai 21, 2012 geantwortet Da du offensichtlich neu bist halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass du die nächste Zeit aus der Freundezone rauskommst. Denn das ist ne verdammt harte Nuss. Ansonsten bleibt nur noch eines zu sagen, mach dich mit der Materie vertraut. Viel erfolg dabei.Schwachsinn. Es gibt kein LJBF. Erzähl keine Scheisse. Ich hasse es solche Binsenweisheiten zu lesen.Ihm mangelt es lediglich am sexuellen Framing. Und es ist easy. Da er sie sogar schon gut kennt und mit ihr befreundet ist, ist die einfacher zu verführen als eine unbekannte Frau.@TE: Schreib mir ne PM, ich erklär dir genau wie es geht.Da kommt wer und hat ne andere Meinung als das grosse Kolektiv, will es dann aber mit niemanden teilen..!Würde mich ja mal interessieren was du dazu sagst, wieso also nicht direkt hier erklären? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freeride 17 Beitrag melden Mai 21, 2012 geantwortet Sorry, das verdient nur ne Standard-Antwort: EINLESEN!!!Ganz normal gamen wie jede andere Frau auch und eskalieren! Aber slowly in dem Fall. Und auf GAR KEINEN FALL das Thema ansprechen!!!! So was wird nicht diskutiert! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen