Frauen ignorieren stetig Approaches und Interaktion (Analyse)

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
eine Ahnung was du hier meinst, z.B. was dir da zu oberflächlich war. Routinen die nie passen brauchst du nicht. Du bist bei A und willst nach B.

Es geht um Sachen wie z.B "Wer lügt mehr, Männer oder Frauen?" oder "Wer hat mehr ONS´s?" ... Solch affige sachen hab ich versucht. Es ist einfach unsinning, dass do aus dem nichts zu fragen. Wenn Indirect, dann Situationsbezogen, oder halt direct... Es muss schon passen wenn´s unbedingt indirect sein muss.

Gegen Coldreading, Hoops und C&F hab ich nichts. Müsste dies nur irgendwie verinnerlichen damit ich nicht darüber nachdenken muss.

@ itsmagic Du rätst mir also folgendes.

1) Pick-Up Techniken vergessen und natürlich Kommunizieren (Hi wie gehts, was machst du so...)

2) Von vorne anfangen, und am besten einen amerikanischen Guru auswählen und sein Programm der reihe nach üben.

Damit vermeide ich, dass ich ein Plateau überspringe und es endet wie ich es jetzt mache.

Ich weiss es wurde schon oft Diskutiert. Will auch keinen Doppelpost aber nenn mir mal besten und bekanntesten Guru´s welche Bücher verkaufen. Sind doch bestimmt unterschiedlich wie Tag und Nacht. Also Bad Boy und Style Fallen raus finde ich ...

Mystery ist mir noch bekannt, aber da hörts schon auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also man kann natürlich analysieren und mit der ganzen PU-Foren-Theorie auf die Sache losgehen, was u.U. sogar was bringen könnte für die Zukunft, aber ich glaube doch, dass es durchaus an Deinem Aussehen liegt bzw. vieles dafür spricht oder mit anderen Worten: die halt nix von Dir wollen, weil Du sie nicht rattig machst wofür es wiederum viele Worte gibt.

Einen ganz erheblichen Teil haste nicht in der Hand, nämlich wie Dich Deine Gegenüber (emp)finden. Dich macht auch nicht jede Braut scharf, die Dich anquatscht mit Musik oder so und dann noch so gewollt in die Länge gezogen oder forsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
aber ich glaube doch, dass es durchaus an Deinem Aussehen liegt bzw. vieles dafür spricht...

Wenn ich Scheisse aussehe, dann ist es halt so.... nach den ganzen Angriffen und völlig verschiedenen Ratschlägen welche alle in andere Richtungen weisen, poste ich euch mal ein Bild von mir, mir ist es sowas von egal ob ihr mich morgen auf der Straße seht und sagt "Ah, da ist dieses Opfer aus dem PU Forum" Ich versuche was aus mir zu machen also will auch auch eine ehrliche Meinung. Das Foto ist 2 Jahre alt und ich hab keinen feinen Zwirn an. Abends sieht die Sache schonmal anders aus. Nur so nebenbei.

Ich will hier ne ehrliche Meinung. Wenn ich so schlimm aussehe wie du denkst, dann ist es kein wunder warum die Mädels vor mir wegrennen.... :( Zumindest an meinem Geist kann ich arbeiten, der ist ja schon unterste Schublade, nicht viel zu verlieren ;) Was solls .... ich fange einfach nochmal neu an.

http://imageshack.us/photo/my-images/27/93592538.jpg/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte!!!

Auch von der Seite erkennt man, dass du sehr markante Gesichtszüge hast.

Mach mal ein Foto von vorne.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aussehen ist vollkommen in Ordnung.

Es ist eindeutig das Game. Dir fehlt es an Authentizität!

Dies beweißt es:

Vielleicht übertreibe ich es auch, mit der Dreisstigkeit und dem "Sei keine Pussy mehr" Inner-Game Zeug... Ich bin verwirrt, mal soll ich böse sein, mal soll ich lieb sein. Was denn nun?

Vielleicht bist du einfach mal "Echt!"

Die Frau merkt doch sofort, der will sich bei mir Reinquatschen. Er will meine Aufmerksamkeit!

Du findest DICH nicht geil genug um diese Frau zu überzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Soll ich mir nen Mentor besorgen um diesmal alles richtig zu machen? ... Nicht, dass es noch schlimmer wird

Einen Mentor braucht man nicht. Nur die Fähigkeit, um seine ehrliche Meinung zu äußern und sich dabei nicht von der Meinung anderer Leute beeinflussen zu lassen.

Pickup halt ich für extrem kontraproduktiv. Alles ins Lächerliche zu ziehen (C&F) oder jemanden auf "witzige" Weise zu beleidigen (Negs) sind Zeichen von Unsicherheit. Genauso wie ständiges absichtliches Anfassen (Kino) oder DHV oder sonstige Späße. Weil man eben nicht fähig ist, seine Meinung auszudrücken.

Wenn sie mich ernst nimmt, müsste ich die Konsequenzen tragen, also geh ich lieber auf Nummer Sicher und mach ein lustiges Spielchen draus, dann kann ich am Ende alles abstreiten... Aber so funktioniert das nicht. Ein Mann muss wissen was er will und dazu stehen was er will. Das unterscheidet einen erwachsenen Mann von einem Kind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nachdem ich ein Paar Nachrichten bekommen habe sind wir zu folgendem gekommen.

1) Ich Lösche meine bisherigen Erfahrungen mit PU und beginne ganz von vorne. Ich erhole mich und gehe wieder natürlich mit Menschen um.

2) Ich Konzentriere mich wieder mehr auf mein Leben, Spass, meine Musik und die Uni und reboote mein Selbstwertgefühl. Frauen sind wieder Nebensache

3) Wenn ich wieder Fit bin, dann geh ich die Sache nochmal von vorne an. Ich denke beim ersten Versuch, war die MM nicht das richtige, also probiere ich mal David Deangelo. Alles Neuland. Nach und nach, nicht wieder alles auf einmal. Nur als kleiner Zusatz zum Natural-Game =)

*Gefällt mir*

Danke an alle die mir geholfen haben und mich beleidigt haben. Gehört dazu XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden