Wie macht man "Online" einen Datenvorschlag?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, neulich habe ich (25) eine EX-Mitschülerin (24) zufällig per Facebook wieder gefunden.

Hier eine Vorgeschichte:

Damals hatte ich keinen Kontakt mit ihr "wirklichen keinen - kaum geredet, wenn nur kurz - mehr nicht", hatte nie ihre Handynummer, habe sie natürlich auch nicht. Sie arbeitet als Altenpflegerin, ist wohl beruflich sehr stark eingebunden, kaum Freizeit, wenn das alles so stimmt...

Wie kann ich ein Datevorschlag machen? Wie mache ich es bewusst "richtig"? Bzw. Wie würdet ihr Online ein Date ausmachen, wenn die Person (wenn die HB) Wechselschicht, selten Zeit hat, ausmachen? Wie antworten, wenn sie ablehnt?

Wie könnten jetzt meine nächsten Schritte aussehen? Hat sie Recht mit "ihren Behauptungen - gegen mich"? Wenn ja, warum?

Wer hat damit Erfahrung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Leg ruhig die Fakten auf den Tisch.

Schreib Ihr, dass du gerne mit Ihr etwas unternehmen möchtest. Am Besten sagst du direkt das Event an und bietest Ihr an, dich dabei zu begleiten.

Sagt Sie zu: Besorge dir umgehend die Telefonnummer mit dazu. Wenn sie absagt oder durchscheinen lässt, dass Sie kein Interesse hat (z.B. keinen Alternativtermin anbietet/durchblicken lässt) kannst du ohnehin nichts machen. Fest steht aber, dass lange Schreiberei übr FB deine Chancen kaum erhören werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden