Ex meldet sich von selbst

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

kurze knappe Info:

War mit meiner Ex 2 Jahre und 2 Monate zusammen

Nach 1 Monat wollte ich sie wieder

Sie hatte bereits einen Neuen

ab da begann für mich die schlimmste Zeit, ich war fix und fertig, bin ihr nachgerannt wie ein Hund usw. also der ganze OneItIs Quatsch!

Habe sogar Ex-Zurück-Ratgeber gelesen

und "gezwungen die KS geschafft (Kontaktsperre)

Sie meldet sich öffters aber ich ging nie ran, aufgrund der KS, die mir damals sehr schwer fiel

Weitere 1-2 Monate sind vergangen und ich kam wieder mit ihr zusammen!

Es folgte ein weiteres Jahr Beziehung

Es scheiterte weil sie, mit dem sie was hatte nach der 1. Trennung, weiterhin Kontakt hatte

Mit Kontakt meinte ich: "heimliche Treffen, Anrufe usw."

Ich hielt es nicht mehr aus, machte vor knapp 1 1/2 Monate wieder Schluss

Durch PU bin ich allerdings reifer geworden!

Kein Vermissen, kein Bereuen, kein Gar Nichts

Ich genieße mein Leben

Ich will sie auf keine Fall zurück

Sie rief weiterhin an und schrieb SMS

Diesmal machte ich die "KS" unbewusst, weil ich einfach kein BOCK habe mit ihr zu Telen und endlich "komplett" abschließen will!

Nun schreibt sie aber immer mehr, immer immer mehr und häufig auch richtige schnulzen SMSn wie:

" Sie bereut alles, sie will alles zurückspulen, sie hasst sich selbst das sie alles gekaputt gemacht hat, den Typ will sie nun doch nicht,

weil er nicht so toll und geil ist wie ich usw. usw. (ihr könnt euch das bestimmt Vorstellen)

Jetzt meine Frage, aus reinem Interesse:

Warum macht Sie das, bzw. warum machen Frauen das?

Gruß

bearbeitet von Nazzty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Sie findet das eXtreme Wechselbad der Emotionen geil und das, was sie nicht haben kann.

Du gibst ihr das alles, wenn Du weiter die Brandschutzmauer spielst. Ziemlich kranker Scheiss ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Warum macht Sie das, bzw. warum machen Frauen das?

Warum versuchst du das zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dadurch, dass du sie nicht mehr willst, sie dich jedoch schoh, ist dein Wert höher als ihrer.

Und ein Mensch mit hohem Wert ist natürlich attraktiv und begehrenswert.

Ist schlussendlich nur die Bestätigung der Theorie, die hier überall nachzulesen ist.

Du hast das ja anscheinend selbst auch schon durchgemacht:

ab da begann für mich die schlimmste Zeit, ich war fix und fertig, bin ihr nachgerannt wie ein Hund usw. also der ganze OneItIs Quatsch!

Nur jetzt sind die Seiten vertauscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, nochmals zurück!

Naja, besser ist es nicht geworden!

Es ist "heavy" geworden!

SMSn werden härter und schnulziger: "ich will für dich frühstück machen" <--- usw.

Dann, habe sie am wochenende auf einer Strandparty gesehen, bzw. sie mich, ich sie nicht...

meine kumpels meinten sie hatte ständig rübergeglotzt, als ich mich ne gute stunde mit 2 HBs unterhalten habe!

Am Ende der Party fing sie mich ab und wollte reden!

Blablabla und fing an zu heulen!

Ich war etwas baff, habe sie aber dann doch in den Arm genommen und dann gesagt: " du ich muss wieder zu den anderen"

Joar und jetzt hört sie fast nicht mehr auf zu schreiben!

Mir tut es aber ehrlich gesagt etwas leid, ich weiß wie scheiße das ist, aber sie war vor einem Jahr genauso scheiße zu mir

und mich interessiert sie nicht mehr!

Ok, dumme und letzte Frage:

Hört das mal auf? Sie frägt ich auch ständig Sachen über andere Mädels, blabla dies und das!

Habe aus neugierde auch mal nachgehakt und gefragt ob sie ihren "Ficker" noch hat weshalb ich Schluss gemacht hatte!

Sie verneinte es, ich glaube es nicht, aber mir eig. egal!

ich weiß nur, wenn der Kontakt ständig wieder "aufersteht" kann ich einfach nicht zu 100% abschließen!

Nicht das ich das schon hätte, aber wenn sie sich meldet, werden alte Erinnerungen wach und das fühlt mein Körper!

Ihr werdet jetzt sagen: Lösche Sie, scheiß auf Sie, Ignoriere Sie... aber ich war mit dem Mädelein gute 3 1/2 Jahre zusammen und

so "hart" kann ich dann auch nicht sein!... Sie ist ja nicht irgendeine, sie war meine 1. Freundin und ich habe wirklich einen Haufen mit ihr erlebt!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr werdet jetzt sagen: Lösche Sie, scheiß auf Sie, Ignoriere Sie... aber ich war mit dem Mädelein gute 3 1/2 Jahre zusammen und

so "hart" kann ich dann auch nicht sein!... Sie ist ja nicht irgendeine, sie war meine 1. Freundin und ich habe wirklich einen Haufen mit ihr erlebt!

Gruß

Muss ja nicht zwingend so böse sein, das Ende.

Meiner letzten LTR habe ich im Gespräch dargelegt, dass ich, um abschliessen zu können, keinen Kontakt mehr wünsche. Wurde akzeptiert und auch so gehandhabt.

Also mein Tipp an dich: Rede ein letztes Mal mit ihr, klärt alle offenen Punkte und du legst ihr deine Gründe vor, damit sie weiss warum du nicht mehr zurückschreiben wirst.

Schmerzlos ist das nicht, aber die wohl sauberste Art abzuschliessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist Zeit aufzubrechen, auf zu neuen Ufern.

Entscheide dich für die Klarheit, Klarheit darüber was du willst.

Im Grunde bist du nicht mehr interessiert an Ihr, an dieser Beziehung.

Der emotionale Tsunami der momentan über dich herein bricht, wird noch eine ganze Zeit andauern, wenn du dich nicht löst.

Der erste Schritt heißt, akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hört auf jeden Fall auf... Mal dauerts länger und manchmal ewiger.

Aber Frauen haben wohl extrem lange emotionale Gefühle für den Gegenpart... Während ich mit meiner Beziehung , die April 2011 zu Ende ging nach ca. 2 Wochen Vollsuff und FTOW "verarbeitet" hatte und auch nichts mehr gefühlt habe wenn ich an meine Ex gedacht habe.

Jetzt bin ich ein gutes Jahr später relativ frisch mit einem Mädchen zusammen , dass sich anschließend als Ihre ehemalige ( 4-5 Jahre vorher ) beste Freundin rausstellte. Eine andere Freundin von ihr hat ihr wohl gesagt, dass Sie zusammengebrochen wäre und geheult hätte.

( Hatte mit ihr den letzten Kontakt Anfang November 2011 )

Ich glaube mit Logik ist dort nichts mehr zu erklären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden