LB der mich selbst ins Aus schießt...

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein "Problem" und zwar sehe ich südländisch aus. Ich hab das schon mal in meinem älteren Thread erwähnt aber ich wills nochmal erwähnen. Ich selber komme aus Osteuropa und meine Freunde sind ziemlich Antisüdländisch...mit den Jahren haben sie mir ein Bild eingeprägt, dass Südländer ( vor allem Türken, Araber etc) schleimig sind, Schläger, Pussys die nix drauf haben und jede Frau anbaggern die sie sehen.

Nun ja ich seh wie einer aus und ab und zu werd ich natürlich mit Türken, Arabern oder Italienern verwechselt. Einige Freunde lachen mich aus und sagen du siehst aus wie ein Türke ...was ist daran schlimm?

Langsam hab ich Angst vor dem Game weil ich das Gefühl habe, dass Frauen mich schon allein wegen meinem südländischen Aussehen abwerten...wie seht ihr das so? Seid ihr evtl. auch "Südländer" oder habt ihr da Erfahrung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt ja auch genau die gegenteilige Behauptung, dass Frauen auf feurige Südländer stehen.

Vielleicht versuchen deine 'Freunde' absichtlich dein Selbstwertgefühl zu drücken, damit du nicht erfolgreicher gamest als sie selber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe auch etwas "südländischer" aus!

Schwarze Haare, dunkle Augen, gebräunte Haut!

Ich sag dir Bro, dass das sehr viele Vorteile hat ;-)

Meine Kollegen öffnen immer mit diesem Opener: "Was denkt ihr woher er herkommt?"

Ich höre teilweise 20 Länder, nur nicht Deutschland... aber du bist immerhin im Gespräch ;-)

Dein LB hätte ich auch gerne, dann gings mir gut :-D

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist jetzt dein 4tes Nickname von dem ich weiß.

Wie viele wirst du wohl noch haben? Bist du vielleicht vergesslich und vergisst öfters deine Loggin-Daten. Das würde vieles erklären.

Du hast starke "Selbstbewusstsein" Probleme. Du siehst auch wie ein Netter-Bursche und verhältst dich auch bestimmt immer noch so.

Du musst an deinem Selbstbewusstsein und an dir arbeiten. Denke die nächste Zeit weniger an Frauen,sondern mehr an dich selbst.

Wenn du mit dir klar kommst. Wenn du dich akzeptierst und Spaß hast. Wenn dein Leben läuft und du zufrieden bist. Dann kommen die Frauen von alleine und du hast die Wahl,welche mit dir schlafen können und welche sich jemand anderen suchen können. Ich habe dir jetzt schon öfters irgendwelche Ratschläge gegeben und versuch dir zu helfen aber irgendwie kommt ein Problem nach dem anderen bei dir. Es gibt wenige Dinge,die ein Mensch zum überleben braucht:

Luft

Wasser

Nahrung

Selbstbewusstsein

Humor

So sehe ich das. Mit einem guten Selbstbewusstsein ist die Welt anders.

An dem Welt ändert sich nicht,sondern nur an dem,wie du es siehst und wahrnimmst.

Ich weiß nicht wo deine Schwächen im Bereich PU liegen aber so kann es nicht weitergehen.

Ich an deine stelle würde echt etwas machen. Deinen Fragen nach,bist du sehr verunsichert und das bist du nicht nur hier im Forum,sondern überall.

Das Problem liegt ganz wo anders als du es vermutest. Du hast das beste Inner Game Buch in 2 Sprachen,was hast du daraus gemacht ??

Schon allein das Buch hat mich extrem selbstbewusster werden lassen. Ok,einmal lesen reicht nicht aber Lesen,aufschreiben,experimentieren,Zeit und Fleiß investieren,dann wird das auch langsam. Mach echt etwas für dein Selbstvertrauen,sonst bleibst du da oder sinkst noch tiefer.

Es sind nicht deine Freunde,Kollegen oder Mitmenschen die dich runter ziehen,es bist du selbst.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ob es Vorteile hat oder nicht südländisch auszusehen weiß ich nicht...klar hab ich schon viele Komplimente bekommen und sehe auch "rassiger" aus und auffallender als meine blonden Kollegen aber ob es einen Vorteil hat!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dir das nötige Selbstvertrauen fehlt,dann kannst du auch aussehen wie Brat Pitt und trotzdem keine abbekommen.

Manchmal ist man einfach exotischer,wenn man nicht die gleiche Herkunft hat wie die Frau oder mehr herumgereist ist und in verschiedenen Ländern gelebt hat aber das Zauberwort ist und bleibt auch immer ein gesunden Selbstvertrauen.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Einige Freunde lachen mich aus und sagen du siehst aus wie ein Türke

Deine Freunde haben ein Recht auf ihre eigene Meinung, und wenn du nicht ausgelacht werden willst, hast du jederzeit das Recht, dir neue Freunde zu suchen.

Langsam hab ich Angst vor dem Game weil ich das Gefühl habe, dass Frauen mich schon allein wegen meinem südländischen Aussehen abwerten...wie seht ihr das so?

Die haben auch ein Recht auf ihre eigene Meinung. Und wenn du denkst, dass andere Leute dich abwerten, dann liegt das vermutlich daran, dass du dich erst selbst abwertest und dann anderen Leuten die Schuld dran geben willst. Das ist nicht sehr freundlich von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 tens. Ich hoffe dir ist bewusst das eine menge Leute Geld im Solarium lassen um "südländisch " auszusehen.

2 tens. Denke ich du bist nur eine Pussy die sich hinter Ausreden versteckt. "wäh wäh wäh, ich bekomm sowieso keine ab wäh wäh wäh."

3 tens. Wenn es dich stört das deine Freunde sich über dich lustig machen, dann wieso hast du ihnen nicht schon längst die meinung gegeigt, oder sie im regen stehen gelassen und neue Freunde gesucht?

BE A MAN, MAN !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe selbst auch sehr südländisch aus und werde regelmäßig gefragt, ob ich Türke, Spanier oder ähnliches wäre. Allerdings sehe ich da alles andere als einen Nachteil, da doch sehr viele Frauen auf dunklere Typen stehen. Wenn man dann auch noch zeigt, dass man eben kein Assi ist, ist alles im Lot!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden