LdS-Tipp hat die Beziehung beendet...Fehler?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom Berger

Thema durch - Don't worry be happy now!

bearbeitet von Tom Berger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst Sex,also hol dir den Sex bei deinen Traumfrauen. Plural zu beachten.

Eine Frau die mit dir so umgeht,kann nicht die richtige sein,also warum noch Gefühle?

Du bist wieder frei und kannst und sollst es auch bleiben und Sex kannst du auch mehr als genug haben,wenn du ein Mann bist.

Bist du kein ganzer Mann,dann kannst du es werden.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es besser wäre, würdest Du hier nicht schreiben. Du hast eine Wahl und Du musst entscheiden. Deine LTR so zu nehmen wie sie ist (und dazu gehört eben auch mal einen Monat mit Sex auszusetzen) oder sie vor die Tür zu setzen. Sie ist wie sie ist und das musst Du hinnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau kann gar nicht so toll sein, wenn sie auch mal Monate keinen Sex will. Zumindest für einen Mann mit einer gesunden Libido .

Alles richtig gemacht. Jetzt Frame halten und ordentlich andere bumsen.

Noch ein kleiner Tipp: lies dir in LdS bitte nochmal die Bezeichnungen für die Frauentypen durch, ich denke du bringst was durcheinander.

bearbeitet von tigor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom Berger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LegallyHot sagt's. Du hättest das Ganze subtiler angehen sollen, sprich: Invest zurückfahren, sie in Konkurrenz setzen, und anschließend Rich Descriptions.

Oder auf deutsch: Dich auf andere tolle Sachen konzentrieren und ihr begeistert davon berichten, wenn ihr Kontakt habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

du hast nichts anderes gemacht als ihr wie ein Schuljunge die Pistole auf die Brust zu setzten. "Entweder wir vögeln jetzt, oder aber ich vögel eine andere."

Wie paradox das doch eigentlich ist wo du doch gar keine Alternativen hast.

Du hättest die Challenge auch akzeptieren können. Sie verführen, sie dadurch wieder ins Bett zu bekommen.

Naja, Kopf hoch Junge - jetzt weist du es besser.

Versuchs das nächste mal einfach ohne Erpressung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja es heißt doch irgendwo in LdS "wenn sie einen Schritt zurück macht, dann machst du zwei zurück" und nicht "wenn ich keinen Sex bekomme, dann droh ich ihr alles hinzuschmeißen und machs dann auch". Wie LegallyHot schon gesagt hat, bei der ist der Zug wohl abgefahren. Dafür hast du was fürs Leben gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ehrlich Leute,

der TE hat absolut richtig gehandelt - es gab ein Gespräch, sie sagt ihre Meinung und er seine. Punkt!

Sie braucht laut ihrer Aussage kaum Sex, er schon. Ob er jetzt beim Verführen, Ficken, in Konkurrenz setzen, oder sonst wo versagt hat und es deswegen weniger Sex gibt spielt momentan keine Rolle bzw. ist aus dem Text nicht ersichtlich, daher alles nur blöde Spekulationen.

Fakt ist, auf ihre Aussage war es die richtige Reaktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus PU Sicht liegts wie immer an dir weil du nicht die entsprechenden Alphaqualitäten vermittelt und deinen Frame verloren hast etc. Aber trotzdem finde ich es heftig, dass sie ihren Egoismus so knallhart auszulebt und auch formuliert. Sie sagt ja nichts anderes als "Geh dir einen Wichsen und belästige mich nicht mit deinen Gelüsten." Als denkender Mensch müsste sie doch wenn sie rational drüber nachdenkt merken, dass man so mit seinem Partner nicht umgehen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh je ... ich glaube einige Jungs sollten hier unbedingt mal an ihren Softskills arbeiten ^^

Die Libido eines Mannes soll ja "angeblich" im Alter auch nicht mehr soooo üppig und im Überfluss vorhanden sein ... ??? Was wäre denn nun, wenn ihr so eine "dauergeile" und "sabbernde" Frau an eurer Seite hättet, die euch ultimativ und unmissverständlich dazu auffordert, sie unbedingt und auf Teufel komm raus zu befriedigen - vor zwar zu den Zeitpunkten wann es "ihr" gerade passt... sie euch ferner direkt ins Gesicht sagt, das sie sich "von einem anderen Bumsen lässt", wenn du nicht sofort so funktionierst wie sie es will ... ?

Naja ... ehrlich mal ... ich würde die alte in die Tonne kicken und nicht mehr raus holen wollen.

Ich würde mir dann doch lieber eine Suchen, die wenigstens versucht Verständnis für meine Situation aufzubringen, mich aber dennoch nicht ganz sooooooooo furchtbar ernst nimmt ... mir Bier und Schnittchen bringt ... sich in Schale schmeißt und mir nebenbei so lange die Nüsse krault bis ich nicht mehr widerstehen kann ...

Um es mal kurz und deutlich zu machen: Frauen sollte man nicht Erpressen. Frauen sollte man(n) auch nicht unbedingt vor die Wahl stellen sich Entscheiden zu müssen. Es bringt auch nichts Frauen zu überreden. Frauen überzeugt man (Verführen) !!! Basta !!! ;-)

bearbeitet von altundsenil
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am Anfang war der Sex sehr gut, es wurde immer weniger, bis zur einer Phase jetzt, wo 3 Wochen am Stück nichts lief. Das auch sehr radikal, dass mein Durcheskalieren mit Handweg-schlagen beantwortet wurde.

Ich sprache sie direkt drauf an, daß ich Sex brauche und nicht wie ein Mönch leben kann, darauf sagte sie

Ist halt unglaublich needy und hat mit Verführung nix zu tun...aber unabhängig davon ist es eh fraglich, ob Du mit der Frau

(sie ist Anwältin und sehr oft im Businessstress), daß sie Phasen hätte, wo sie locker 1 Monat kein Bedarf auf Sex hätte, auch mal länger.

wirklich so gut beraten gewesen wärst.

LegallyHot deutet es ja schon schon an: Sowas gibt es kaum.

Sprich: Klar haben die Sex, dann aber halt mit dem Vibrator, dem Poolboy oder vielleicht auch nur mit ihrem Kopf.

Im Endeffekt ist sie eine erwachsenen, scheinbar selbstbewusste Frau die weiß was sie will. Dass Frauen in (echten) Streßphasen meist auch keine/weniger Lust haben ist ja (im Gegensatz zu Männern) auch bekannt.

Und wenn ihr in dem Bereich wirklich fundamental nicht zusammenpasst (ob aus Mangel an Verführung oder anderen Gründen sie dahingestellt)...wozu sich dann durchquälen, dann passt es eben nicht.

Das Leben geht weiter.

Wobei mir diese Eskalations-Schocks (Hand-Weg-Schlagen) auch irgendwie an LSE erinnern. Im Leben HSE beim SEX LSE.

Hat nix mit HSE oder LSE zu tun.

Sie macht eben deutlich und unmissverständlich klar dass jetzt "Nein"-Status statt "Ja"-Status ist. Und gerade bei einer Anwältin...sei doch froh darüber, dass ihre Signale deutlich sind - der Inhalt mag Dir nicht passen, aber ihre Nachricht ist klar und deutlich, faire Sache.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr hat das nötige Drama gefehlt. Ja Frauen sind süchtig danach.

Außerdem hättest du härter durcheskalieren müssen.

So wie das Aussieht hatte sie eh schon eine Affäre und einfach ein Grund bzw. eine

Rechtfertigung gebraucht dich ab zu schießen.

Gebe nicht LdS die Schuld, du bist selbst verantwortlich für dein Handeln.

Wenn du alles glaubst was da drin steht und danach handelst Pech.

Du solltest anfangen mehr deinen Instinkten und Erfahrungen mit Frauen zu vertrauen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom Berger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas was du suchst gibt es eben sehr selten besonders bei einer HB Skala aufwärts von 6

Vielleicht ist es für dich besser ohne Frau dein leben zu genießen.

Da du ein sehr emotionaler Mann bist auf jeden Fall nicht mit einer unterkühlten Lady.

Von daher sei froh, dass es zu Ende ist.

Liebe ist Krieg. Frauen sehen sich immer nach einen emotionalen Kick.

Aber warum sollen wie Männer ihnen auch immer geben was sie brauchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom Berger

Sowas was du suchst gibt es eben sehr selten besonders bei einer HB Skala aufwärts von 6

Vielleicht ist es für dich besser ohne Frau dein leben zu genießen.

Warum sollte das vom Aussehen abhängig sein?

Ohne Frau zu leben? Na, das wäre ein Leben ohne Sauerstoff. Sprich, geht nicht;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja, die Dame ist ein knallharte Businessfrau, die mit eingen Alphas den Boden aufwischt, von daher war es schon eine harte Zeit immer den Frame oben zu halten.

Ja, so ist das.

Es ist allerdings nur dann so, wenn man sich in einer LTR auf Machtkämpfchen einlässt.

In früheren Beziehung war es auch so, daß es wochen, monate keinen Sex gab, also schon eine klare Vorgabe, die man mit Manipulationen sicher nur etwas auflockern kann.

Du machst dich manipulierbar, indem du ihre Pussy brauchst. Sie merkt das natürlich sofort und manipuliert dich, indem sie dir ihre Pussy zunächst gibt - und später verweigert. Du springst darauf an, indem du unter der Verweigerung leidest, und deinerseits versuchst dich wieder in ihre Pussy zu manipulieren.

Darauf wirst du in fast jedem Posting in diesem Thread aufmerksam gemacht - also darauf, dass du selbst an dieser Dynamik beteiligt bist. Du beschwerst dich aber immernoch darüber, dass sie angeblich LD wäre.

Ich bin auch Führungskraft und muss im Leben meinen Mann stehen und eine Bezeichnung wie Alpha ist sicher angebracht. Aber letztendlich suche ich eine Beziehung in der Wärme und Liebe ist.

Diese ständigen kämpfe und Frame halten und mit Strategien eine Frau am Abgrund zu halten und immer Attraktion zu haben, ist nicht mein Ding.

Wenns nicht dein Ding ist, warum läßt du dich dann drauf ein?

Lies nochmal genau nach, wie in LDS der Alpha beschrieben wird. Der Alpha ist unabhängig und lebt nach eigenen Regeln.

Du scheinst nach meinen Eindruck aber weder unabhängig zu sein, noch nach eigenen Regeln zu leben. Du scheinst mir eher ein Lebensmodell übernommen zu haben, das man häufig bei Führungskräften findet.

Wenn eine Frau mich nicht begehrt (und da gibt es wirklich keinen Grund), na dann ist es halt so.

Seit wann passiert etwas ohne Grund?

Wenn man ständig seine Aktionen von den Reaktionen eines anderen Menschen abhängig macht, kann man doch weiß Gott kein freies und glückliches Leben führen.

Genau so ist es. Leg dir ein freies und glückliches Leben zu, dann erledigt sich die gegenwärtige Problematik. Ohne das, wiederholt sich das Spiel meist in der nächsten Beziehung.

Es geht nicht darum wie ein verliebter Hampelmann der Frau alles recht zu machen, aber ich gab ihr eine klare Ansage, wie es in mir drinne fühlt und dass eine Beziehung mit wenig Sex zum scheitern verurteilt ist (und ja, dass ich dann andere Frauen begehre).

Ein wesentlicher Teil des Subtextes deiner klaren Ansage war: "Ich bin von deinen Reaktionen abhängig."

Nun, es ist dann halt so, wenn ihr Job die Nummer 1 ist, dann muss sie eine Liebesbeziehung mit ihrem Job eingehen.

In meiner Welt bin ich zumindest die Nummer 1 im Leben einer Frau, ansonsten darf sie gehen.

Wenn eine LTR funktionieren soll, dann gibts eine ganz klare Rangfolge, die für beide Partner gilt.

Nummer 1 ist man selbst.

Nummer 2 ist der Partner, bzw. die Beziehung zum Partner.

Nummer 3 sind die Kinder - wenn es welche gibt.

Danach kommen Verwandte, Freunde, Arbeit, usw.

Wie gesagt, gilt diese Regel für beide. Für dich genauso, wie für sie. Wenn diese Regel nur für dich gilt -du also Nr. 1 in ihrem Leben sein willst, dann funktioniert die Beziehung nicht.

Lies nochmal, was LDS über den Alpha und seine Regeln schreibt. Da steht nichts davon, dass der Alpha für sich andere Regeln fordert, als sie für andere gelten.

Ein Alpha ist ein seinem eigenen Leben die Nr. 1 - und er erlaubt anderen, dass sie in ihrem Leben ebenfalls die Nr. 1 sind. Je mehr du das für dich und für andere zulassen kannst, um so bedeutungsloser werden die Machtkämpfe in deinen LTRs werden - und um so unabhängiger und wahrscheinlich auch glücklicher wirst du selbst werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Punkt ist folgender: Sie ist momentan nicht deine Liga. Und das meine ich nicht auf nem HB-Optik-Viehmarkt, sondern in intellektueller, emotionaler Hinsicht. Es gibt keine LD_Frauen, es gibt nur Typen die unfähig sind, das Feuer in ihr zu entfachen, resp. es am laufen zu halten.

Ja, manche Frauen machen es einem leichter, während du bei anderen den Schalter intensiver suchen musst.Hast du ihn aber einmal gefunden (und idR befindet er sich nicht weit, von dem hier propagierten), dann wird sie auch nach der Schmetterlingsphase nicht wirklich "LD" werden. Sie wird danach nicht mehr feucht werden, nur weil du zwinkernd "hallo"sagst, aber sie wird ne Grundtendenz, dich als Favorit, dem sie am BESTÄNDIGSTEN ihren Körper willig hingibt, beibehalten.

Klar wird sie hin unter wieder dich in Tat oder Gedanken "betrügen", aber das gleiche machst du doch auch.

Bei dieser Frau hast du es nicht geschafft, diese Flamme für dich zu erzeugen. IM Gegenteil, du hast wahrscheinlich schon längerfristig systematisch für o2 Entzug gesorgt, und mit deinem lächerlichen "Tacheles" auch noch die Rudimente amputiert.

Vergiss es, das Ding ist verloren, wie der Irak-Krieg für Hussein, nachdem die ersten GIs durch Bagdad marschierten.

Was du aber kannst, ist es darus zu lernen. NIcht LDS hat deine Beziehung zerstört, sondern deine INterpretion davon. Und die begann wahrscheinlich weit vor dem Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LegallyHot sagt's. Du hättest das Ganze subtiler angehen sollen, sprich: Invest zurückfahren, sie in Konkurrenz setzen, und anschließend Rich Descriptions.

Oder auf deutsch: Dich auf andere tolle Sachen konzentrieren und ihr begeistert davon berichten, wenn ihr Kontakt habt.

Meiner Meinung nach verschwendete Liebesmühe, wegen:

..., wenn ich ihr nicht zur Seite stehen könnte und auch in stressigen Berufsphasen sie nicht stützen könne (wenn sie so überhaupt kein Verlangen hätte), dann wäre ich wie andere Männer und es nicht wert.

Du hattest keine Chance, selbst wenn du alle Register gezogen hättest. Entweder weil du dann wie alle anderen Männer bist, oder dich darauf einlässt, was dann irgendwann auch zum Scheitern führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt keine LD_Frauen, es gibt nur Typen die unfähig sind, das Feuer in ihr zu entfachen, resp. es am laufen zu halten.

Ich seh das anders. Wenn ich mich recht erinnere, dann werden LD und HD so definiert:

HD bedeutet, dass Feuer vorhanden ist. Dass eine Frau Sex hat, weil es ihr Spaß macht. Sie möchte von sich aus Sex haben - und würde kaum auf die Idee kommen, keinen Sex zu haben, um damit Männer zu manipulieren.

Wenn eine HD einen stressigen Tag im Job hatte, wird sie sich durch Sex entspannen wollen. O-Ton: "Sex ist wie eine Verjüngungskur."

Eine HD ist von sich aus HD. Es wird zwar immer Männer geben, mit denen sie nicht schlafen will, oder Zeiten, in denen sie keine Lust hat - aber es ist nicht nötig, bei ihr irgendetwas zu entfachen.

LD bedeutet, dass die Frau den Draht zu ihrem Sexdrive verloren hat. Aus was für Gründen auch immer. Sie hat aber bemerkt, dass sie Sex als Verhandlungsgut einsetzen kann. Sex ist für sie weniger Spaß, sondern mehr Mittel zum Zweck. Sozusagen Pflichtprogramm.

Wenn eine LD einen stressigen Tag im Job hatte, wird sie um so weniger Lust auf noch mehr Pflichtprogramm haben.

Wenn man versuchen würde, bei anderen Menschen etwas zu entfachen, sollte man aufpassen, nicht selbst in PDM und Niceguymodus zu rutschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Frau hat zuviel Stress um Sex zu haben! Das ist einfach Bullshit.

Sex ist doch kein Arbeitsakt, der noch zusätzlich stresst - im Gegenteil.

Aber der deutlichen Mehrheit der Frauen wurde anerzogen, Sex sei ein Add-On wenn Gefühle für jemanden da sind.

Eine Frau, die jetzt Gefühle für einen Mann aber keinen Bock auf ihn hat, die kann diesen Umstand so nicht einfach realisieren. Die sucht vernünftige Gründe dafür, dass sie jetzt keinen Sex will (was sich eigentlich auf "mit ihm" beschränkt, aber auch dessen kann sie sich gar nicht ohne Weiteres bewusst sein). Und Stress im Beruf ist eine sehr greifbare Begründung.

Ich bin mir ziemlich sicher, wenn wir hier eine stichhaltige Umfrage starten würden, es würde sich zeigen, dass scheinbar immer dieselben Männer an LD-Frauen geraten, während andere in ihrem ganzen Leben noch nie einer begegnet zu sein scheinen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach auch,

kurz zur Geschichte: Bin seit 8 Monaten mit einer (wie ich vermute, obgleich es das wohl selten bis gar nicht gibt) sehr attraktiven HSE-LD zusammen (ich vermute HSE...bis auf den Sex).

Am Anfang war der Sex sehr gut, es wurde immer weniger, bis zur einer Phase jetzt, wo 3 Wochen am Stück nichts lief. Das auch sehr radikal, dass mein Durcheskalieren mit Handweg-schlagen beantwortet wurde.

Ich sprache sie direkt drauf an, daß ich Sex brauche und nicht wie ein Mönch leben kann, darauf sagte sie (sie ist Anwältin und sehr oft im Businessstress), daß sie Phasen hätte, wo sie locker 1 Monat kein Bedarf auf Sex hätte, auch mal länger.

Ich habe ihr klar gesagt, daß ich Sex brauche wie die Luft zu atmen und das ich mich ansonsten in andere Gewässer begeben müsste. Und wollte eine klare Reaktion (wie es auch in LdS gezeigt wurde). Die Reaktion war radikal, wenn ich ihr nicht zur Seite stehen könnte und auch in stressigen Berufsphasen sie nicht stützen könne (wenn sie so überhaupt kein Verlangen hätte), dann wäre ich wie andere Männer und es nicht wert.

Peng, Ende, Aus, Beziehungs aus.

Da ich Gefühle für sie haben, trifft mich das jetzt hart, auf der anderen Seite ist es nun so wie es ist und ich wäre langfristig nicht glücklich.

Hart ist es allerdings schon, so eine tolle Frau nun zu verlieren. Mindfuck, aber ich denke, auch wenn es schmerzt ist es so besser.

Meinungen? Ratschläge? Aufbauer;)

Es wäre doch eh nicht gut gegangen. Es gibt nix schlimmeres als ne total geile Schnalle zu haben und man darf nicht ran...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden