11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin neu im Forum sowie im Pick UP Bereich!

Darum bin ich auf der Suche nach einem Mentor (am besten mit Skype), der mir etwas helfen könnte.

Ich habe sehr viele Fragen und wäre sehr froh drüber, wenn mir jemand helfen könnte der schon etwas erfahrener ist.

Natürlich solltet ihr das Freiwillig machen :) Schließlich lernt ihr ja auch noch etwas bei :)

Ich freue mich über JEDEN, der so nett ist und bereit wäre, mir zu helfen!

Schreibt mir einfach eine Nachricht!

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die meisten fragen kann man auch hir im Forum klären. Und was ganz wichtig ist, ist das du deinen Weg gehen musst. Wenn dir ein anderer dauernt einen Weg vorgibt wird es meist nicht funktionieren. Lies dich hir etwas ein und wenn dann noch fragen sind stelle sie einfach hier im Forum. Ich bin selber nicht gut genug um mich als Mentor oder änliches zu geben, aber bei fragen schreib mir einfach eine Persönliche Nachricht und ich versuche mein bestes :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die meisten fragen kann man auch hir im Forum klären. Und was ganz wichtig ist, ist das du deinen Weg gehen musst. Wenn dir ein anderer dauernt einen Weg vorgibt wird es meist nicht funktionieren. Lies dich hir etwas ein und wenn dann noch fragen sind stelle sie einfach hier im Forum. Ich bin selber nicht gut genug um mich als Mentor oder änliches zu geben, aber bei fragen schreib mir einfach eine Persönliche Nachricht und ich versuche mein bestes :)

Im Prinzip finde ich es gut und richtig, was Du sagst. -> Te solle sich erstmal einlesen.

Aber, wenn er dann so 2-3 Monate dabei ist, wäre es besser wenn ihn ein Erfahrer an die Hand nimmt und sie draussen Praxis machen.

Der Grund, ich hab mit dem Fernando Torres (Der Große) folgende Erfahrungen gemacht:

Wenn er virtuell unterwegs ist, als hier im Forum, am Telefon und dergleichen, dann jammert er.

Wenn er jedoch Draussen in der Praxis unterwegs ist und er von seinen negativ Denken Trip runter ist, dann klappt es auch bei ihm. Das Gute hierbei -> ich als etwas Erfahrener sehe sofort, was er richtig und was er falsch macht. Und er brauch somit hier nicht erst wieder im Forum seine Fragen und besonders seinen Frust ablassen.

Es ist nun mal schwierig virtuell etwas zu beurteilen, was man in der Praxis viel besser beurteil kann.

Hallo, ich bin neu im Forum sowie im Pick UP Bereich!

Darum bin ich auf der Suche nach einem Mentor (am besten mit Skype), der mir etwas helfen könnte.

Ich habe sehr viele Fragen und wäre sehr froh drüber, wenn mir jemand helfen könnte der schon etwas erfahrener ist.

Natürlich solltet ihr das Freiwillig machen :) Schließlich lernt ihr ja auch noch etwas bei :)

Ich freue mich über JEDEN, der so nett ist und bereit wäre, mir zu helfen!

Schreibt mir einfach eine Nachricht!

Danke

Hi,

wie gesagt -> erstmal Einlesen. Zumindest am Anfang.

Desweiteren wird Dir ein Mentor oder Erfahrener, welcher Dir nur über Skype hilft nicht wirklich helfen.

Darum lese Dich hier ein oder/und lese Bücher zu dem Thema, achte darauf daß du nicht zuviel Theorie i"inhalierst", mache die 1.Schritte draussen in der Praxis. Und wenn dann so 2-3 Monate vergangen sind, frage hier nochmal deswegen nach.

Jetzt ist es jedenfalls noch zu früh. Wo wohnst Du eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt ja fast so als würdest du daran denken neue Schüler zu rekrutieren, Tom :-) Ich dachte seit Fernando bist du ein gebranntes Kind....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt ja fast so als würdest du daran denken neue Schüler zu rekrutieren, Tom :-) Ich dachte seit Fernando bist du ein gebranntes Kind....

Nein, habe ich eigentlich nicht vor.

Und die Sache mit Fernando ist ja auch noch nicht abgeschlossen.

Da gebe ich nicht auf.

Denn,im Prinzip hat er die Fähigkeit erfolreich die eine oder Frau kennenzulernen und zu verführen.

Sein Problem ist nur, daß er leider immer wieder zuläßt, daß sein negatives Denken (wie ein Dämon) über das positive Denken herrscht.

Manchmal komm e ich mir beim ihm wie beim "Exorsisten" vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE

Wie wäre es wenn du einfach ein bisschen Geld in die Hand nimmst und es gleich richtig lernst? Hier findest du genügend Mentoren und sparst dir viel Zeit...

Ausserdem bekommst du Zugang zu den Elite Players wo du immer jemand finden wirst, der mit dir loszieht.

Ist nur ein Tipp meinerseits, da du dir dadurch das Drama mit den selbsternannten Gurus ersparen kannst.

Lg The_Duke

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE

Wie wäre es wenn du einfach ein bisschen Geld in die Hand nimmst und es gleich richtig lernst? Hier findest du genügend Mentoren und sparst dir viel Zeit...

Lg The_Duke

Ich finde, das ist ein guter Rat wenn man keine Zeit verlieren möchte bzw. es einem schwer fällt die hier gelesene Theorie auch in die Praxis umzusetzen.

Übrigens @the Duke; auf dem Profilbild, bist Du das? Falls ja -> cooles Pic.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das denke ich auch. Auch wenn es Leute gibt, die der Meinung sind, dass ein Workshop teuer ist, muss man dennoch sagen, dass eine deratige Infieldbetreuung unbezahlbar ist und man so ziemlich grosse Sprünge in kürzester Zeit machen kann.

@Tom

Ja, das bin ich. Vielen dank. ;-)

Lg The_Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, habe ich eigentlich nicht vor.

Und die Sache mit Fernando ist ja auch noch nicht abgeschlossen.

Da gebe ich nicht auf.

Denn,im Prinzip hat er die Fähigkeit erfolreich die eine oder Frau kennenzulernen und zu verführen.

Sein Problem ist nur, daß er leider immer wieder zuläßt, daß sein negatives Denken (wie ein Dämon) über das positive Denken herrscht.

Manchmal komm e ich mir beim ihm wie beim "Exorsisten" vor.

Ja ich weiß was du meinst...

Was ich allerdings absolut geil finde ist dein Vergleich mit dem Exorzisten weil mir da speziell die Austreibungsszene einfällt. Ich stellte mir gerade einen Fernando vor der gefesselt auf dem Bett liegt und laut schreit "Fick mich!" .....und du im Priestergewand daneben... :rofl: :rofl: :rofl:

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden