kike22 33 Beitrag melden Mai 20, 2012 erstellt Hi!Hab die Sufu bereits benutzt und in dieser Richtung nichts gefunden.Da ich zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Hobby bin und generell neue Dinge ausprobieren möchte würde es mich interessieren wie ihr euren Tag und euer Wochenende so gestaltet.Wenn hier viele posten entdeckt der eine oder andere vielleicht ja auch noch etwas neues für sich.Ich mach also mal den Anfang:Unter der Woche:-Arbeiten, klar-Nach der Arbeit oft zu nem Kumpel auf nen Kaffee oder so-An jedem zweiten Tag wird trainiert-Abends aber leider meist vor dem Fernseher...Wochenende:-Solarium-Im Sommer oft mit den Kumpels Grillen-Mit Freunden weggehen-Wenn Formel 1 oder DTM ist --> Schauen-Im Winter mit Freunden bowlen gehn-Baden gehn-Generell abends weggehn-Shoppen - in Verbindung mit McDonalds oder Dönerbude-Mit Kumpel Laufen gehen-Sargen-Einfach mit Freunden chillen oder beim Nachbar in den Pool springenHoffe es kommen ein paar Anregungen!Kike Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
#Casanova# 94 Beitrag melden Mai 20, 2012 geantwortet Meinst du nicht eher, was du dir unter dem Leitspruch "Hab ein Interessantes und Erfüllendes Leben." vorstellen sollst und dir in dem Sinne Alltagsbeispiele wünscht?Ansonsten kannst du ja bei Google "Hobbys" eintippen und bekommst Seitenweise Anregungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast spassamleben Beitrag melden Mai 20, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hier im Subforum gibt's nen Sticky namens "Interessant leben". Da könnte man mal reinschauen Unter der Woche bin ich abends meistens beim Rugby, beim Ballett oder in einer Jazzbar. Mai 20, 2012 bearbeitet von spassamleben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jemand 54 Beitrag melden Mai 21, 2012 geantwortet Ein Thread mit SPAM-Potential. Die ersten Schwachsinnsposts sind entfernt.Wer nach diesem Posting hier SPAM ablässt, wird verwarnt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Mai 21, 2012 geantwortet (bearbeitet) Montag 21. Mai 2012: 7.00 geht der Wecker ---> entscheide mich die Vorlesung zu verpennen und pennen weiter ohne den Wecker erneut gestellt zu haben, wache um 14.10 auf, spurte ins Bad und duschte, putzte mir die Zähne, erwärmte Pomade mit einem Föhn, arbeitete diese ein, machte mir die Haare, rasierte mich trocken, Aftershave, packte meine Tasche, exte 'ne 0,5l Wasserflasche, kontrollierte 2x meine Geldbörse, ging aus dem Haus zur Bushaltestelle, stieg ein, fuhr ein bisschen, stieg aus, spurtete zur Uni und war 2min vor Beginn dort, bisschen Seminar, ging in den Kräuterpark, las in der Uni-Bib paar Zeitungen, lief über den Campus, Bus, Supermarkt (Zeitschriften lesen, die montags rausommen), zu Hause dann Bügeln, danach Abendessen, Winterjacke in die Waschmaschine geworfen, Internet, hartaberfair geschaut und so Zeugs, Forum, bisschen auf dem Balkon rumgesessen, Internet, schlafenDienstag 22. Mai 2012: 7.00 Wecker und um 7.40 aus dem Haus gehen, Bus, 8.30-16.30 arbeiten, währenddessen paar SMS schreiben und was für den Abend organisieren, Bremsklötze wechseln gehen, nach Hause Kochen, noch was machen...Mittwoch 23. Mai 2012: kann ausschlafen mehr oder weniger, Motorrad putzen, 15-21h arbeiten, danach Bibelstunde und SaufenDonnerstag 24. Mai 2012: 8.45 Seminar, so spät aufstehen wie möglich dafür, 17-21h arbeiten, M. Illner schauen im ZDF !!!, Lanz dann auch noch, in die Stadt gucken, was so los istFreitag 25. Mai 2012: 10.45 Seminar, so spät aufstehen wie möglich dafür, in der Uni essen/rumsitzen/Internet surfen, Zeitung/Bücher lesen, 14.30 - 21h arbeiten, danach Supermarkt, Kochen, Waschmaschine (bunt), heute show gucken, StadtSamstag 26. Mai 2012: Motorradwallfahrt mit Sozia hoffentlich, abends StadtSonntag 27. Mai 2012: ausschlafen, mittags mal langsam den ganzen PowerPoint-Rummel für die Klausuren demnächst ausdrucken und durchgehen, ausgedehnter Spaziergang, Kochen, Lindenstraße gucken, Verabredung auf 'nen Kaffee Mai 21, 2012 bearbeitet von itzi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen