15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 19

2. Alter der Frau: 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 7-8davon waren 3-4 richtige Dates.

4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen & Küssen

5. Beschreibung des Problems: Wir haben uns genau vor 1 Woche getroffen.. Letzte Woche Freitag meinte Sie das sie mich vermisst und mich küssen will.. (Chat).. Sonst war ich immer der, der meinte lass Treffen Sie war nie sie Aktiv. Dann haben wir uns am nächsten Tag getroffen und waren in einer Bar und haben was getrunken. Da fing es schon mit den Berührungen an, und als ich Sie nach Hause gebracht habe, haben wir uns geküsst mit allen drum und dran Anfassen etc. Dann meinte Sie lass uns demnächst wieder treffen und ich meinte ja mal schauen.. Dann nach 2 Tagen plötzlich sagt Sie das klappt nicht mit uns usw. von wegen das war ein Fehler das wir uns geküsst haben und Sie kann nicht. Wäre das jetzt irgendein Mädchen würde ich auf Sie scheißen, aber ich will Sie schon die ganze Zeit haben. Dann hat Sie mich bisschen "Aggro" gemacht und ich hab Sie beleidigt bla bla.. Aufjedenfall meinte ich dann Sie soll mich bitte Ignorieren und nicht mehr Anschreiben oder Anrufen. Sie meinte dann nur "Ne mach ich nicht" "mach du doch".... Jetzt haben wir seit 2 Tagen kein Kontakt mehr. Soll ich warten bis sich das beruhigt hat?

Ich versteh nicht warum Sie das kompliziert macht -.-

P.S Sie hat mich geküsst nicht ich Sie.

Sie hat mich auch in der Hand! Was mich sehr aufregt!!! Wie kann ich am besten den Spieß umdrehen?

6. Frage/n

Was soll ich machen? Ich will Sie unbedingt haben und will es nicht verbocken -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Mein Alter: 19

2. Alter der Frau: 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 7-8davon waren 3-4 richtige Dates.

4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen & Küssen

5. Beschreibung des Problems: Wir haben uns genau vor 1 Woche getroffen.. Letzte Woche Freitag meinte Sie das sie mich vermisst und mich küssen will.. (Chat).. Sonst war ich immer der, der meinte lass Treffen Sie war nie sie Aktiv. Dann haben wir uns am nächsten Tag getroffen und waren in einer Bar und haben was getrunken. Da fing es schon mit den Berührungen an, und als ich Sie nach Hause gebracht habe, haben wir uns geküsst mit allen drum und dran Anfassen etc. Dann meinte Sie lass uns demnächst wieder treffen und ich meinte ja mal schauen.. Dann nach 2 Tagen plötzlich sagt Sie das klappt nicht mit uns usw. von wegen das war ein Fehler das wir uns geküsst haben und Sie kann nicht. Wäre das jetzt irgendein Mädchen würde ich auf Sie scheißen, aber ich will Sie schon die ganze Zeit haben. Dann hat Sie mich bisschen "Aggro" gemacht und ich hab Sie beleidigt bla bla.. Aufjedenfall meinte ich dann Sie soll mich bitte Ignorieren und nicht mehr Anschreiben oder Anrufen. Sie meinte dann nur "Ne mach ich nicht" "mach du doch".... Jetzt haben wir seit 2 Tagen kein Kontakt mehr. Soll ich warten bis sich das beruhigt hat?

P.S Sie hat mich geküsst nicht ich Sie.

Sie hat mich auch in der Hand! Was mich sehr aufregt!!! Wie kann ich am besten den Spieß umdrehen?

6. Frage/n

Was soll ich machen? Ich will Sie unbedingt haben und will es nicht verbocken -.-

Wenn es so gut gelaufne ist, hast du versucht in ihre Wohnung zu kommen?

Hört sich für mich nämlich so an, dass da mehr drin gewesen wäre und du die Chance nicht genutzt hast.

Befrei dich einmal von dem Gedanken sie unbedingt haben zu müssen (ist natürlich sehr schwer zu realisieren) und meld dich eine Zeitlang nicht.

Danach kannst du noch mal einen Versuch starten wenn du willst. Die Chancen stehen aber nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann hat Sie mich bisschen "Aggro" gemacht und ich hab Sie beleidigt bla bla..

Niemand kann dich Aggro machen. Du kannst dich nur provozieren lassen und Aggro werden.

Macht sie nicht. Wenn, dann machst du es dir selbst kompliziert.

Sie hat mich auch in der Hand! Was mich sehr aufregt!!!

Du kannst dich beruhigen. Sie hat dich nicht in der Hand. Wie sollte sie auch?

Wie kann ich am besten den Spieß umdrehen?

Gar nicht. Den Spieß, den du umdrehen willst, gibt es nur in deinem Kopf.

Man kann andere Leute genauso wenig haben, wie man sie Aggro machen oder in der Hand haben könnte. Wenn du willst, kannst du sie allerdings anrufen, ein Treffen ausmachen und sie verführen.

Damit du dabei Erfolg hast, ist es vorteilhaft, dass du aufhörst deinen eigenen Kopf selbst zu ficken. Entspann dich. Es ist alles OK. Die Kleine kann dir nichts tun, was du nicht selbst zuläßt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war schonmal bei Ihr zu Hause aber nur kurz.

Ich merk schon das Sie interesse an mir hat.. Sie hält meine Hand oder Umarmt mich oder lehnt sich an mich an.. Sie hat mich ja auch geküsst..

Das Problem ist, ich bin bei Ihr kaum Aktiv gewesen außer Hand halten und Umarmen aber Küssen und alles hat Sie gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre das jetzt irgendein Mädchen würde ich auf Sie scheißen, aber ich will Sie schon die ganze Zeit haben.

Da liegt der Hund begraben.

Das hatten wir alle schonmal, nennt sich oneitis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Aldous du hast recht.

Ich meinte mit "Sie hat mich in der Hand" das Sie alles bestimmt, wenn es ums Treffen geht und wann.

Ich bin aber echt am verzweifeln.. Ich weiß nicht was ich machen soll damit es klappt.

Als wir geküsst haben hat Sie beim nächsten Treffen so getan als ob nichts gewesen wäre. Und dann war Sie auch noch so komisch drauf. Danach hab ich mich dann mit Ihr gestritten.. Und am selben Abend war noch alles okay und Sie meinte lass uns Morgen treffen und ins Kino gehen.. Alles schön und gut.. Am nächsten Morgen kam dann WIEDER

Ich kann nicht oder das geht nicht mit uns... Das hat sie schon öfters gebracht.

Das Problem ist einfach, ich versuch alles aufzubauen aber Sie macht es immer wieder kaputt. Wir konnten uns noch nie 2-3 Mal hintereinander treffen oder das irgendwas wieder ist.

Und das hat mich mittlerweile verunsichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre das jetzt irgendein Mädchen würde ich auf Sie scheißen, aber ich will Sie schon die ganze Zeit haben.

Das denk ich auch immer wieder.. Aber irgendwie lieb ich Sie wirklich Optisch & Charakter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Aldous du hast recht.

Ich meinte mit "Sie hat mich in der Hand" das Sie alles bestimmt, wenn es ums Treffen geht und wann.

Ich bin aber echt am verzweifeln.. Ich weiß nicht was ich machen soll damit es klappt.

Als wir geküsst haben hat Sie beim nächsten Treffen so getan als ob nichts gewesen wäre. Und dann war Sie auch noch so komisch drauf. Danach hab ich mich dann mit Ihr gestritten.. Und am selben Abend war noch alles okay und Sie meinte lass uns Morgen treffen und ins Kino gehen.. Alles schön und gut.. Am nächsten Morgen kam dann WIEDER

Ich kann nicht oder das geht nicht mit uns... Das hat sie schon öfters gebracht.

Das Problem ist einfach, ich versuch alles aufzubauen aber Sie macht es immer wieder kaputt. Wir konnten uns noch nie 2-3 Mal hintereinander treffen oder das irgendwas wieder ist.

Sie hat dich in der Hand, sie bestimmt alles => du bist kein Alpha

Ich hab das Gefühl, dass du der Spielball ihrer Launen/Emotionen bist.

Du darfst nicht derartig mit dir spielen lassen.

Das denk ich auch immer wieder.. Aber irgendwie lieb ich Sie wirklich Optisch & Charakter.

Die Ursache von Oneitis ist oft nicht mal die Liebe.

Sie ist bestimmt eine tolle Frau und du würdest freiwillig wohl kaum auf sie verzichten.

Aber kann es sein, dass du auch, wenn nicht nur, in das Gefühl verliebt/geliebt zu sein/werden verliebt bist und nicht nur in Sie?

bearbeitet von aZyzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Führst du viel zu wenig. Man ließt ständig sie macht das, sie lehnt sich an, sie hat so getan und und und. Lass dich nicht verunsichern, leite selber die Dinge ein. Du reagierst aber agierst nicht.

2. Völlig ok, wenn du eine Oneitis hast. Obwohl sich bei vielen (meist jüngeren Leuten) rausstellt, dass das Quark ist und sie sich das nur einbilden.

Wenn du wirklich meinst, dass sie so toll ist, dann ist das ok. Mach das durch, aber verliere deine Eier, und vor allem deine Kontrolle nicht. Akzeptier, dass da jemand ist, den du zu jeder Zeit wieder gamen würdest.

Aber behalte auf jeden Fall die Kontrolle über dich. Sie spielt mit dir? Ok, dann treff dich doch nebenbei mit anderen Mädels und hab Spaß mit ihnen und schenke ihr weniger Aufmerksamkeit.

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann haben wir uns am nächsten Tag getroffen und waren in einer Bar und haben was getrunken. Da fing es schon mit den Berührungen an, und als ich Sie nach Hause gebracht habe, haben wir uns geküsst mit allen drum und dran Anfassen etc. Dann meinte Sie lass uns demnächst wieder treffen und ich meinte ja mal schauen.. Dann nach 2 Tagen plötzlich sagt Sie das klappt nicht mit uns usw. von wegen das war ein Fehler das wir uns geküsst haben und Sie kann nicht.. Wäre das jetzt irgendein Mädchen würde ich auf Sie scheißen, aber ich will Sie schon die ganze Zeit haben. Dann hat Sie mich bisschen "Aggro" gemacht und ich hab Sie beleidigt bla bla..

Hää? Sie ist aktiver als Du, offensichtlich einfach offenherzig und direkt. Ihr küsst Euch intensiv, alles wunderbar. Dann meinst Du zu Ihrem Vorschlag (der eigentlich eine Frage war und zwar: Magst Du mich wirklich??) "ja mal schauen." Ist doch klar, dass sie denkt, Dir liegt nichts an ihr! Weil sie wohl keinen Bock drauf hat, sich von einem ficken zu lassen, dem nichts an ihr liegt, hat sie völlig logisch reagiert. Ich würde das ganze Geschwafel von wegen Alpha, Beta und Stupido vergessen und ganz natürlich und normal = offen auf sie zugehen. Sie MOCHTE/MAG DICH, Alter. Du hast's mit Deinem Pseudogame schon fast verbockt. Wenn Du noch was retten kannst, dann nur wenn Du schnell agierst und aufhörst mit sinnlosen Spielchen. Zeig ihr, dass Du sie toll findest und handle. Hör auf, sie unsicher zu machen, das ist pervers und zeugt NICHT von Alphaverhalten!

Viel Glück.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich:

Daraus kann nichts mehr Ernstes werden. Jedenfalls nichts was gut geht. Du hast sie schon beleidigt,offen. Klar,daheim für mich reg ich mich auch derbst über die Dummheit mancher auf...,aber wenn du sowas einer Frau sagst und nur ein Mindestmaß an Stolz hat,lässt sie dich stehen. Würde du anders rum wahrscheinlich nicht anders halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem ist, ich bin bei Ihr kaum Aktiv gewesen außer Hand halten und Umarmen aber Küssen und alles hat Sie gemacht.
Ja, das ist auch das Problem. Sie spielt anständig und Du benimmst Dich wie 'ne 14jährige die nen Date mit nem Backstreet-Boy gewonnen hat...

Bei ihr zuhause warst Du auch schon...Junge greif mal an da, sonst sucht sie sich nen Kerl der das kann.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ein freier Mensch. Darum kann sie nicht bestimmen. Sie kann nur etwas vorschlagen - und du kannst dem zustimmen. Mehr kann nicht passieren.

Du könntest auch verzichten - und dich nicht mit ihr treffen. Das könntest du. Faktisch würde es dir nichts schaden, wenn du sie nie wieder sehen würdest.

Darum gibts faktisch auch keinen Grund zu verzweifeln.

Das du trotzdem verzweifelst liegt daran, dass du glaubst etwas zu verlieren, wenn die Dinge nicht so laufen, wie du es dir vorstellst. Damit machst du es dir selbst schwer.

Es ist doch so. Die Kleine hat Interesse an dir. Du hast Interesse an ihr. Es kann also durchaus was laufen. Es wird aber mit Sicherheit nicht genau so laufen, wie du es dir vorstellst. Das ist nicht nur bei dir so, sondern bei jedem. Es läuft immer anders, als man es erwartet, plant, oder sich wünscht. Mal mehr, mal weniger.

Wenn es genau so laufen würde, wie du es dir vorstellst, dann würde das bedeuten, dass du anderen Menschen kontrollieren kannst. Das kann man allerdings nicht.

Darum:

Lass die Dinge mehr auf dich zukommen. Wenn sie dich küsst, dann genieße es. Wenn sie dir am nächsten Tag erzählt, es würde mit euch nicht laufen, dann ist das halt so. Nimm es hin, dass sie dir so etwas erzählt. Lass die Vorstellung los, dass immer alles so laufen würde, wie man es erwartet

Las los - und dann schau, was passiert.

Irgendetwas wird dann passieren. Möglicherweise etwas, womit du damit mehr anfangen kannst, als wenn du an etwas festhälst, was nicht funktioniert. Möglicherweise kommst du dann auf die Idee, sie von dir aus zu küssen. Möglicherweise auch nicht, weil dir andere Frauen plötzlich besser gefallen. Möglicherweise passiert auch etwas ganz anderes.

Was sie kaputt macht, sind deine Vorstellungen davon, wie es sein soll. Es liegt aber in der Natur der Sache, dass sie andere Vorstellungen hat, als du. Insofern könnte sie auch behaupten, du würdest etwas kaputt machen.

Gut möglich, dass sie wirklich befürchtet, du würdest dich nicht für sie interessieren - und darum immer wieder Drama fährt.

Na ja, das gehört dazu. Aber was hast du zu verlieren?

Eine FB von mir hat mir beim Kennenlernen erzählt, sie wäre sehr spontan. Inzwischen hab ich bemerkt, was sie damit meint. Die Kleine ist sprunghaft.

Typische Situation: Am späten Nachmittag verabschiedet sie sich und fragt mich zuckersüss, ob sie Abends zu mir kommen darf, srahlt wenn ich einwillige - und hat gleich drei Ideen auf einmal, was wir machen könnten. In zwei von drei Fällen ruft sie mich allerdings später völlig aufgelöst an und sagt ab, weil sie zu viel Arbeit hätte.

Ich könnte jetzt entäuscht sein, mich aufregen, ihr unterstellen unzuverlässig zu sein, ihr vorwerfen, dass ich meinen Abend anders hätte verplanen können, usw.

Aber was hätte ich davon? In dem einen von drei Fällen, in denen sie sich an ihre Verabredungen hält, haben wir eine klasse Zeit zusammen. Warum also Stress machen?

Sie ist halt, wie sie ist. Ändern kann ich sie kaum. Ich könnte sie zwar unter Druck setzen - aber dann wäre sie weniger entspannt und die Zeit mit ihr weniger lustig. Also lasse ich sie so sein, wie sie ist.

Ein Problem wäre ihre Sprunghaftigkeit nur, wenn ich trotz besseren Wissens davon ausgehen würde, dass sie ihre Zusagen immer einhält. Also schaue ich, was sich ergibt. Wenn sie kommt, freu ich mich - wenn mich jemand anderes am gleichen Abend einlädt, sage ich dort zu. Sie kann dann mitkommen - oder sich ein andermal mit mir treffen. Komplizierter wirds nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden