23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin noch sehr frischer PU Anfänger und leider noch mit sehr wenig sexueller Erfahrung. Habe grad ein Mädel am Start was nicht so gut aussieht...vilt HB4!? und ich überlege mir sie zu gamen und joa zum üben was Sex angeht und Pick Up technisch.

Hattet ihr Erfahrung mit UGs bzw mit HBs 4!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin noch sehr frischer PU Anfänger und leider noch mit sehr wenig sexueller Erfahrung. Habe grad ein Mädel am Start was nicht so gut aussieht...vilt HB4!? und ich überlege mir sie zu gamen und joa zum üben was Sex angeht und Pick Up technisch.

Hattet ihr Erfahrung mit UGs bzw mit HBs 4!?

Ich persönlich scheisse auf die offizielle HB und UG-Skala.

Für mich gibt es nur den "boner test": Finde ich diese Frau reizvoll (warum auch immer) versuche ich mein Glück, ist mir total egal was irgendwelche anderen Leute darüber denken.

Du willst sie?

Versuch die zu bekommen.

Who cares ob irgendwer irgendwo darüber lästert oder sie UG nennt - sowas, das ist für mich ausnahmsweise mal wirklich Sexismus.

Und wer weiß - vielleicht bist Du für sie auch ein UG zum üben und Spaß haben? :-)

Bleib geschmeidig.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ehrlich was soll der Bödsinn. Eine Frau zum Üben? Ist ja wohl echt das Letzte. Ich bin kein Moralapostel aber was ist aus dem Grundsatz geworden, dass meine Frau besser zurücklassen sollte als man sie vorgefunden hat (oder so). Was willst du ihr denn sagen wenn sie mit dir ins Bett will? Plastiktüte übern Kopf und Licht aus? Warum gamest du nicht ne Frau die dir gefällt bzw an der du wirklich Interesse hast? Wenn du ficken willst rennst du doch auch nicht vorher zu ner Nutte weil du üben willst oder?

Vorstellungen haben manche...also echt.

bearbeitet von Minrateko
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der Stelle müsste der TE mal genauer erläutern was für ein HB er da vor sich hat.

Wenn er sie hässlich findet, dann sollte er kaum in der Lage sein mit ihr zu schlafen.

Aber es gibt genauso gut Mädels, die, offen ausgedrückt, nicht dem Ideal eines Models entsprechen, die aber dennoch was an sich haben und sympathisch sind. Dann soll er es machen.

Wenn für beide Seiten klar ist, um was es geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Volltreffer! Casanova hats erkannt. Sie ist echt sympatisch und nett..nur hier ist der Punkt: Ich hab Angst was andere sagen...hatte ich schon immmer : /

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Volltreffer! Casanova hats erkannt. Sie ist echt sympatisch und nett..nur hier ist der Punkt: Ich hab Angst was andere sagen...hatte ich schon immmer : /

Sei nicht so ein fremdbestimmter Wussy. Sie gefällt dir, also verführe sie.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bloke und Casanova sagen es.

Ich selbst habe Erfahrungen mit UG's gemacht.

Vorteile:

Sie tun Alles für Einen.

Der Sex ist oftmals mit ihnen grandios.

Nachteile:

Sie Klammern sehr und sind recht eifersüchtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nett und sypathisch ist ja schön und gut. Meine Kumpels sind das auch, trotzdem will ich nicht mit ihnen schlafen.

Du musst wissen, ob sie dich auch sexuell anspricht. Wenn sie dir äußerlich gar nicht gefällt, dann wirst du gar nicht können.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei nicht so ein fremdbestimmter Wussy. Sie gefällt dir, also verführe sie.

Das ist doch der Punkt. Er findet sie nur nett! Das wird doch, wie er schon sagt ein Übungsfick. Vorausgesetzt er hat bei der Dame Erfolg. Wäre er wirklich von ihr angetan wäre die Fragestellung eher:

"Ich möchte UG gamen weil sie mir gefällt aber ich hab Angst was andere von mir dann denken"

Und alle würden natürlich schreien: "Arbeite an deinem Innergame und leg dir ein anderes Mindset zu". Bla..Bla..Bla

@TE

Wenn du sie nett und symphatisch findest sprich sie an und sei einfach nur befreundet mit ihr

Wenn du sie sexuell attraktiv findest, dann fahr dein Game und hab guten Sex mit ihr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich stand mal auf nen Mädel, wo alle meine Kumpels meinten seriously und es war mir total egal, weil sie war damals meine Traumfrau. Leider wurde damals daraus nichts.

Mitlerweile muss ich sagen, klar gibt es die ultra heißen Hb´s wo man sich denkt omg ist die hot, aber dann wars dass dann auch schon wieder weil der charakter fürn a.... ist bzw sie ultra und total langweilig ist.

Da stehe ich lieber auf nen hb5 mit der man sich toll versteht und viel spaß hat.

Zum Thema ich will nen Mädel, das meine Freunde finden, leg das mal ab sowas kommt gar nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine erste Dates nach der Trennung waren auch mit Damen, die mich "aufgebaut" haben. Attraktiv waren sie alle auf ihre Weise, aber eigentlich nix für mich. Mein Ziel an dem Abend: Gute Zeit für sie und für mich produzieren - sie hat einen Abend lang Spaß, ich komme aus meinem Loch. Win/Win.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heisst "UG"/ "Ugly Girl" in deinem Fall jetzt einfach übergewichtig/ adipös?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find's dann ok, wenn Du kommunizierst, dass Du nichts ernstes willst. Bzw andersrum: Nicht kommunizierst, dass Du Dir mehr vorstellen kannst, nur weil Du sie flachlegen willst;) Ist ja nun egal, ob Du ne HB9 durchvögelst, weil Du Bock auf sie hast oder n UG. Zum Sex gehören immer zwei und selbst wenn der Rahmen klar abgesteckt ist, kannst Du weder bei nem UG, HB4 noch nem HB11,5 verhindern, dass da nach oder schon vor dem besten Sex ihres Lebens Gefühle aufkommen. Allerdings sind letztlich diese gewissen LBs überall ja vorhanden, von wegen UG/HB4 weiß, dass sie UG/HB4 ist, darum ist sie anspruchslos und nimmt den erstbesten, der sie überhaupt ranlässt als große Liebe war. Hier ist mMn der größte Denkfehler in der Frage. Das Sex nicht immer mit Gefühlen einhergeht ist ja wohl logisch. Und woraus der Antrieb zum Sex besteht, ob aus Übungszwecken oder zur puren Befriedigung ist letztlich zweitrangig. Moralisch verwerflich kann man beides finden... wenn Sex und Gefühle untrennbar zusammengehören ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find's dann ok, wenn Du kommunizierst, dass Du nichts ernstes willst. Bzw andersrum: Nicht kommunizierst, dass Du Dir mehr vorstellen kannst, nur weil Du sie flachlegen willst;) Ist ja nun egal, ob Du ne HB9 durchvögelst, weil Du Bock auf sie hast oder n UG. Zum Sex gehören immer zwei und selbst wenn der Rahmen klar abgesteckt ist, kannst Du weder bei nem UG, HB4 noch nem HB11,5 verhindern, dass da nach oder schon vor dem besten Sex ihres Lebens Gefühle aufkommen. Allerdings sind letztlich diese gewissen LBs überall ja vorhanden, von wegen UG/HB4 weiß, dass sie UG/HB4 ist, darum ist sie anspruchslos und nimmt den erstbesten, der sie überhaupt ranlässt als große Liebe war. Hier ist mMn der größte Denkfehler in der Frage. Das Sex nicht immer mit Gefühlen einhergeht ist ja wohl logisch. Und woraus der Antrieb zum Sex besteht, ob aus Übungszwecken oder zur puren Befriedigung ist letztlich zweitrangig. Moralisch verwerflich kann man beides finden... wenn Sex und Gefühle untrennbar zusammengehören ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du die Kleine wirklich knallen willst/kannst dann ist sie kein UG - diese HB Bewertung ist subjektiv. Also ran an die Schnecke, falls du wirklich mit ihr schlafen möchtest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du die Kleine wirklich knallen willst/kannst dann ist sie kein UG - diese HB Bewertung ist subjektiv. Also ran an die Schnecke, falls du wirklich mit ihr schlafen möchtest.

Ganz genau. Ich war mal mit nen Mädel zusammen, sie war nicht nur dick sondern richtig fett. Aber sie hatte ein schönes Gesicht und eine wahnsinns Ausstrahlung gehabt. Ob sie ein HB oder UG war, ist auch Latte. Fakt ist, sie war eine charismatische Person gewesen und der Sex mit ihr war geil.

Ist übrigens war sie das einzigste Fat-Gogo-Girl gewesen, was ich kannte. Ich weiß auch nicht ob es in Deutschland viele Fat-Gogo-Girls gibt. Fakt ist jedenfalls, daß sie wahnsinnig viel Buchungen hatte und meist 3x soviel Gage wie ein "normales" (schlankes) Gogo-Girl bekam. Normale Gage, für Gogo tanzen bewegt sich so bei 100-150 Euro pro Abend. Bei ihr war es das 3fache gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab sie mir genauer angeschaut sieht okay aus..also in RL natürlich besser ;). Aber heute wird weitergesargt :=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oft kann man viele der folgenden Antworten in diesem Forum vorhersagen, wenn man sich hier eine Weile rungetrieben hat. Aber ich bin dieses Mal positiv überrascht. Ich hatte viel mehr Kommentare wie "Lass die Finger von so schäbbigen Weibern" erwartet, oder sowas wie Toms erster Beitrag a la "Hässliche gehen im Bett geil ab".

Aber die Beträge v.a. von 447, Casanova, Winterfrost und der letzte Beitrag von Tom und die dahinter stehende Einstellung finde ich klasse.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich (vor gefühlten 100 Jahren) hinter vorgehaltener Hand über eine Frau gelacht hab, die n guter Freund von mir sich ausgesucht hatte. Die Gute ist ziemlich übergewichtig, aber hat ne tolle Ausstrahlung und ist ein wunderbarer Mensch. Ihm war es von Anfag an egal, was andere darüber dachten. Das fand ich ziemlich beeindruckend.

Und er ist immer noch mit ihr zusammen und die beiden sind glücklich.

Oh, und er kann definitiv auch ne Menge anderer Frauen haben, die eher dem Massengeschmack entsprechen.

Also 4eka, ran an die Frau ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man so manche Typen über Mädels reden hört, kann man nur noch lachen. "Für ein Mal drüberziehen reichts", "Die war sowieso nur ein Standgebläse"... -> WTF?!

Nicht nur dass sie das Mädel beleidigen, nein, sie demonstrieren auch noch, wie wenig sie selbst wert sind. Wer vögelt denn unter seinem Wert und erzählt dann auch noch groß rum, wie billig die olle war? Aber jeder wie er meint...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Günther, top ausgedrückt!

Für alle die hier mit UG / HB4 und dergleichen rumballern, lest das da Mal: http://www.pickupfor...ickup-acronyme/

Bringts ziemlich auf den Punkt.

Zudem die HB Skala ging ursprünglich von 6 bis 10 und alles andere sind Low6 ;)

Das Problem mit Wertung der Frauen ist, dass ihr 1. euch selbst zu werten beginnt und euch dadurch LBs gegenüber den heissen Geräten schafft. 2. Was wertet man alles an einer Frau? Hatte letztens zwei im selben Club am Start die ich beide auf 9 gelegt hätte vom äusseren und sie waren sowas von scheisslangweilig, dass sie ne Charakter-2 und ne Intelligenz-1 bekommen haben Schnitt (9+2+1)/3= 4 also Low6, hingegen die eine Aussehens-7.5 konnte mit Charakter (8) und Intelligenz (9.5) Punkten was gibt das?? (7.5+8+9.5)/3= 8.3 Also welche bitte sollte ich mir näher anschauen?? Denkt mal so, wenn ihr was zum drüberrutschen sucht, dann die ersten beiden, schnellstmöglich eskalieren, ONS und done, mir wär allerdings das schon zuwider. Die letzte Dame hingegen, Sie ist eine die ich gern um mich herum haben würde, ob nun im Bett oder sonstwo ist dabei 2.-rangig

Ich bin gerade an einer dran, die "Erika" heißt. :-)

Guter Joke, nur leider etwas am Thema vorbei ;)

bearbeitet von two-tree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden