TedM 12 Beitrag melden Mai 20, 2012 erstellt Hey wenn ich nun meine Masse definieren will, kann ich dann einfach aus den SS Übungen die Gewichte reduzieren und die Wiederholungen erhöhen? Statt 3x5 eben 3x12? Oder wäre dann ein ganz anderes Trainingsprogramm besser? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden Mai 20, 2012 geantwortet Deine umfangreichen Angaben erlauben uns eine genaue Bewertung deiner Situation. Bravo.Weiterhin: auf Diät senkst du das Volumen, nicht die Intensität.Einmal Einlesen zum Mitnehmen, bitte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TedM 12 Beitrag melden Mai 20, 2012 geantwortet ich hab nirgendswo etwas geschrieben das ich die Masse senken will, bitte einlesen-.-'Mir geht es doch nur darum ob dies Sinn machen würde, oder ob es dann dafür bessere Methoden gibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden Mai 20, 2012 geantwortet Du kannst durch einen Trainingsplan nicht defineiren. Das geht nur über die Ernährung.Allerdings solltest du sinnvollerweise, um während der Difnitionsphase möglichst wenig Muskelmasse zu verlieren, den Trainingsplan modifizieren. Allerdings in genau die andere Richtung, als du angedacht hast:3x5 nicht durch 3x12 ersetzen, sondern durch 1x5. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TigerTigerTiger 356 Beitrag melden Mai 20, 2012 geantwortet ich hab nirgendswo etwas geschrieben das ich die Masse senken will, bitte einlesen-.-'Mir geht es doch nur darum ob dies Sinn machen würde, oder ob es dann dafür bessere Methoden gibt.Haha made my day. Du denkst immer noch das Definition über die Wiederholungsanzahl läuft und du nicht abnehmen möchtest und schreibst in der selben Zeile bitte einlesen. Hahahaha so viel Ignoranz gepaart mit Dummheit habe ich selten erlebt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 20, 2012 geantwortet ich hab nirgendswo etwas geschrieben das ich die Masse senken will, bitte einlesen-.-'Mir geht es doch nur darum ob dies Sinn machen würde, oder ob es dann dafür bessere Methoden gibt.Haha made my day. Du denkst immer noch das Definition über die Wiederholungsanzahl läuft und du nicht abnehmen möchtest und schreibst in der selben Zeile bitte einlesen. Hahahaha so viel Ignoranz gepaart mit Dummheit habe ich selten erlebt.Halt dich mal zurück, das Unterforum hat durch genau so Sätze keinen guten Ruf. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6422 Beitrag melden Mai 20, 2012 geantwortet ich hab nirgendswo etwas geschrieben das ich die Masse senken will, bitte einlesen-.-'Mir geht es doch nur darum ob dies Sinn machen würde, oder ob es dann dafür bessere Methoden gibt.Haha made my day. Du denkst immer noch das Definition über die Wiederholungsanzahl läuft und du nicht abnehmen möchtest und schreibst in der selben Zeile bitte einlesen. Hahahaha so viel Ignoranz gepaart mit Dummheit habe ich selten erlebt.Halt dich mal zurück, das Unterforum hat durch genau so Sätze keinen guten Ruf.Wo hastn das her? Nur mal so aus Interesse, gerne auch per PN.@Threadersteller:Du bist einigen Fitness Mythen erlegen. Lies bitte die Einführungssticky damit du verstehst, warum andere so reagieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TedM 12 Beitrag melden Mai 20, 2012 geantwortet Mh naja ich sehe Abnehmen und Abnehmen als 2 verschiedene Paar Schuhe. Ok ich hätte Masse als Muskelmasse definieren sollen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden Mai 20, 2012 geantwortet Mh naja ich sehe Abnehmen und Abnehmen als 2 verschiedene Paar Schuhe.Körpergewicht reduzieren: Einfach weniger Kalorien zuführen.Körperfett reduzieren und dabei Muskelmasseverlust so gut wie möglich vermeiden: Weniger Klaorien zuführen + genug Protein zuführen + Trainingsintensität beim Krafttraining aufrecht erhalten.Keines der beiden paar Schuhe passt in den Schuhkarton "Volumen erhöhen und Intensität verringern". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TedM 12 Beitrag melden Mai 20, 2012 geantwortet Wenn in dem Einführungssticky was von "negativen kcal" lese, weiß ich ja nicht so richtig was das soll ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden Mai 20, 2012 geantwortet Kannst du uns sagen, wo genau das da steht, damit man den Kontext kennt?Eine Volltextsuche nach "negative" ergab 0 Treffer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xip 0 Beitrag melden Mai 20, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hey , also ich kenne deinen Trainingsplan ja nicht, aberIch würde eig. immer bei 2-3 Sätzen mit 12 Wiederholungen auch in der Defi Phase bleiben.Hast du einen Ernährungsplan ?In der Defi Phase dann halt ab mittags an nicht Trainingstagen keine Kohlenhydrate mehr , viel Eiweiß essen und Kohlenhydrate und Fette in getrennten Mahlzeiten. Mit den Kcal regeln ist halt schwer , evtl bisschen joggen gehen um die Überflüssigen Kcal zu verbrennen Mai 20, 2012 bearbeitet von Xip Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden Mai 20, 2012 geantwortet Hey , also ich kenne deinen Trainingsplan ja nicht, aberIch würde eig. immer bei 2-3 Sätzen mit 12 Wiederholungen auch in der Defi Phase bleiben.Hast du einen Ernährungsplan ?In der Defi Phase dann halt ab mittags an nicht Trainingstagen keine Kohlenhydrate mehr , viel Eiweiß essen und Kohlenhydrate und Fette in getrennten Mahlzeiten.Mit den Kcal regeln ist halt schwer , evtl bisschen joggen gehen um die Überflüssigen Kcal zu verbrennenHey , also ich kenne deinen Trainingsplan ja nicht, aber wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden Mai 20, 2012 geantwortet Trainingsplan bleibt wie er ist.Bei moderatem Defizit (~500kcal) wies die gängiste Diätstrategie in den meisten BB Foren ist, bleibt das Training gleich.Wenn du radikalere Massnahmen nimmst, reduzierst du das Volumen (Zbs. bei PSMF) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden Mai 21, 2012 geantwortet Post #2/threadich hab nirgendswo etwas geschrieben das ich die Masse senken will, bitte einlesen-.-' Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 21, 2012 geantwortet ich hab nirgendswo etwas geschrieben das ich die Masse senken will, bitte einlesen-.-'Mir geht es doch nur darum ob dies Sinn machen würde, oder ob es dann dafür bessere Methoden gibt.Haha made my day. Du denkst immer noch das Definition über die Wiederholungsanzahl läuft und du nicht abnehmen möchtest und schreibst in der selben Zeile bitte einlesen. Hahahaha so viel Ignoranz gepaart mit Dummheit habe ich selten erlebt.Halt dich mal zurück, das Unterforum hat durch genau so Sätze keinen guten Ruf.Wo hastn das her? Nur mal so aus Interesse, gerne auch per PN.@Threadersteller:Du bist einigen Fitness Mythen erlegen. Lies bitte die Einführungssticky damit du verstehst, warum andere so reagieren.hab das jetzt schon mehrfach hier gelesen, das die leute hier schrieben, im fitness forum schreib ich nichts da ist mir der ton zu rau, das hatte aber sicher nichts mit der qualität der infomationen zu tun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Mai 21, 2012 geantwortet sicher, dass es nicht ums S&F Subforum geht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 21, 2012 geantwortet sicher, dass es nicht ums S&F Subforum geht?Nein um das hier:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden Mai 21, 2012 geantwortet Ich habe das Gefühl, dass das einfach daran liegt, dass hier Leute reinplatzen, sich nicht einlesen und dann solche Themen eröffnen wie "Ich möchte 15kg in 2 Wochen verlieren, einen Sixpack und 100kg auf der Bank drücken. Aber ich will nicht trainieren. Welche Supps soll ich nehmen? Fleisch ist ungesund, oder?" und dann ernsthaft erwarten, dass ihnen alles vorgekaut wird. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP2901 276 Beitrag melden Mai 21, 2012 geantwortet Grade wurde so ein Thread schon wieder eröffnet. Nahrungsergänzung-/ Shake Tipp gesucht. Und die alte Leier geht weiter ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 21, 2012 geantwortet :D ja stimmt ja, geht mir auch auf die Nerven, manche übertreiben hier aber mit dem zusammenkacken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden Mai 21, 2012 geantwortet Ich empfinde den Ton als sehr angenehm. Viel angenehmer, als im S&F-Unterforum. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TigerTigerTiger 356 Beitrag melden Mai 21, 2012 geantwortet Wenn das "zusammenkacken" zur Folge hat, das mehr Leute sich einlesen, bevor sie eine Frage stellen, ist doch alles in Ordnung? Ist ja nicht so, dass hier bei jeder Frage gleich drauflosgeprügelt wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Mai 21, 2012 geantwortet Vor allem: wer kackt denn hier jemanden zusammen?!Wer sich durch Dummheit und Ignoranz auszeichnet, wird darauf hingewiesen. Freundlich oder direkt. Man kann es sich aber auch einfach machen: einfach ignorieren, getreu meinem neuen Motto:"Tell them bitches get a stick, I'm done leadin the blind!" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Mai 21, 2012 geantwortet Ich scheiß übrigens momentan auf Shakes, Vitamine und Kreatin und mach trotzdem die gleichen Fortschritte wie vorher, nein, bessere, weil ich mein Trainingspensum stark reduziert habe auf 3 Trainingstage pro Woche im Oberkörper/Unterkörper-2er. Das nur als Notiz am Rande... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen