11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also mein Alter 18 sie ist 16 ich sage direkt ich scheiße jetzt mal auf Rechtschreibung dauert mir sonst zu lange ;P sind hier auch nicht im Deutschuntericht.

Also gestern Abend war sie bei mir haben gekuschelt, Kc usw. nur ich weiß selber das ich wie eine Pussy rüberkam torzt viel kino bei ihr und dem Kc.

Sie sagt mit der beziehung will sie noch warten bis sie mich richtig kennen gerlernt hat, was genau meint sie damit ??

Will sie sehen ob ich nicht nur gefühlvoll und unsicher sein kann sondern auch mal Alpha ?

Und ich habe gemerkt das sie so gut wie nie ein Shittest macht ich denke das hätte ich bei ihr gemerkt also was sagt das über sie als Person aus ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sagt mit der beziehung will sie noch warten bis sie mich richtig kennen gerlernt hat, was genau meint sie damit ??

Sie will auch sehen ob du ihr im Bett den Hengst machen kannst, also ran an den Speck! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sind hier auch nicht im Deutschuntericht.

Leider nicht.

Oberlehrermodus: Wer anderen Menschen, z.B. uns hier im Forum, so wenig Respekt entgegenbringt, wenigstens auf saubere Ausdrucksweise und Rechtschreibung zu achten, der hat es auch nicht verdient, dass man ihm hilft. Auch lese ich keinerlei Höflichkeit a la "Danke" oder "Bitte" bei deinem Hilfegesuch ans Forum.

Du kommst hier rein, schluderst einen halbgaren Text hin ohne jegliche Höflichkeit und erwartest dann, dass wir dir helfen. So läuft das nicht Kumpel. Lies dich ein und bringe anderen Menschen Respekt entgegen.

bearbeitet von The Bloke
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat dich der Satz über die Beziehung so verunsichert, dass du selbst von dem Lay abgekommen bist?

Eine Beziehung baut auf Sex auf, also -wie Cuksn schon sagte- hau rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein Alter 18 sie ist 16 ich sage direkt ich scheiße jetzt mal auf Rechtschreibung dauert mir sonst zu lange ;P sind hier auch nicht im Deutschuntericht.

Also gestern Abend war sie bei mir haben gekuschelt, Kc usw. nur ich weiß selber das ich wie eine Pussy rüberkam torzt viel kino bei ihr und dem Kc.

Will sie sehen ob ich nicht nur gefühlvoll und unsicher sein kann sondern auch mal Alpha ?

Und ich habe gemerkt das sie so gut wie nie ein Shittest macht ich denke das hätte ich bei ihr gemerkt also was sagt das über sie als Person aus ?

Woran genau machst du das fest, daß du dich wie eine Pussy benommen hast?

Du hast Sie doch sexuell berührt, einen KC gab es auch?

Wie kam sie auf das Thema Beziehung&warten/kennen lernen?

Hast du nach einer Beziehung gefragt?

Wenn nein, warum nicht mit CF gekontert?

Ich möchte es nicht verallgemeinern, wenn jemand mich nicht shit-tested, quasi nochmals rundum meine Integrität oder Männlichkeit nochmals

abklopfen muß - dann weil Sie vielleicht zufrieden ist mit dem, der vor ihr steht ?

Wann ist das nächste Date?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erst mal ein Danke für die mühe deiner Fragen :)

Das denke ich weil ich sie andauernd gefragt habe darf ich dies wollen wir raus, kam ins stottern... kommt halt nicht sehr selbstbewusst rüber meiner Meinung nach.

Ja sie lag in meinen Armen und halt der Kc.

Weil ich ihr gesagt habe das ich es mir ihr gerne versuchen würde darauf sie halt ich möchte dich noch bischen besser kennenlernen.

was ist ein CF ? ^^

Das steht noch nicht fest dieses oder nächstes wochenende.

Sie hatte bis jetzt auch nur 1 Freund aber das 8 Monate lang und mit ihm auch das erste mal.

bearbeitet von gogogift

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein kleiner Denkanstoß von mir, Gefühlvoll heißt sicher nicht unsicher. Wenn du deine Freundin liebevoll in den arm nimmst und ihr einen leidenschaftlichen Kuss gibst ist das in meinen Augen sehr selbstbewusst UND gefühlvoll.

CF = cocky & fun also einfach ein wenig neckisch und verspielt sein.

"Weil ich ihr gesagt habe das ich es mir ihr gerne versuchen würde darauf sie halt ich möchte dich noch bischen besser kennenlernen." --> solche Aussagen sind deinerseits sehr Needy. Verführ sie weiter, schlaf mit ihr und hab deinen spaß.

Fastlane sagt das immer so treffend, du musst nicht irgendwas als "Beziehung" definieren das engt nur ein und führt zur Verlustangst.

Probier einfach mal selbstbewusst zu agieren, wenn ihr was nicht gefällt wird sie sich sicher zu Wort melden!

Du solltest auch mal ein wenig an deinem Innergame arbeiten, halt dir einfach immer vor Augen "Ich bin ein cooler Typ, Frauen verbringen gerne Zeit mit mir ... usw,"

MFG und viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das denke ich weil ich sie andauernd gefragt habe darf ich dies wollen wir raus, kam ins stottern... kommt halt nicht sehr selbstbewusst rüber meiner Meinung nach.

Weil ich ihr gesagt habe das ich es mir ihr gerne versuchen würde darauf sie halt ich möchte dich noch bischen besser kennenlernen.

Es gibt zumindest kein Platz in der Rubrik der besten Verführungsstories..

Aber mach dir jetzt auch kein Kopf drüber, der Weg zur Pussy ist kein Minenfeld, das man nur unter Aufbietung aller geistigen und körperlichen Fähigkeit schadlos überqueren kann.

Eher ist es das Gegenteil.

Komm jetzt weg von dem Alphadings, versuch dich jetzt eben nicht um 180° zu drehen. Im Gegenteil, wer sagt denn daß du Ihr nicht vom Aussehen und deiner schüchternen Art sowieso

schon gefällst?

Bleib schüchtern, aber werde nicht needy! Treff dich mit Ihr und eskaliere. Sollte sie währenddessen wieder das Beziehungsthema ansprechen, konnterst du mit "man kann auch

rummachen ohne Beziehung, nich wahr?".

Bringst du das richtig rüber, vielleicht mit naiven großen Augen, wird das ein allgemeines Gelächter geben -- > Weg ist frei.

Ich würde mich zur Thematik Eskalation einlesen bis dahin.

bearbeitet von Der Teutone
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passiert öfter wenn man selbst involviert ist, dafür gibts ja das Forum. Immer schön positiv denken dann wird das schon werden.

Es gibt keine endgültigen Niederlagen, nur temporäre Rückschläge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ran an den Speck! :-D

Finde ich gut, aber pass auf, dass du das nicht sagst, wenn du ihr an die Titten gehst. Das kann dann schon schief gehen ;-) glaub mir haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden