Freebirdy 35 Beitrag melden Mai 20, 2012 erstellt (bearbeitet) HalloIch stell hier mal meine jüngste Erfahrung zur Verfügung und vielleicht hat auch Jemand Interesse zum Erfahrungsaustausch.Ich lernte die junge Dame an meiner letzten Arbeitsstelle kennen, sie schien mir eine, für ihr Alter ungewöhnliche Reife zu haben. Fällt aus der Disco – Häschen Schiene, interessiert sich für Gott und die Welt, sucht einen eigenen Weg und beschäftigt sich mit politischen Fragen etc. und machte dabei manchmal einen (für ihr Alter) emotional und sinnlich ungewöhnlich reifen Eindruck. Und sehr sexy…Ich habe einen sehr abwechslungsreichen und untypischen Lebenslauf, war viel auf Reisen, hatte die unterschiedlichsten Jobs, war mit bzw. in verschiedenen Cliquen unterwegs und bin jetzt in einer 2-jährigen Jobpause um mich selbstständig zu machen und mich voll dem Sport zu widmen etc… hierüber entstand die Anziehung, sie sucht ihren Weg in die Welt und wir haben uns gut unterhalten – eigentlich (lol) hab ich die meiste Zeit geplaudert und ihr die schrägsten Geschichten aus meiner Zeit als junger Erwachsener erzählt.Nun, ich zog sie schließlich soweit in mein Leben dass wir uns öfter sahen wobei die Kontakte für mich zwar nett waren aber: Ich stiess dann aber schnell an ihre tatsächliche Reife und bekam dann echt die Panik.Ich wollte sie eigentlich verführen, gelegentlich was unternehmen, Spass haben. Unkompliziert eben.Aber mein Gefühl war dass sie bei Annäherungen emotional völlig überfordert ist und ich hatte Schiss dass sie sich verknallt.Schliesslich hat sie auch Treffen und Unternehmungen vorgeschlagen, ich sollte ihren Vater kennenlernen etc… fragte ob ich mal Kinder will (!) u.s.w. IOI´s ohne Ende - letztlich war ich so überfordert dass ich mehr und mehr versucht habe mich auf ihre Reife einzustellen und mich entsprechend unsicher verhalten habe.Am Ende bleibt mir jetzt das Gefühl nicht authentisch gewesen zu sein.Letztlich war sie stark angezogen vom „reifen Erwachsenen Typ“, aber mir wurde echt mulmig wenn sie mich für irgendetwas um Erlaubnis fragte (wenns auch süss ist) und, bei aller Attraktivität, Sex konnte ich mir da nicht mehr vorstellen und ab da war ich Aufgrund des Reifeunterschieds zu irritiert.Ausgestiegen bin ich an dem Punkt wo ich merkte wie leicht und schnell die Sache für mich eigentlich gelaufen wäre und ich frage hier mal ob jemand Erfahrung in die Richtung hat. 22 ist einfach verdammt Jung und egal was man in so ein Mädel reininterpretiert am Ende bleibt sie 22 und steht eben da wo sie steht. Mir ist es jetzt lieber sie hält mich für einen „schrägen Typen“ als sie verknallt sich und bekommt ewig keinen Stand mehr. Hatte ich schon mal, ist nicht schön gewesen.Nun, bin für Dienstag mit ihr verabredet, kann aber leicht sein dass sie sich zurückhält oder abspringt da die Angelegenheit ohnehin schon sehr ambivalent läuft.Bin an dieser Stelle mal vorweg dankbar für eure Erfahrungen mit bedeutend jüngeren (jungen) Frauen oder Hinweise auf diese Geschichte. Diese Angelegenheit ist auch untypisch für mich da mich sonst Frauen um die 30 anziehen… Mai 20, 2012 bearbeitet von Freebirdy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden Mai 20, 2012 geantwortet auch wenn ich zu deinem konkreten problem nichts sagen kann, hätte ich dennoch eine frage: reicht dir ihr aussehen und ihre jugendhaftigkeit nicht aus um mit ihr zu schlafen?muss sie tatsächlich auch noch reif sein? kann man ihn mit 37 nicht einfach mal reinhalten? einfach aus spass an der freude? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden Mai 20, 2012 geantwortet und darüber hinaus: wenn du nicht mehr mit ihr schlafen wilst, warum dann ein treffen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle Beitrag melden Mai 20, 2012 geantwortet Hmmm, hast du sie nur als LTR in Betrachtung gezogen?Was willst DU? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Mai 20, 2012 geantwortet Ich versteh das Problem nicht.Auch ne 23 jährige wirds überleben verliebt zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
entering 722 Beitrag melden Mai 20, 2012 geantwortet Sie schon aber er nicht.Er macht sich nen riesen Kopf obwohl doch eigentlich bisher weder Papi noch Kinder im Spiel sind.Du hast Schiss ... versteh ich aber wenn du so ne Angst hast wieso lässt dus nicht einfach ganz bleiben no fear no stress ok no sex either 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freebirdy 35 Beitrag melden Mai 20, 2012 geantwortet Danke mal für die Antworten; werde der Angelegenheit jetzt die Leichtigkeit geben die sie braucht und es mal so laufen lassen wie es gut tut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thefactory 22 Beitrag melden Mai 20, 2012 geantwortet kann man ihn mit 37 nicht einfach mal reinhalten?1A Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle Beitrag melden Mai 20, 2012 geantwortet Danke mal für die Antworten; werde der Angelegenheit jetzt die Leichtigkeit geben die sie braucht und es mal so laufen lassen wie es gut tut. WOW, da bin ich mal gespannt ob du das so einfach hinbekommst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freebirdy 35 Beitrag melden Mai 20, 2012 geantwortet (bearbeitet) Danke mal für die Antworten; werde der Angelegenheit jetzt die Leichtigkeit geben die sie braucht und es mal so laufen lassen wie es gut tut. WOW, da bin ich mal gespannt ob du das so einfach hinbekommst! Mai 20, 2012 bearbeitet von Freebirdy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freebirdy 35 Beitrag melden Mai 20, 2012 geantwortet (bearbeitet) auch wenn ich zu deinem konkreten problem nichts sagen kann, hätte ich dennoch eine frage: reicht dir ihr aussehen und ihre jugendhaftigkeit nicht aus um mit ihr zu schlafen?muss sie tatsächlich auch noch reif sein? kann man ihn mit 37 nicht einfach mal reinhalten? einfach aus spass an der freude? Mai 20, 2012 bearbeitet von Freebirdy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden Mai 20, 2012 geantwortet halt uns auf dem laufenden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden Mai 21, 2012 geantwortet (bearbeitet) Prüf, ob sie ihre Reife nur intellektuell vorgaukelt. Ich habe solche Frauen kennengelernt.Sie waren sehr intelligent, politisch engagiert, emanzipiert und einzelgängerisch.Es gibt Frauen, die wissen sehr genau was sie wollen. Und, sie wollen einen Mann, der bereits viele Erfahrungen gemacht hat und uneinholbar über ihnen steht.Wir haben Mai, der Sommer 2012 steht vor der Tür, Du bist Ende 30. Andere in dem Alter sitzen frustriert in einer Schulden- und Ehefalle, träumen von einer 22jährigen - im Hobbyraum, vor dem Monitor und müssen kurbeln.Bitte halt uns auf dem Laufenden, Amigo! Mai 21, 2012 bearbeitet von Mystikk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freebirdy 35 Beitrag melden Mai 21, 2012 geantwortet (bearbeitet) Prüf, ob sie ihre Reife nur intellektuell vorgaukelt. Ich habe solche Frauen kennengelernt.Sie waren sehr intelligent, politisch engagiert, emanzipiert und einzelgängerisch.Es gibt Frauen, die wissen sehr genau was sie wollen. Und, sie wollen einen Mann, der bereits viele Erfahrungen gemacht hat und uneinholbar über ihnen steht.Wir haben Mai, der Sommer 2012 steht vor der Tür, Du bist Ende 30. Andere in dem Alter sitzen frustriert in einer Schulden- und Ehefalle, träumen von einer 22jährigen - im Hobbyraum, vor dem Monitor und müssen kurbeln.Bitte halt uns auf dem Laufenden, Amigo!Danke Mystikk, endlich eine Antwort die Schwung bringt.Der Hintergrund im Post fehlte, ich geh mit ihr laufend klettern sie fährt mittlerweile voll drauf ab - da heraus hat sichs entwickelt, anschliessend sitzen wir beim Wein und während sie die Kerze in die Mitte rückt spielt sie mit den Haaren und zieht sich so weit aus als es die Lokalsitten zulassen... Hab ne geile Zeit vor mir, wenn ich Lust hab fahr ich 3 Monate nach Thailand oder wo anders hin wo`s Meer türkis ist. Wenn nicht dann kauf ich mir eine Jopper und fahr mal rum, oder auch nicht... mach ich jetzt mal 2 Jahre so - oder 3 - wies eben gut ist. Flow, nix anders mehr.Ja, und sie ist verdammt Hübsch - ungeschminkt, und ein netter Kerl, ich mag sie und wenns läuft dann läufts und wenn nicht dann nicht... und eine LTR wie ich sie in meinem Bekanntenkreis sehe, nein danke - ALLE frustriert, treten die Hamstermühle bis 60 Stunden die Woche - ich bin aus dem Mist erst mal wieder raus den ich ohnehin nie geglaubt hab und ich werds mir weiterhin richten dass es so bleibt...Mfg und haltet die Ohren steif. Mai 21, 2012 bearbeitet von Freebirdy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Mai 21, 2012 geantwortet Top, dass Du Verantwortung übernehmen möchtest und Dir Gedanken machst, ob Du diese tragen kannst! Ihr Alter tut da wenig zur Sache. Das 32jährige Naivchen würdest Du sicherlich auch nicht gleich Doggy durchnudeln im Gegensatz zu anderen hier.Erstmal Beta-Brigitte-Emma-Leserinnen-Tip-No.1: Sei Du selbst und authentisch. Sie mag Dich. Du brauchst Dich nicht verstellen. Naja, Flirten heißt schon in Geheimsprache kommunizieren und ist ziemlich komplex, wenn man das mal aus der Sicht einer Kuh betrachtet, aber das kannste scheinbar. Sonst hätte sie keine Lust mit Dir zu quatschen oder sich mit Dir zu treffen.Ich glaube, dass Du das hinkriegst mit ihr. Welche moralischen Voraussetzungen es für Sex für Dich gibt, scheinst Du recht genau zu wissen. Handele nach diesen. Im Zweifel lässt Du Dir halt Sex mit ihr entgehen. Würde ich jedenfalls so handhaben. Die Schwanz-rein-Mentalität unterstütze ich nicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA Beitrag melden Mai 21, 2012 geantwortet Ich versteh das Problem schon. Frauen Anfang 20 suchen oft jemanden, der ihnen ein bißchen ins Leben hilft und an den sie sich anlehnen können/ der ihnen zeigt wos langgeht. Dieses Um Erlaubnis-Fragen Ding ist so eine Sache, auf die man klar kommen muss. Ich finds irgendwie unheimlich, wenn sich dir jemand so ausliefert. Hatte das auch schon. Auf so einer Basis noch das Gefühl zu entwickeln Sex mit einer gleichberechtigten/ vollwertigen Person zu haben ist schon schwierig.Die Rolle des Entwicklers muss man mögen. Der TE und das Mädel haben die Schwelle schon überschritten, wo man einfach "rein hält". Er spürt, wie sie sich an ihm orientiert und ihn evtl. idealisiert, er will verantwortungsvoll damit umgehen. Ich finds gut. Ist mal was anderes als diese omnipräsenten, schmierigen, alten Säcke, die 20-Jährigen hinterhersabbern. Meinen Respekt hat er auf jeden Fall. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freebirdy 35 Beitrag melden Mai 21, 2012 geantwortet Ich versteh das Problem schon. Frauen Anfang 20 suchen oft jemanden, der ihnen ein bißchen ins Leben hilft und an den sie sich anlehnen können/ der ihnen zeigt wos langgeht. Dieses Um Erlaubnis-Fragen Ding ist so eine Sache, auf die man klar kommen muss. Ich finds irgendwie unheimlich, wenn sich dir jemand so ausliefert. Hatte das auch schon. Auf so einer Basis noch das Gefühl zu entwickeln Sex mit einer gleichberechtigten/ vollwertigen Person zu haben ist schon schwierig.Die Rolle des Entwicklers muss man mögen. Der TE und das Mädel haben die Schwelle schon überschritten, wo man einfach "rein hält". Er spürt, wie sie sich an ihm orientiert und ihn evtl. idealisiert, er will verantwortungsvoll damit umgehen. Ich finds gut. Ist mal was anderes als diese omnipräsenten, schmierigen, alten Säcke, die 20-Jährigen hinterhersabbern.Mit "auf Augenhöhe" hat das für mich nicht viel zu tun, hat sich einfach aus dem Umstand entwickelt dass ich sie mal zum klettern mitgenommen habe da sie Interesse zeigte... ich werde sehen wie es läuft, wenns stimmig ist ist es gut - ist für mich auch eine neue Erfahrung - die Zeit für irgendwelche Erwartungen habe ich ohnehin nicht und ich muss auch nicht mehr um jeden Preis Alles bespringen was einen gesunden Puls hat. Sie unternimmt lieber was als sich mit Drogen vollzudröhnen (wie mein letztes Date 29 J. - schöne Frau aber nach ein paar Stunden voll breit und nicht mehr ansprechbar; und weg war ich...) oder sich sinnlosen Serienmüll reinzuziehen... und wenns eine gute Zeit wird ist es mir mal zweitrangig ob sie 20 oder 40 ist... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA Beitrag melden Mai 22, 2012 geantwortet Ich hatt das so verstanden, dass es darum geht, euch auf Augenhöhe (einem entsprechenden Reifegrad) zu begegnen...aber ok. Frauen mögen reifere, erwachsene Männer, daher hast du einen dicken Bonus. Wenns für dich cool ist und für sie ist es cool.Was die Erwartungshaltung angeht aus Erfahrung: Ich bin gerade erst fertig mit der Uni und seit paar Monaten berufstätig. Ich kenne/ kannte ein paar Mädels, die mit bedeutend Älteren angebändelt haben (Männer mit Jobs und geregeltem Leben...) und das waren teilweise Frauen, die irgendwo einen Beschützer gesucht haben und sozial auch eher isoliert daherkamen, also die Unsicherheit der totalen Freiheit an der Uni nicht handlen konnten.Eigentlich haben die alle Bock zu feiern/ sich gehen zu lassen und das Leben locker zu machen, nur trauen die sich oft nicht bzw. brauchen viel Vertrauen zu jemandem, um sich aufgehoben zu fühlen. Sind dann eher die stillen Mädels, was sich aber noch ändern kann. Rechne damit, dass die Party-Drogen-Phase bei ihr noch kommen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zumiroderzudir 197 Beitrag melden Mai 22, 2012 geantwortet Du gehst die Sache falsch an. Du tust so, als sei das die komplette ultimative Entscheidung, ist es aber nicht. Sie verliebt sich in dich, du dich in sie, eine® macht Schluss, beide werden es überleben. Es geht niemals darum für alle möglichen prognostizierbaren Eventualitäten die beste Longterm-Option zu suchen. Wie willst du auch nur für 3 Monate im Vorraus planen, wenn übermorgen Nordkorea es nicht beim Säbelrasseln belässt, irgend ne noch namenslose Seuche ganze Landstriche wegradiert oder du bei Prostata-Untersuchung unschöne Nachrichten erhältst?Im Leben gibt es nur eine Konstante, und diese heisst Variabel!Die Zukunft im Visier haben, auf etwas hinarbeiten, Entscheidungen von wirklicher, zukünftlicher Tragweite treffen... Ja, alles bedingt richtig. Aber in solch "profanen" Angelegenheiten, hier das Kompromisspapier zu wälzen, geht irgendwie am Leben vorbei. Im Augenblick scheint ihr euch süpi zu verstehen, und ich darf den Post auch dahingehend übersetzen, das du zumindest Interesse hast, sonst würdest du schlichtweg nicht fragen. Also was solls? PROBIERE es einfach. Erwarte dir nichts, ausser ne schöne Zeit solange es rennt. Vielleicht klappts für länger, vielleicht aber auch nicht. Das wirst du aber nur herausfinden, indem du dich der Situation stellst, anstatt hier theoretische Möglichkeiten durch zu exzerzieren.Meine Güte, es geht hier nicht um die Frage, ob du leiber nen Lungenflügel oder ne Niere abgibst. Es geht hier um ne (kleine) Beziehung, aus der höchstwahrscheinlich früher oder später der eine oder die andere mit mehr Narben hervorgeht. Aber unterm Strich sollten beide trotzdem danach auf dem Erlebnisskonto ein Haben, statt Soll verbuchen.Das Leben ist zu kurz und vor allem zu komplex und unvorhersehbar um alle Eventualitäten durchzuspielen. Also lebe, uU auch mit kompletten Fehlentscheidungen oder bewege den Rechenschieber und bemühe das Millimeterpapier.Alles nur unter der Prämisse, das du tatsächlich uU, vielleicht, möglicherweise... auch willst. Irgendwie klingt dein Post aber auch so, das du mit deinem lone wolf ganz zufrieden bist. Schaffe als erstes in dieser Frage Klarheit. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freebirdy 35 Beitrag melden Mai 22, 2012 geantwortet ...Aber in solch "profanen" Angelegenheiten, hier das Kompromisspapier zu wälzen, geht irgendwie am Leben vorbei.PROBIERE es einfach. Erwarte dir nichts, ausser ne schöne Zeit solange es rennt.... ja, danke der Rückmeldungen - war in Summe das richtige dabei.Dann bin ichs von meiner Seite mit dem Thread... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden Juni 6, 2012 geantwortet Was ist jetzt denn passiert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freebirdy 35 Beitrag melden Juni 8, 2012 geantwortet (bearbeitet) Danke nochmals itzi und Qma - eure Antworten haben mich in dieser Angelegenheit gut in meine Mitte gebracht......läuft nun locker und der Kontakt und ist mir eine echte Bereicherung - macht einfach Spass neben 30+...Mfg und Ende Juni 10, 2012 bearbeitet von Freebirdy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KaddeMansen 740 Beitrag melden Mai 21, 2013 geantwortet Du hast sie nie gebumst, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kommodore-B 79 Beitrag melden Mai 21, 2013 geantwortet Hehe, das fürchte ich auch. Nichts für ungut, aber ich bin immer noch geschockt von den harschen Worten des TE gegenüber PP im aktuelle Thread "Heute kein Sex" in der Beziehungskiste. Da fehlt offenbar ne gewisse Lockerheit.Werd mal locker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen