Ich brauche Motivation !

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor gut 1 Monat fing ich mit PU Praxis an. Ich wurde so gesehen ins eiskalte Wasser beim Streetgame geschmissen und gehe jetzt jede Woche mindestens 1x mit meinem Wing, der schon erfahren ist sargen.

Im Club geb ich auch mein bestes: Tanze mit Frauen, hatte schon interessante Gespräche und so viele Frauen "kennengelernt" in dem Monat wie noch nie in den letzten Jahren. Mit einigen hab ich gespielt und es hat Spaß gemacht, bei einigen hab ich Kino gefahren und Küsse auf die Wange gegeben und ich war immer direkt, sprich gesagt, dass ich diejenige attraktiv finde etc..

Ich bin so locker geworden was Gespräche mit Menschen angeht: Ich halte jetzt sogar Gruppen von Junggesellen auf und rede mit denen, unterhalte die und ich weiß nicht die Angst vor der Abfuhr bei Frauen ist einfach nur vergangen auch wenn ich eigentlich beim Streeten nur Körbe kassiert habe. Im Club fühl ich mich wie zuhause und flirte gerne länger mit Barkeeperinen und ich bin anders geworden.

Meine Erfolge nach 5 Wochen:

4NC

1KC

3 Küsse auf die Wange bei fremden Mädels falls das zählt..

1 HB4 die ich verführen will...

Nur mir fehlt die Motivation weiterzumachen und ich hab das Gefühl "erfolgsloser" zu werden und zu sein...wo ich anfangs noch total begeistert war, bin ich jetzt bisschen frustriert.

P.S. es waren insgesamt vielleicht..40 Frauen beim Streeten und 15-20 beim Clubben...

bearbeitet von nicedude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es waren insgesamt vielleicht..40 Frauen beim Streeten und 15-20 beim Clubben...aber ich bin auch von der Natur aus sehr schüchterner Mensch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Motivation:

Nach 3 h Mountain Bike fahren..verschwitzt durch die Fußgängerzone von Leipzig zurück nach Hause gefahren...mir kam ein hübsches Mädel entgegen..umgedreht..angesprochen...NC...1 min...gedauert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenngleich ich noch nicht so erfahren bin, so kann ich dir sagen: Bleib dran, es lohnt sich...

Es ist wie mit allem im Leben. Mal läuft es gut, mal weniger. Das sich dies selbst in deiner kurzen "pickup-karriere" abzeichnet, bestätigt diese Regel nur. Doch es werden Zeiten kommen in denen es besser läuft. Außerdem macht es anfangs kaum Sinn, auf Erfolgsquoten zu schauen. Es gilt zunächst, Erfahrungen zu sammeln. Diese lassen dich automatisch besser werden und, am Ende, auch die Erfolgsquoten steigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden