Nacht im Club - 2x NC

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe mit dem Thread vor allem Anfänger ermutigen zu können - gestern war mein wohl bester Abend im Club. (Was aber nicht viel heißt ;-))

Bin gegen 9 zu einem Freund CL-Finale schauen - Bayern hat verloren - der Abend fing gut an.

Zwischendurch kam auch ne SMS von der HB von vor 2 Wochen. "Hey, bist du heut im Club X" - Hab nicht geantwortet.

Um halb 1 abgefahren zum Club X - dort angekommen erst mal zwei Cocktails gezwitschert - ich war gut drauf.

Ab auf die Tanzfläche - etwa 5min getanzt lacht mich HB7 neben mir an - na da lass ich mich nicht zwei mal bitten.

Ich nehm ihre Hände und Tanze mit ihr. Dann zieh ich sie zu mir und wir reiben unsere Körper aneinander.

Gut gemacht denk ich mir selbst und sehe wie ein Freund von mir abschnallt ;-)

Ich lass die Dame sich drehen und wir tanzen etwa 10min weiter. Ich setz zum KC an - sie blockt ab - scheiß egal

weiter getanzt - Körper an Körper - Twirl - alles was dazu gehört - nach ein paar Minuten KC.

BUM. Scheiße war das geil. Sie kennt nicht mal meinen Namen - nichts. Leute - falls ihr irgendwelche LBs habt: drauf geschissen.

Ich weiß nicht woher ich meine Energie nahm und am Anfang einfach die Hände von der Dame geschnappt hab - aber ich habs getan.

Ich hab zwar den Lay nachher versaut aber was solls. Ich hab gestern gelernt mir der nötigen Energie ist alles möglich!

Also zurück zur Story - die Kleine konnte gar nicht genug von mir kriegen - irgendwann hab ich zu ihr gesagt sie muss mich bitten wenn sie noch nen Kuss will.

Sie hat dann öfters zum Kuss angesetzt und ich bin ihr ausgewichen und hab den Frame gehalten - nach ca. 5min flüstert sie mir "Bitte" ins Ohr. Süß ;-)

Na dann kriegt sie ihren Kuss eben. Dann hatte ich durst.

Hier ist der Punkt wo ich das erste mal nicht den Frame halten konnte - das Gespräch lief ca. so - ich weiß die genauen Worte nicht mehr:

OWNDA: Hol' mal was zu trinken!

HB: Nein! - schüttelt dabei den Kopf ala "Ich glaub ich hör nicht richtig"

OWNDA: O doch. Abmarsch! Ich hab durst und will Wasser!

HB: Ich aber nicht. Hol doch selber.

OWNDA: Dann gibts aber nix zu trinken.

Bin an die Bar gegangen hab mir ein Wasser gekauft - sie hat keinen Schluck davon verlangt - bin mir nicht so sicher ob ich die Situation so gut gelöst hab - hätte darauf verzichten sollen ihr anzuschaffen was zu trinken zu holen - war wohl nicht gut kalibriert.

An der Bar bisschen SmallTalk:

OWNDA: Du hast dich noch gar nicht bei mir vorgestellt.

HB: Christina und wie heißt du?

OWNDA: OWNDA. *grins*

HB: Wie alt bist du jetzt wirklich? --> Sie hat mich an der Tanzfläche schon gefragt - meine Antwort: Bin über 18 - mit nem grinsen

OWNDA: bin Ü18 hatte ich dir ja schon gesagt ;)

Ich glaub sie hat mir ihr Alter auch verraten - muss bisschen über 20 gewesen sein - hab ich mir nicht gemerkt - ich kümmer mich meistens nicht so ums Alter.

Dann noch bisschen SmallTalk und zurück zur Tanze. Am Weg dorthin noch ne Freundin mit ihrem Freund von ihr getroffen. Beide begrüßt und weiter gehts.

Zurück an der Tanzfläche weiter getanzt und Make-Out. Hab mich dann ab und zu beim Tanzen umgedreht - zwischendurch mal andere HBs die ich kannte begrüßt.

Da hab ich folgendes bemerkt: Sobald ich mich umdrehte und kein Körperkontakt mehr herrschte hat sie mich sofort zärtlich am Rücken berührt und dann auch umklammert. Gut gemacht hab ich zu mir selbst gesagt.

Irgendwann musste ich auf die Toilette. Ich hab sie an der Hand genommen und bin mit ihr davor gegangen. "Ich muss kurz" - "Ich geh meine Freundin suchen"

War mir im Moment egal ich wusste, dass die wieder aufkreuzt. Also pissen und dann zurück auf die Tanze. Dort hab ich auch ihre Freundin wieder gesehn - sie aber nicht. Egal - weiter getanzt - ich war so voller Energie - das hab ich noch nie erlebt ;-)) - es hat keine 2min gedauert bis sie wieder da war und wir weitergetanzt haben.

So gegen halb 4 sind wir dann nochmal raus zur stillen Bar. Ich setz mich hin - zück mein Handy und tipp ihren Namen ein. "Kristina oder?" "Ja, aber mit Ch"

Eingetippt - Handy hingehalten und NC. Wir ham dann kurz geplaudert und sie meinte sie findet ihre Freundin nicht.

Hier der Punkt wo ich den Lay verbockt hab - bzw. eigentlich schon vorher da ich kaum Rapport aufgebaut hab. Im Nachhinein ist man klüger ;-)

HB: "Wie spät ist es überhaupt?"

OWNDA: "0330"

HB: "naja, ich werd dann eh schon fahren..."

OWNDA: "Fahrn wir!"

HB: "Nein, ICH fahre..."

OWNDA: "Aber nicht ohne Verabschieden"

KC

OWNDA: "gut jetzt fahrn wir" - mit dem Grinsen

HB: "nein ich fahr jetzt."

OWNDA: "Okay..."

KC

HB: "OWNDA, ich muss jetzt wirklich"

OWNDA: "Okay, schreib mir wenn du daheim bist.." -> total unnötig eigentlich. hat sie ohnehin nicht gemacht.

Naja - den Lay hab ich versaut aber einige Dinge hab ich glaub ich ganz gut gemacht.

Ich bin dann wieder zurück auf die Tanzfläche - müde war ich ja noch nicht - weiter abgetanzt und noch immer voller Energie.

Nach 5min lacht mich schon wieder ne Kleine an (HB6,5) und ihre Freundin hat sie direkt auf mich gestoßen - Ich nehm ihre Hände und tanze mit ihr.

Wieder Twirl - und intensiver Körperkontakt - ihre Freundin hat mich die ganze Zeit angegrinnst. Irgendwann hab ich dann die Hand von der Freundin auch genommen.

Die war am Anfang irritiert und zeigte auf ihre Freundin ala "Hey, du gehörst meiner Freundin". Nix da. Her mit der Hand und hab beide gedreht und bisschen getanzt. Körperkontakt gabs aber nur mit der HB6,5. Wieder zum KC angesetzt - sie hat geblockt - anscheinend setz ich immer zu Früh an. Egal - weiter getanzt. Als ich merkte, dass sie mit der Jacke in ihrer Hand tanzt hab ich ihr die weg genommen und zur Couch gelegt, wo ein Freund von mir mit ner Kleinen rummacht. Weiter getanzt. Sie wolte dann einfach gehn - ich hatte noch ihre Hand - "Nix da" denk ich mir - zieh sie zu mir -

OWNDA: "Ohne Verabschiedung?"

HB6,5: irgendwas in der Art: "Tschüss ich geh jetzt"

Küsschen links - küsschen rechts - und sie ist abmarschiert - War mir aber egal - ich wusste die kommt wieder schließlich hatte ich ihre Jacke vorher weggelegt und sie hat sie nicht mitgenommen. Schwups - nach nicht mal einer Minute war sie wieder da.

Dann drück ich Sie zur Wand.

OWNDA: "Wir sollten mal was unternehmen."

HB6,5: "Ich kenn dich ja gar nicht"

OWNDA: "Na dann wirds höchste Zeit!"

Zück mein Handy - sie gibt mir ihre Nummer - bei ihr will ich, dass sie auch meine hat.

Sie zückt ihr Handy - ich reiß es aus der Hand (WTF??) - sie nimmts wieder

OWNDA: "Mach mal Kontakte auf hier..."

Sie machts - ich tipp meinen Namen ein - und dann... FUCK! Mir fällt meine Nummer nicht ein :D

Ich tipp irgendwas ein und sag zu ihr "bin mir nicht so sicher ob das stimmt was ich da eingetippt hab" ;-)

Ich denk mir so - shit - aber kein Problem - ich nehm sie an der Hand und marschier mit ihr Richtung Ausgang wo ich Empfang hab.

Dort lass ich kurz läuten und sie hat meine Nummer - bin aber nicht sicher gegangen ob sie sie eingespeichert hat. Egal...

Hab sie dann allerdings später nochmal im Club gesehn - egal - bei mir muss sich ja keiner rechtfertigen.

Das alter der Kleinen weiß ich allerdings nicht - schätze sie so auf 16-18 - also alles im Grünen Bereich.

Fazit: Geiler Abend im Club mit 2NCs und 1KC. Allerdings den Lay mit der Ersten versaut.

Jungs - habt Selbstvertrauen - wenn ihr mit viel Energie auftretet, dann ist alles möglich!

bearbeitet von OWNDA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grossen und Ganzen -> gut gemacht.

Ich schreib Dir Näheres dazu heute in meiner Nachtbereitschaft. Muss jetzt noch bisschen schlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

so endlich habe ich Zeit Dir ausführlich zu antworten.

Ich muß ganz ehrlich sagen; als ich Deinen Treadtitel gelesen habe, dachte ich "Oh nein, nicht schon wieder. Wieder einer, welcher hier paar NC's gemacht hat und wo sonst nix rum gekommen ist.".

Aber ich wurde von Dir (zum Glück) enttäuscht.

Darum erstmal Gratulation von mir -> super Club-Game. Besonders mit der HB7. Dort sehe ich auch die größten Chancen für Dich. Darum gehe ich auch nur auf sie ein.

Hier hast Du im Prinzip Alles bis auf die Sache mit dem Wasser holen richtig gemacht.

Was ich gut finde, Du hast sie Dir gegriffen ohne groß mit ihr ein Wort geredet zu haben. So Etwas liebe ich, den das mache ich auch ganz gerne. Denn Clubs sind nun mal laut und nicht groß für Gespräche geeignet. Hier muß man nonverbal (wie zu Urzeit der Menschheit als es noch keine Sprache groß gab) gamen. Ich mache hier ganz gerne einen auf Caveman.

Weiter zu Dir; wie gesagt Du hast sie solide gegamed. Darum macht es auch nichts, daß es mit dem Lay nix wurde. Du hast ihre Nummer und machst darum mit ihr nochmal ein Date aus. Und dann wird weiter eskaliert und vielleicht gelayt. Und wenn da nicht, dann spätestens beim 2.Date. Aber so wird eine solide Sache (LTR?) draus.

Weißt Du, ich bin ein Anhänger der Mystery-Zeitschiene, wo nach nach 7-10 Stunden der Lay drin ist und Alles davor mehr oder weniger Glückssache ist.

Ich weiß jetzt nicht wie lange Du mit ihr im Club beschäftigt warst. Aber ich schätze mal, so um die 5 Stunden waren es bestimmt gewesen.

Zu Schluß will ich doch noch schnell auf die HB6,5 eingehen. Ich denke mal, hier hat es nicht so gut wie am Anfang geklappt, da Du zu schnell dran gegangen bist und irgendwie unter Druck standest. Macht aber nix. Denn wie gesagt, ich denke mal das HB7 vom Anfang ist eine recht sichere Sache.

Ich bin jedenfalls gespannt wie es ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Tom, danke für die Antwort.

Du hast Recht - beim zweiten Mädl war ich bestimmt verunsichert - das kam daher, weil ich noch ihre Hände in der Hand hatte und sie einfach losmarschiert ist. Und du hast Recht ich wollte zu Früh eskaliern - aber was solls. Ob ich mich überhaupt bei ihr melde, muss ich mir erst überlegen. Das Interesse ihrerseits ist wohl doch da gewesen nachdem sie mir ihre Nummer gegeben hat ohne Anstände zu machen. Bei ihr müsste ich wahrscheinlich beim Telefonieren viel rausholen damit das was wird.

Beim ersten Target hab ich bestimmt weniger Probleme ein Date auszumachen. Einzigen LB den ich hab ist, dass ich ohne Führerschein bin - aber auf den (LB) wird geschissen ;-)

Ich freu mich, dass ich so locker an die Sache rangehn kann. Ich bin zwar schon seit langem nicht mehr der Typ der sich großen Druck macht - aber irgendwie war ich noch nie so locker wie momentan. Geiles Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Hab sie gestern angerufen.

OWNDA: Hey, wie gehts?

HB: Hey, mir gehts gut und dir?

OWNDA: ja auch gut danke.

HB: Ich hab deine Nummer nicht...

-> sie muss ne offene Person sein - andernfalls hätte sie auf die Frage wies ihr geht mit "Wer bist du?" geantwortet.

OWNDA: Du bist mir am Samstag im Club-X um den Hals gefallen und hast mir dann ziemlich betrunken deine Nummer aufgedrückt.

-> den Satz hab ich irgendwie nicht so gut rübergebracht wie ich wollte. machte aber auch nix.

HB: aaah. hey, wie geeeehts dir? blablabla - ich finds voll cool, dass du anrufst. Jeder fragt nach der Nummer, aber anrufen tut dann nie wer.

Es folgte ne Menge Smalltalk - das Gespräch dauerte insgesamt etwa 30min - ich hab dann auch nach wenigen Minuten bemerkt, dass ich lockerer wurde.

Nächste Woche Samstag (wir haben diese Woche beide keine Zeit - war perfekt.) gehts mit ihr in den Zoo um ein Äffchen für sie zu besorgen ;-)

Ich hab ihr gesagt, dass ich micht bezüglich Uhrzeit nächste Woche nochmal melde - aber den Samstag freihalten! - da gibts nix! - Sie: "Ja passt."

Das Date steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will endlich jemanden im alltag/ auf der straße ansprechen. kann mir bitte wer in den arsch treten falls ich nicht tu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden