Ganz plötzlich einfach ignoriert!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab ein kleines Problem, bei dem ich den ein oder anderen Rat brauchen könnte.

Seit 2 Wochen bin beruflich in einem Projekt unterwegs. In der dortigen Gruppe ist auch eine ganz süße HB7. Obwohl ich es nicht wirklich darauf angelegt habe, haben wir doch schon einige nette Gespräche geführt, Blicke und Lächeln ausgetauscht. Mir gegenüber erwähnte sie auch mal ganz zufällig, dass sie ja Single sei. Wiegesagt, ich habe es bis jetzt noch nicht wirklich auf mehr abgesehen, da ich hier meistens von der Arbeit sehr müde bin und momentan eigentlich mehr Interesse an netten Kontakten habe als an mehr.

Gestern abend hat man sich dann mit ein paar Leuten (sie war auch dabei) zu einem Konzertbesuch getroffen. Dabei hat sie mich vollständig ignoriert. Keine Begrüßung, kein Wort, nichts. Es ging sogar soweit, dass sie bei der Verabschiedung alle anderen per Umarmung verabschiedete und mich, obwohl ich dabei saß, mit keinem Blick würdigte.

Ich muss sagen, dass ich von diesem Verhalten doch sehr irritiert war. Ich finde sie sympathisch, alles andere kann mir eigentlich egal sein, trotzdem ärgert es mich, so von ihr ignoriert zu werden. Hat jemand irgendwelche Tipps, wie ich mich ihr gegenüber nun am besten verhalten soll? Oder was dieses Verhalten bei ihr ausgelöst haben könnte und wie man es deuten kann? Vielleicht irgendeine Art von Shit-Test?

Ich freue mich über Meinungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gegenüber erwähnte sie auch mal ganz zufällig, dass sie ja Single sei. Wiegesagt, ich habe es bis jetzt noch nicht wirklich auf mehr abgesehen, da ich hier meistens von der Arbeit sehr müde bin und momentan eigentlich mehr Interesse an netten Kontakten habe als an mehr.

Sie lädt dich fast förmlich ein und du lässt sie abblitzen. An ihrer Stelle hätte ich danach auch keine Lust mehr.

Das Resultat hast du erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie zickt halt, weil Du nicht auf sie stehst/eingehst.

Das übliche halt: Damit selber einen Korb zu bekommen haben viele HBs eben keinerlei Übung und werden komisch.

Aber warum groß dran stören, so lange eure Projektgruppe weiter funktioniert?

Nach dem Zeitraum X siehst Du sie nie wieder, who teh fawk cares?

Ruhig und höflich bleiben (auch wenn sie es nicht ist), weiterarbeiten, Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir soll es gar nicht auffallen,dass sie dich ignoriert.

Verschwende keinen Gedanken mehr daran und ignoriere sie genau so.

Ich beherrsche dieses Ignorier-Spiel sau gut,da es ein Mädchen gibt,mit der ich das schon seit fast 5 Jahren spiele und immer noch Spaß daran habe.

Auch wie bei dir kam sie mit eine (freundlichen-)Abfuhr nicht klar und meinte,sie könne mich ignorieren. Als sie bei uns zu Besuch war,hat sie so getan als wäre ich ein Geist und seit dem her mache ich das mit ihr,ist wirklich schon seit fast 5 Jahren und ich habe immer noch sau viel Spaß daran. Ich sehe die Dame auch 4-5 mal im Monat,1-2 mal sind sie zu Besuch und dann noch draußen oder bei anderen Veranstaltungen. Ich kann damit nicht mehr aufhören,es macht mir unglaublich viel Spaß. Es ist natuerlich nicht Fair,auch wenn sie angefangen hat aber solange es mir Spaß macht,mache ich weiter. Da es bei dir um die Arbeit und das Arbeitsklima geht,solltest du das Spiel nicht mit ihr spielen aber es sollte dir auch nicht auffallen,dass sie dich ignoriert. Verschwende keinen Gedanken,scheue Gruppen nicht in denen sie ist,habe keine Angst vor ihr,sei ganz normal. Fühle dich von ihr nicht bedroht,so dass du dich in eine andere Ecke stellst und Mittag machst,während alle andere,deine Kollegen mit ihr reden und lachen. Lass dich von keinem Ausschließen. Es ist ganz wichtig deinen Frame zu halten. Und das geht nur,wenn du sie nicht als Gefahr siehst,sondern als eine neutrale Person,ganz neutrale Person.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Obwohl ich es nicht wirklich darauf angelegt habe, (...) ich habe es bis jetzt noch nicht wirklich auf mehr abgesehen,

Und deshalb darf sie dich nicht ignorieren?

Dabei hat sie mich vollständig ignoriert. Keine Begrüßung, kein Wort, nichts.

Das mach ich für gewöhnlich mit Frauen, wenn sie versucht haben mich zu verarschen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden