Komisches Verhalten beim Date

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

mein erster Beitrag hier.

Hatte gestern ein Verabredung bei der wir sehr lange durch die Gegend gelaufen sind (gutes Wetter).

Während wir unterwegs waren habe ich immer wieder ein wenig "unabsichtlichen" Körperkontakt betrieben, bzw. Behrührungen die ins Gespräch passten.

Nach ungefähr der Hälfte haben wir uns dann eine Bank gesucht. Hier habe ich dann nach einiger Zeit etwas mehr Kino betrieben. Also Hand auf dem Oberschenkel oder am Oberarm. Sie hat nicht geblockt aber auch nichts erwidert. Augenkontakt hat sie vermieden. Ihre Körperhaltung war leider sehr verschlossen teilweise.

Habe mich aber jetzt nicht groß davon irritieren lassen da sie ja nicht wirklich geblockt hat. Sie hat nicht die Arme weggezogen oder verbale Andeutungen gemacht. Das Gespräch lief auch normal weiter inklusive lächeln/lachen ihrerseits. Habe aber nicht mehr versucht.

Am Ende hat sie mich dann gefragt ob wir uns noch mal Treffen. Beziehungsweise gesagt ich solle mich wegen eines weiteren Treffens melden.

Bin jetzt etwas verwirrt. Sie zeigte während der Verabredung eher Desinteresse(?) möchte sich aber trotzdem wieder treffen? Ich habe das Gefühl mixed Signals zu bekommen. Oder weiß sie einfach nicht mit Körperkontakt umzugehen oder so? War die Frage nach einem Treffen ihrerseits eventuell auch einfach aus Form?

Gruß

adaptive

bearbeitet von adaptive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mich aber jetzt nicht groß davon irritieren lassen da sie ja nicht wirklich geblockt hat. Sie hat nicht die Arme weggezogen oder verbale Andeutungen gemacht. Das Gespräch lief auch normal weiter inklusive lächeln/lachen ihrerseits. Habe aber nicht mehr versucht.

Hab ich auch nicht, und das hat mich das Mädel gekostet.

Also ein Rat von mir als (noch) unterdurchschnittlichem AFC, dem es ähnlich ging: Ignorieren, weitermachen, eskalieren zum Kuss. Nicht von Unsicherheit anstecken lassen - das passiert mir zumindest gerne. Ist aber nicht gut. Wenn sie unsicher ist, sei du sicher, zieh dein Ding durch. Falls sie irgendwas wirklich nicht will, kriegst du das schon mit. Ich dachte auch, es müsste für alles ne Bestätigung geben, ob sie das nun toll findet. Andersrum wird n Schuh draus: Es gibt ne Ablehnung, wenn sie was nicht will.

Aus meiner Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute, dass das kein Desinteresse war, sondern einfach ein bisschen Comfort gefehlt hat. Du hättest sie durch DHV-Stories zum Lachen und zu mehr Vertrauen bringen können und sollen. Mit der Zeit wäre sie evtl. lockerer geworden und hätte sich auf der Bank dir mehr zugewandt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also glaubt ihr nicht das ich da was absolut verbaut hab durch schlechte Moves.

Habe leider erst vor ein paar Tagen angefangen mich einzulesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sie sich bisher gemeldet? Ich würde paar Tage abwarten und mich dann melden... und dann, wie gesagt, nachholen was du nicht geschafft hast. Meiner Erfahrung nach sind viele, z.T. unerfahrene (aber nicht nur!), Frauen ein wenig verunsichert wenn man Körperkontakt aufbaut... Was aber nicht heißt, dass sie es nicht mögen, im Gegenteil! Also: Give it another shot!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sich bisher nicht gemeldet.

Ich werde mich erst Mittwoch/Donnerstag melden um ein Treffen fürs Wochenende auszumachen.

Ich denke ein Treffen Abends bringt dann auch eine bessere Atmosphäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden