stefano13 1 Beitrag melden Mai 20, 2012 erstellt 1. 262. 303. 44. Kuessen5. Hatte mich mit der Lady gestern getroffen und hatte erst mal einen schoenen Spaziergang am Fluss gehabt. Dabei bisschen spass gehabt und hier und da herum gekuesst. (Was wir in den Dates davor auch schon gemacht hatten). Sie hatte mir von anfang an klar gemacht das sie nach etwas festen aus ist und nicht nur herum spielen moechte und weil ich dachte das ich auch gerne mal wieder was festeres haette dachte ich mir: ok wir koennen es mal etwas langsam angehen.Hatte dann so bei laefig ein spaesschen gemacht:..hmm..ich weiss nicht ob wir zusammen sind..vielleicht ja..vielleicht nein..im Spielerischen mode.Da schien noch alles in Ordnung zu sein.Etwas spaeter hatten wir ein Vanille Pudding zusammen gegessen. Und ich glaube ab dann ungefaer wollte sie mich auf ein mal nicht mehr kuessen. (kann das am Mund Geruch gelegen haben nach dem Pudding)Darauf hin sind wir zu mir nach hause gegangen wo wir was gemeinsam gekocht hatten. Anschliessend zusammen einen Film geguckt. Waerend des gucken des Filmes hatte ich sie immer wieder versucht zu kuessen unm ihr naeher zu kommen.. Aber sie ist mir immer wieder ausgewichen. Wir haben schon bisschen kekuschelt nur gab es da kein naeher kommen fuer mich..(zu mindest hatte ich das geglaubt). Hinter her habe ich sie nach hause gefahren und dann hat sie mir ein abschied Kuss gegeben und spaeter noch ne sms das sie mir ne gute Nacht wuenscht.6. Warum hatte sie mich nicht mehr gekuesst? Lag das evtl. am Mundgeruch oder kann das andere Gruende haben. Und wieso ist sie nicht weiter auf mich eingegangen? Lag das am Mangel von Rapport oder war ich einfach nicht hartnaekig genug.Hoffe das ich die Situation genau genug aus gedrueckt habe. Und sorry habe nur ein Englisches keybord... Vielen Dank Fuer eure Hilfe im Vor raus!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Mai 20, 2012 geantwortet Ihr habt beide Pudding und beide dasselbe Abendbrot gegessen, ich glaube kaum, dass es am Mundgeruch lag, aber das nächste Mal einfach ein Bonbon lutschen oder ein Kaugummi kauen, dann kann man den Mundgeruch auch sicher ausschließen.Das war jetzt schon euer 4. Date und ihr küsst immer nur. Kann mir vorstellen, dass es ihr langsam langweilig wird und sie mehr will. Sie hat also mal kurz getestet, was sie sich bei dir alles erlauben kann. Sie hat den Kuss geblockt und du hast keinen Minifreeze eingebaut, sondern einfach immer wieder versucht zu eskalieren. So funktioniert das aber nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chrissl18 5 Beitrag melden Mai 20, 2012 geantwortet Lass ihr doch jetzt einfach ein bisschen Zeit um zu sehen was ihr an dir liegt. Wenn sie dann wieder kommt eskalierst du dann auch mal richtig und machst sie heiß... Nicht immer so ein Scheiß wie indivualchaotin schon gesagt hat ;) Lass deine attraction nichts ins bodenlose fallen sondern verhalte dich deines Alters würdig und nimm sie durch ;) das ist nämlich das was sie will Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stefano13 1 Beitrag melden Mai 20, 2012 geantwortet Danke fuer die Antworten.Zu Individualchaotin: Ok ich hatte leider keine Minifreeze dabei. Wie haette ich den anders reagieren koennen?..oder besser eskalieren koennen? Weil das ist ein guter Punkt. Ich mache ja Pu schon ein weilchen (meistens alleine und immer am Tag). In der Regel bekomme ich Nummern relativ einfach von den Damen und zum kuessen komme ich auch einfach und schnell. Nur kriege ich es ziemlich selten gebacken Sex zu haben. und ich will ja die Damen nicht weiterhin enteuschen..;)Zu Chrissel18: Ja werde warten bis sie sich bei mir wieder meldet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dextro86 285 Beitrag melden Mai 20, 2012 geantwortet "Es langsam angehen lassen" sagen entweder Frauen, die sich den asexuellen Typen warmhalten wollen. Oder Typen, die sich von zurückhaltenden Frauen verunsichern lassen.Ich wette, mit dem "Spaesschen" hast du in Wahrheit versucht, deine Unsicherheit witzig zu verpacken.Blablabla.Du hast dich 4 Mal mit ihr getroffen und nur das erste Mal eskaliert? Warum nicht fortwährend?Wäre ich ne 24 jährige Mietze erwartete ich innerhalb von 4 Treffen mehr als ein bisschen Rumknutschen.Den ganzen Text ab Zeile 5 kannst du unter "Ausrede" zusammenfassen. Einlesen zum Thema Eskalation.So habe ich es kürzlich geschrieben. Bis auf Alter und Zeilenangabe passt es dir bei dir genau so gut.Das mit dem Pudding ist die geilste Ausrede seit langem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stefano13 1 Beitrag melden Mai 20, 2012 geantwortet Zu Dextro86: Ja das mit dem Spaesschen koennte schon sein das es aus Unsicherheit war. Und wo kann ich das mit der Eskalation nach lesen, das ist mir irgend wie unklar.Zu dem 4. Date ist bisschen kompliziert. Kurzfassung: Ich lebe in Perth, Australien. Hatte ein nettes Date mit ihr, mit rumm Kuessen und so weiter. Am naechsten Tag ist sie nach Sydney geflogen in den Urlaub fuer ein paar Wochen. Weil mein Vater eine Woche spaeter gestorben war bin ich nach Deutschland zur Beerdigung fuer eine Woche geflogen. Hinterher bin ich um sie zu besuchen und paar alte Freunde nach Sydney fuer 4 tage geflogen. Habe sie 2 mal dort getroffen. Konnte nicht zu Sex eskalieren weil wir beide in Backpackers gewohnt hatten und da zu viele Leute um herum wahren. Danach bin ich wieder nach Perth und sie ist nach gekommen. Dazu muss ich auch sagen das sie Chinesin ist. Ja bisschen Abendteuerlich das Date.Aber ja irgedtwas mache ich definitiv falsch. Ich komme sehr easy zum Kuessen aber leider scheitert es beim Sex. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dextro86 285 Beitrag melden Mai 20, 2012 geantwortet Jetzt verstehe ich, warum die anderen genervt sind, wenn die User hier mal wieder nicht die Suche bedienen können.Ich werde dir das nicht beantworten.Dazu muss ich auch sagen das sie Chinesin ist. :crazy: :crazy:Junge! Hast du eine Schulung für kreative Ausreden besucht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stefano13 1 Beitrag melden Mai 21, 2012 geantwortet Ne das hast schon recht mit der Chinesin. Frauen sind alle gleich von allen Kulturen. Das mit der Schulung kreativer ausreden hoert sich eigentlich gar nicht mal so schlecht an :)Du sei mir bitte nicht boese aber ich finde wirklich diesen Beitrag nicht. Das ist kein sch... habe es bestimmt fast 30 Minuten versucht zu finden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen