3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute! Ich wollte mich im allgemeinen einmal hier bedanken für die vielen lehrreichen Tips und Anleitungen. Ich beschäftige mich seit etwa 6 Monaten mit Pickup...NLP...und alles was dazugehört. Ich habe so viel Theorie im Kopf gehabt, aber wirklich anwenden konnte ich sie nie...AA ! Heute Abend hat es dann aber richtig geknallt...eine Frau (HB8) angesprochen und es harmonierte perfekt. Ich mußte nicht mal groß in die Trickkiste greifen. Und danach, hat es richtig bei mir geknallt. Ich hatte kurze Zeit später nur noch den Gedanken im Kopf...WEITER! Und es funktionierte, ich war auf einmal so mit Selbstvertrauen aufgepumpt, dass es ganz einfach war und ich konnte den ganzen Kram den ich über PickUp wußte endlich mal anwenden. Keine langen Opener, einfach selbsbewußt und ohne nachzudenken. ALPHA und es wirkte !!! Mein Kumpel hat den Mund nicht mehr zubekommen (: Er meinte kurz bei einem Set "Wieso sind die so nett zu Dir...die haben mich eben schräg angeguckt, als ich sie angesprochen habe"

Und deshalb...einmal ein DANKE an die Forenbetreiber und alle anderen die hier posten!

Und an alle Neulinge...es lohnt sich, sich das Wissen anzueignen!

PS.- Nur nochmal eine Frage die ich schon mal gestellt habe. Im Buch "The Game" von Neil Strauss gibt es eine kurze Episode, die sich um den sogenannten "Seelenblick" dreht...Ihr wißt sicher was ich meine. Ich suche immer noch eine Quelle die das richtig erklärt. Kommt es wirklich aus dem Schamanismus, oder hat sich Neil das ganze nur ausgedacht? Im übrigen wer das Buch nicht kennt....Pflichtlektüre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation zu deiner Überwindung. Es ist leichter als du es dir jemals vorgestellt hast. Manche machen es sich nur selbst schwer. Weiter so..

Und du deiner Frage:

Ich habe den Seelenblick auch oft angewendet,ich denke,es ist nur ein Trick um dich zu motivieren,dir die Angst zu nehmen Frauen in die Augen zu sehen und Kontakt zu halten. Es ist eine erfundene Anleitung,was man bei allem und jedem machen kann. Das erfinden eines Anleitungs eignet sich sehr um Leute,die Angst vor etwas haben,dazu zu bringen. Kurz gesagt,es soll dich nur etwas selbstsicher machen und wenn man daran glaubt,dann tut es das auch. Ohne wissen,stellt man sich etwas schwer vor. Wenn man aber weiß,wie es geht,ist es ganz einfach. Wie gesagt,das große Problem ist,zu denken,man kann etwas nicht und der Seelenblick ist eine kleine Unterstützung. Und mit dem gleichzeitig ein und ausatmen,das ist NLP,Körpersprache spiegeln,sehr effektiv,nicht nur bei Frauen.

MfG

bearbeitet von PUAMiami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden