Indicator of sexual performance

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich brauche die Hilfe von jemandem, der fortgeschrittene Excelkenntnisse hat und sich selbst und anderen in dem Forum nen gefallen tun moechte. Kumpels von mir haben sich den 'Indicator of sexual performance' ausgedacht. Is nen simples, aber effektives Tool, um nen Maedel, was man bei sich hat, welches aber noch nicht sexuell mit einem vibet dazu zu bekommen, ueber Sex nachzudenken und zu reden. Der Indikator, oder test a la Glamour-Zeitschrift beinhaltet alle moeglichen Fragen rund um das thema Sex und ist nen nettes Gimmick im digitalen Arsenal eines jeden PUA's nach meinem persoenlichen dafuerhalten. Das einzige Problem ist, das die Version, die ich auf meinem PC habe auf Franzoesisch ist und ich Hilfe brauche von Jemandem, der das Ding auf Deutsch und/oder Englisch reproduzieren kann. Am besten ohne Passwort-Schutz, dass jeder, der noch Variablen einfuegen moechte in den Indicator, das entweder selbst machen kann, oder die Vorschlaege hier posten kann, dass sie noch hinzugefuegt werden koennen.

Sharing is caring, also helft bitte mit, dieses praktische Tool auch fuer die deutsche/internationale Community zugaenglich zu machen und zu optimieren. Ich waere super dankbar und hoffe, dass bald mehr Leute davon profitieren koennen.

Schaut es euch an, ueberzeugt euch selbst und packt mit an.

beste gruesse, juicy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du möchtest also aus einer Ansammlung völlig subjektiver Merkmalsausprägungen irgendwelche Korrelationen in ner Excel-Datei packen?

Das Kernproblem ist doch wohl, dass jeder andere Maßstäbe hat und entsprechend eine andere Einschätzung abgibt. Weiss auch nicht wozu das führen soll. Einen Mittelwert berechnen? Durchschnitt gibt es genug. Sowas interessiert m.E. niemand.

Wir wollen unser Leben positiv gestalten und nicht das Zusammenleben von Mann und Frau als Raketenforschung betrachten.

Wenn es nicht "vibet" dann such nach deinen Fehlern in der Verfühung.

Erklär al bitte genauer was du möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alter, ich will die phantasie anregen, was sonst macht denn die haelfte des forums mit routinen? attraction, comfort etc. ... ich habe keine routinen auf tasche, wenn der vibe nicht sexuell genug wird und denke das quiz is ne super sache. sei nicht son feminist, maedels moegen statistiken und horroskope und derlei humbug a la "völlig subjektiver Merkmalsausprägungen irgendwelche Korrelationen in ner Excel-Datei". ich bin kein raketenforscher und genau desshalb habe ich das hier zur verfuegung gestellt fuer die community. mein nachbar macht den test standardmaessig mit den maedels aus unserem bekanntenkreis und faehrt damit nicht schlecht, wenn er dann auf jedes sexuelle thema aufbauen kann. das quiz ist der perfekte excuse fuer dirty-talk. ich freue mich ueber jeden, der dieses hilfreiche tool hier ueberarbeitet postet. es reicht auch das dokument 1 zu 1 zu uebersetzen und die formatierungen beizubehalten. eines tages, werdet ihr es bestimmt mal gut gebrauchen koennen.

Schaut es euch an, das Tool waehre sehr brauchbar im deutschsprachigen Gebrauch.

EXCEL-Tabelle im link.

Bleibt fair, postet eure Übersetzung in diesen Thread und/oder schickt mir nen Link zu der Datei. Danke!

bearbeitet von *juicy*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, bitte schon 10 downloads und noch kein Feedback.... Ich hoffe, es erbarmt sich jemand das Ding auf Deutsch zu programmieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es waehre viel einfacher sich eine der Frauenzeitschriften am Kiosk mitzunehmen a la "So machen sie ihren Typen heiß!" "Das wollen Männer wirklich" "So lieben die Promis" als sich vernerdet mit

der Schnalle an den Rechner zu setzen und irgendeinen affigen Test zu machen-ein Tool an einer Frau auszuprobieren. Ganz davon abgesehen lieben Frauen diese Zeitschriften und du hast gleich was Nützliches auf dem Tisch für die nächsten weiblichen Gäste. Fieldtested.

Wenn du so scharf drauf bist: google.

Übrigens ist der wesentliche Teil bereits auf englisch übersetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das von nem frz. Muttersprachler geschrieben wurde, uebersetze ich gern ein bisschen. Ich moechte dafuer aber nicht Windows booten muessen und dann noch ne .exe Datei von irgendwo ausfuehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden