6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüßt euch liebe mitglieder.

wollte mich hier offiziel mal verabschieden da Pickup einfach nicht mein Ding ist. Wenn es den einen oder anderen interesiert wieso werde ich mal ein paar Sätze dazu schreiben.

Ich kann mich mit Pickup keineswegs identifiezieren, von wegen Alpha verhalten, oder dominanz körpersprache und etc.

ich hab gemerkt das ich nicht aus diesem Holz geschnitzt bin. ich weis auch nicht warum ich auf den Trichter gekommen bin mit Pu anzufangen .

Ich hab mir die ganze sache komplett anders vorgestellt. Aber in PU wird man praktisch dazu erzogen ein " Bad Boy" zu sein.

dieses Bad Boy getuhe ist aber überhaubt nichts für mich. ganz einfach aus einem grund. da man immer den gleichen Typ von frau kennenlernt ( wie ich finde ).

Den Dopamin junkie. eine frau die nur an einem interesiert ist weil es sie reizt. der charakter oder persöhnlichkeit spielt daher eigentlich garkeine rolle.

sobald diese frau das gefühl hat das man nichtmehr interesant ist, ist sie weg. und auf solche typen von frauen hab ich wirklich keine lust.

2tens bin ich ein mann, kein Boy der spielchen spielt mit C&F oder Push&Pull. wenn mir eine frau gefällt bin ich einfach ich selbst. eben gentle, authentisch und bestimmt, manchmal etwas ruhig, aber so bin ich eben.

das war auch schon immer so. ich weis selber das jede frau auf diesen Player/Badboy schwachsinn steht, aber mein gott dann ist es eben so. ich hab keine lust mehr eine Bad boy Alpha Dog rolle zu spielen, weil es wie ich finde etwas teenie ist.

3tens (und warscheinlich der wichtigste) habe ich mehr über frauen gelernt als mir eigentlich lieb ist, ich kann sie einfach nicht mehr ernst nehmen, das ergebnis könnt ihr euch denken, entweder game ich frauen, oder ich rede erst garnicht mit ihnen weil sie mich nicht interesieren ( wieso weis ich auch nicht) ich glaube ich bin suchtgamer. und deshalb muss ich jetzt die reisleine ziehen bevor ich mich noch mehr in eine szene stürze die mich eigentlich abstöst.

vielen dank

Auf Wiedersehen und danke an Alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eben das wie immer, Fußball gucken, gitarre spielen, in clubs gehen(und ja ich spreche immernoch girls an!) aber eben ohne die PU maske.

umso mehr ich da reingekommen bin um so mehr merkte ich das die meisten guru´s eigentlich einen krassen Kopschaden haben.

sei es

mysterie

Ross Jeffries (oder so?)

und endless enigma mit seiner theorie über treue und bla bla bla.

verückte szene. ich konnte mich noch nie mit dehnen identifizieren.

höchstens mit

Style

und ein wenig mit d`angelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn nicht Badboy, dann wäre Rechtschreibung ganz sicher was für dich.

Ich hoffe, dass meine um die Uhrzeit noch in Ordnung ist...ich musste das verlorene Bayern Finale mit Pils ausgleichen.

Das Meiste, von dem, was sich so in PU Foren tummelt, kannst du getrost vergessen.

Du bringst einige Sachen durcheinander und hast wenig Orientierung, deshalb bringt dich das wohl so aus dem Konzept.

Aber ich kenne diese Phasen, deshalb werde ich einige Dinge kommentieren.

Aber in PU wird man praktisch dazu erzogen ein " Bad Boy" zu sein.

Nein, nur selbstbestimmt. Kenne ich auch, dass andere an der Uni mich so einordnen.

Diese Selbstbestimmtheit fehlt dir, deswegen handeln deine ganzen Threads auch von dem Einfluss anderer auf dich!

da man immer den gleichen Typ von frau kennenlernt ( wie ich finde ).

Du lernst kennen, was du ausstrahlst. Ich lerne hübsche, gebildete, kulturelle und oft künstlerische/kreative Frauen kennen.

Es gibt Frauen, bei denen habe ich keinen Erfolg, so wie ich bin. Die interessieren mich aber auch nicht.

eine frau die nur an einem interesiert ist weil es sie reizt. der charakter oder persöhnlichkeit spielt daher eigentlich garkeine rolle.

Das ist nur eine Illusion. Attraction ohne Persönlichkeit bringt dir nach einigen Tagen nichts mehr.

Aber: Deine Logik widerspricht sich: Gerade durch eine Persönlichkeit bleibst du reizvoll.

Warum beschwerst du dich darüber, dass Frauen den aufregenden, interessanten Typen wollen und nicht den 0815 Langweiler?

sobald diese frau das gefühl hat das man nichtmehr interesant ist, ist sie weg. und auf solche typen von frauen hab ich wirklich keine lust.

Dann kannst du dich komplett von der Frauenwelt verabschieden. Gleichermaßen könntest du dir ein Model holen, das sich darüber beschwert,

dass du sie abschießt, so bald sie fett und hässlich wird.

2tens bin ich ein mann, kein Boy der spielchen spielt mit C&F oder Push&Pull. wenn mir eine frau gefällt bin ich einfach ich selbst. eben gentle, authentisch und bestimmt, manchmal etwas ruhig, aber so bin ich eben.

Wer sagt, dass die Enigmas, Raisers, Fastlanes hier etwas faken und dauernd Action machen wie auf Koks?

Für dich ist C&F, P&P etwas Ungewohntes und deshalb unauthentisch.

Wenn ich einen dreckigen Kommentar raushaue sagen meine Freundinnen: "Typisch - so isser!"

ich glaube ich bin suchtgamer. und deshalb muss ich jetzt die reisleine ziehen bevor ich mich noch mehr in eine szene stürze die mich eigentlich abstöst.

Hör auf dich zu stressen, genieß dein Leben.

ich konnte mich noch nie mit dehnen identifizieren.

Probiers mal mit strecken!

Die J-kers, Ras, Eminenzen, Afc Adams, Gamblers gehen das Ganze mit viel mehr Lockerheit an als du, das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen.

Arbeite an deinem Selbstvertrauen und vergiss die hippeligen Hampelmänner und kleinen Alphas die überall "gamen". Probiere Sachen aus, habe Spaß

an deinem Leben.

Alpha bedeutet nicht gleich Dreitagebart, Lederjacke, Motherfucker. Das ist ein dogmatisierter Stereotyp. Die Realtität sieht anders aus.

bearbeitet von dextro86
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden