youtailor hemdunterschiede.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mit meinem ersten Hemd von youtailor war ich zufrieden. War zwar nicht perfekt, aber deutlich besser als ich es von der Stange gewohnt war. Habe mir nun ein zweites Hemd bestellt mit praktisch den gleichen Maßen und es ist viel zu groß. Zb haben die die Armlänge einfach von 60cm auf 66cm verlängert. Auf Nachfrage meinte die, das ist normal? Warum das Hemd so anders ist als das erste, wurde mir nciht gesagt. Hae das Hemd zurückgeschickt und es wird jetzt von der Schneiderin angeguckt. Habt ihr auch schon derlei Probleme gehabt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nicht,weil ich da nichts bestelle aber ich höre/lese sehr oft,dass man sehr unzufrieden mit dem Messhemd/Anzug ist.

Ich habe mir mal die Seite angeschaut und die Preise sind da auch nicht gerade sehr günstig.

Ich persoenlich kaufe nicht einmal Klamotten im Internet,weil ich einer bin,der es unbedingt ausprobieren muss und lieber nehme ich ein Hemd,dass vielleicht 2-3 Cm länger Ärmel hat,als mir so viel Stress anzutun. Ich habe kaum ein Teil das 100% perfekt sitzt aber bin ganz zufrieden,denn ich erspare mir ganz viel Stress. Damals haben meine Eltern immer Bestellt bei Quelle,Neckermann oder Otto,weil die dort Ratenzahlungen machen konnten und ja,weil sie extrem Faul waren,die hätten sogar das Essen und Zigaretten bestellt,wenn es moeglich wäre. Die hatten fast immer eine Rausgehphobie. Ich habe fast alle meine Kleidung aus den Versandhäusern bekommen und kann mich an kaum eins erinnern,dass genau so aussah wie auf dem Bild. Ich gehe heute lieber Shoppen,guter Zeitvertreib,man sieht viele Sachen,probiert vieles davon aus,lernt auch Frauen kennen,habe einfach Spaß.

bearbeitet von PUAMiami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden