Mitstreiter gesucht

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Kopf ist mit Theorie vollgestopft und wenn ich zuhause bin kann ich mir alles schön zerdenken und mich mit Hirnwichsereien beschäftigen.

Doch sobald ich rausgehe verkommt das Game zu einer Farce, es wirkt ziemlich surreal wenn man der einzige Horst ist der rumrennt und Frauen anspricht.

Ich kenne niemanden persönlich, der sich aktiv mit PU beschäftigt außer mir.

Vielleicht geht es euch ja auch so, bzw. ihr hättet Interesse euch auf persönlicherer Ebene auszutauschen als im Forum.

Ich denke wenn man mit jemandem reden kann und seinen gegenseitigen Fortschritt verfolgen kann motiviert dies immens.

Wenn ihr Lust hättet eine Skype-Gruppe o.ä. zu gründen damit man sich untereinander austauschen kann, meldet euch.

Ich suche Leute im Alter von 16-25 Jahren die verdammtnochmal motiviert sind.

Wenn ihr nur lesen und euch mit Theorie beschäftigen wollt meldet euch bitte nicht.

Es ist Zeit mit den Hirnwichsereien aufzuhören ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besteht alles, schonmal das Wort Lair gehört?

Gibt es hier auch im Forum ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls es wirklich einen Bereich für Online Gruppen gibt könntest du mir sagen wo?

Ja ich habe das Wort Lair schon gehört, da ist in Kaiserslautern aber nichts los.

Wenn es aktive "Online-Liars" gibt wäre ich für Hinweise dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da willst du nicht wirklich eine Antwort drauf oder?

Such einfach mal im Forum, da findest du was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, scheint so als ob es sowas hier nicht gibt.

Denn wenn es ja ach so offensichtlich wäre wie du es hier darstellst hättest du definitiv den Bereich genannt.

Da aber bisher keine konstruktiven Beiträge kamen bzw. niemand Interesse gezeigt hat ergibt sich das hier sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hör au zu heulen.....

in kl gibts en paar leute.....

schau doch einfach mal ins "kl forum" und schreibe diese an......bzw. welcher von denen mom immernoch die eier hat zu approachen.....sind nur noch en paar wenige !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht dein Ernst oder? Du kannst nicht behaupten das hätte ich nicht gemacht, wo du dich doch sogar auf meinen Post gemeldet hast....

Dann hast du dich nach meiner Antwort nicht mehr gemeldet, ok es zwingt dich niemand höflich zu sein aber warum ziehst du hier so eine Scheiße ab?

Warum so aggressiv? Ich heule hier nicht rum ich suche nur ein paar leute mit denen man über Erfolge und MIsserfolge sprechen kann.

In einem Forum an die breite Masse posten motiviert mich halt ehrlich gesagt nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, scheint so als ob es sowas hier nicht gibt.

Denn wenn es ja ach so offensichtlich wäre wie du es hier darstellst hättest du definitiv den Bereich genannt.

Da aber bisher keine konstruktiven Beiträge kamen bzw. niemand Interesse gezeigt hat ergibt sich das hier sowieso.

Sowas gibt es nicht? http://www.pickupforum.de/forum/430-kaiserslautern/ ?! Lesen hilft.

Wenn dort keine dir ausreichende Aktivität herrscht, dann brauchst du nicht versuchen mich in dieser Weise darstehen zu lassen.

Ich habe den bereich nicht genannt, weil ich dachte du bist:

1. alt genug das selbst rauszufinden,

2. schon auf einem Level, was deiner Motivation entspricht.

Konstruktive Beiträge folgen auf konstruktive Posts. Ich denke du solltest dich noch etwas mit den Modalitäten des Forums vertraut machen.

Dein Aufruf ist im falschen Forenbereich, aber das wundert mich nun auch nicht mehr.

Love Kama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, lesen hilft. Dann hättest du vielleicht gesehen das ich dort bereits vor einiger Zeit gepostet habe.

Und wenn du gelesen hättest was ich geschrieben habe wäre dir vielleicht aufgefallen, das ich eine Online Gruppe gründen wollte.

Dafür gibt es nach mehrmaligem Lesen keinen Bereich und Nein der Bereich Kaiserslautern ist dafür definitiv falsch.

Hätte ich dort gepostet hätten es 3 Leute gelesen und das wärs gewesen.

Ich suche nicht speziell aus meiner Umgebung Leute. Es gibt keinen Bereich in den mein Thread besser gepasst hätte.

Ich habe absichtlich im Bereich erste Schritte gepostet, da es hier ja um genau das geht.

Eine Gruppe zu gründen bei der man sich als Anfänger gegenseitig motivieren kann.

Sollte jemand Interesse haben, PN an mich. Ansonsten ist der Thread hier für mich gestorben.

Habe keine Lust hier die ganze Zeit mit Grundsatzdiskussionen rumzupimmeln und mir Inkompetenz vorwerfen zu lassen ohne dass man sich die Mühe macht meine Beiträge zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde jetzt keine Vermutungen auf dein Alter stellen da ich wage zu behaupten das du ,mein Post dennoch verstehst.

Klar gibt es Orte, Landschaften etc wo noch kaum Mitstreiter gibt. Bzw die Mentalität doch was ganz anderes ist als anderso.

Aber gerade wenn du so viel Theorie dich eingebrettert hast. Steht gerade in den guten Büchern im jeden zweiten Satz.

"Junge geh raus mach dein Ding und genieß die Reaktion."

Wenn in deiner Gegend keine Leute gibt und du überhaupt keine Ahnung hast was du machen sollst fahr mal in die nächst größere Stadt und treff dich mitein paar Leuten die dich weiterbringen wollen den dafür ist das ganze Forum doch ausgelegt worden.

Gerade als Hilfesuchender solltest du doch die Tipps von meinen Vorpostern wenigstens probieren oder was hast du zu verlieren außer 4 min deiner Lebenszeit.

hinzufallen ist erst versagen wenn man sich weigert aufzustehen

Den Satz solltest dir vielleicht mal genauer ansehen der ist ganz gut.

bearbeitet von Enze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ the path:

du bist ein freier mensch und ich auch,

ich versteh das es kacke ist das alleine durchzuziehn, ich für meinen teil habe schon viele leute hier kennen gelernt und nur wenige waren produktiv.

die meisten zehrten nur von unserer erfahrung und waren unzuverlässig.....daher ziehe ich in der regel nicht mehr mit neulingen los....

man bekommt nach ner zeit ein gefühl als wäre man eine sozialstation.

hat ja nichts persönlich mit dir zu tun, kenn dich ja nicht !!

und im bezug auf das jammern geb ich dir nur den tipp: hör auf zu schreiben das du mobbingopfer bist, welche krankehiten du alles hast usw. das lässt dich gleich als lappen darstehen

weiss ja nicht mit welchen du geschrieben hast aber es gibt in kl einige die in etwa auf dem stand sind wie du! vllt. passt das ja....was haste den geschrieben, da nichts zustande kam?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden