Was ist so kompliziert ...

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Um schnell zur Sache zu kommen. Habe eine Studentin auf dem Heimweg kennengelernt.Haben uns gut unterhalten und wir fanden uns ziemlich sympathisch. Sie hat über alles gelacht,mich angeschaut und hab bissl Kino am Arm gemacht. Am Bf hab ich dann nach Nummer gefragt-->bekommen.

nunja,hab ihr dann Sms mit meiner geschrieben. Sie hat abends geantwortet und wir ham kurz 3-4 Nachrichten hin und her gesendet. Heute hat sie mich dann angeschrieben und wir haben bissl geschrieben.Sie war immer sehr interessiert und gut gelaunt.Hab sie dann gefragt, ob sie nicht Lust hätte nach der Uni mal was zu machen a la Kaffee oder whatever.

Naja,jetzt antwortet sie nicht mehr...klar,vl lässt sie sich jetzt Zeit.(hat vorher immer fast direkt zurückgeschrieben)

Viel Invest war jetzt nicht und sonst hats doch gepasst, außer sie denkt,dass eigentlich alles mit mir auf Unifreundschaft rauslaufen sollte von ihr aus. Aber dann ist ja ein Kaffee auch nicht die Welt :O

Irgendwer einen KOmmentar dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um schnell zur Sache zu kommen. Habe eine Studentin auf dem Heimweg kennengelernt.Haben uns gut unterhalten und wir fanden uns ziemlich sympathisch. Sie hat über alles gelacht,mich angeschaut und hab bissl Kino am Arm gemacht. Am Bf hab ich dann nach Nummer gefragt-->bekommen.

nunja,hab ihr dann Sms mit meiner geschrieben. Sie hat abends geantwortet und wir ham kurz 3-4 Nachrichten hin und her gesendet. Heute hat sie mich dann angeschrieben und wir haben bissl geschrieben.Sie war immer sehr interessiert und gut gelaunt.Hab sie dann gefragt, ob sie nicht Lust hätte nach der Uni mal was zu machen a la Kaffee oder whatever.

Naja,jetzt antwortet sie nicht mehr...klar,vl lässt sie sich jetzt Zeit.(hat vorher immer fast direkt zurückgeschrieben)

Viel Invest war jetzt nicht und sonst hats doch gepasst, außer sie denkt,dass eigentlich alles mit mir auf Unifreundschaft rauslaufen sollte von ihr aus. Aber dann ist ja ein Kaffee auch nicht die Welt :O

1.) Ich lese hier nichts von einem Mann dessen Leben wirklich genial ist.

Welcher wirklich schwärmt wie toll es ist, selbst ohne diese Frau.

Ändere es.

2.) Das schwarz-markierte sind deine Fehler.

-Fragen beinhaltet die Option, dass sie aus Gründen die uns Männer egal sind, nein sagt.

Ein Mann, der weiß was er will fragt nicht, sondern verlangt. "Komm kleines, gib mir deine Nummer!"

- SMS-Geschreibsel wird in Zukunft gelassen.

Sie wird angerufen, sofern du Zeit für sie hast.

- Kaffee trinken ist langweilig und öde.

Gibt nicht mehr dazu zu sagen. Mach etwas, was nicht jeder tut.

- Was sie denkt ist uns egal.

Das können wir nicht einmal erahnen.

- Freundschaft oder Beziehung ?

Teile sie nicht in Kategorien ein. Erst recht nicht, noch bevor du mit ihr geschlafen hast. Woher nimmst du dieses Recht?

bearbeitet von TC00L
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow,dass hier so auf mein geschriebens geachtet wird. Ja,die Nummer hatte ich verlang und nicht erfragt. Aber dass was jetzt hier markiert ist,ist für mich niemals ein Grund der dazu führt,dass sie ''nein'' sagt.

Das mit dem Kaffee trinken ist wirklich öde. Gebe ich zu, aber lässt sich jetzt unter der Woche mal schnell nach oder zwischen der Uni nichts tolles machen.

Das SmS geschreibsel yah. Hatte vor sie morgen eigentlich anzurufen,aber dass sie mir nun überraschenderweise geschrieben hatte,hab ich improvisiert.

zu 1.) Was willst du in so einem Text von mir hören? Jedenfalls wollte sie noch was erledigen und ist dann am Bahhof doch noch länger bei mir geblieben um zu lauschen und zu reden. Also WTF unterstellst du mir hier ebenso wie ich der Frau etwas unterstelle?

bearbeitet von wombo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Selbstverständlich.

Am Bf hab ich dann nach Nummer gefragt-->bekommen.

Nummern haben allerdings überhaupt nichts zu bedeuten.

hab ihr dann Sms mit meiner geschrieben.

Weil du nicht mit ihr reden wolltest?

außer sie denkt,dass eigentlich alles mit mir auf Unifreundschaft rauslaufen sollte

Ja ja, sie denkt. Wenn du ihr rechtzeitig gesagt hättest, was du von ihr eigentlich willst, bräuchtest du jetzt nicht mit nutzlosen Grübeleien deine Zeit zu verschwenden. Oder ihr die Führung zu überlassen, indem du jetzt auf ihre Antwort warten musst...

Aber ich denk schon, dass sie irgendwann antworten wird. Sobald ihr langweilig ist und sie irgendeinen Trottel braucht, der ihr etwas Aufmerksamkeit schenkt.

Ja,die Nummer hatte ich verlang und nicht erfragt.

Sie unter Druck zu setzen macht die Sache auch nicht besser. Sie hätte zuerst fragen sollen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ihr nur die Nummer von mir geschrieben. Mehr nicht.

Rechtzeitig gesagt? Das ist alles gestern passiert innerhalb von 15min vielleicht.

Ich hab sie nicht unter Druck gesetzt. Sie hat die Nummer gerne und bereitwillig rausgegeben und gesagt,dass wir auf jeden Fall Kontakt haben werden und die Nummer ebenfalls rausgerückt, weil wir uns sonst nicht mehr sehen würden.

Desweiteren hat sie gleich gesagt,dass sie nicht so ist als ich sagte,dass ich Unpünktlichkeit und eine Charaktereigenschaft nicht mag.

Vielleicht noch jemand was Verwertbares zu sagen? :)

bearbeitet von wombo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

- Kaffee trinken ist langweilig und öde.

Gibt nicht mehr dazu zu sagen. Mach etwas, was nicht jeder tut.

Ist doch egal, obs öde ist. Wenn ne Frau bei nem Date keinen Spaß hat, egal was ihr macht, dann liegt das nicht an der Location, sondern an dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst Meinungen zu deiner Situation hören, reagierst aber auf Kritik sofort mit Rechtfertigungen, anstatt darüber eine Weile zu reflektieren und dann erst zu urteilen, ob diese verwertbar sind oder nicht.

Ich bitte dich, tue es zumindest bei diesem Beitrag.

Aber dass was jetzt hier markiert ist,ist für mich niemals ein Grund der dazu führt,dass sie ''nein'' sagt.

Geschreibsel, ob SMS oder z.b. Internet, killt die Attraction.

Das mit dem Kaffee trinken ist wirklich öde. Gebe ich zu, aber lässt sich jetzt unter der Woche mal schnell nach oder zwischen der Uni nichts tolles machen.

Hör auf dich zu rechtfertigen.

Akzeptiere und dann ändere es lieber.

Das SmS geschreibsel yah. Hatte vor sie morgen eigentlich anzurufen,aber dass sie mir nun überraschenderweise geschrieben hatte,hab ich improvisiert.

Indem du ihr zeigst das du ständig verfügbar bist?

zu 1.) Was willst du in so einem Text von mir hören? Jedenfalls wollte sie noch was erledigen und ist dann am Bahhof doch noch länger bei mir geblieben um zu lauschen und zu reden. Also WTF unterstellst du mir hier ebenso wie ich der Frau etwas unterstelle?

Warum sollte ich etwas von dir hören wollen.

Ist dein Leben denn genial?

------

Ist doch egal, obs öde ist. Wenn ne Frau bei nem Date keinen Spaß hat, egal was ihr macht, dann liegt das nicht an der Location, sondern an dir.

Persönliche Interessen vs. persönliche Interessen.

Ich sitze einer Frau nicht gern gegenüber um mit ihr irgendwelchen belanglosen Mist auszutauschen. Dazu hat sie ihre Freundinnen.

Ich bin lieber mit ihr unterwegs und kann sie aufgrund meiner Körpersprache oder des KINO´s welches ich betreiben kann besser verführen.

Wenn ein anderer es in einem Café besser hin bekommt, cool. Wäre ja schlimm wenn alle gleich wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts ist kompliziert. Im Gegenteil, es ist total einfach: Das nächste Mal rufst du an, statt eine SMS zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst andauernd mal ein "bissel" SMS. Hat das Ding auch ne Anruffunktion?

Sonst glaube ich das mit den 3-4 SMS nicht, sondern eher 10-15.

Individualchaotin schreibt dir die Lösung.

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay,das mit dem Anrufen sollen ärgert mich langsam selbst ein wenig. Stimme ich euch zu.

Update:

also sie hat mir ne Stunde später wieder geschrieben, aber meine Frage mit dem Treffen ignoriert. Haben dann nochmal kurz über das Spiel am Abend paar ''für euch unrelevante'' SmS geschrieben. Gut,hab dann auslaufen lassen und schlafen gelegt.

Nunja,jetzt kann ich ja jetzt nicht heut wieder anrufen und fragen wies aussieht. Ich hätte jetzt gewartet bis sie was schreibt und dann daraufhin zurückgerufen und mit ihr kurz Smalltalk gehalten, aber nicht wieder direkt auf das Treffen gedrängt. Einfach nur kurz gelacht und unterhalten und dann wieder abgebrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay,das mit dem Anrufen sollen ärgert mich langsam selbst ein wenig. Stimme ich euch zu.

Update:

also sie hat mir ne Stunde später wieder geschrieben, aber meine Frage mit dem Treffen ignoriert. Haben dann nochmal kurz über das Spiel am Abend paar ''für euch unrelevante'' SmS geschrieben. Gut,hab dann auslaufen lassen und schlafen gelegt.

Nunja,jetzt kann ich ja jetzt nicht heut wieder anrufen und fragen wies aussieht. Ich hätte jetzt gewartet bis sie was schreibt und dann daraufhin zurückgerufen und mit ihr kurz Smalltalk gehalten, aber nicht wieder direkt auf das Treffen gedrängt. Einfach nur kurz gelacht und unterhalten und dann wieder abgebrochen.

Du machste es aber auch kompliziert..

Von unrelevanten SMS schreiben bekommst du Sie nie in die Koje, genauso wenig von ins Telefon reinlachen und dann auflegen. (..leicht Strange, oder?)

In deiner Nähe gibt es eine Veranstaltung, sie darf dich begleiten wenn sie keine Langweilerin ist.

Wenn Sie eine ist, dann soll sie dich danach abholen, wenn du die Bude gerockt hast und du breit wie eine Haubitze bist.

Mehr muß gar nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich anrufe,sie geht nicht dran(aus Gründen von was weiß ich).Rufe ich dann später nochmal an oder hat sie gesehen,dass ich sie angerufen habe und bei Interesse ruft sie dann zurück?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts ist kompliziert. Im Gegenteil, es ist total einfach: Das nächste Mal rufst du an, statt eine SMS zu schreiben.

Die jungen Leute und ihre SMS...

Recht hat die Chaotin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden