Attraction Phase systematisch

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich betreibe seit 2,5 Jahre PUA und es wird immer gesagt das man nicht seine Zeit in Theorie verschwenden soll, sondern sein Leben in der Praxis leben soll.

Ich bin diesen Dogma gefolgt, aber meine Erfolge bzgl. Frauen waren Sehr sehr bescheiden, da ich keine Struktur habe. Nun habe ich mich entschieden mich von diesen Dogma zu lösen, nach dem ich ein kurzen Ausschnitt aus einem Videovortrag von Hypnotica gehört habe wie wichtig Struktur ist, um Frauen zu verführen

Seit ich seit 2 Wochen einige PDF-Guides zur Mistery Methode lese, die einige sehr freundliche Forenmitglieder geschrieben haben, ist mir sehr vieles einsichtlicher geworden und ich brenne schon alles mal in den Studentenclubs anzuwenden.

Mein Problem ist nun das ich zur Attraction Phase , insbesondere die A2 Phase keinen richtigen Überblick noch habe und zwar genau zur Abfolge der Methoden. Ich hab noch nicht richtig geblickt, wann genau nach was kommt.

Kann mir einer von euch genau erklären wie die Reihenfolge der Methoden der A2 Phase ist?

Also nach was kommen die DHV Stories?

Wann kommt der normale Smalltalk an der Reihe in der A2 Phase?

Wann wende ich P&P Und C&F an?

UND ECT.

Kann man auch wenige Coldreads für A2 anwenden?

Eskaliert man schon in A2?

Wende ich nach dem Approach eine DHV an oder eine Routine (aus meinem eigenem Leben an ) oder smalltalke ich erstmal harmlos.

und und und ...

Bitte behaltet Anworten wie : "Mach dir dabei nicht zu viele Gedanken darüber und lass es treiben" oder "SOWAS brauchst du nicht" oder Ähnliches für euch. Ich hab mir schon die ganzen 2,5 Jahre keine Gedanken darüber gemacht und extrem wenig angewendet. Nun will ich ein anderen Weg einschlagen.

Danke für jeden Forenmitglied, der sich mit meinen Problem auseinander setzten wird. Ihr seit einfach die Besten!

Mit Besten Grüßen

Psi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Psi,

ich kann dir sehr empfehlen dass du dir ein zwei drei Bücher o.ä. reinziehst, denn Tips hier sind immer nur sehr punktuell (wenn sie denn überhaupt gut sind). Venusian Arts von Mystery, Magic Bullets von Savoy oder Stuff von Sinn. Da hast du hochwertige ineinander greifende Antworten auf deine Fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Bro,

ich schreibe dir als jemand, der im umgekehrten Sinne seine "Pick Up" Karriere zu Beginn ausschließlich

nur mit 'Canned Material' bestritten hat.

Hat sehr gut funktioniert, d.h hatte binnen kürzester Zeit entsprechende Erfolge.

Soweit ich mich noch entsinnen kann, denn es ist jetzt schon eine Weile her als ich das letzte mal mir das

Mystery-Modell genauer durchgelesen hatte, fällt unter A1 das Opening mit allem was dazu gehört (FTC, usw)

unter A2 fällt "Female-to-Male Interest", also DHVing, Neg-Theory, Rollenspiele, der Lock-In usw.

Bei A3 gehts ums Eskalieren und Compliance-Tests.

P&P und C&F sind etwas, die im Hintergrund immer mitlaufen.

Generell muss ich ergänzen, dass Mystery sein klassisches M3 Modell schon lange reformiert hat (->halt mal nach

"Venusian Arts - Revelation" ausschau). D.h die Verführung ist, war und wird nie linear Verlaufen, so wie zu

grauen Vorzeiten einst propagiert.

Mateo (Hypnotica) sieht das auch nicht anders, und sein Game ist garantiert nicht so, wie von Mystery eigentlich

vorgesehen - da ich schon ein paar Bootcamps mit ihm hatte kann ich das soweit beurteilen.

Die Crux (bzw eine davon) mit dem gescripteten Game ist, das du von einem Linearen System in der Realität aussgehst

- was einfach nicht stimmt. Clubs sind sehr chaotisch. Voraussagen sind unmöglich. Wirst du nun mit etwas konfrontiert,

was dein Plan nicht abgedeckt hat, landest du wieder bei Null.

Das war auch mein Problem. Jackzon, Kollege von Mateo, hatte mir damals empfohlen, mir mal Blueprint von RSD reinzuziehen.

Hats ziemlich gebracht.

Kurzum, experimentier mit dem Mystery-Zeug, aber lass die Scheuklappen weg.

Denn in Wahrheit braucht mans wirklich nicht, auch wenn du das nicht hören wolltest;)

Edit: Sollte noch ergänzen das eine grobe Struktur in der Tat empfehlenswert ist und dem Prozess, der Verführung, sehr

zu gute kommt - etwas das mancher hier gerne ignoriert. Natural Game hin oder her.

lg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Psi,

ich kann dir sehr empfehlen dass du dir ein zwei drei Bücher o.ä. reinziehst, denn Tips hier sind immer nur sehr punktuell (wenn sie denn überhaupt gut sind). Venusian Arts von Mystery, Magic Bullets von Savoy oder Stuff von Sinn. Da hast du hochwertige ineinander greifende Antworten auf deine Fragen.

Hey Danke für deine so schnelle Antwort. Kannst du mich auf ein Link verweisen wo ich das Buch von SINN kaufen kann. In Amazon finde ich das leider nicht und das Buch von Savoy wird da leider nicht angeboten! Noch mal danke für die Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Bro,

ich schreibe dir als jemand, der im umgekehrten Sinne seine "Pick Up" Karriere zu beginn ausschließlich

nur mit 'Canned Material' bestritten hat.

Hat sehr gut funktioniert, d.h hatte binnen kürzester Zeit entsprechende Erfolge.

Soweit ich mich noch entsinnen kann, denn es ist jetzt schon eine Weile her als ich das letzte mal mir das

Mystery-Modell genauer durchgelesen hatte, fällt unter A1 das Opening mit allem was dazu gehört (FTC, usw)

unter A2 fällt "Female-to-Male Interest", also DHVing, Neg-Theory, Rollenspiele, der Lock-In usw.

Bei A3 gehts ums Eskalieren und Compliance-Tests.

P&P und C&F sind etwas, die im Hintergrund immer mitlaufen.

Generell muss ich ergänzen, dass Mystery sein klassisches M3 Modell schon lange reformiert hat (->halt mach nach

"Venusian Arts - Revelation" ausschau). D.h die Verführung ist, war und wird nie linear Verlaufen, so wie zu

grauen Vorzeiten einst propagiert.

Mateo (Hypnotica) sieht das auch nicht anders, und sein Game ist garantiert nicht so, wie von Mystery eigentlich

vorgesehen - da ich schon ein paar Bootcamps mit ihm hatte kann ich das soweit beurteilen.

Die Crux (bzw eine davon) mit dem gespcripteten Game ist, das du von einem Linearen System in der Realität aussgehst

- was einfach nicht stimmt. Clubs sind sehr chaotisch. Voraussagen sind unmöglich. Wirst du nun mit etwas konfrontiert,

das dein Plan nicht abgedeckt hat, landest du wieder bei Null.

Das war auch mein Problem. Jackzon, Kollege von Mateo, hatte mir damals empfohlen, mir mal Blueprint von RSD reinzuziehen.

Hats ziemlich gebracht.

Kurzum, experimentier mit dem Mystery-Zeug, aber lass die Scheuklappen weg.

Denn in Wahrheit braucht mans wirklich nicht, auch wenn du das nicht hören wolltest;)

Edit: Sollte noch ergänzen das eine grobe Struktur in der Tat empfehlenswert ist und dem Prozess, der Verführung, sehr

zu gute kommt - etwas das mancher hier gerne ignoriert. Natural Game hin oder her.

lg

Danke auch für deine Tipps, Ich wird auf jedenfall mit der Mystery Methode herum experimentieren. Aber es ist gut zu wissen, das man weiß das Game nicht vollständig Linear verläuft. Ich denke aber, wenn man schon sozialisiert ist, dann kann aus der Situation schon richtig erkennen, was dann passt und was nicht.

Aber wenn auch das Game nicht Linear verläuft, so nehmen wir mal wie in der Physik an das alles unter idealen Zustand verläuft, Wie sieht dann in diesem Idealen Zustand dann die A2 Phase aus?

Ich stelle die Frage damit ich im Kopf einen Gameplan habe, woran ich mich im Groben orientieren kann.

Bitte um Community Beteiligung!

Psi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, schau dir mal "Venusian Arts - Revelation" an, dann solltest du keine Fragen mehr zur Theorie diesbezüglich haben,

und verabschiede dich im selben Zuge von der Vorstellung eines Idealen Zustands, der so nicht existiert.

Dennoch; mal ganz grob: A1: Opening->FTC->Transition-> A2: Lock-In->DHV-> A3: Compliance->Bait-Hook-Reel-Release->

Rest: Qualifiyng->Comfort->Bouncing->Sex.

Eskalation, P&P, C&F, Leading usw sind Prinzipien die in jeder Phase zutragen kommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, thx für die Antwort.

Keine Sorge wenn ich das Buch hätte, würde ich meine Frage nicht stellen.

Da ich Student bin und derzeit wirklich arg wenig auf dem Konto habe, habe ich nicht mal genug Geld um mir das Buch zu bestellen.

Aus dem PDF Guide von Blow und noch einen Forenmitglied habe ich auch entnommen das in der A2 Phase DHV Storys kommen.

Ich weiß das menschliche Interaktion nicht statisch verlaufen und deshalb auch dein Hinweis zurecht wahr und richtig ist das es keinen Idealen Zustand gibst

und somit die Mistery Methode mit ihren Linearen Verführungsmodell nicht der realen Interaktion in ihrer Vollständigkeit entsprecht.

Trotzdem will ich sie verstanden haben, weil ich so erhoffe in der Realität besser Freestylen/ Improvisieren zu können,

da ich ein gewisses Verständnis für die Verführung dann entwickelt habe.

Ich schreibe mal auf wie ich die A2 Phase verstanden habe. Anschließend könnt ihr mich korrigieren!

A2)

a) kurzer Smalltalk

b) Neg

c) anschließend eine kleine Routine a la Zaubertrick oder ähnliches Spielchen!

d)DHV-Story

e)Smalltalk

f)Rollenspiele

A2*: Durchgängig dosiert und kalibriert C&F und P&P sein und gegen Ende so bei f) ein bisschen zu legen

Gibt es Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen???

Psi

bearbeitet von Psi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach Smalltalk kommt Rapport.

P&P, C&F kannst du so gut wie immer anwenden. Bei Comfort aber lieger wenig als viel.

DHV immer - gut dosiert. Wenn du ein aufregendes Leben hast und sich tolle Sachen ereignen, wirst du DHVs erzählen, ohne darauf zu achten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen???

Ja. Besorg dir ein Buch. Was ich aufgezählt habe kannst du alles recht problemlos im Internet finden. Ich weiß grad nicht, ob Sinn explizit selber ein Buch geschrieben hat (er hat z.B. an der ursprünglichen MYstery Method mitgeschrieben), Workshop Mitschnitte gibts auf jeden Fall.

Die ursprüngliche MM ist zwar veraltet aber ok um einen Überblick zu bekommen und die grundlegenden Konzepte zu verstehen und es kostet nicht so viel (soweit ich mich erinnere). Alternativ zieh dir einfach die kostenlosen Inhalte von Sinn, Captain Jack, Mystery,... rein, gibt bestimmt Blog Einträge zu allem mittlerweile, auch zu den Grundlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P&P, C&F kannst du so gut wie immer anwenden. Bei Comfort aber lieger wenig als viel.

DHV immer - gut dosiert. Wenn du ein aufregendes Leben hast und sich tolle Sachen ereignen, wirst du DHVs erzählen, ohne darauf zu achten.

Danke für den wichtigen Tipp. Was heißt den eigentlich gut dosiert. Kann da Jemand, der die Dinge beherrscht, eine ungefähre quantifizierte Abschätzung machen. Wenn ich über meine Erlebnise erzähle, habe ich manchmal den Eindruck das ich zu wenig erzähle. Ich erzähle in der Attractionphase wenn es mal hochkommt 3 DHV's. Ist das ordentlich oder wenig?

Nach Smalltalk kommt Rapport

Dachte noch das Rollenspiele ebenso zur A2 PHASE dazu gehörten?

UND käme nicht vor Rapport noch die A3 Phase, also Qualifizieren?

Weiterhin kann mir jemand in ein oder zwei Sätze was es mit :

-Transition

-Lock-In

-Compliance

auf sich hat!

Danke Leute!

Mit Besten Grüßen

Psi

bearbeitet von Psi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du wenig Erfolge hast, dann nicht weil du keine Struktur in A2 hast, was auch immer A2 bedeuten mag, vielmehr vermute ich, dass du keinen Willen entwickeln konntest Erfolge zu erzielen. Da liegt nämlich der Hund begraben:

Wenn du rausgehst und eine Lady ansprichst und nach 10 SEkunden wieder die Fliege machst, dann liegt es nicht daran, weil du keine Strukur in A2 hast, sondern weil du dir selbst nicht im klaren bist, was du eigentich willst. SElbst wenn du keine Ahnung hast was du sagen sollst, was mir total oft selbst passiert, hat es nichts zu bedeuten. Die Frau will doch nicht deine A2 Skills oder deine Unterhaltungs Skills testen und du musst ihr auch nichts beweisen. NAch dem Motto: "Oh deine P&P und deine Dhv sind sehr interessant, ich glaube du darfst in mich jetzt eindringen, glückwünsch"

In A2 versuchst du nur dich im Sicherem zu wiegen, weil du befürchtungen hast, dass sie dich abweisen konnte, da die Verführung eh nicht liniear abläuft kannst du Abweisung genauso wenig verhindern.

Wenn du A2 brauchst dann kommst du aus der Position unter der Frau, und du verstehst dich als müsstest du dich auf irgendeiner Weise vor ihr mit Gimmicks rechtfertigen um die Erlaubins zu bekommen mit ihr reden zu können. Aber stell dir vor, Frauen wollen auch Spass haben und was erleben, jedoch keine gefakte Persona. Sie wollen jemanden, der weiß was er will, der sich nicht gleich in die Hose macht, wenn er nicht weiß was er sagen soll, sie wollen jemanden der nicht gleich vor ihren Zickerein zusammenbricht und jemanden der Verantwortung übernimmt die Dinge weiterzu bringen...

bearbeitet von Real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schlag dir die Deklarationen von einzelnen Phasen aus dem Kopf.

Geh auf die Straße und rede mit 10 fremden Frauen.

Dann kauf dir "Lob des Sexismus".

Wenn dus gelesen und noch 20 Frauen angesprochen hast, kannst du anfangen hier Fragen zu stellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hattest nicht kein Erfolg bei Frauen, weil du keine Struktur im Game hast, sondern weil du anscheinend von den Frauen als ein langweilliges, asexuelles Wesen gesehen wirst.

Frauen sind keine Computer die man mit irgendwelchen Systemen programmiert, damit sie mit dir ins Bett hüpfen. Ausserdem ist sowas trocken.

Du kannst mir ja mal demnächst die physikalische Formel für die perfekte Verführung per PM schicken. Wenn du so weit bist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese ganze Theorie blockiert Dich total. Vor lauter A2, C&F, P&P, etc... kommts nicht zum F.U.C.K. ;).

Mein Tip: zieh mal mit Leuten um die Häuser die Erfolg haben bei Frauen, nicht welche die Dir Theorie erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du wenig Erfolge hast, dann nicht weil du keine Struktur in A2 hast, was auch immer A2 bedeuten mag, vielmehr vermute ich, dass du keinen Willen entwickeln konntest Erfolge zu erzielen. Da liegt nämlich der Hund begraben:

Wenn du rausgehst und eine Lady ansprichst und nach 10 SEkunden wieder die Fliege machst, dann liegt es nicht daran, weil du keine Strukur in A2 hast, sondern weil du dir selbst nicht im klaren bist, was du eigentich willst. SElbst wenn du keine Ahnung hast was du sagen sollst, was mir total oft selbst passiert, hat es nichts zu bedeuten. Die Frau will doch nicht deine A2 Skills oder deine Unterhaltungs Skills testen und du musst ihr auch nichts beweisen. NAch dem Motto: "Oh deine P&P und deine Dhv sind sehr interessant, ich glaube du darfst in mich jetzt eindringen, glückwünsch"

In A2 versuchst du nur dich im Sicherem zu wiegen, weil du befürchtungen hast, dass sie dich abweisen konnte, da die Verführung eh nicht liniear abläuft kannst du Abweisung genauso wenig verhindern.

Wenn du A2 brauchst dann kommst du aus der Position unter der Frau, und du verstehst dich als müsstest du dich auf irgendeiner Weise vor ihr mit Gimmicks rechtfertigen um die Erlaubins zu bekommen mit ihr reden zu können. Aber stell dir vor, Frauen wollen auch Spass haben und was erleben, jedoch keine gefakte Persona. Sie wollen jemanden, der weiß was er will, der sich nicht gleich in die Hose macht, wenn er nicht weiß was er sagen soll, sie wollen jemanden der nicht gleich vor ihren Zickerein zusammenbricht und jemanden der Verantwortung übernimmt die Dinge weiterzu bringen...

Ich habe die Regel: Solange im Set bleiben, bis ich rausfliege!

Hab es sogar einmal soweit getrieben, das ich sogar bis zu einem "Verpiss dich" gebracht habe.

Denke meine Eiern sitzen schon in der richtigen Stelle!

Ich bin der Überzeugung Verführung folgt einen Muster. Dieses Muster ist nicht statisch,

wonach folgt das man lernen muss das Muster der Situation anzupassen!

Wer das Muster beherrscht und anpassen kann,

ist erfolgreich mit Frauen!

Ich beherrsche es Noch nicht,

was auch mein bescheidenen Erfolg auch erklären lässt.

Die, die es beherrschen, sei es bewusst oder unterbewusst,

sind erfolgreich in ihrer Vorgehensweise.

Ich greife nicht nach vorgefertigtes Material von irgendwelchen frei erfundenen DHV Stories und ect.

Ich will nur eine Gewisse Reihenfolge einhalten. D.h meine ursprüngliche Reihenfolge neu umstrukturieren.

Ich sehe da leider beim Besten Wille nicht ein,

wo ich mich da verstelle nur wenn ich eine besser und eine effiktive Anordung wähle,

also wenn ich statt von c) nach b) nach e) nach a) nach d) und anschließend nach f) gehe

anstatt ganz Smooth von a) nach b) nach c) nach d) nach e) nach f) gehe.

Schlag dir die Deklarationen von einzelnen Phasen aus dem Kopf.

Geh auf die Straße und rede mit 10 fremden Frauen.

Dann kauf dir "Lob des Sexismus".

Wenn dus gelesen und noch 20 Frauen angesprochen hast, kannst du anfangen hier Fragen zu stellen...

LDS habe ich leider nur einmal durchgelesen.

Will es aber auch nur einmal pro Jahr durchlesen!

"Alles andere lese Erstes"

Du hattest nicht kein Erfolg bei Frauen, weil du keine Struktur im Game hast, sondern weil du anscheinend von den Frauen als ein langweilliges, asexuelles Wesen gesehen wirst.

Interessanter Hinweis! Ich werde mir dein Hinweis sehr gut merken!

Hättest du ein Tipp, wie ich das ihr klar machen, wie ich es ihr am besten zeigen kann,

was ich von ihr will, ohne gleich ihr nach der 3. Minuten sagen zu müssen das ich sie vögeln will

oder meinen kleinen Freund ihr auf die Hand zu drücken, ohne sie mal isoliert zu haben.

Hier kommt auch schon das nächste Problem und zwar das ich sie mal nicht zu isolieren schaffe,

ohne genügend Attraction aufgebaut zu haben. Jedenfalls meiner Erfahrung nach!

Diese ganze Theorie blockiert Dich total. Vor lauter A2, C&F, P&P, etc... kommts nicht zum F.U.C.K. ;).

Lese Erstes!!!

Mein Tip: zieh mal mit Leuten um die Häuser die Erfolg haben bei Frauen, nicht welche die Dir Theorie erklären.

Das ist ein guter Tipp an dem ich mich auch selber halte.

Meine beste Freunde sind alles Naturals und die haben mir ein enormes Stück weitergeholfen

und ich hab mir echt überlegt mal ihnen ein Diktiergerät unterm Hemd zu schieben,

damit ich neben dem Beobachteten auch das Gesagte auch analysieren kann.

Sie haben sich alle für Bereit erklärt, wenn sie meinen das mir helfen würde.

Hab mir nun auch so ein Gerät für 140 Tacken gekauft und will es bald ausprobieren!

Besten Grüßen

Psi

bearbeitet von Psi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir nun auch so ein Gerät für 140 Tacken gekauft und will es bald ausprobieren!

Besten Grüßen

Psi

OMG... :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Dafür hast du also wieder Geld? Deine Freunde werden nichts weltbewegendes sagen. Den schmarrn kannst du also auch sein lassen. Am besten wäre es, wenn du zuerst an deiner Angst arbeitest. Vorschläge sind hier ja schon zu genüge.

bearbeitet von slarki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also. Das mag jetzt unglaublich banal klingen,.. (ist bei näherer Betrachtung jedoch außerordentlich advanced :-p )

Mit der Attraction läuft das folgendermaßen. Ich betrete den Raum... und da isse.

Oder eben nicht. Einfach die Wiesen mähen, auf denen der Träcker schon mit laufendem Motor steht. Fertig. Dann ist auch hart wayne, worüber man redet, ob man sich gegenseitig Shittests um die Ohren ballert wie an der Westfront, vom gemeinsamen Ponyhof fantasiert, nur gemeinsam tanzt, oder (ganz ohne Worte) direkt eskaliert.

Direkt nach 10 minuten bis zum Approach um die kirsche rumdrucksen, ist einer der schlimmsten Fehler, die ich bei anderen Jungs beobachte, dass sie überzeugen wollen. In meinen Augen ein falsches Mindset. Ne prise "eigentlich scheiß ich auf dich", gehgört immer mit rein.

P.S. Ich vergaß zu erwähnen, dass natürlich alle das hier hören, wenn ich den Raum betrete:

http://www.youtube.com/watch?v=o9DO1U1U5Rc

haha! (du merkst,. ne Prise nicht ganz ernst gemeinter Größenwahn gehört auch dazu ;-) )

bearbeitet von van Hinden
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne prise "eigentlich scheiß ich auf dich", gehgört immer mit rein.

ne Prise nicht ganz ernst gemeinter Größenwahn gehört auch dazu ;-) )

Genau das was bei den meisten nicht mal unter Alk und Partylaune über n Blick oder Gestik rüberkommt, aber mehr zieht als du es dir vorstellen kannst.

Das kongruent und nicht überzogen gespielt und du wirst dich kaum retten können. Nach deinem kurzen Abschmeckprogramm wird sie sich die Finger nach dir lecken auch wenn sie s dir nicht direkt aufs Butterbrot schmiert.

Du musst halt der Typ dafür sein, oder es werden.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Alter, ich weiß du willst das nicht hören, aber: weniger Mathe, mehr Titten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah. Ich bin's mal wieder ;)

Eigentlich hasse ich dieses: „Ich analysiere mal den Thread-Starter mit nicht mehr als seinen Text.

Aber ,Du bist oft Infield? Schwer zu glauben. Entweder du machst Infield irgendeinen enormen Fehler, oder du lügst. Sorry. Ist bloß mein Eindruck.

Aber mal zum Thema. Ich sag mal etwas, was viele nicht gerne hören. Aber ich finde die gesamte Attraction Phase für nicht notwendig.

Ich hab mich nämlich gerade gefragt, was findet MEINER Meinung nach eine Frau attraktiv?

60% Aussehen und Ausstrahlung

Dass bezieht die Klamottenwahl, den Geruch, die Frisur, den Style, die Art & Weise wie man etwas erzählt, das Energie lvl , den Augenkontakt & das Sexuelle Knistern mit ein.

25% Status

Dass heißt wie viele Freunde hab ich, Was für Freunde hab ich. Wie viel Geld? Was für ein Auto? Welchen Job?......

5% Humor

Humor ist richtig eingesetz einfach verdammt cool. Humor setzt man fast im ganzen Game ein! , Einfach mal die Situation auflockern.

10% Verbales Game, Sachen die man strukturieren kann.

DHV's, Negs, Mittelmäßiger C&F, P&P

Wie du siehst sind MEINER Meinung nach Aussehen & Ausstrahlung die größten Faktoren für Attraction. Arbeite daran! Der Rest ist Fein-Tuning. P&P und so ist zwar cool, aber nicht Notwendig. Wie gesagt, deshalb finde ich die Attraction Phase nicht für Notwendig. Ich bin geil. Sie findet mich geil. Es ist so. Was für eine Attraction Phase? Im Algemeinen find ich dass ganze Game mit Struktur Zeug uncool. Liegt warscheinlich daran, dass ich absolut keinen kenne der ein vollkommen strukturiertes Game hat. Jaa. Ich arbeite im Comfort & Eskalation auch in einem sehr groben Rahmenkonzept. Aber System? Dass muss man mir erstmal beweisen, dass es geht.

Kvothe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden