12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich denke einer meiner größten Schwächen ist KINO und ich möchte dies nun bis zur Perfektion üben.

Ich schätze, dass meine (schlechte) Eskalation für die vielen Flakes (18 von 21 in den letzten Wochen) nach dem ersten Date

verantwortlich sind.

Wie sieht meine Eskalation aus ?

Ich beginne sofort mit unabsichtlichem Kino bei der Begrüssung, aber leider bleibt es dann auch bei unabsichtlichem Kino.

Im Prinzip immer kurze Berührungen am Oberarm, Knie, Rücken usw.

Aber nie offensichtlich, es gibt demnach auch keine Steigerung.

Irgendwann probiere ich dann einfach spontan den KC, meistens klappt er.

Aber ich schätze einfach, dass für die Frauen durch die schlechte Eskaltion zuvor komisch, es komisch ist wenn dann aus dem Nichts der KC kommt. ?

Es wird immer von Kino steigern geredet.

Doch was bedeutet das konkret ?

Bedeutet es, dass die Berührungen offensichtlich werden, oder dass sie länger andauern oder dass sie intimer werden ?

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruss, deviet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie werden offensichtlicher, länger und intimer :good: hier ein paar meiner eigenen Kinosteigerungen (für das erste oder zweite Date):

Bei mir fängt es meistens auch mit flüchtigen Berührungen am Knie oder am Rücken an, teilweise auch am Oberarm. Wenn ich neben ihr sitze, berühre ich oft mit meinem Knie ihr Knie, ohne dass es so aussieht, als wäre es Absicht. Ich steigere das Ganze oft dadurch, dass ich ihr eine Geschichte erzähle… Z.B: wenn ich mit einer Frau die schöne aussicht auf dem "xyz" Berg besichtige sage ich: "Da drüben errichte ich irgendwann mal Marcelinho-City…hm oder Marcelinhoville…(währenddessen fasse ich mit meiner rechten Hand an ihre Hüfte und mit der linken Hand mache ich eine große Geste in die entsprechende Richtung)… da wohnen dann nur coole Leute, die Spaß verstehen und nett sind. Da drüben kommt dann die Disco hin…dahinter will ich einen Wasserfall errichten usw. was mir eben grad so einfällt. Sobald die Geschichte vorbei ist lasse ich aber meistens los, sonst kommen Kommentare wie: gefällt es deiner Hand an meiner Hüfte?!

Wenn die Frau dann bei mir zu Hause ist liegen wir meistens im Bett rum (sie verkrampft und ich ganz normal). Ich zeige ihr ein kleines Kissen das aussieht wie ein Elefant und bei mir im Bett liegt (übrigens das Beste was ich je vom Weltspartag bekommen hab). Dieser Elefant hat einen Rüssel, der sehr viel Spielraum für Zweideutigkeit lässt. Ich fange an ihr zu erzählen dass dieser Elefant das perverseste Tier auf Erden ist, da er seinen Rüssel immer in Dinge steckt, wo er nichts verloren hat, wie jetzt zum Beispiel (ich nehm den Elefant und drück ihn ihr nicht allzu stark ins Gesicht). Irgendwann versucht sie immer den Elefant zu schnappen und das gleiche bei mir zu machen, was ich ein paarmal zulasse um ihr ein Erfolgserlebnis zu gönnen. Ich versuche den Elefant wieder zu schnappen und leg mich auf die drauf, werfe sie im Bett rum usw.

Dieser kleine Elefant hat mir schon oft zu Sex verholfen! :-p

Falls dir eine ruhigere Routine lieber ist dann versuch es mit dieser…

Situation: ihr liegt im Bett rum.

Du: Hey, dein bauch hat gerade geknurrt, hast du hunger?

Frau: Ja/Nein

Du: Ich hör ihn schon die ganze Zeit, ich will wissen was er zu sagen hat. Wusstest du dass Menschen NICHT nichtkommunizieren können. Man kommuniziert immer, auch wenn es nur durch den Bauch ist (du gehst mit deinem Ohr an ihren Bauch und hörst einfach hin)

Sie: (schaut vllt. etwas verdutzt oder ängstlich

Nachdem du was gehört hast (passiert jede Minute mindestens 1 Mal) kannst du sagen:

Hey schon wieder…ich glaub den Bauch mag mich…!

Sie wird darüber lachen, und es cool finden. Es ist eine sehr intime Situation, die aber gar nicht sexuell wirkt, sondern auf eine schöne Art Interesse an ihrem Körper bekundet.

Diese Dinge habe ich alle selbst erfunden und mit Erfolg angewendet (auch wenn das Meiste davon sicher schon von 68172358 Leuten als ihre Idee beansprucht wird).

Ich bin zwar kein "Ober Pick Up Guru" aber vllt. können meine Vorschläge dir ein wenig helfen 8-)

bearbeitet von Marcelinho
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Colaman

Der Punkt ist da natürlich, dass das Marcelinhos Ideen sind und sie für ihn natürlich wirken.

Wieso glaubst du denn, dass deine Eskalation dafür verantwortlich ist und inwiefern ist deine Eskalation schlecht? Von wievielen Frauen hast du denn gehört, dass du gut küssen kannst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Punkt ist da natürlich, dass das Marcelinhos Ideen sind und sie für ihn natürlich wirken.

Wieso glaubst du denn, dass deine Eskalation dafür verantwortlich ist und inwiefern ist deine Eskalation schlecht? Von wievielen Frauen hast du denn gehört, dass du gut küssen kannst?

Nun, ich spreche Frauen direkt an, d.h. es ist klar warum wir uns treffen: Ich will sie kennenlernen und ficken.

Meine Vermutung ist: Wenn ich nur unbeabsichtiges Kino fahre, d.h. z.B. die ganzen zwei Stunden ihr die ganze Zeit kurz an den

Arm fasse oder ihr Knie kurz anfasse, dann aber plötzlich sie küsse, ist das doch mega inkonkruent, oder nicht ?

Ich weiß einfach nicht wie ich es anstellen soll, dass aus diesen kurzen Berührungen auf eine natürliche und sichere Weise lange und

offensichtliche Berührungen werden ?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie werden offensichtlicher, länger und intimer :good: hier ein paar meiner eigenen Kinosteigerungen (für das erste oder zweite Date):

Bei mir fängt es meistens auch mit flüchtigen Berührungen am Knie oder am Rücken an, teilweise auch am Oberarm. Wenn ich neben ihr sitze, berühre ich oft mit meinem Knie ihr Knie, ohne dass es so aussieht, als wäre es Absicht. Ich steigere das Ganze oft dadurch, dass ich ihr eine Geschichte erzähle… Z.B: wenn ich mit einer Frau die schöne aussicht auf dem "xyz" Berg besichtige sage ich: "Da drüben errichte ich irgendwann mal Marcelinho-City…hm oder Marcelinhoville…(währenddessen fasse ich mit meiner rechten Hand an ihre Hüfte und mit der linken Hand mache ich eine große Geste in die entsprechende Richtung)… da wohnen dann nur coole Leute, die Spaß verstehen und nett sind. Da drüben kommt dann die Disco hin…dahinter will ich einen Wasserfall errichten usw. was mir eben grad so einfällt. Sobald die Geschichte vorbei ist lasse ich aber meistens los, sonst kommen Kommentare wie: gefällt es deiner Hand an meiner Hüfte?!

Wenn die Frau dann bei mir zu Hause ist liegen wir meistens im Bett rum (sie verkrampft und ich ganz normal). Ich zeige ihr ein kleines Kissen das aussieht wie ein Elefant und bei mir im Bett liegt (übrigens das Beste was ich je vom Weltspartag bekommen hab). Dieser Elefant hat einen Rüssel, der sehr viel Spielraum für Zweideutigkeit lässt. Ich fange an ihr zu erzählen dass dieser Elefant das perverseste Tier auf Erden ist, da er seinen Rüssel immer in Dinge steckt, wo er nichts verloren hat, wie jetzt zum Beispiel (ich nehm den Elefant und drück ihn ihr nicht allzu stark ins Gesicht). Irgendwann versucht sie immer den Elefant zu schnappen und das gleiche bei mir zu machen, was ich ein paarmal zulasse um ihr ein Erfolgserlebnis zu gönnen. Ich versuche den Elefant wieder zu schnappen und leg mich auf die drauf, werfe sie im Bett rum usw.

Du: Ich hör ihn schon die ganze Zeit, ich will wissen was er zu sagen hat. Wusstest du dass Menschen NICHT nichtkommunizieren können. Man kommuniziert immer, auch wenn es nur durch den Bauch ist (du gehst mit deinem Ohr an ihren Bauch und hörst einfach hin)

Nachdem du was gehört hast (passiert jede Minute mindestens 1 Mal) kannst du sagen:

Sie wird darüber lachen, und es cool finden. Es ist eine sehr intime Situation, die aber gar nicht sexuell wirkt, sondern auf eine schöne Art Interesse an ihrem Körper bekundet.

Diese Dinge habe ich alle selbst erfunden und mit Erfolg angewendet (auch wenn das Meiste davon sicher schon von 68172358 Leuten als ihre Idee beansprucht wird).

Ich bin zwar kein "Ober Pick Up Guru" aber vllt. können meine Vorschläge dir ein wenig helfen 8-)

Das Problem ist, dass es schon während dem Date hackt und nicht weiter geht.

Ich mein OK die Hand um die Hüfte legen mach ich auch ab und zu, aber eben nur kurz.

Aber wie schaffe ich es, dass auf natürlich Art und Weise auf einmal ihre Hand auf meinem Oberschenkel liegt,

ich ihr natürlich duch das Gesicht streichle etc. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, dass es schon während dem Date hackt und nicht weiter geht.

Ich mein OK die Hand um die Hüfte legen mach ich auch ab und zu, aber eben nur kurz.

Aber wie schaffe ich es, dass auf natürlich Art und Weise auf einmal ihre Hand auf meinem Oberschenkel liegt,

ich ihr natürlich duch das Gesicht streichle etc. ?

Meiner Meinung nach hackt es dann aber nicht an Kino sondern am Date selbst. Ich erzähl dir bestimmt nichts neues, aber geh mit ihr auf nen Turm oder sowas, danach Minigolf spielen, dann in einen Hochseilgarten (habe dort einen Trainerschein gemacht...schafft viel Vertrauen wenn du sie dann sicherst). Und danach könnt ihr ja den Abend bei dir mit nem Film oder nem Kaffe oder Musik...oder Sex ausklingen lassen. Dann kannst du mit den beschriebenen Kino-Routinen anfangen. Aber davor halte ich es bei einem Date nicht für allzu wichtig. Wichtiger ist dass ihr spaß habt und wenn dann noch etwas Kino dabei ist passt doch alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Colaman

Ich würde dir davon abraten krampfhaft dein "KINO" zu verbessern. Das ist meiner Meinung nach nur ein Symptom deiner Unsicherheit.

Bei mir kam das bspw. auch so nebenbei einfach. Wenn ich mit einer Dame viel Zeit verbracht habe, dann kommt mit der Zeit eine Vertrautheit auf. Ich spiele dann gerne mit ihren Händen rum. Außerdem entwickelt man auch ein Gespür dafür, ob die Dame den Körperkontakt sucht. Dann ist das alles kinderleicht.

Aber mir fällt gerade auf, dass du wahrscheinlich eine ganz andere Zielstellung als ich hast. Wenn es dir wirklich nur um den Sex geht und du hier sogar den Weg des Streetgame gehst, was machst du bei deinen Verabredungen denn so? Denn beim Kaffee trinken am hellichten Tage beim ersten Kennenlernen sexuell zu werden, ist schon ein gutes Stück Arbeit, wenn du dich noch unsicher mit Berührungen fühlst. Dann lieber dunkle Ecke in einer Cocktailbar. Also möglicherweise kurzfristige Änderung bei dir: Das Setting.

Langfristig jedoch solltest du mal versuchen beim Date nicht über Pickup nachzudenken, sondern dich mehr auf die Frau zu konzentrieren. Überleg dir mal, was dir an der Frau gefällt, wenn sie redet. Vielleicht ihre Art zu Lachen, wie sich im Haar rumspielt etc. Dann kannst du sie auch gerne darauf ansprechen: "Ich mag total wie du mit der Serviette rumspielst." (Kreative Beispiele sind gerade aus) Kichern und Verlegenheit sind meistens die Folge, aber auch Vertrautheit. ;-) Das sollte der Unsicherheit entgegen wirken und dein Verlangen steigern der Frau näher zu kommen.

Ach und achte mal darauf, ob es dir schwer fällt Augenkontakt zu halten. Wäre auch so ein Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dir davon abraten krampfhaft dein "KINO" zu verbessern. Das ist meiner Meinung nach nur ein Symptom deiner Unsicherheit.

Bei mir kam das bspw. auch so nebenbei einfach. Wenn ich mit einer Dame viel Zeit verbracht habe, dann kommt mit der Zeit eine Vertrautheit auf. Ich spiele dann gerne mit ihren Händen rum. Außerdem entwickelt man auch ein Gespür dafür, ob die Dame den Körperkontakt sucht. Dann ist das alles kinderleicht.

Aber mir fällt gerade auf, dass du wahrscheinlich eine ganz andere Zielstellung als ich hast. Wenn es dir wirklich nur um den Sex geht und du hier sogar den Weg des Streetgame gehst, was machst du bei deinen Verabredungen denn so? Denn beim Kaffee trinken am hellichten Tage beim ersten Kennenlernen sexuell zu werden, ist schon ein gutes Stück Arbeit, wenn du dich noch unsicher mit Berührungen fühlst. Dann lieber dunkle Ecke in einer Cocktailbar. Also möglicherweise kurzfristige Änderung bei dir: Das Setting.

Langfristig jedoch solltest du mal versuchen beim Date nicht über Pickup nachzudenken, sondern dich mehr auf die Frau zu konzentrieren. Überleg dir mal, was dir an der Frau gefällt, wenn sie redet. Vielleicht ihre Art zu Lachen, wie sich im Haar rumspielt etc. Dann kannst du sie auch gerne darauf ansprechen: "Ich mag total wie du mit der Serviette rumspielst." (Kreative Beispiele sind gerade aus) Kichern und Verlegenheit sind meistens die Folge, aber auch Vertrautheit. ;-) Das sollte der Unsicherheit entgegen wirken und dein Verlangen steigern der Frau näher zu kommen.

Ach und achte mal darauf, ob es dir schwer fällt Augenkontakt zu halten. Wäre auch so ein Punkt.

Colaman hat mich durch seinen Beitrag auf etwas aufmerksam gemacht...

deinen satz von vorhin: Nun, ich spreche Frauen direkt an, d.h. es ist klar warum wir uns treffen: Ich will sie kennenlernen und ficken.

deviet ich will dir keine Moralpredigt halten oder sowas in der Art, aber wenn du mit der Einstellung "ich will sie kennen lernen, ich will mit ihr zusammen spaß haben" in die ganze Sache hineingehst, dann wirst du

1. mehr spaß an Pick Up haben

2. die Frau besser kennen lernen (es gibt echt coole Frauen auf dieser Welt, mit einem tollen Charakter und einem großen Herz)

3. letzten Endes auch viel leichter zum Sex kommen

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Colaman hat mich durch seinen Beitrag auf etwas aufmerksam gemacht...

deinen satz von vorhin: Nun, ich spreche Frauen direkt an, d.h. es ist klar warum wir uns treffen: Ich will sie kennenlernen und ficken.

deviet ich will dir keine Moralpredigt halten oder sowas in der Art, aber wenn du mit der Einstellung "ich will sie kennen lernen, ich will mit ihr zusammen spaß haben" in die ganze Sache hineingehst, dann wirst du

1. mehr spaß an Pick Up haben

2. die Frau besser kennen lernen (es gibt echt coole Frauen auf dieser Welt, mit einem tollen Charakter und einem großen Herz)

3. letzten Endes auch viel leichter zum Sex kommen

Sorry, ich hab mich etwas einseitig ausgedrückt. Klar will ich Sex mit der Frau, aber wenn sie mir gefällt, sie auch einen tollen Charakter hat,

dann kann ich mir auch mehr vorstellen. Keine Sorge, bin kein PU Roboter ohne Gefühle, sondern will einfach Erfolg bei Frauen haben ;)

Und da gehört halt Sex dazu.

Und dazu muss sie auf ein zweites Date kommen.

bearbeitet von deviet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das wäre cool.

Naja, bin dann mal die Zürcher Bahnhofstrasse unsicher machen, versuchen ein paar instant dates rauszuhauen und zu üben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, deviet

Ich kenn dein Problem glaub ich zimlich gut..

mir hat folgender Text aus einem anderen Forum (http://www.frauenverstehen.ch/forum/Thread-wie-werde-ich-die-angst-vorm-eskalieren-los) sehr geholfen.. er ist zwar schon etwas älter aber top ;)

Ein gewisser netter hr. breed hat dort folgenden super post liegen gelassn (wie ich finde) ;) - ich hoffe er hat nichts dagegen wenn ich ihn hier zitiere.

wie werde ich die angst vorm eskalieren los?

wie werde ich die angst vorm eskalieren los? und wie eskaliere ich richtig?

viele beiträge hier drehten sich in letzter zeit um genau diesen punkt.

viele männer hier standen in kontakt mit einer frau und dateten bereits, jedoch eskalierten sie nicht.

sie kannten die regeln der anziehung, versuchten dominant zu sein, spass zu haben. sie rechtfertigten sich nicht und ließen die frau sich anstrengen. kurz: sie setzten das gelernte um und wurden mit positiven reaktionen der frau belohnt.

wäre da nicht dieser lästige letzte schritt: das eskalieren. denn soll etwas laufen, so muss das ja zwangsweise geschehen.

nun wollten die meisten verständlicherweise nichts falsch machen, und fragten um rat. doch genau hier liegt schon das problem.

wir gaben meistens antworten wie: ''hab deinen spass und lass den natürlichen fluss laufen. du musst eskalieren''.

ich habe mich nun aber gefragt ob das wirklich etwas nutzt.

ich denke das problem ist weniger, dass die männer nicht wissen wie sie eskalieren müssen, sondern vielmehr die angst davor. daher muss man womöglich einen anderen ansatz finden.

es hilft nichts zu sagen ''tu worauf du lust hast''. denn zwar hat man lust die frau zu küssen, aber vielmehr lust hat man darauf keinen korb zu bekommen. auf kommando abstellen lässt sich das nicht.

wir müssen uns also fragen: WIE KÖNNEN WIR DIE ANGST VORM ESKALIEREN VERLIEREN?

denn verlieren wir diese, werden wir automatisch damit anfangen zu tun worauf wir lust haben. wir zögern nicht mehr und küssen die frau.

wie bereits gesagt alles beginnt mit der denkweise. erinnern wir uns an früher, als alleine das grüßen einer frau probleme bereitete. heute ist das soweit kein ding mehr. wir flirten, haben spass und daten.

selbstverständlich feiern wir das als großen erfolg.

aber mit dem eskalieren ist es irgendwie noch immer schwierig. wir wollen nichts falsch machen. wir haben es soweit gebracht und wollen nun nichts mehr versauen und dann doch wieder ohne weiber da stehen, so wie früher.

wir warten auf den richtigen moment, auf klarere andeutungen der frau.

wir lassen es zu dass unser verstand uns dinge aufschwatzt, die da lauten:

- jetzt ist nicht der richtige zeitpunkt; warte auf einen besseren

- du kannst nicht sicher sein, dass sie dich attraktiv genug findet

- was machst du wenn sie es nicht mag und geht?

- nicht vor all diesen leuten, es könnte peinlich sein

- sie denkt sicher ich will nur das eine

- am schlimmsten: SIE IST ANDERS ALS DIE ANDEREN (siehe hier madonna whore komplex)

fakt ist jedoch, und das ist uns allen klar, dass das blödsinn ist. es gibt keinen perfekten zeitpunkt oder dergleichen. aber dennoch sind wir in dem moment befangen.

wie lösen wir das?

1.

ich denke zunächst müssen wir unsere gefühle gegenüber dem eskalieren verändern. wir dürfen es nicht länger als notwendiges übel sehen um zum abschluss zu kommen, sondern wir müssen es gerne tun und uns darauf freuen. es muss selbstverständlicher für uns werden menschen zu berühren.

dazu empfehle ich folgende übung:

übe vor allem an menschen, die du bereits kennst. führe alle gespräche mit männern oder frauen mit mehr körperkontakt!

das heisst: dein kumpel macht einen guten witz, so kannst du dafür auf die schulter klopfen.

du siehst eine bekannte, umarme sie.

du lobst das neue kleidungsstück einer freundin, so sag das nicht blos verbal, sondern berühre es auch.

usw.

möglichkeiten gibt es tausende.

du lernst mit der zeit weniger über berührungen nachzudenken. du integrierst sie in deine konversationen auf eine völlig natürliche art.

der vorteil ist: du wirst feststellen, dass deine gesprächspartner deine mitteilungen viel besser verstehen werden!

2. Wir müssen das ganze in unser Flirtverhalten integrieren.

Eskalation beginnt nicht ab einem gewissen Punkt. Sie beginnt nicht etwa dann, wenn wir merken ''oh die frau hat interesse, ich könnte eskalieren..''. nein im prinzip beginnt sie ab dem ersten wort das wir sprechen.

wir haben in übung1 gelernt berührungen in unser gesprächsverhalten zu integrieren. wir tun natürlich das selbe auch in gesprächen in denen wir flirten. Im prinzip ist so viel unterschied gar nicht zwischen einem normalen gespräch und einem flirt. aber das wäre fast ein eigenes thema.

fakt ist jedenfalls, je natürlicher dein kommunikationsverhalten (verbal und nonverbal), desto lockerer werden deine flirts und desto ungezwungener sind sie. Genau so fühlen sich frauen wohl bei dir!

Flirten wir künftig, so berühren wir genauso wie in normalen gesprächen. hinzu kommt noch, dass wir das ganze in die richtige richtung, eine gewisse sexuelle ebene lenken.

hierzu übung2: (bzw ein paar beispiele)

stellen wir uns folgende situation vor: du hast ein mädel in der disco angesprochen und ihr seit im gespräch.

nun tust du das gleiche wie in übung1.

mit dem unterschied, dass du ja am flirten bist. du machst also komplimente, du neckst die frau, du ärgerst sie du machst witze usw.

nun verstärkst du das durch berührungen.

dir gefällt ihr haar? dann sag das nicht blos, sondern berühr sie dabei!

''ich finde du hast echt tolle naturlocken'' (dabei mit der hand durch einige strähnen fahren).

sie sagt etwas dass du nicht magst, gib ihr nen zarten schubs

sie sagt etwas nettes, zieh sie etwas zu dir

ich denke das grundprinzip ist klar.

nun wendest du das ganze konsequent weiter an. du fühlst dich wohl in dem gespräch mit ihr. nun wendet ihr euch ein paar schritte zur bar, da eure drinks leer sind. du zeigst ihr dein wohlfühlen nun dadurch dass du den arm so halb um sie legst, während du fragst was sie trinkt.

du nimmst sie an der hand, während du ihr den anderen floor zeigen willst.

du nimmst sie an der hüfte bei wenn sie vom gedränge im gang bedroht wird.

merkt ihr wie hier bereits schon sehr viel zusammenläuft?

ihr seid kongruent im verhalten, da euer verbales und nonverbales identisch sind.

ihr seid männlich dominant, weil ihr sie führt

ihr zeigt ihr eine warme seite, da ihr preisgebt euch mit ihr wohlzufühlen.

wenn ihr so kommuniziert werdet ihr schon sehr viel anziehung und wohlfühlen in der frau auslösen. wenn ein flirt stockt und nicht weiter kommt, so liegt das sehr oft daran, dass einfach nur gelabert wird und nicht kommuniziert.

Ein wichtiger Fakt den ihr sehn müsst ist: ANZIEHUNG UND WOHLFÜHLEN SIND KEINE VORRAUSSETZUNG ZUM ESKALIEREN; SONDERN ANZIEHUNG UND WOHLFÜHLEN ENTSTEHT GERADE DURCH DAS ESKALIEREN!!

gleichzeitig sind das hier erstmal alles dinge, für die es echt kaum an überwindung braucht.

3. Ziel

falls ihr es noch nicht bemerkt habt, befinden wir uns mitten im natürlichen fluss. hello willkommen. wir haben ihn gefunden ohne ihn wirklich zu suchen.

nun kommt der punkt, an dem man aber doch wieder weiche knie bekommen kann, da es ja jetzt ans eingemachte geht.

jetzt müssen wir uns mal zur abwechslung eine völlig neue frage stellen.

kann durch eskalieren überhaupt irgendetwas schiefgehen?

ich sage ganz klar: nein!. egal wie dreisst ihr seid. es passiert überhaupt nichts. klar wird es nicht immer klappen und die frau wird euch mal den kuss verweigern. aber das heisst nicht dass sie es nicht will. es heisst nur sie will es nicht jetzt.

wenn ihr nun aber zu eurem verhalten steht ist das überhaupt kein problem. versuch es einfach später nochmal.

bleib locker und lächle sie an für ihren block. zeig ihr dass du das gar nicht ernst nimmst und sowiso weisst dass sie früher oder später nicht widerstehen kann.

du wirst merken ab jetzt wird das spiel viel leichter! die sache ist raus und das mädel wird dich super attraktiv finden gerade weil du eskaliert hast! glaubs mir einfach.

das einzige was durch eskalieren passieren kann, ist dass die frau dich mehr als mann wahrnimmt. du kannst niemals eine situation durch eskalieren, oder falsches eskalieren versauen! das ist völlig ausgeschlossen.

übung 3 lautet daher:

in jedem flirt egal wie weit du bist ist dein ziel die frau zu küssen!

egal welcher zeitpunkt, egal wie!

du kannst eine routine verwenden:

logan hat eine sehr gute vorgeschlagen:

wenn die frau dich ansieht sagst du ''wenn du nochmal so schaust, küss ich dich!'' (wenn sies dann tut --> action).

im prinzip das selbe: du neckst sie, sie schlägt dir auf den arm.

''hey wenn du mich nochmal schlägst, dann küss ich dich''.... kurz darauf nochmal necken

oder du denkst dir was eigenes aus, oder machst es aus dem verlauf heraus.

wenn sie sagt sie muss weg, oder wenn du weg muss, dann sagst du eben: ok aber zuerst werde ich dich küssen!

erstens mal wirst du feststellen wie oft das klappt und zweitens wirst du sehen, wie wenig es macht wenn es nicht klappt. nämlich gar nichts.

die frau wird vielleicht nein sagen und erstmal gehn, aber sie wird dich als ziemlich geile dreiste sau im hinterkopf haben und sehr häufig kommen sie auch dann wieder auf dich zu.

ziel ist also, dass du bewusst hart und dreisst vorgehst. ziel ist nicht zu küssen. ziel ist den satz auszusprechen bzw einfach zu handeln.

nach einer weile laufen dann alle aspekte aus den 3 übungen zusammen.

du wirst nicht mehr länger angst vorm eskalieren haben sondern spass dran.

du wirst dich nicht mehr über einen zeitpunkt fragen, weil du direkt damit langsam anfängst.

du denkst nicht mehr über das wie nach, weil es schon von selbst funktioniert.

du wirst erfolgreicher im flirten und kommunizieren, weil du wesentlich kongruenter bist, und das eskalieren kein zwang mehr ist, sondern natürlich.

----> 3 simple übungen die eines der größten probleme beheben sollten.

entschuldigt für die länge des posts und die formatierung...

bin in eile und hatte keine zeit mir mehr mühe zu geben.

viel spass beim ausprobieren

bin zwar noch lange nicht da wo ich hin will.. aber auf dem besten weg dazu.. ;) was will man mehr? xD

liebe grüsse euer MagicX

bearbeitet von MagicX
  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden