Umgang mit misstrauischen / schüchternen Frauen - Vertrauen gewinnen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal ein paar ganz generelle Fragen:

Wie gewinne ich das Vertrauen einer Frau, die z.B. schlechte Erfahrungen mit Typen gemacht hat und eher zurückhaltend bzw. schüchtern ist?

Es "langsam angehen lassen" ist die Devise. Aber wie schaffe ich das, ohne selbst unsicher und eventuell langweilig zu wirken?

Muss ich die Frau und ihre Reaktionen einfach nur genau beobachten bevor ich eskaliere oder würde ein PUA trotzdem einfach sein Ding durchziehen?

Bin gespannt auf eure Antworten

Gruß,

Lurchi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach KC, wenn man weiter wartet baut sich nur noch mehr An-Spannung und Aufregung von seiten des Mädchen auf, dann am besten noch ein Spruch wie "Küssen ist unverbindlich und natürlich und wichtig für die Gesundheit und Psyche" oder sowas hinterhersetzten ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach sein Ding durchziehen und man selbst sein, dieses ganze langsam angehen lassen ist in meinen Augen ne faule ausrede warum es genau mit der werten Dame nicht läuft "weil sie schüchtern ist".

Auch schüchterne Frauen empfinden sexuelle Anziehung und Lust.

Mfg und viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Es langsam angehen lassen" sagen entweder Frauen, die sich den asexuellen Typen warmhalten wollen. Oder Typen, die sich von zurückhaltenden Frauen verunsichern lassen.

Sei einfach 'präsent', ohne dich über jeden abgebrochenen Nagel von ihr zu sorgen. Es gibt nichts Schöneres für eine Frau, als in der Umgebung eines Mannes zu sein, der Sicherheit und Geborgenheit ausstrahlt. Dazu musst du gerade nicht den Entertainer spielen.

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt immer drauf an.

Es gibt natürlich Frauen die "ich brauche Zeit" oder "ich muss noch meine letzte Beziehung Verarbeiten" etc. als Ausrede nutzen weil sie dir nicht sagen wollen, das sie nicht attracted genug sind. Ich tippe mal drauf das das auch in 80% der Fälle so ist.

Dann gibt es natürlich wirklich Frauen an denen immer noch irgendwelche Schicksalsschläge nagen und die einfach vorsichtig geworden sind.

Hier brauchst du aber einfach gutes Comfort Game, damit sich die Frau bei dir auch wohl fühlt und auch wirklich ne Verbindung zu dir hat. Denn das ist egtl genau das was diese Frauen wieder erfahren möchten.

Du siehst also es ist garkein wirklicher Unterschied zu "normalem" Gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden