Neuerfahrung und Tittenmassage

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs

So heute werde ich meinen allerersten Fieldreport schreiben. Aber vorweg: Ihr seit echt die besten. Dieses Forum und die ganzen Tipps kann man echt mit Gold aufwiegen! Das habe ich am eigenen Leib erfahren.

Also vorweg ich bin der ultra afc was das betrifft.....

Dieses wochenende beschlossen ich und mein bester Kumpel wieder mal Clubgame zu betreiben( also eigentlich genauer gesagt das zweite Mal, denn dies war erst mein zweiter Clubbesuch in meinem ganzen Leben.)

Ich hatte mir vorgenommen nach dem Club-game leitfaden von Bismarck vorzugehen. (Hier nochmal ein grosses Dankeschön Bismarck. Du bist echt genial :good: )

Aber Oha! als wir in den Club kamen musste ich feststellen das noch niemand auf der Tanzfläche war, ausser ein paar Prolls die am rande herumlungerten und sich krass fühlten. Also verpisste ich mich mit meinem Kumpel in die hinterste Ecke, in der Hoffunung das mich noch keine Girls gesehen hatten. Als sich dann nach annähernd 20min immer noch nicht viel getan hatte gab ich mir einen Ruck und bewegte meinen Arsch auf die Tanzfläche. Hier muss man anmerken das ich ÜÜÜÜÜberhaubt nicht tanzen kann :-p . Aber scheiss drauf, denn kaum legte ich los traffen mich schon die ersten neugierigen Frauenblicke (ich wollte mich zwar nur auf mich selbst konzentrieren aber irgendwie gieng es nicht wirklich, desshalb sah ich auch so schnell die Blicke) Ich tanzte langsam zur Mitte des Dancefloors und begab mich schlussendlich auf das Podest. Kaum war ich dort gieng es richtig los. All die Prolls und HB's welche vorher cool auf dem Podest sassen sprangen augenblicklich auf und begangen mich anzufeueren. Und schon kam der erste Proll zu mir aufs Podest. Ihr kennt das sicher, er versuchte einen auf Kumpel und "Bro" zu machen um mir die Show zu stellen. Ich tanzte weiter grinste ihn an und legte ihm die Hand auf die Schulter. Der Kerl glotzte mich völlig perblex an und verpisste sich dann. :rofl: Nach 5 min auf dem Podest chillte ich dann an der Baar und trank ein kühles Bier.

Mein Kumpel war irgendwo auf der Tanzfläche also war ich alleine. Schon da bemerke ich das die Frauen mich anlächelten und ganze Gruppen von heissen HB's tuschelten mich anschauten, und wenn ich ihre Blicke mit einem Lächeln quittirte, verlegen-lächelnd weg schauten. Ich bescloss wieder auf den Dancefloor zu gehen, und gieng diesmal nach dem Leitfaden vor. Also in die Mitte (nicht aufs podest) schreiten, Augenschliessen, Tanzen. Jetzt gelang es mir. Ich konnte mich völlig auf mich selbst konzentrieren und vergass alles um mich herum. Nach 5 min Tanzen schaute ich mich um und: Scheisse!!! Ich war umkreiste von HB,s welche mich regelrecht umschlossen hatten!!!! :clapping:fast alle tanzten mit dem Arsch zu mir und liefen ständig an mir vorbei. Dabei drückten sie mir ihre Titten regelrecht ins Gesicht und bauten übertrieben viel Körperkontakt auf. Ich beschloss das ganze zu ignorieren und tanzte für mich weiter (ich traute mich nicht wirklich eine anzutanzen). Als die Hbs auch nach 10min noch da waren, fasste ich mir ein Herz, packte die nächstbeste an der Hand und zog sie zu mir hin. Das Mädel sprang sofort an und begang mit mir zu tanzen. Nach ca. 30s stiess ich sie sanft weg und hohlte mir eine andere. Meine absicht dahinter war eigentlich Push and Pull aber irgendwie klappte das ganze nicht wirklich. Wenn ich sie mal weggestossen habe kamen sie nicht mehr von alleine zu mir. Tja da bin ich wohl selberschuld. Nächstes Mal müsste ich sie vielleicht nicht ganz loslassen und noch an der Hand halten. So habe ich innerhalb von 15min mindestens mit 7 verschiedenen Frauen getanzt. Zum Teil habe ich mit ganzen Set's von bis zu 4 hb's "rotiert" Achja hätte ich fast vergessen: Würde mich wundernehem ob das bei euch auch so ist: Wenn ich mit den HB,s den Twirly-Twirly machen wollten checkten die das zuerst nicht, und als sie dann endlich verstanden haben das sie sich drehen sollten machten sie sofort eine halbe drehung und pressten ihren Arsch gegen meinen Schwanz :-p .

Aber wie wir alle wissen wo gutes ist, ist auch Böses :-( Schon kamen die AMOGs: Ganze Prollgruppen versuchten den Hb-kreis zu durchbrechen und mich von den Hb's abzuschirmen. Aber das geilste ist, die Hbs haben mich beschützt!!!!!!!!! Sobald sie die Prolls bemerkten schlossen sie den Kreis immer enger und dichter um mich. Und falls es die Prolls doch mal schaften mich einzukreisen war mir dass scheissegal. Ich versuchte nicht sofort auszubrechen, denn ich bin ja schliesslich zum Tanzen hier, und nicht wegen den Frauen ;)

Nach dieser Anstrengung erfrischte ich mich wiederum an der Baar mit einem Bier.(Dort traff ich dann auch wieder mein Kumpel welcher dort mit zwei seiner Kumpels abhängte) und siehe da: Die Mädels kamen in Scharen, setzten sich neben mich, lächelten mich von der gegenüberliegenden Seite der Baar an. Eine setzte sich neben mich und presste ihren Arsch seitlich riechtig an mich heran.

Jetzt gieng es ein drittes (und auch geilstes) Mal auf die Tanzfläche: Meine Kumpels kamen dieses Mal mit. Sofort war ich wieder von Hb,s umrundet und wieder tanzte ich mit jeder sogar mit einem UG mit dessen Freundin ich am meisten getanzt habe. Und jetzt kommt das beste des ganzen Abends: Als ich dort so am tanzen war näherte sich mir ein Set von 4 Hbs ich schnappte mir eine und die drehte sich nicht mal um, sondern began sofort richtig geil ihren Arsch an meinem Schwanz zu reiben. Ich wollte sie um die Hüfte fassen und berürte dabei versehendlich ihre Brüste. Und jetzt kommts: Dieses Luder packt meine Hände drückt sie auf ihre Titten und beginnt mit meinen Händen ihre Titten zu massieren. Und sie war wirklich nicht zimperlich. Sie presste meine Hände regelrecht auf ihre Brüste. Und dass ganze vor den Augen ihrer Freundinnen!!! (also ich habe jetzt nicht gesehen das ihre Freundinnen das gesehen haben, aber ich nehme es mal schwer an wenn die einem Meter vor uns tanzen!) Wie dem auch sei: Nach ca. 15s Tittenmassage reisst sie meine Hände völlig unerwartet von ihren Titten. Ich werde aus der Situation nicht ganz schlau.... könnt ihr mir da helfen? Also ich habe mir mal folgendes überlegt:

1. Ihre freundinnen sahen anfangs das ganze Spektakel doch nicht und als sie es dann sahen hatte HB angst als Schlampe dazustehen.

2. Oder die wollte mich einfach verarschen und austesten.

Wie auch immer als dies geschah stiess ich sie einach sanft weg und hohlte mir die nächste.

Zum Schluss als ich wieder an der Bar chillte starrte mich von der gegenüberligenden Seite ein 2,er Set an. Sie tuschelten und schauten immer verlegen zu mir. Also stand ich auf und gieng zu ihnen.

Fragout:(der einen ins Ohr sagend) Hey eine Freundinn hatt mir einen lustigen Trick gezeigt ich möchte gern sehen ob er wirklich funktioniert und ihn an dir Ausprobieren

HB: (lächelt leicht unsicher) ok....

Fragout: Ich machte den hier:

HB: (als sie's gechekt hatte): lachte und lächelte mich an

Fragout: lächelt auch und will gehen

HB: sagt etwas unverständliches

Fragout: bleibt stehen und hält sein Ohr an ihren Mund

HB: (mit einem süssen Dialekt :-p und lächelnd): voll frech....

Fragout: Grinst und geht

Ich hatte ein wenig Bauchschmerzen, also verabschiedeten ich und mein Kumpel uns von den anderen und gingen heim.

Noch etwas zu den Amogs: Die Amogs wurden immer schlimmer. Anfangs versuchten die Prolls einfach den Kreis zu durchbrechen und streiften mich leicht beim vorbeigehen. Aber am schluss wurde ich regelrecht angerempelt und zt. sogar geschupft. Und kaum war ich auf der Tanzfläche standen mindetstens 10 Prolls in einem Kreis um mich herum. Und wenn ich sage standen dann meine ich auch stehen. Die standen wirklich unbewegt wie Türsteher dort. Zudem ist mir zu Ohren gekommen das die mich prügeln wollen (also ich habe nicht direkt gehöhrt das es mir galt, aber als ich an der Baar sass höhrte ich hinter mir: Proll1: Ey man ich schlag den Hurensohn ab. Proll2: ey man nicht hier, hier sind zu viel leute! Proll1: Ey in der Garderobe!!!!) Ich denke das hatt schon mir gegolten. Es ist dann aber nichts passiert. Zudem haben mich ziemlich viel Männer angefickt ob ich Drogen nehme und was der Scheiss hier eigentlich soll. Gut das mit den drogen ist noch verständlich. Mit geschlossenen Augen voll schnell und abgespackt ( ja ich persöhnlich würde meinen Tanzstil als abgespackt bezeichnen) zu Techno tanzen.... Naja

Aber alles in allem war es einer der geilsten Abende in meinem Leben. Es ist einfach ein wunderbares Gefühl wenn einem so eine "Macht" zur Verfügung steht, und man all das was man bisher nur in der Theorie gelessen hat am eigenen Leib erfährt. Das ist einach überwältigend.

Achja: Ich weiss ich hätte Tausende Chancen gehabt ein richtiges Game zu betreiben, und ich bin überzeugt ich hätte leicht einen KC auf dem Dancefloor oder sonst wo erreichen können. Aber Ich war so überwältigt von dieser wunderbaren erfahrung dass ich einfach diese Gefühl von unendlicher Geilheit und von allen begehrt zu werden genissen wollte. Das hatt mir für diesen Abend voll und ganz gereicht. Nächstes Mal gibts den KC ;)

Würde mich über ein Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen

Schönes Wochenende euch allen

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Tittenmassage hätte ich dann von alleine weitergemacht und vielleicht auch anderswo massiert,ein paar Abwechslung en eben,und KC wäre da auch gut,vielleicht wurde es der Dame einfach langweilig,von nur Tittenmassage. Und das mit den Prolls oder Amog's ist es schlimm aber NEID hat leider keine Grenzen,wenn du so weiter machen und erfolgreich sein willst,dann musst du dich mit schlimmerem abfinden und dich von denen nicht beeindrucken lassen. Langer Text,viele Rechtschreib-/Tippfehler aber trotzdem toll,mach weiter so und hab Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch zu Deinem für einen Anfänger echt großen Erfolg! Als Du die Mädels weggestoßen hast, standest Du Dir mit Deinem PU-Wissen selbst im Weg. Statt zu nehmen was man Dir bietet, denkst Du: "Ich muß jetzt Push & Pull machen, so steht es schliesslich geschrieben!". Totaler Mist mit allen tanzen zu wollen und sich wie im Harem aufzuführen! Das nächste Mal nimmst Dir die Hübscheste und weiter gehts ;).

Die Frau mit der Tittenmassage wollte Dich eben auch heiß machen und sich dann wieder verdrücken, so wie sie es bei dir gesehen hat. Sie wollte halt auch nur ihren Fun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hätte der Tittenkneterin gesagt:

"deine titten sind schon ganz ok, ich hatte schon bessere. kann ich schwer beurteilen, muss ich nackt sehen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte ich bitte den Namen dieses Clubs haben?

Ich meine alles schön und gut, könnte natürlich auch alles so gewesen sein aber,

entweder musst du schon das übertriebenste MÄNNERTOPMODEL vom Aussehen her sein, oder dieser Club ist der Himmel auf Erden.

Ich möchte hier nichts großartig kritisieren, aber du gehst das zweite mal in deinem LEBEN in einen Club, kannst überhaupt nicht tanzen und wirst dennoch nach einiger Zeit von HB's nur so umtanzt, umgarnt fast schon belästigt, als wärst du Brad Pitt und George Clooney in einem :D

Sorry aber ich kann mir solch eine Situation gerade nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sir Pick-A-Lot

Tja ich kann es ja selber noch nicht glauben. Und nein ich sehe nicht besonders gut aus. Ich bin relativ klein und naja auf der Skala würd ich mir vielleicht ne 5 geben. Ich kann dir echt beim besten Willen nicht sagen an was das liegt. Ein Grund wäre vielleicht das dort 80% der Männer einfach Prolls waren und der Rest AFC,s welche nur in der Ecke sassen. Sprich: Überhaubt keine normalen ausgeglichene Männer.

Eine andere Erklährung wäre vielleicht das ich wirklich krass abgegangen bin, und man schon fast meinen konnte ich sei auf Drogen.... Naja was dann wohl eher ein negativer Effekt wäre.

Der Club war übrigens der Garden-club in der Schweiz und.... Ups ich habe gerade bemerkt, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe. Wird natürlich bei Gelegenheit nachgeholt :good: Soviel sei schon mal gesagt: Ich bin 17

lg

Das muss ich vielleicht noch sagen: Ich habe ja nicht einfach getanzt. Ich ging strikt nach Bismarck's Leitfaden vor. Ich würde jetzt diesen für die ganze Sache verantwortlich machen ;)

bearbeitet von Fragout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine alles schön und gut, könnte natürlich auch alles so gewesen sein aber,

entweder musst du schon das übertriebenste MÄNNERTOPMODEL vom Aussehen her sein, oder dieser Club ist der Himmel auf Erden.

Ich möchte hier nichts großartig kritisieren, aber du gehst das zweite mal in deinem LEBEN in einen Club, kannst überhaupt nicht tanzen und wirst dennoch nach einiger Zeit von HB's nur so umtanzt, umgarnt fast schon belästigt, als wärst du Brad Pitt und George Clooney in einem :D

Mir ist das auch schon "passiert". Kann auch nicht tanzen und sehe normal bis gut aus. Wenn Du einfach gut drauf bist und von Beginn an mit netten mädels auf der Tanzfläche, dann ist das wie wenn Du surfst und Dich auf der Welle oben hälst. Du bist einfach gut drauf, egal ob die Mädels gehen, neue dazu komemn (und das tun sie) oder was auch immer passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist das auch schon "passiert". Kann auch nicht tanzen und sehe normal bis gut aus. Wenn Du einfach gut drauf bist und von Beginn an mit netten mädels auf der Tanzfläche, dann ist das wie wenn Du surfst und Dich auf der Welle oben hälst. Du bist einfach gut drauf, egal ob die Mädels gehen, neue dazu komemn (und das tun sie) oder was auch immer passiert.

Meine Rede, genau so war es :good:

Da sieht man wieder mal das es für PU weder ein besonders gutes Aussehen noch irgendwelche speziellen Qualitäten als Tänzer benötigt.

(Auch wenn diese sicher förderlich für ein erfolgreiches Game wären)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja,sowas kann wirklich passieren. Das kuriose bei Frauen ist,dass man sobald man mit einer ''fremden'' Frau geredet oder getanzt hat kommen aufeinmal mehrere. So als ob sie sehen müssten,dass du Single bist.

Wenn ich in den Club gehe und nichts mache tanzen ein paar um mich rum, aber mehr auch nicht solang ich nichts mache. Aber einmal was gemacht,sind die Mädels auch zutraulicher und mutiger.

Liegt vielleicht am Konkurrenzverhalten,dass jede aufeinmal da stehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja,sowas kann wirklich passieren. Das kuriose bei Frauen ist,dass man sobald man mit einer ''fremden'' Frau geredet oder getanzt hat kommen aufeinmal mehrere. So als ob sie sehen müssten,dass du Single bist.

Wenn ich in den Club gehe und nichts mache tanzen ein paar um mich rum, aber mehr auch nicht solang ich nichts mache. Aber einmal was gemacht,sind die Mädels auch zutraulicher und mutiger.

Liegt vielleicht am Konkurrenzverhalten,dass jede aufeinmal da stehen will.

Das ist mir auf alle Fälle auch schon aufgefallen. Umso aktiver man wird desto mehr zieht man an.

Ich denke ich habe es auch schon einigermaßen gecheckt mit dem Club, da ich gerade oft in meinem Stammclub unterwegs bin und dort wirklich zu 90% gut aussehende Frauen und vor allem Männer rumlaufen, die auch wirklich Plan von Mode haben bzw. wie man sich ansprechend kleidet. Außerdem können dort viele der Männer ebenfalls sehr gut tanzen, also eine sehr große Auswahl für Frauen.

Was ich mir aber immer noch nicht erklären kann ist die Sache mit dem unerfahrenen Clubgänger. Ich denke ich werde nie verstehen warum jemand der wirklich nicht top aussieht und eigentlich gar nicht tanzen kann auf einmal von so vielen Frauen umringt wird.

Wobei ich mich im Gegensatz dazu auch immer Frage mit was für Ober AFC's die heißesten Frauen in Clubs labern und rummachen, das bleibt mir auf ewig ein Rätsel, ist halt genau wie die Tatsache dass es so viele brutale Frauen mit Oberopfern als Freund an ihrer Seite gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Erfolg, du kannst stolz auf dich sein!

Kannst du vielleicht mal Bismarck's Thread verlinken?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE

Glückwunsch zu deinem Erfolgserlebnis.

Klingt gut, was da so abging. Leider hast du wenig aus deinen Chancen gemacht.

Ihr solltet euch im Allgemeinen nicht zu sehr auf das Tanzen versteifen. Körperkontakt schön und gut, aber die Erfolgsquote ist hier einfach zu gering. Dafür ist es aber sehr viel Aufwendiger.

Fazit:

Für erste Gehversuche und Abbau von Hummungen Top

Um grossen Erfolg zu haben Flop ;-)

Lg The_Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden