LTR weigert sich

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenns ne dominante Nummer ist, liegt auch oft sie auf dem Rücken und ich "knie" quasi über ihr.

Ich kann mir auch überhaupt nicht erklären wie diese durchgeknallte LSE-Schnalle auf die Idee kommt, ein BJ könnte irgendetwas erniedrigendes haben..

Hast du, TE, je mit ihr über diese Stellung gesprochen?

Hat sie je klar gesagt, dass sie die mag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, wie hier einige Damen reflexartig ihre Geschlechtsgenossin in Schutz nehmen... Ich frage mich, warum es plötzlich nach 5 Monaten zu einem Problem wurde? Sie fand es schon von Beginn an erniedrigend, aber was macht Frau nicht alles, um den Mann an sich zu binden. Da dies nun in ihren Augen gelungen ist, kann sie einen Gang zurückschalten. Wenn du beim ersten Mal aufgestanden wärst und sie verabschiedest hättest (ganz ohne Drama und Vorwürfe, Verständnis haben und sie nicht erniedrigt sehen wollen), wäre höchstwahrscheinlich dein Schwanz komplett in ihrem Mund verschwunden!

Es geht hier um eine Sexualpraktik. Ob es blasen ist, Analsex oder Stellung 291 aus dem Kamasutra ist dabei egal, es geht um eine Sexualpraktik, die einer von euch beiden will und der andere offenbar (aktuell) nicht.

Das ist grundsätzlich erst einmal schlicht zu akzeptieren.

Genau! Und deine Freundin hat es schlicht zu akzeptieren, wenn du dir eine Frau suchst, die damit kein Problem hat. Deshalb musst du ja die Beziehung zu ihr nicht beenden. Also nichts mit Verlustangst auslösen. Wie sagt man so schön: Eine Win/Win-Situation. Du bekommst ab und zu Oralsex und deine Freundin braucht sich nicht erniedrigt zu fühlen.

Wenn sie dann damit ein Problem hat, kannst du ihr wirklich nicht mehr helfen. Als Altnerative freundest du dich mit dem Gedanken an, darauf ihr zuliebe zu verzichten und wartest ein paar Monate/Jahre, bis du eine neue Beziehung hast. Wird ja nicht ewig halten.

Weisst du, was ich abwechselnd lustig und traurig finde?

Hier im Forum spucken diverse Leute unfassbar große Töne, immer in Richtung "Ist doch egal, was sie sagt!" und dieselben Gestalten rennen dann im nächsten Thread pseudoanalytisch jedem Wortfetzen irgendeines jungen Mädels hinterher - wenn es ihrer Interpretation der Situation dient.

So lange hier irgendwelche Halbtrolle im Rude auftreten, die bei absolut jeder sich bietenden - und nicht bietenden - Gelegenheit "LSE!!" und "Die hat bestimmt nen anderen!" (Keine Angst, Mystikk kommt bestimmt noch..) im Chor schreien, kann ich problemlos erst einmal die Position der Frau vertreten, damit eine auch nur halbwegs neutrale Situationsbetrachtung dabei rauskommen kann.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolutes No-go. Ich glaub viele wären ausgerastet wenn ein Mädel ihnen nach Monaten in der Beziehung auf einmal einer der schönsten Sexualpraktiken vorenthalten will und dann noch mit so einer bescheuerten Begründung.

Nix reden, nix mehr Alpha in der Beziehung, sondern sich ein Mädel suchen mit dem man sexuell auf einer Wellenlänge liegt.

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

himmel arsch und zwirn das ist ja wohl eine frechheit!

ich würde mir auch eine andere, bessere frau suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geduldig sein, besser verführen, mehr Extase ins Bett bringen, nicht verbalisieren.

Es gibt so viele arten und Stellungen, wie man blasen kann, einfach mal anders an die Sache rangehen.

Verbinde Dir z.B. mal die augen, gib dich ihr hin...

anders als spielerisch kriegst Du Dein Problem nicht gelöst.

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sie ältzer wäre, würde etwas gewaltig nicht stimmen. Aber 18 ist auch noch recht jung und deswegen ist so ein Verhalten relativ normal. Sie ist noch unsicher, sei es hinschtlicher der Sexualität und ihrem Verhalten.

Ich würde hier auch nicht groß reden, sondern einfach durch Souveränität, ein wenig Geduld und das ignorieren von manchem Gelaber sie wieder zu unbeschwertem Sex führen. Mit Humor kannst du sie auch verführen. Aber blasen nicht mögen, weil es angeblich erniedrigend ist ?? Nunja... Ich würde hier nicht schreiend davon laufen, sie ist ja noch sehr jung, aber das alles zu ernst nehmen, darf man auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

m.E haben beide Seiten ihre Schwachpunkte:

#1: Dumme Manipulative Bitch, einfach eine andere Suchen!

Die Dame hat dich in gewisser Weise manipuliert. Hast du einen Schaden davongetragen? Eher nicht.

Außerdem ist PU im Prinzip oft nicht mehr als "Situationsoptimierung" - deshalb lass das mit dem Drama besser komplett.

Dazu muss man auch sehen, dass man eine Beziehung nicht auf einzelne Sexualpraktiken reduzieren kann oder an ihrer Affinität zu Oralsex sie gar von einer HSE zur LSE degradiert.

#2 Antiauthoriärer Erziehungsansatz a la "Och Mäuschen was ist denn so schlimm meinen Schwanz zu lutschen?"

Wenn wir aller hier ein bisschen aufgepasst haben, ist uns aufgefallen, dass man Probleme in 98% aller Fälle nicht rationalisieren und ausdiskutieren kann. Wenns um Sex geht oder die Dame ihre Figur schlagartig von Spargel zu Fußball verändert ist es sogar so, dass man damit mehr kaputt macht, als man richtet. Du baust mit dem ständigen verbalisieren des Problems Druck auf den Partner aus und erreicht das Gegenteil.

Damit keine Zweifel aufkommen, Kommunikation in einer Beziehung vorallem im Sexleben ist wichtig wenns um Wünsche und Vorstellungen geht, Probleme löst man damit aber nicht.

=> Zusammengefasst

sind wir uns alle einig, dass es dir an Attraction mangelt. Sie hat dir einen geblasen um dir zu gefallen und jetzt meint sie das nicht mehr nötig zu haben. Das heißt du musst dein Game wieder auf Vordermann bringen und ihr zeigen dass sie sich nicht zurücklehnen und auf dich als Freund verlassen kann.

DU musst reflektieren, warum sie sich deiner so sicher ist. Und mach das mit der direkten Konkurrenz nur, wenn du das kannst, das ist nämlich ein heißes Eisen. Viele übertreiben es da gerne und zerstören mehr als sie richten.

Wie LegallyHot schon andeuted müssen es hier nicht die Hämmer sein. Korrigiere deinen Kurs, zeig ihr SUBTIL dass sie nicht die einzige Frau auf der Welt ist und du auch neben ihr noch ein Leben hast.

bearbeitet von Inanitas
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu muss man auch sehen, dass man eine Beziehung nicht auf einzelne Sexualpraktiken reduzieren kann oder an ihrer Affinität zu Oralsex sie gar von einer HSE zur LSE degradiert.

Wie so oft zwischen zwei Menschen ist es nicht die konkrete Handlung, sondern das Umfeld + Kontext der Handlung.

Ein Mensch, der etwas für ihn selbst Ekeliges im Sexualbereich tut um einen anderen Menschen emotional zu beeinflussen ist für mich nicht ganz knusper --> LSE-Indiz. Schon alleine (auch darüber darf gerne mal nachgedacht werden), weil dem Partner damit unterstellt wird, quasi indirekt durch Zwang die eigene Erniedrigung zur "ekelhaften" Praktik herbeigeführt zu haben. (--> ungausgesprochene Unterstellung sinngemäß: "Hätte ich es nicht getan würdest Du mich nicht gern haben")

Was wird sich da gegenseitig (bzw. hier einseitig) eigentlich bitte unterstellt?

Sowas ist charakterlich meiner pers. Meinung nach hochgradig bedenklich, ob 18 oder nicht.

Und im Gegensatz zum substanzlosen Vorwurf der "Halbtrollerei im Rudel" (sinngemäß) nehme ich dabei noch die (nach bisherigen Infos) günstige Variante an, nämlich dass die Aussage (=dies sei geschehen um ihm zu gefallen) der Wahrheit entspricht.

Wer nämlich ein auch nur halbwegs gesundes Selbstwertgefühl besitzt wird niemals eine Sexualpraktik ausüben, die ihm/ihr wirklich "erniedrigend"/"ekelhaft" ist.

Du baust mit dem ständigen verbalisieren des Problems Druck auf den Partner aus und erreicht das Gegenteil.

Damit keine Zweifel aufkommen, Kommunikation in einer Beziehung vorallem im Sexleben ist wichtig wenns um Wünsche und Vorstellungen geht, Probleme löst man damit aber nicht.

Stimme zu.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal abgesehen von LSE/HSE/renn so schnell du kannst, Frauen scharen sich wieder mal zusammen und Männer fühlen sich sofort kastriert, wenn mal was nicht so läuft, wie sie wollen:

Ihr habt hier ein Mädel von 18 Jahren, dass offensichtlich unsicher ist.

Das Mädel hat am Anfang eine Sexualpraktik mitgemacht, die ihr wohl nicht so ganz passt (nach ihrer Aussage). Aus Verlustangst. Nichts anderes ist ein "um dir zu gefallen".

Und ihr wollt dem TE jetzt raten, bei dem Mädchen erneut Verlustangst auszulösen (Nichts anderes ist in Konkurrenz setzen) um wieder zu der besagten Sexualpraktik zu kommen? (Sie würds dann ja auch nur wieder machen um ihm besser zu gefallen!)

Das ist eine Beziehung! Wenn Beziehungen nur dahingehend funktionieren, dass man sich gegenseitig hin und her manipuliert, na dann gute Nacht!

Mit 18 ist man keines Wegs auf einem Höhepunkt was sexuelle Erfahrungen oder nur schon (sexuelles) Selbstbewusstsein angeht. Und eine 18-jährige, die noch nicht lange aus der Pupertät raus ist, dafür zu verurteilen, dass sie etwas gemacht hat um dem Mann zu gefallen... Ich dachte, darum gehts hier bei der gesamten "Ich bin der Preis"-Philosphie?

Ich kann nur sagen: Führ sie dran heran. Mach es spielerisch und setze sie nicht unter Druck. Erzeugt nur Gegendruck. Es gibt verschiedene Art einen Blowjob auszuüben. Einige davon können durchaus Richtung Erniedrigung gehen für die Frau. (Über der Frau knien ist definitiv nicht eine Position, in der die Frau das Szepter in der Hand hat!) Geht's langsam an und lass die Frau ihre Erfahrungen sammeln.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, jon29 und Inanitas haben schon sehr gute Posts geliefert. Von mir noch etwas Input rein in die sexuelle Richtung. Ich gehe mal davon aus, dass du dein Gemächt ab und zu wäschst und den Rasen auf annehmbare Größe stutzt. Es ihr also so "angenehm" wie möglich machst. Wie jon29 schon sagte, in dem Alter ist es nichts Ungewöhnliches, dass sie Blasen noch nicht als ihr Lieblingshobby erachtet. Das musst du, wie schon angesprochen, über Attraction wettmachen.

Wie sieht der Sex im Allgemeinen bei euch aus? Sie ist recht passiv - auch nix Unnormales in dem Alter. Analsex auf ihren Wunsch hört sich auch schonmal gut an. Doch wie verhält sie sich beim Sex? Stöhnt sie die Nachbarn wach? Ist sie nass wie ein Kieslaster wenn du sie an die Wand drückst und das Hösschen antestest? Stöhnt sie dir unanständige Dinge ins Ohr? Wenn nein, bring sie dazu! Mach sie so geil, dass sie nach deinem Schwanz bittet. (das wäre dann auch der optimale Zeitpunkt, um in ihr zum Blasen unter die Nase zu halten. Am besten NACHDEM du wieder für mehr Attraction gesorgt hast.) Verlängere das Vorspiel, spiel mit ihr. Tu so, als ob du ihn ihr reinstecken würdest und mach es dann doch nicht. Es ist ein Unterschied, ob ihr 3x die Woche Sex habt, oder ob ihr 3 x die Woche richtig geilen Sex habt. Wenn du ihr wieder zeigst, dass du weder im Bett, noch ausserhalb immer für sie verfügbar bist und ihr beim Sex neue Dimensionen zeigst, sollte sich das Blase-Problem von alleine lösen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist das Alter kein Thema.

Das Thema bleibt höchstwahrscheinlich Attractionmangel (zumindest im rein sexuellen Sinne) und das der Blowjob eben Arbeit für sie ist.

Es ist generell ein Zeichen, dass Frauen weniger "arbeiten" beim Sex, wenn sie obiges Problem haben. W

Der TS kann versuchen bestimmte Mittel einzusetzen. Ansonsten sollte er die Dinge die in der LTR gut laufen schön unangetastet lassen

Und die Tatsache das wieder der Mann dafür Sorgen soll/muss, dass die Alte Bock auf seinen Schwanz hat ödet mich an.

.Verdammt ich erwarte von einer Frau, dass sie genau so viel dafür tut, damit ich geilen Sex habe !!!

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verdammt ich erwarte von einer Frau, dass sie genau so viel dafür tut, damit ich geilen Sex habe !!!

Kann ich durchaus verstehen und finde ich auch 100% in Ordnung. Aber dann sucht man sich entweder eine Frau, die das schon von Haus aus macht (Erfahrungsgemäss sind die aber eher im Ü20 Bereich angesiedelt. Ob dir das Alter nun egal ist oder nicht. ;) ) oder man hilft ihr dabei.

Das ist auch die Überlegung, die sich der TE machen muss.

Immer nur in Konkurrenz setzen, bis die kleine ihre Arbeit wieder erledigt, wird zwar temporär das Symptom bekämpfen, aber die Ursache wird bleiben. Und die Chancen, dass die Frau mehr Spass an BJs entwickelt und sie damit eines Tages auch als erregend empfindet, steigen leider nicht, wenn man das ganze in eine Währung verwandelt. (BJ oder ich hols mir wo anders!)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verdammt ich erwarte von einer Frau, dass sie genau so viel dafür tut, damit ich geilen Sex habe !!!

Kann ich durchaus verstehen und finde ich auch 100% in Ordnung. Aber dann sucht man sich entweder eine Frau, die das schon von Haus aus macht (Erfahrungsgemäss sind die aber eher im Ü20 Bereich angesiedelt. Ob dir das Alter nun egal ist oder nicht. ;) ) oder man hilft ihr dabei.

Das ist auch die Überlegung, die sich der TE machen muss.

Immer nur in Konkurrenz setzen, bis die kleine ihre Arbeit wieder erledigt, wird zwar temporär das Symptom bekämpfen, aber die Ursache wird bleiben. Und die Chancen, dass die Frau mehr Spass an BJs entwickelt und sie damit eines Tages auch als erregend empfindet, steigen leider nicht, wenn man das ganze in eine Währung verwandelt. (BJ oder ich hols mir wo anders!)

Über das Konkurrenz denken, stimme ich dir zu.

Aber warum nicht einfach einen sauberen Schnitt machen und sich trennen, wenn so ein fundamentaler Teil wie das Sexualleben im Argen liegt.

Ich könnte mir nicht vorstellen mit einem Mädchen zusammen zu sein dem Oralsex keinen Spass macht, egal ob sie sich weigert oder es aus irgendwelchen Gründen dann doch tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über das Konkurrenz denken, stimme ich dir zu.

Aber warum nicht einfach einen sauberen Schnitt machen und sich trennen, wenn so ein fundamentaler Teil wie das Sexualleben im Argen liegt.

Ich könnte mir nicht vorstellen mit einem Mädchen zusammen zu sein dem Oralsex keinen Spass macht, egal ob sie sich weigert oder es aus irgendwelchen Gründen dann doch tut.

Das ist eine Frage, die jeder für sich beantworten muss. Wie wichtig ist mir oraler Verkehr? Wie wichtig ist mir diese Person? Kann man gemeinsam etwas gegen diesen Misstand tun? Wenn ja, bin ich bereit dahingehend zu investieren?

Um das in diesem Fall genau beurteilen zu können, fehlt uns schlicht und ergreifend Informationen. Da es sich aber um eine Beziehung handelt und nicht um eine FB, bin ich der Meinung, dass man versuchen sollte, daran zu arbeiten. Geht aber nur, wenn beide mitmachen und man entsprechend untereinander kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt hier ein Mädel von 18 Jahren, dass offensichtlich unsicher ist.

Das Mädel hat am Anfang eine Sexualpraktik mitgemacht, die ihr wohl nicht so ganz passt (nach ihrer Aussage). Aus Verlustangst. Nichts anderes ist ein "um dir zu gefallen".

Und ihr wollt dem TE jetzt raten, bei dem Mädchen erneut Verlustangst auszulösen (Nichts anderes ist in Konkurrenz setzen) um wieder zu der besagten Sexualpraktik zu kommen? (Sie würds dann ja auch nur wieder machen um ihm besser zu gefallen!)

Das ist eine Beziehung! Wenn Beziehungen nur dahingehend funktionieren, dass man sich gegenseitig hin und her manipuliert, na dann gute Nacht!

Das das Mädl unsicher ist ist völlig klar, deswegen ist die Rede doch nicht akute Verlustängste heraufzubeschwören, sondern vielmehr wieder Attraction und Spannung in die Beziehung zu bringen.

Denn am Ende ist es doch so, wenn beide einen Kompromiss finden und die Probleme sich auflösen stellt sich eine Win-Win Situation ein. Dass er diese geschaffen hat, weil er sich des Themas angenommen hat, weil sie sich dessen nicht bewusst ist verkommt dabei zur Nebensache und ist m.E. positiv zu werten.

Abgesehen davon musst du natürlich Manipulation definieren. Im Grunde ist es doch schon Manipulation auf einen Menschen mit einem Lächeln zuzugehen. Denn damit löst du höchstwahrscheinlich, und evtl. bewusst eine gute Stimmung und ein Lächeln aus, die an dieser Stelle vielleicht nicht aufgekommen wären. Deswegen solltest du diesen Begriff nicht zu sehr ins Negative ziehen.

Ich kann nur sagen: Führ sie dran heran. Mach es spielerisch und setze sie nicht unter Druck. Erzeugt nur Gegendruck. Es gibt verschiedene Art einen Blowjob auszuüben. Einige davon können durchaus Richtung Erniedrigung gehen für die Frau. (Über der Frau knien ist definitiv nicht eine Position, in der die Frau das Szepter in der Hand hat!) Geht's langsam an und lass die Frau ihre Erfahrungen sammeln.

Hier muss ich dir allerdings zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was man auch vermeiden muss. Oftmals schleichen sich Machtspielchen + Kompensationshandlungen in eine LTR ein. Dinge die

einfach nicht besprochen werden, aber den einen oder andere ankotzen. Die nachgetragen werden... Beispiel:

"er kommt selten zu mir, ich muss immer zu ihm fahren... Ich blase eh nicht so gern, mach ich das halt auch nicht mehr..."

Das muss der Frau noch nicht mal bewusst sein... Und es kannauch sein, dass sie zuhause wohnt und er ne tolle bude hat und

sie deswegen immer zu ihm geht. Rational weiss sie das. Emotional ist es für sie so als gäbe sie mehr.... Total irrational aber so sind Menschen.

Wie gesagt ist nur ein Beispiel.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer nur in Konkurrenz setzen, bis die kleine ihre Arbeit wieder erledigt, wird zwar temporär das Symptom bekämpfen, aber die Ursache wird bleiben.

jep. und was ich an dieser "hauptsache sie bläst wieder und sei's aus verlustangst" argumentation am allerwenigsten verstehe ist, daß es manchen völlig egal zu sein scheint, ob eine frau aus lust oder aus angst bläst. also ich steh ja sehr darauf, aus tiefstem herzen begehrt und mit größtem vergnügen geleckt zu werden - auf einen widerwilligen angstcunnilingus kann ich verzichten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Abgesehen davon musst du natürlich Manipulation definieren. Im Grunde ist es doch schon Manipulation auf einen Menschen mit einem Lächeln zuzugehen. Denn damit löst du höchstwahrscheinlich, und evtl. bewusst eine gute Stimmung und ein Lächeln aus, die an dieser Stelle vielleicht nicht aufgekommen wären. Deswegen solltest du diesen Begriff nicht zu sehr ins Negative ziehen.

Das geht mir zwar langsam etwas zu sehr ins Off-Topic aber dennoch ganz kurz, weils mir in letzter Zeit öfters unter die Nase gekommen ist.

"Alles ist Manipulation!" Es ist DAS Tot-Schlag-Argument der Community! Alles ist Manipulation, deshalb dürfen wir das!

Und am liebsten wird das Beispiel mit dem Lächlen gebracht. Dass es dabei aber einen entscheidenden Unterschied macht, ob ich eine Person anlächle, damit sie positiv gestimmt ist und ich ihr dann freundlich die Hand schüttle oder sie anlächle, damit sie positiv gestimmt ist und ihr dann ein Messer in den Bauch ramme, wird dabei gerne unterschlagen.

Beides ist Manipulation.

Wenn man eine Person jetzt gegen seinen Willen zu einer Handlung manipuliert, die ihr so eigentlich widerstrebt, dann geht für mich das eher Richtung Messer in den Bauch, auch wenn die Konsequenzen wohl kaum dermassen schädlich für die betreffende Person sind, noch die Manipulation mit einer derartigen Hinterhältigkeit von statten geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unabhängig davon, dass ich auch finde, dass das Mädel LSE-Anteile zeigt, ihn derbe manipuliert hat und dass ich der Meinung bin, dass es dem TE an Attraction mangelt: Ich finde, die beste Lösung ist eine andere als bisher hier vorgeschlagen.

Denn was baut am meisten Attraction auf bei einer Frau? -> Mind-blowing, hammermäßiger unvergesslicher Supersex.

Ich glaube, TE, du bist einfach nicht gut genug + souverän genug im Bett.

Ganz ehrlich, ich habe schon mehrere Mädels der Sorte "Blowjobs sind erniedrigend / ekelhaft / unemanzipiert / etc blabla" im Bett gehabt. Bei mir lief es oft anders herum: Zu Beginn der Beziehung wollten manche Mädels nicht blasen und nach mehreren Wochen konnten sie nicht mehr genug davon bekommen. Ein Beispiel: Meine Ex, 25 zu Beginn der Beziehung, hat Anfangs gemeint sie würde NIE blasen (hat sie bei meinem Vorgänger, mit dem sie 4 Jahre zusammen war, auch kein einziges Mal gemacht) und bei mir war es so, dass sie mich nach 4, 5 Monaten Beziehung oft mitten in der Nacht mit nem Blowjob aufgeweckt hat, weil sie nicht mehr genug von mir bekommen konnte. Andere Beispiele gibt es ebenfalls genug. Das kriegt man mit 3 Dingen hin: sexuelle Leidenschaft, Offenheit und indem man ihr zeigt, dass man sie für nichts verurteilt.

Ich glaube, deine Freundin fühlt sich einfach in ihrer Weiblichkeit nicht Wert geschätzt. Sie fühlt sich zu wenig begeht, zu wenig leidenschaftlich erobert, zu wenig verführt etc. Das liest man ja schon daran heraus, dass ihr ziemlich konstant den Deutschen-Durchschnittssex von 3 mal pro Woche habt - eben das, was man in einer Beziehung "so eben macht", ohne besondere Leidenschaft oder Abweichung von der Norm. Sie macht eben das, was alle so machen, weil "man es eben macht". Vll hat ihr sogar irgendeine verblödete, verklemmte Emanze im Freundeskreis den Floh, dass Oralsex für eine Frau demütigend wäre, ins Ohr gesetzt.

Und das änderst du natürlich nicht, in dem du jetzt zum AFC-Schoßhündchen wirst und ihr ihren goldenen Arsch nachträgst. Sondern fang mal an, sie zu verführen, fang an, leidenschaftlicher zu sein, verwöhne sie körperlich mehr, verpass ihr spontan mal ne Massage, lecke sie einfach mal unerwartet zwischendurch ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten, vögel sie spontan an öffentlichen Orten, lass sie auch mal ein paar Tage auf Sex warten und betteln und dann ficke sie 3 Std am Stück durch bis sie nicht mehr kann. Sei einfach ein wenig souveräner, leidenschaftlicher, impulsiver, sexueller, begieriger. Fang mal an, ihre Weiblichkeit so richtig wert zu schätzen und sie zu begehren und ich sage dir, nach 3, 4 Wochen kommt sie an und wird darum betteln, dir einen blasen zu dürfen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon wieder wird dem Mann die Schuld untergejubelt. Das gefällt mir nicht.

ALs ob die Mehrheit der Frauen hammer im Bett wäre. Sind sie nicht.

Wir - großzugig wie wir sind- ficken sie trotzdem. Männer sind eben doch die besserer Menschen.

Ja es kann sein, dass der Sex besser sein könnte.

Aber das kann nicht ernsthaft der Grund dafür sein, dass sie LTR nicht mehr blasen will.

Es kann 10 Gründe haben für das Verhalten der LTR der TS: Vielleicht alle 10 ein Bisschen.

Vielleicht ist sie aber auch nur einfach ne blöde Kuh. Vielleicht stimmt die Biochemie nicht so.

Who Knows.

Vor allem haben die beiden erstma ein Kommunikationsproblem. Vielleicht auch wie oben bechrieben

ein Verwechseln der Ebenen alla "er tut da nicht genug für mich, -> ich blase nicht mehr".

Er soll versuchen das jetzt irgendwie herauszufinden und die bekannten Attraction Switches zu nutzen.

Um dem Vorposter aber auch recht zugeben: Anständig Verführen und hin und wieder ein Roofblast schaden nie.

Sofern die Frau sich prinzipiell wie ne tolle Freundin verhält.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, jon29 und Inanitas haben schon sehr gute Posts geliefert. Von mir noch etwas Input rein in die sexuelle Richtung. Ich gehe mal davon aus, dass du dein Gemächt ab und zu wäschst und den Rasen auf annehmbare Größe stutzt. Es ihr also so "angenehm" wie möglich machst. Wie jon29 schon sagte, in dem Alter ist es nichts Ungewöhnliches, dass sie Blasen noch nicht als ihr Lieblingshobby erachtet. Das musst du, wie schon angesprochen, über Attraction wettmachen.

Wie sieht der Sex im Allgemeinen bei euch aus? Sie ist recht passiv - auch nix Unnormales in dem Alter. Analsex auf ihren Wunsch hört sich auch schonmal gut an. Doch wie verhält sie sich beim Sex? Stöhnt sie die Nachbarn wach? Ist sie nass wie ein Kieslaster wenn du sie an die Wand drückst und das Hösschen antestest? Stöhnt sie dir unanständige Dinge ins Ohr? Wenn nein, bring sie dazu! Mach sie so geil, dass sie nach deinem Schwanz bittet. (das wäre dann auch der optimale Zeitpunkt, um in ihr zum Blasen unter die Nase zu halten. Am besten NACHDEM du wieder für mehr Attraction gesorgt hast.) Verlängere das Vorspiel, spiel mit ihr. Tu so, als ob du ihn ihr reinstecken würdest und mach es dann doch nicht. Es ist ein Unterschied, ob ihr 3x die Woche Sex habt, oder ob ihr 3 x die Woche richtig geilen Sex habt. Wenn du ihr wieder zeigst, dass du weder im Bett, noch ausserhalb immer für sie verfügbar bist und ihr beim Sex neue Dimensionen zeigst, sollte sich das Blase-Problem von alleine lösen.

Danke für den Post!

An der Hygiene liegts nicht, vermute ich ;)

Fahre heute Abend wieder zu ihr. Mein Plan ist, dass ich sie dieses Mal etwas länger hinhalte vor dem Sex und sie deutlich attracte.

Ich habe auch noch 2 Fragen an euch:

Kommt es besser, wenn ich sie frage (inetwa: "Möchtest du mir jetzt BITTE einen blasen?") oder sollte ich den Wunsch lieber in Befehlsform ausdrücken.

Und wie sollte ich reagieren wenn sie ablehnt?

Einen Freeze Out, wie weiter oben bereits gepostet wurde?

Oder einfach akzeptieren und mit dem Vorspiel weiter machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unabhängig davon, dass ich auch finde, dass das Mädel LSE-Anteile zeigt, ihn derbe manipuliert hat und dass ich der Meinung bin, dass es dem TE an Attraction mangelt: Ich finde, die beste Lösung ist eine andere als bisher hier vorgeschlagen.

Denn was baut am meisten Attraction auf bei einer Frau? -> Mind-blowing, hammermäßiger unvergesslicher Supersex.

Ich glaube, TE, du bist einfach nicht gut genug + souverän genug im Bett.

Ganz ehrlich, ich habe schon mehrere Mädels der Sorte "Blowjobs sind erniedrigend / ekelhaft / unemanzipiert / etc blabla" im Bett gehabt. Bei mir lief es oft anders herum: Zu Beginn der Beziehung wollten manche Mädels nicht blasen und nach mehreren Wochen konnten sie nicht mehr genug davon bekommen. Ein Beispiel: Meine Ex, 25 zu Beginn der Beziehung, hat Anfangs gemeint sie würde NIE blasen (hat sie bei meinem Vorgänger, mit dem sie 4 Jahre zusammen war, auch kein einziges Mal gemacht) und bei mir war es so, dass sie mich nach 4, 5 Monaten Beziehung oft mitten in der Nacht mit nem Blowjob aufgeweckt hat, weil sie nicht mehr genug von mir bekommen konnte. Andere Beispiele gibt es ebenfalls genug. Das kriegt man mit 3 Dingen hin: sexuelle Leidenschaft, Offenheit und indem man ihr zeigt, dass man sie für nichts verurteilt.

Ich glaube, deine Freundin fühlt sich einfach in ihrer Weiblichkeit nicht Wert geschätzt. Sie fühlt sich zu wenig begeht, zu wenig leidenschaftlich erobert, zu wenig verführt etc. Das liest man ja schon daran heraus, dass ihr ziemlich konstant den Deutschen-Durchschnittssex von 3 mal pro Woche habt - eben das, was man in einer Beziehung "so eben macht", ohne besondere Leidenschaft oder Abweichung von der Norm. Sie macht eben das, was alle so machen, weil "man es eben macht". Vll hat ihr sogar irgendeine verblödete, verklemmte Emanze im Freundeskreis den Floh, dass Oralsex für eine Frau demütigend wäre, ins Ohr gesetzt.

Und das änderst du natürlich nicht, in dem du jetzt zum AFC-Schoßhündchen wirst und ihr ihren goldenen Arsch nachträgst. Sondern fang mal an, sie zu verführen, fang an, leidenschaftlicher zu sein, verwöhne sie körperlich mehr, verpass ihr spontan mal ne Massage, lecke sie einfach mal unerwartet zwischendurch ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten, vögel sie spontan an öffentlichen Orten, lass sie auch mal ein paar Tage auf Sex warten und betteln und dann ficke sie 3 Std am Stück durch bis sie nicht mehr kann. Sei einfach ein wenig souveräner, leidenschaftlicher, impulsiver, sexueller, begieriger. Fang mal an, ihre Weiblichkeit so richtig wert zu schätzen und sie zu begehren und ich sage dir, nach 3, 4 Wochen kommt sie an und wird darum betteln, dir einen blasen zu dürfen.

Mit deiner Meinung über meine LTR hast du teilweise recht, muss ich mir eingestehen.

Könnte vlt. jemand einen Link posten, wie eine klassische Verführung IN einer LTR ablaufen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon wieder wird dem Mann die Schuld untergejubelt. Das gefällt mir nicht.

ALs ob die Mehrheit der Frauen hammer im Bett wäre. Sind sie nicht.

Wir - großzugig wie wir sind- ficken sie trotzdem. Männer sind eben doch die besserer Menschen.

Die große Mehrheit der Frauen sind gut im Bett - wenn der Mann gut genug verführt.

Und im Wort Verführung steckt eben auch das Wort Führung mit drin. Deal with it.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man eine Person jetzt gegen seinen Willen zu einer Handlung manipuliert, die ihr so eigentlich widerstrebt, dann geht für mich das eher Richtung Messer in den Bauch, auch wenn die Konsequenzen wohl kaum dermassen schädlich für die betreffende Person sind, noch die Manipulation mit einer derartigen Hinterhältigkeit von statten geht.

Darum sollte es doch hier garnicht gehen, wenn PU richtig betrieben wird.

Im Endeffekt geht es natürlich darum, zu bekommen was man will. Aber ich werte eine Manipulation so lange nicht als negativ, so lange damit kein Schaden angerichtet wird.

In diesem Fall geht es darum, dass der TE etwas in seinem Sexleben vermisst. Wäre seine Dame absolut nicht bereit zu Oralsex, hätte sie es auch vorher nicht gemacht. Ich lasse mir dabei durchaus eingehen, dass das vielleicht auch nicht ihre Lieblingspraktik ist.

Doch wovon zumindest ich hier spreche ist, dass er ab und an wieder zu seinem Blowjob kommt. Es will doch keiner seine Freundin in die Richtung manipulieren, dass sie sich 24/7 sein Ding in die Gurgel schiebt, nur damit er sie nicht verlässt. Das wäre nämlich m.E. eine missbrauchte Manipulation.

Mir fehlt ihr eindeutig das von dir beschriebene "Messer im Bauch" aber vielleicht kannst du das ja noch, auf diesen Fall bezogen, ausführen.

EDIT:

Und um selbst aufs Thema zurückzukommen.

Danke für den Post!

An der Hygiene liegts nicht, vermute ich ;)

Fahre heute Abend wieder zu ihr. Mein Plan ist, dass ich sie dieses Mal etwas länger hinhalte vor dem Sex und sie deutlich attracte.

Ich habe auch noch 2 Fragen an euch:

Kommt es besser, wenn ich sie frage (inetwa: "Möchtest du mir jetzt BITTE einen blasen?") oder sollte ich den Wunsch lieber in Befehlsform ausdrücken.

Und wie sollte ich reagieren wenn sie ablehnt?

Einen Freeze Out, wie weiter oben bereits gepostet wurde?

Oder einfach akzeptieren und mit dem Vorspiel weiter machen?

Lass dich nicht von diesen extremen Meinungen hier zu sehr beeinflussen. Wie ich bereits weiter oben erwähnt habe wirst du mit dem verbalisieren hier nichts erreichen, außer, dass vielleicht der Rest eures Sexlebens davon auch noch schaden nimmt.

Das ist nämlich genau, was Mauerblümchen hier nachvollziehbarerweise kritisiert. Du kannst deinen Blowjob hier nicht erzwingen, noch ist das Sinn der Übung. Lass das Thema einfach mal außen vor, das sollte auch kein Problem sein, wenn du sonst ein gesundes und spannendes Sexleben mit ihr hast.

Wenn dein Game stimmt und damit Attraction und für diesen Fall ganz wichtig Comfort da ist, wird sie evtl. ganz von selbst wieder auf Oralverkehr zurückkommen. Irgendwas mit allen Mitteln aus ihr herauszuquetschen über hinhalten und freezen und befehlen ist eindeutig der falsche Weg an dieser Stelle.

bearbeitet von Inanitas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden