LTR weigert sich

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

habe ein "kleines" Problem mit meiner LTR. Wir sind nun seit ca. 8 Monaten zusammen. Vor wir zusammengekommen sind und die ersten 5 Monate der Beziehung hat sie mir beim Vorspiel oder während sie ihre Tage hatte immer einen geblasen. Hat also alles gepasst und war sehr schön.

Nur seit einiger Zeit bläst sie nicht mehr (auch nicht beim Vorspiel). Wenn ich sie darauf anspreche, meint sie nur, dass sie das einfach nicht gerne macht und es erniedrigend findet. Sie hat auch gesagt, dass sie es am Anfang öfters gemacht, weil sie wollte, dass ich sie toll finde (macht ja auch Sinn).

Nun meine Fragen: Wie lässt sich dieses Problem lösen und was könnte die eigentliche Ursache dafür sein?

Macht es Sinn, wenn ich

a) ihr sage, dass sie es tun sollte, wenn sie ihren Freund auf Dauer halten will?

b) oder ist der Schlüssel mehr Dominanz oder Rapport?

c) sollte ich sie auch einfach nicht mehr oral befriedigen?

Vielen Dank im Voraus

MFG

Edit: Ich würde sie als HSE einstufen, hat auf alle Fälle ein starkes Selbstbewusstsein. Wir haben ca. 3x die Woche Sex.

bearbeitet von juansintierra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: Ich würde sie als HSE einstufen, hat auf alle Fälle ein starkes Selbstbêwusstsein. Wir haben ca. 3x die Woche Sex.

Wenn ich sie darauf anspreche, meint sie nur, dass sie das einfach nicht gerne macht und es erniedrigend findet. Sie hat auch gesagt, dass sie es am Anfang öfters gemacht, weil sie wollte, dass ich sie toll finde .

• bewusste Manipulation des Partners über Sexualität, es auch noch zugeben = äh, uff = starkes LSE-Indiz (oder mindestens schon kackendreist :-D )
  • 3 mal die Woche Sex = "geht so", HD ist was anderes
  • Oralverkehr erniedrigend finden = LSE-Indiz (oder: sehr unerfahren + Emanzenglaber / einer Deiner Vorgänger war ein richtiges Arschloch)

Deiner Einstufung als HSE würde ich nicht zustimmen (die Frau hat bei Oralverkehr schon Komplexe + Manipuliert über Sex...) - starkes Selbstbewusstseîn hat nicht unbedingt mit gutem Selbstwert zu tun: Wer sich "selbstbewusst" allem möglichen verweigert oder "selbstbewusst" komische Marotten schiebt ...

Wenn sonst alles gut läuft (was ich spontan bezweifeln würde) = Deinerseits Oralverkehr einstellen, keinesfalls explizit drängeln oder verbalisieren (kann auch ein extremer shit test + DLV von ihr sein), gleichzeitig ansonsten auf entspannte sexuelle Atmossphäre achten, indirekt zeigen dass weibliche Sexualität für Dich nix schlimmes ist.

Und wie gesagt, über ihre Einstufung als HSE würde ich da an Deiner Stelle nochmal scharf nachdenken...wenn kein Sonderfall vorliegt (ultrareligiöse/ultraemanzen-Familienhintergrund o.ä. abgespactes Zeug) würde ich da mal ganz tief in mich gehen ob die so ist wie Du es Dir wünscht/es bisher bewertest.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will nicht mehr wirklich viel investieren denke ich. Bring sie wieder dazu.

Danke, aber wie?

Nicht mehr von Oralverkehr reden, andere Frauen treffen, mehr rausgehen und mehr für Dich machen - nix verbalisieren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: Ich würde sie als HSE einstufen, hat auf alle Fälle ein starkes Selbstbêwusstsein. Wir haben ca. 3x die Woche Sex.

Wenn ich sie darauf anspreche, meint sie nur, dass sie das einfach nicht gerne macht und es erniedrigend findet. Sie hat auch gesagt, dass sie es am Anfang öfters gemacht, weil sie wollte, dass ich sie toll finde .

• bewusste Manipulation des Partners über Sexualität, es auch noch zugeben = äh, uff = starkes LSE-Indiz (oder mindestens schon kackendreist :-D )
  • 3 mal die Woche Sex = "geht so", HD ist was anderes
  • Oralverkehr erniedrigend finden = LSE-Indiz (oder: sehr unerfahren + Emanzenglaber / einer Deiner Vorgänger war ein richtiges Arschloch)

Deiner Einstufung als HSE würde ich nicht zustimmen (die Frau hat bei Oralverkehr schon Komplexe + Manipuliert über Sex...) - starkes Selbstbewusstseîn hat nicht unbedingt mit gutem Selbstwert zu tun: Wer sich "selbstbewusst" allem möglichen verweigert oder "selbstbewusst" komische Marotten schiebt ...

Wenn sonst alles gut läuft (was ich spontan bezweifeln würde) = Deinerseits Oralverkehr einstellen, keinesfalls explizit drängeln oder verbalisieren (kann auch ein extremer shit test + DLV von ihr sein), gleichzeitig ansonsten auf entspannte sexuelle Atmossphäre achten, indirekt zeigen dass weibliche Sexualität für Dich nix schlimmes ist.

Und wie gesagt, über ihre Einstufung als HSE würde ich da an Deiner Stelle nochmal scharf nachdenken...wenn kein Sonderfall vorliegt (ultrareligiöse/ultraemanzen-Familienhintergrund o.ä. abgespactes Zeug) würde ich da mal ganz tief in mich gehen ob die so ist wie Du es Dir wünscht/es bisher bewertest.

Dankeschön!

Von HD hab ich ja auch nicht geredet, finde 3x die Woche einfach durchschnittlich, aber es reicht mir ;-)

Ansonsten läuft die Beziehung überraschenderweise sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Löse dich emotional etwas. Damit meine ich nicht du sollst sie vernachlässigen oder ihr vor den Kopf stoßen mit irgendwelchen Sprüchen die nicht C&F mäßig rüberkommen. Investiere selber etwas weniger (grade so dass sie es merkt) und ködere sie zu neuen Investitionen. Lass sie mehr machen für dich, angefangen bei kleinen Sachen wie mal ein Bier holen und steigere dich ganz sanft.

Mach was fürs Hobby oder die Arbeit. Deine Zeit ist kostbar. Mach die Beziehung nicht zum Mittelpunkt deines Lebens. Wenn sie merkt dass du ihr sacht entgleitest wird sie wieder was für die Beziehung machen. Wenn ihr weg geht unterhalte dich mit anderen Mädels und hab Spaß dran. Bring sie in Konkurrenz. Nichts genießt eine Frau mehr wie den Sieg über eine andere.

Ein schönes Beispiel aus Lob des Sexismus ist das in dem der Freund sich mit seiner Freundin trifft und das Gespräch mit dem Satz eröffnet(ging in etwa so):

"Schatz, Ich bin frisch verliebt! Mir ist Mädel xy in der Stadt begegnet. Sie hat ein Motorrad, so eine Supermoto wie ich mir auch mal überlegt hab zu holen. Ich überlege ob jetzt vielleicht der Zeitpunkt währe es einfach mal zu machen. Dann hätte ich auch gleich jemanden zum fahren. Sie hat sich ganzschön verändert seit der Schulzeit."

Du merkst das Beispiel ist ein wenig Überdeutlich. Es soll bloß ihre Alarmglocken zum schrillen bringen. Wenn du begeistert von etwas anderem sprichst merkt sie dass sie nicht das wichtigste in diesem Moment deines Lebens ist. Das will sie aber sein. Da du hier in diesem Beispiel auch noch eine andere erwähnst hast du sie in Konkurrenz zu einer anderen gebracht.

-> Ergenbis :

http://www.youtube.com/watch?v=SnHGA5XzNRI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, perfekt, bring sie durch Verlustangst - in der Hoffnung, dass sie welche entwickelt und dich nicht einfach abschießt - zum blasen.

Manchmal frage ich mich, was den Leuten im Hirn vorgeht..

Es geht hier um eine Sexualpraktik. Ob es blasen ist, Analsex oder Stellung 291 aus dem Kamasutra ist dabei egal, es geht um eine Sexualpraktik, die einer von euch beiden will und der andere offenbar (aktuell) nicht.

Das ist grundsätzlich erst einmal schlicht zu akzeptieren.

Sie hat es zu Beginn gemacht, sie selbst sagt, um dir zu gefallen (was keinesfalls was mit LSE zu tun hat, das ist einfach ausgemachter Schwachsinn und der Versuch, die Frau, die nicht funktioniert wie gewünscht, in eine Pathologie hinein zu fantasieren), jetzt sagt sie, es gefällt ihr nicht, dass sie sich nicht gut dabei fühlt..

Zunächst mal ist "nicht gut fühlen" bei einer Sexualpraktik niemals etwas, das sich auf denjenigen begrenzt, der sich so fühlt sondern IMMER ein Interaktionsproblem. Es ist was vollkommen anderes, wenn jemand etwas einfach nicht erregt, Schmerzen bereitet etc. pp. aber wenn sie sich dabei erniedrigt fühlt(!) dann ist das ein Interaktionsproblem.

Hast du sie schon mal gefragt, wie man es ihr angenehmer gestalten könnte? Was sie sich in diesem Kontext wünschen würde?

Ob sie etwas ganz Konkretes stört bzw. das Gefühl auslöst?

Ein anderer Punkt ist die Attraction.. es gibt Sexualpraktiken, die sind einfach nur geil - sofern die Attraction stimmt. Ohne die entsprechende Attraction eher nicht. Man denke zum Beispiel an einen Quickie in einer dunklen Gasse hinter einem Club im Regen im Herbst. Wenn die Attraction stimmt, ist das heiß und geil und unvergesslich. Wenn sie nicht stimmt, ist es kalt und nass und die Wand im Rücken scheuert und so richtig stabil steht man auf den Hochhackigen auch nicht, und.... etc.

Got me?

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Meinungen =)

Bin jetzt aber ehrlich gesagt etwas verwirrt. LegallyHot sagt mir, ich soll mit meiner LTR reden, die beiden anderen Posts verdeutlichen, dass ich nichts verbalisieren soll. Ich hab nun ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer, was denn nun stimmt!

Gibt es denn noch Tipps und/oder andere Meinungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, perfekt, bring sie durch Verlustangst - in der Hoffnung, dass sie welche entwickelt und dich nicht einfach abschießt - zum blasen.

Manchmal frage ich mich, was den Leuten im Hirn vorgeht..

Es geht hier um eine Sexualpraktik. Ob es blasen ist, Analsex oder Stellung 291 aus dem Kamasutra ist dabei egal, es geht um eine Sexualpraktik, die einer von euch beiden will und der andere offenbar (aktuell) nicht.

Sie hat es zu Beginn gemacht, sie selbst sagt, um dir zu gefallen (was keinesfalls was mit LSE zu tun hat, das ist einfach ausgemachter Schwachsinn und der Versuch, die Frau, die nicht funktioniert wie gewünscht, in eine Pathologie hinein zu fantasieren), jetzt sagt sie, es gefällt ihr nicht, dass sie sich nicht gut dabei fühlt..

Zunächst mal ist "nicht gut fühlen" bei einer Sexualpraktik niemals etwas, das sich auf denjenigen begrenzt, der sich so fühlt sondern IMMER ein Interaktionsproblem. Es ist was vollkommen anderes, wenn jemand etwas einfach nicht erregt, Schmerzen bereitet etc. pp. aber wenn sie sich dabei erniedrigt fühlt(!) dann ist das ein Interaktionsproblem.

Hast du sie schon mal gefragt, wie man es ihr angenehmer gestalten könnte? Was sie sich in diesem Kontext wünschen würde?

Ob sie etwas ganz Konkretes stört bzw. das Gefühl auslöst?

Ein anderer Punkt ist die Attraction.. es gibt Sexualpraktiken, die sind einfach nur geil - sofern die Attraction stimmt. Ohne die entsprechende Attraction eher nicht. Man denke zum Beispiel an einen Quickie in einer dunklen Gasse hinter einem Club im Regen im Herbst. Wenn die Attraction stimmt, ist das heiß und geil und unvergesslich. Wenn sie nicht stimmt, ist es kalt und nass und die Wand im Rücken scheuert und so richtig stabil steht man auf den Hochhackigen auch nicht, und.... etc.

Got me?

Das ist ja jetzt einfach mal eine ganz andere Sache. Stimmt der Kontext nicht oder du Eskalierst falsch ist es klar das sie keine wirkliche Lust entwickelt und halt nicht will.

Nur seit einiger Zeit bläst sie nicht mehr (auch nicht beim Vorspiel). Wenn ich sie darauf anspreche, meint sie nur, dass sie das einfach nicht gerne macht und es erniedrigend findet. Sie hat auch gesagt, dass sie es am Anfang öfters gemacht, weil sie wollte, dass ich sie toll finde (macht ja auch Sinn).

Das klingt für mich nicht grad danach als würde es ihr Schmerzen und oder Unbehagen bereiten. Es klingt eher danach -> „Ich habe dich ausreichend betaisiert, wozu soll ich mich noch damit abmühen. Das was ich dir jetzt biete scheint ja zu reichen.“ (ein wenig härter formuliert)

Ich wäre immer noch dafür das er sich etwas mehr Alpha zeigt so dass sie wieder gewillt ist ihn mit allen was sie aufbieten kann ihn wieder für sich einnimmt. Lieber beschäftigt man sie auch mal nicht so guten Gefühlen als das man sie gar nicht emotional unterhält. Er soll sie ja nicht total von sich weisen in der Wagen Hoffnung dass sie ihm hinterher läuft das wäre ja ziemlich LSE Manipulativverhalten.

Meiner Ansicht nach sollte er mit Alphaverhalten, in dem er das Heft mal wieder in die Hand nimmt und sich um sich selbst kümmert, sie wieder richtig auf sich scharf machen.

Was genau würdest du ihm den jetzt raten LegallyHot? Ich lasse mich gern eines besseren belehren um dazuzulernen.

Hinsetzen und reden? Das hat er ja schon 1x gemacht.

Was du vorschlägst klingt für mich sehr nach Pussydiagnosemodus…

Oder habe ich dich hier falsch verstanden ?

Liebe Grüße

Der Lachende Mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich vorschlage nennt sich a) Reflektion und b) Maul aufmachen.

Spätestens in einer LTR muss das möglich sein, sonst ist die ganze Kiste in Zweifel zu ziehen.

Der TE hat mit ihr geredet - richtig.

Wenn ich mir das anhand seiner Postings hier vorstelle, vermutlich im Tenor "warum bläst du mir eigentlich nie einen?"

Immerhin hatte er ja auch die Idee, seinerseits den Oralsex einzustellen oder gleich mit Trennung zu drohen - da erwarte ich an der Stelle keine solide Gesprächsführung.

Dass er aktiv eine Lösungsfindung betrieben hat, sehe ich da nicht und wäre imho einen Versuch wert.

PDM ist übrigens etwas vollkommen anderes. PDM ist, in nebensächliches Verhalten einer Frau irgendetwas hinein zu inerpretieren. Innerhalb einer LTR miteinander zu sprechen bzw. nach Gründen für ein Handeln zu fragen ist eine vollkommen andere Baustelle.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, wieso hier so viele von Manipulationsversuchen reden. SIE hat ja wohl ganz klar gesagt, was sie will bzw. nicht will. Bloß dem TE gefällt das nicht besonders - und da fängt, wenn überhaupt, die Sache mit der Manipulation an.

Ein Aspekt, der auch noch interessant wäre: In welcher Stellung bläst sie denn? Wenn du dabei stehst und sie vor dir kniet, ist das ein ganz anderes Gefühl als wenn du liegst und sie sich über dich beugt. Wenn sie geleckt werden mag - wie ist es denn mit der Position 69?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Frauen irgendwann aufhören Dinge zu tun oder sich einfach weniger Mühe geben... Is leider ein häufiges Problem.

Letztendlich ist es ganz klar Attraction Mangel. Und zwar im sexuellen Sinn.

Die Beziehung auf der anderen, nicht sexuellen Ebene, kann absolut wunderbar sein.

Es ist auch ein Mentalitätsproblem. Denn wenn es einem Spass macht dem anderen Freude zu bereiten tut man auch Dinge, die

man nicht unbedingt selbst super toll findet.

Wie gesagt das kommt öfter vor. Der Mann muss überhaupt nicht schuld an der Situation sein.

Was kann man dagegen tun? Hmm ein Patentrezept ist schwierig. Glaube, wenn einer hier das Gegenmittel hätte wäre er schon

reicht und würde Workshops für 50.000 Euro anbieten.

All die Gegenmittel wie "Konkurenz, mehr alpha sein" etc.. sind okay. Aber sie sind letztendlich ein Stochern im Trüben.

Es kann helfen. Muss aber nicht. Es mag durchaus Frauen geben die einen Typen in der Verliebtheitsphase sexuell total geil finden,

aber dann die Lust auf ihn sexuelle verlieren. Und das ist eben oftmals auch nicht wieder revidierbar.

Probieren kann man es trotzdem. Es kann auch gut klappen. Tipps gibts ja genug hier.

DIe Frage ist auch: Wie ist sie sonst beim Sex? Voll dabei? Oder wirkt sie abwesend? Nicht mehr so horny wie früher?

Hat sie schnelller genug als Früher?

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

deine Freundin hat ja beim Blasen bisher immer mitgemacht und du dabei deinen Spaß gehabt. Daraus kann man doch schließen, dass sie grundsätzlich kein Problem damit hat und dass es ihr gefällt?

Dass sie jetzt aber sagt, sie fühle sich dabei minderwertig halte ich einfach nur für eine Ausrede, um ein Gespräch darüber zu umgehen und um dich abzulenken.

Der eigentliche Grund ist doch, dass sie bei dir dadrauf keine Lust mehr hat. Das resultiert eindeutig aus mangelnder Attraction, die in den letzten Monaten vllt. etwas nachgelassen hat. Bring sie wieder zum investieren, mach dich selber interessant, sei nicht immer verfügbar usw. Sei dominanter, du willst schließlich deine Wünsche durchsetzen und wenn sie dann wieder blockt sollte ein Freeze Out folgen. Das heißt nicht, dass du ihr dann beleidigt bist, weil sie dir keinen bläßt, vielmehr hast du keine Lust auf langweiligen Sex und da intressiert dich doch auch kein Gelaber oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PDM ist übrigens etwas vollkommen anderes. PDM ist, in nebensächliches Verhalten einer Frau irgendetwas hinein zu inerpretieren. Innerhalb einer LTR miteinander zu sprechen bzw. nach Gründen für ein Handeln zu fragen ist eine vollkommen andere Baustelle.

Okay, weiß jetzt wie du die Sache meinst. Das muss auf jeden Fall drin sein das man von einem vertrauten Gespräch unter Erwachsenen reden kann. Das einzuschätzen liegt jetzt bei juansintierra ob er noch einenen Anlauf unternimmt...

Ich weiß nicht, wieso hier so viele von Manipulationsversuchen reden. SIE hat ja wohl ganz klar gesagt, was sie will bzw. nicht will. Bloß dem TE gefällt das nicht besonders - und da fängt, wenn überhaupt, die Sache mit der Manipulation an.

Ein Aspekt, der auch noch interessant wäre: In welcher Stellung bläst sie denn? Wenn du dabei stehst und sie vor dir kniet, ist das ein ganz anderes Gefühl als wenn du liegst und sie sich über dich beugt. Wenn sie geleckt werden mag - wie ist es denn mit der Position 69?

DIe Frage ist auch: Wie ist sie sonst beim Sex? Voll dabei? Oder wirkt sie abwesend? Nicht mehr so horny wie früher?

Hat sie schnelller genug als Früher?

Auf die Deutung der Antworten dieser Fragen bin ich wirklich gespannt.

Das Frauen irgendwann aufhören Dinge zu tun oder sich einfach weniger Mühe geben... Is leider ein häufiges Problem.

Letztendlich ist es ganz klar Attraction Mangel. Und zwar im sexuellen Sinn.

Die Beziehung auf der anderen, nicht sexuellen Ebene, kann absolut wunderbar sein.

Es ist auch ein Mentalitätsproblem. Denn wenn es einem Spass macht dem anderen Freude zu bereiten tut man auch Dinge, die

man nicht unbedingt selbst super toll findet.

Wie gesagt das kommt öfter vor. Der Mann muss überhaupt nicht schuld an der Situation sein.

Was kann man dagegen tun? Hmm ein Patentrezept ist schwierig. Glaube, wenn einer hier das Gegenmittel hätte wäre er schon

reicht und würde Workshops für 50.000 Euro anbieten.

All die Gegenmittel wie "Konkurenz, mehr alpha sein" etc.. sind okay. Aber sie sind letztendlich ein Stochern im Trüben.

Es kann helfen. Muss aber nicht. Es mag durchaus Frauen geben die einen Typen in der Verliebtheitsphase sexuell total geil finden,

aber dann die Lust auf ihn sexuelle verlieren. Und das ist eben oftmals auch nicht wieder revidierbar.

Probieren kann man es trotzdem. Es kann auch gut klappen. Tipps gibts ja genug hier.

Volltreffer.

Ich finde da wird jetzt eine interessante Thematik aufgeworfen. Warum hört es einfach auf selbst wenn der Kerl alles richtig macht?

Die Frage dieses Treads ist jedoch:

Wie sollte er sich verhalten wenn er sie behalten will aber trotzdem sexuelle Erfüllung sucht...

verzwickt =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Volltreffer.

Ich finde da wird jetzt eine interessante Thematik aufgeworfen. Warum hört es einfach auf selbst wenn der Kerl alles richtig macht?

verzwickt =)

Ich hab in dem Fall nur eine Antwort. Biochemie.

Hormonell (verliebt) gepushte Geilheit lässt eben nach nach einigen Monaten.

Je nachdem wie der natürliche Grundlevel an Sextrieb ist, und der andere prinzipiell der Idealtyp oder nicht, verhalt sich dann die Frau weiter...

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Volltreffer.

verzwickt =)

Ich hab in dem Fall nur eine Antwort. Biochemie.

Hormonell (verliebt) gepushte Geilheit lässt eben nach nach einigen Monaten.

Die Antwort haut mich jetzt nicht so wirklich vom Hocker abgesehen das sie ziemlichen trocken rüber kommt :rofl:

aber mit Rollenspielen und etc. müsste der Sache doch ausreichend entgegenwirken zu sein…

Man muss nicht alles verstehen ^^ und auch mal einfach hinnehmen das es so ist. Gibt es ja auch in umgekehrter Form vom Mann aus.

Euch einen schönen Samstag noch =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja die sache ist die: Inwieweit kannst du Hormone durch rollenspiele pushen :)

Durch ein intressantes Sexleben kannst du was da ist in Gang halten. Das ja.

Aber wenn nix da ist? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meistens lieg ich auf dem Rücken und sie beugt sich über mich. Wenns ne dominante Nummer ist, liegt auch oft sie auf dem Rücken und ich "knie" quasi über ihr.

Zum interessanten Sexleben:

Sonst ist sie im Bett schon leidenschaftlich, hat aber eher die passive Rolle. D.h. Reiterstellung macht sie total ungern (womit ich aber definitiv kein Problem habe ;) )

Haben vor 3 Wochen auf ihren Wunsch hin auch mit Analsex angefangen.

Bei Sex im Schwimmbad (z.B.) ist sie auch dabei.

Habe mit ihr 2x darüber geredet, warum sie nicht mehr bläst. Dort hab ich ihr auch mitgeteilt, dass der Grund warum ich sie lecke, der ist, dass ich es einfach geil finde, es ihr so zu besorgen und sie damit glücklich machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ordne mich der "Sie ist LSE und sie wird erst wieder in Form eines BJ investieren, wenn du sie in Konkurrenz setzt"-Fraktion zu.

Reden. Was soll reden denn bringen? Es ist ja nicht so, dass sie die Farbe/Form/Geschmack nicht mag und du deinen Schwanz mit ein wenig Schlagsahne und 1 Liter Ananassaft appetitlicher für sie gestalten könntest. Nein, deine Dame empfindet Blasen - eine der wenigen Sexualpraktiken, in denen die Frau sehr viel Macht hat - als erniedrigend. Was gibt es da zu reden? Du müsstest praktisch den Psychologen spielen und mit ihr an ihrem Inner Game, an ihrer Einstellung arbeiten und ihr sagen, dass du ihr sehr viel Vertrauen entgegenbringst, indem du deinen Schwanz so nah an ihre Zähne kommen lässt und sie die Macht über deinen Orgasmus hat.

Aber machen wir uns nichts vor, die Vorstellung ist absurd.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat deinen Schwanz fast 8 Monate in den Mund genommen und jetzt würde das auf einmal nicht mehr gehen.

LSE/HSE bla bla... Aber was soll der Scheiss?

"Ich hab ihn davor in den Mund genommen, weil ich dir gefallen wollte?"

Ähhhh, wie bitte? Und jetzt nicht mehr?

Wenn sie ihn in Zukunft nicht in den Mund nimmt dann eben eine Andere. Fertig.

Dieses leidige "sie will dies und das nicht tun"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry LegallyHot, aber hier schreibst Du m.M.n. einfach Schwachsinn.

Kleiner Realitycheck: Wir reden hier von blasen, nicht von "typischen Pornofantasien" - das ist heute etwas völlig normales.

Und eine Frau die zuerst wochenlang bläst und dann nachdem sie ihre Ziele erreicht hat damit aufhört die manipuliert ganz einfach, kackendreister geht es doch wohl nicht.

Wenn es nicht Manipulation ist, sich selbst beim Sex zu erniedrigen um den anderen in eine Beziehung zu locken (=geplant und mit Absicht verstellen, um ein Ziel zu erreichen), dann weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr was dann noch Manipulation sein soll.

"Ach Schatz, ich habe nur gesagt ich liebe Dich um immer wieder mit Dir Sex zu haben, aber jetzt wo wir ja zusammen sind will ich das nicht mehr, ich fühle mich erniedrigt wenn ich das sagen muss!111111" - "Lol, manipulativer Arschlochtyp! Mach dem mal klar wo der Frosch die Locken hat!" - "Ey nein, da muss man mal ganz genau ergründen was daran für den armen, armen Kerl erniedrigend daran ist balbalblablabalblabla" :wacko2:

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, wie hier einige Damen reflexartig ihre Geschlechtsgenossin in Schutz nehmen... Ich frage mich, warum es plötzlich nach 5 Monaten zu einem Problem wurde? Sie fand es schon von Beginn an erniedrigend, aber was macht Frau nicht alles, um den Mann an sich zu binden. Da dies nun in ihren Augen gelungen ist, kann sie einen Gang zurückschalten. Wenn du beim ersten Mal aufgestanden wärst und sie verabschiedest hättest (ganz ohne Drama und Vorwürfe, Verständnis haben und sie nicht erniedrigt sehen wollen), wäre höchstwahrscheinlich dein Schwanz komplett in ihrem Mund verschwunden!

Genau! Und deine Freundin hat es schlicht zu akzeptieren, wenn du dir eine Frau suchst, die damit kein Problem hat. Deshalb musst du ja die Beziehung zu ihr nicht beenden. Also nichts mit Verlustangst auslösen. Wie sagt man so schön: Eine Win/Win-Situation. Du bekommst ab und zu Oralsex und deine Freundin braucht sich nicht erniedrigt zu fühlen.

Wenn sie dann damit ein Problem hat, kannst du ihr wirklich nicht mehr helfen. Als Altnerative freundest du dich mit dem Gedanken an, darauf ihr zuliebe zu verzichten und wartest ein paar Monate/Jahre, bis du eine neue Beziehung hast. Wird ja nicht ewig halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden