Hemd von Alex Pettyfer

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Mädels,

bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Hemd im Stil von Alex Pettyfer im Film In-Time:Doppelknöpfe; Manschetten und Kragen in Kontrastfarbe.

Bin mir ziemlich sicher, sowas schonmal in nem Shop gesehen zu haben. Das ist allerdings schon 12 Monate her und mittlerweile scheint es nirgendwo mehr auffindbar.

Daher schonmal "Danke!" für jeden Tipp.

in-time-13.jpg

in-time-alex-pettyfer-foto-dal-film-1_mid.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin zwar kein mädchen aber ich weiß wo es solche hemden gibt... in wien

Weißt du auch mehr?

Z.B. Laden oder Marke oder sonstiges ??

Hallo Tom

Falls du nicht bald fündig wirst,solltest du aufhören nach genau diesem Hemd zu suchen.

Kaufe dir einfach ein Hemd in der selben Farbe,gibt es fast überall und falls es dir immer noch nicht so sehr gefallen sollte,dann kannst du ja die Knöpfe abreisen und neue in Schwarz dran machen. Ich denke aber das wird nicht nötig sein,da die eigen-farbigen Knöpfe auch wunderbar sind. Ich habe auch ein Hemd in der gleichen Farbe und mag dieses auch sehr. Die Farbe passt zu Schwarz,sämtlichen Grau und Blau tönen und bestimmt noch einigen. Einer meiner Lieblings Hemden. Wenn du eine schlanke Figur hast,dann nimm ein etwas engere.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weißt du auch mehr?

Z.B. Laden oder Marke oder sonstiges ??

wenn ichs wüsste würd ich es ihm sagen

is ja nicht so als würd ich wollen das er mir alles aus der nase zieht

was ich mit meinem post sagen wollte ist wenn du in wien wohnst kann ich dir helfen

ich dachte das wäre klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://shop.7camicie.com/de/136-camicie?n=30&id_category=136

Hier gibt's zich von diesen verunstalteten Hemden. Lieferland und so musste evtl. noch einstellen. Qualität kann ich Dir nicht sagen, aber definitiv deutlich über h&m- oder zara-Niveau. Preist ist also im weitesten Sinne gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

re nomme .... würde ich dir nicht empfehlen. kauf dir einfach n schönes van laack oder geh mal zu emanuel berg und gut is , in meinen augen leider etwas unschön das teil.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

re nomme .... würde ich dir nicht empfehlen. kauf dir einfach n schönes van laack oder geh mal zu emanuel berg und gut is , in meinen augen leider etwas unschön das teil.

mfg

groß und klein schreibung scheint nicht deine stärke zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

willst du n tipp, oder willst du wegen so nem schmarrn rumdiskutiern?

Er Zitiert sehr gerne andere.

Du ja scheinbar auch. Nur helfe trage ich zum Threadthema etwas bei.

Das vermisse ich bei dir leider....

Wenn sich jetzt alle genügend ausgekotzt haben können wir ja weiter machen.

Zum Thema:

H&M hat neue Slim Fit Hemden in der Farbe weiß.

Finde die sehr gut, guter fester Stoff, guter Schnitt und guter Preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

willst du n tipp, oder willst du wegen so nem schmarrn rumdiskutiern?

Er Zitiert sehr gerne andere.

Du ja scheinbar auch. Nur helfe trage ich zum Threadthema etwas bei.

Das vermisse ich bei dir leider....

Wenn sich jetzt alle genügend ausgekotzt haben können wir ja weiter machen.

Zum Thema:

H&M hat neue Slim Fit Hemden in der Farbe weiß.

Finde die sehr gut, guter fester Stoff, guter Schnitt und guter Preis.

Manchmal muss ich es tun aber bei dir scheint es eher ein Hobby zu sein. Ich spreche jetzt nicht diesem Kommentar,dass du oben geschrieben hast,sondern von deinen Inhalten generell. Du zitierst sehr oft unnötiges mit noch unnötigerem. ich schätze dieses Forum sehr,weil man hier viel lernen kann aber leider trägt du sehr wenig dazu . Entweder man hat Fragen oder man hat gute Antworten/Tipps,ansonsten ist das hier nichts um einfach mal die Zeit totzuschlagen. Falls du dich nicht erinnern solltest,kannst du auch auf deinem Profil auf "Inhalte finden" klicken und deine Vergangenen Post ansehen und schauen ob da hilfreiche Posts dabei sind. Ich bin kein Admin oder Moderator aber ich lege großen wert auf darauf,dass dieses Forum ein gutes bleibt. Mehr diskutiere ich jetzt auch nicht und falls du den Bedürfnis hast mich zu zitieren und deine Sache klar zu stellen Ok aber erwarte keine Reaktion mehr von mir,denn ich habe jetzt wichtigeres zu tun,ich lerne und teile mein wissen.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden