Ich führe Sie zu ihrem neuen Leben - und dann will sie sich scheiden lassen

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

und weiter gehts!

Die letzten Wochen hat sich wieder einiger getan - das schreib ich dann mal hier auf:

1. Nun ist der Frame komplett. Jobs laufen bestens, Fitnessstudio bringt ein breiteres Kreuz und die Ex-Back-Geschichte ist ebenfalls durch. Natürlich versucht die Ex mich nun als Orbiter zu halten:

Sie ruft an und bittet mich, nach ihrem Spülenablauf zu sehen - der tropft und ich solls reparieren. Alles klar - anstatt irgendwie bockig rum zu kommen, geh ich lieber aktiv rein ins Set. Aufgabe: Sie als Freundin behandeln - nicht als Orbiter einfangen lassen.

So ist´s gelaufen:

Auf ihre Anfrage habe ich natürlich zugesagt, aber mit der Bedingung, dass sie während der Reparatur Essen kocht. Sie hat mich gebeten, die Zutaten mitzubringen, weil sie selbst erst spät von Arbeit kam usw..... Kein Problem. Ich bestimme also, was sie kocht und bringe alles für ungarische Kartoffelsuppe mit. Was ich vergessen hatte: Tomaten! Sie spricht mich drauf an und ich geb zurück "Na dann improvisierst du ein bisschen, nimmst halt Tomatenmark". Es folgt ein hammerharter Shittest: "Ich kann das so nicht kochen, neeee da fehlen die Tomaten, ohne Tomaten geht das nicht....." ein riesen Terror! OK, ich packe mein Werkzeug wieder ein und lasse die Reparatur Reparatur sein "Ich muss hier unten auch improvisieren - dann kannst Du das auch!" Und schon läufts! Sie entschuldigt sich und fängt an zu kochen. Besser noch. Sie möchte von mir hören, dass ich die Entschuldigung auch annehme. Ich nuschle also im Küchenschrank so vor mich hin - das reicht ihr aber nicht. Sie besteht auf ein "ehrliches Entschuldigung angenommen" OK - dann also richtig. Ich hoch, sie steht am Kochtopf und ich umarme sie von hinten und gebe ihr einen Kuss auf die Wange, nicht ohne noch knapp am Hals entlangzufahren, so dass es für eine Sekunde den Anschein hat, ich würde ihr auf den Hals küssen wollen.

Ich merke, wie ihr das gefällt, sie sich aber gleich wieder zusammenreißt, weil sie ja einen Freund hat und den nicht betrügen will :-)

Reparatur fertig, Essen fertig. Schon vor dem Essen habe ich ihr erklärt, dass ich 19.30Uhr spätestens los muss - hab Verabredung (Hab nicht gesagt was, nicht gesagt mit wem - will ja nicht blöd bocken und ihr nun die Sachen vor die Nase halten). Einfach nur als Ansage, damit sie weiß, wie der Fahrplan ist. Nach dem Essen krieg ich den Aschenbecher hingeschoben - obwohl wir sonst nie, nie, nieeeeeemals in der Küche geraucht haben,solange wir nicht total betrunken waren und zu faul wurden, vor die Tür zu gehen. Sie reicht Rotwein, setzt sich dazu und raucht ebenfalls. Ganz lockeres Gespräch, bisschen C&F ...es geht auf 19.30Uhr zu und ich muss weg. Da merke ich, wie sie regelrecht Dinge und Umstände erfindet, warum ich noch bleiben muss. (Was sie nicht wusste, meine Verabredung war nicht Punkt 20.00Uhr - ein zu spät kommen, war also kaum möglich) Sie hält mich also, will weiter Wein einschenken und beginnt ein Gespräch über mein Date des Abends. (Woher sie trotzdem wusste, mit wem ich mich da treffe, weiß ich nicht - aber sie wusste es!!!) Ja, ich würde ja nun schon mehrere Male mit ihr ausgehen und was das so für mich ist ..blablabla.

Das habe ich abgeblockt. Nur das Nötigste, was sie wohl eh schon wusste, erzählt und 19.45Uhr hieß es dann: "Elvis has left the building"!

Frage: Ich will kein Ex-Back. 1. Ist sicherlich noch zu früh und 2. Nööö. jetzt ist Struppi von der Leine und es geht ihm gut (auch wenn er manchmal mit Kletten im Fell und völlig verdreckt morgens zurück ins Körbchen schleicht) - habe ich in Bezug auf Orbiter-Vermeidung alles richtig gemacht?

Ansonsten läuft PU bei mir gut an. Ich hab immer noch ein Problem dabei, wenn sie die Frauen "qualifizieren" müssen. Also ihre Storys so aufzunehmen und den interessanten Teil so in weitere Fragen zu verwandeln, dass HB das Gefühl hat, ich würde nicht nur ihres Aussehens wegen neben ihr sitzen. Ich bin zugegebener Maßen eine echte Rampensau - muss ich auch im Job sein - und hab da wenig Geduld. Naja, vielleicht darf man auch manchmal wirklich einfach nur gelangweilt sein, wenn auch auf viele Nachfragen nur wenig kommt. Ich mach ja PU nicht, um hier quotenmässig die Frauen flach zu legen - also wenns mich nicht interessiert,bin dann auch mal weg.

Gestern war ich - es ist Sommerloch! Irgendwie wenig los - bei ner Flirtparty. Die beiden HBs, mit denen ich dann den Abend verbracht habe, haben irgendwann mal mich gefragt, ob mir nichts "aufgefallen" wäre! Hä? Ja, klar. Ich hab dort mehrere Bodychecks von irgendwelchen Landeiern gekriegt (die ich gern als männliches Kompliment annehme), hab mehrer Frauen angesprochen, die eine meinte sofort: "Ich hab einen Freund und will nix von Dir" aber sonst.....alles normal. - Dachte ich. Sie beiden meinten aber, dass ich dort falsch war. Viel zu gut angezogen, viel zu gut riechend, viel zu gut gebaut. Ich hatte den Opener hier aus dem Forum benutzt (finde den Link gerade nicht) bei dem der angebliche Freund nicht kommt, weil er seiner Freundin gesagt hat, dass sie so nicht mitkommen kann, weil sie in dem Outfit zu fett aussieht und sich dann die Frage an HB anschließt, wie soll man auf die Frage "Schatz, bin ich zu fett" antworten. Die beiden meinten - ja, das muss dein Freund hier ausgesucht haben, denn du passt hier rein wie ein Wellensittich ins Spatzengetümmel.

Mmmh? Ich wohne in ner kleineren Großstadt. 100.000 Einwohner sind nicht viel, die Gelegenheiten Samstags wegzugehen sind begrenzt. Was soll ich machen? Wenn die anderen Typen mit kurzen Hosen und Turnschuhen da auftauchen, kann ich ja wohl nicht nach Hause laufen und die Hose tauschen?? Wäre ja auch alles kein Problem. Dann bin ich halt der Wellensittich - aber da geht halt wieder die Qualifizierung der Mädels schwerer als gedacht. Die denken sonstwas. Die haben richtig Angst! Die haben Angst ihre Geschichte auszupacken, weil ich zu gut rüber komme und sie sich nicht bei mir blamieren wollen. Versteht mich nicht falsch. Ich hab das gestern so gehört und war über diese Argumentation echt baff. Warum die beiden trotzdem den Abend mit mir verbracht haben? Keine Ahnung. Vielleicht ist ja auch wirklich so, dass diese Veranstaltungen von AFCs für AFCs gemacht sind und die Frauen sich schon so dran gewöhnt haben, dass sie vom Vollhorst hinter ihnen angetanzt werden - oder wie ebenfalls gestern erlebt: Ein Typ einfach ein Glas mit Wein zu meinen zwei HBs bringt und der einen das Ding in die Hand drückt. Zum Brüllen komisch! Und wie er abgeblitzt ist! So ein Spass!

Also versteht mich nicht falsch: Diese Komplimente (Wellensittich und seine Folgen erklärt von zwei HBs) hab ich mir nicht ausgedacht und will das auch nicht auf mir "sitzen lassen". Ich komm grad gut rüber. Das ist OK. Aber Eitelkeit mag ich nicht. Daher also die Frage: Ist an der Argumentation der beiden HBs was dran?

Bis bald

drrock75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Daher also die Frage: Ist an der Argumentation der beiden HBs was dran?

Nächster Level: Warum sollte es Dich interessieren, was sie sagen/reden/verbal äussern?

--> sie senden IOi (konkreter Inhalt = egal) --> weiter vorgehen oder nicht, je nachdem wie Du willst.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ruft an und bittet mich, nach ihrem Spülenablauf zu sehen - der tropft und ich solls reparieren. Alles klar - anstatt irgendwie bockig rum zu kommen, geh ich lieber aktiv rein ins Set. Aufgabe: Sie als Freundin behandeln - nicht als Orbiter einfangen lassen.

Was ich vergessen hatte: Tomaten! Sie spricht mich drauf an und ich geb zurück "Na dann improvisierst du ein bisschen, nimmst halt Tomatenmark". Es folgt ein hammerharter Shittest: "Ich kann das so nicht kochen, neeee da fehlen die Tomaten, ohne Tomaten geht das nicht....." ein riesen Terror! OK, ich packe mein Werkzeug wieder ein und lasse die Reparatur Reparatur sein "Ich muss hier unten auch improvisieren - dann kannst Du das auch!" Und schon läufts!

Das war ne super Reaktion. Langsam verstehe ich, was mit Shit Test gemeint ist, wie kann mann nur überhaupt darüber nachdenken so eine Schreckschraube wieder haben zu wollen, die bei so was anfängt zu zicken statt souverän was zu zaubern, dass Dir Hören und Sehen vergeht. Dazu das plumpe ausfragen.... unfassbar.

Die beiden Mädels auf dem Fest sind einfach nette, normale, nicht gestörte, unkomplizierte und natürliche Wesen. Sie sind einfach ehrlich und direkt in dem, was sie sagen und denken und bestimmt ein sehr erfreulicher Kontrast zu dem, was Du über Deine Ex schreibst und wo ich schon schaudere. Die beiden sind einen zweiten Blick wert. Sie haben Dich gelobt und Dir klar gemacht, dass Du ein Format aufzuweisen hast, das dort keiner gewohnt ist. Auf dem Dorf sind viele noch normal, jeder grüßt jeden und man hilft sich und Shittesting ist auch noch nicht so ein Volkssport.

Bleib der Wellensittich. Du bist wer Du bist und entweder eine findet Dich so phantastisch oder sie passt nicht zum game. Die beiden haben auch drüber weg gesehen, weil Du ihnen gefallen hast als Typ und Mensch. Ich schätze von denen musst Du Dir nicht so einen Müll anhören, wenn Du mal Dein "Werkzeug" mitbringst ;-)

bearbeitet von Keltica
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Community,

Kurze Zusammenfassung: ich 36, sie 34, 2 Kinder, verheiratet, seit März getrennt, da sie nun mit ihrem Chef (~ 34, selbst verheiratet, 2 Kinder) zusammen ist. Die Kiste wurde im März bekannt, beide Ex-Partner haben dies also auch bekannt gemacht. Nun bin ich seit Mai ausgezogen, Verhältnis zu ihr ist sehr gut, habe im April mit Pick-up begonnen und seit dem kein AFC Verhalten mehr gezeigt. Das hat sie stark verwirrt, nimmt dies nun aber gern an (kein Ex-Back meinerseits!!!) Letzte Aktion: Der Klassiker-Spuele kaputt, ex soll's machen. Ich glaube den Orbiter-Versuch hab ich halbwegs gemeistert. Jetzt aber die neue Aufgabe:

vorgestern erklärt sie mir, dass ihr neues Auto - ach, wie glücklich war sie über das neue Auto- ja auch versichert werden muesste und ich deshalb doch bitte die Zweitwagen-Version gegenüber der Versicherung mit tragen solle. Dh: Die Ehe ist ja noch nicht geschieden also statt mit 165% als Erstversicherung einzusteigen, lieber die Zweitwagen-Nummer schieben und mit 85% Versicherungsbeitrag einsteigen. Das ist weder ungesetzlich noch irgendwie für mich mit finanziellen Belastungen verbunden und so hab ich mich damit einverstanden erklärt. Zusammenfassung: Nur mein Goodwill macht das möglich, sperre ich mich, dann wird's für sie teuer!

Aber die Anfrage ging noch weiter und hier wirds kribbelig! Sie will ihre Verwandschaft im Ausland im Herbst besuchen und in ihrem Kleinwagen ist das nicht so schön. Wegen des vielen Gepäcks, der schwachen Motorisierung. Also fragt sie mich, ob ich nicht mein Auto zur Verfügung stellen könnte. Das sind gesamt 2.000 Kilometer Fahrweg! Eigentlich seh ich das nicht ein. Ich hab auch viele, viele unangenehme Konsequenzen in der letzten Zeit ertragen müssen und vermute nun hier wieder ein fiesen und riesigen Orbiter-Angriff. Mal ganz von meinem Befinden abgesehen, ist das doch ein Orbiter Versuch und mit mal kurz dafür Essen kochen und ner Flasche Wein zusammen trinken nicht abgetan. Oder doch? Kleinlich will ich nicht sein! Aber ausnutzen lass ich mich auch nicht. Wäre es Pick-up like, dafür einen Gegenwert einzufordern? Also Spüle reparieren - Essen und Wein, 2000 Kilometer Auto fahren......... ??? Wo ist da die Relation???

Drrock75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Drrock75

Eine Frau die Dir nichtmal den Schwanz bläst hat in meiner Welt noch nichtmal eine Unterschrift auf einem Blatt Papier verdient (--> Versicherung)

Der ganze Thread hier zeigt doch an zahllosen Beispielen, was das Ergebnis ist. (--> bestenfalls Gealber & nix läuft, schlimmstenfalls sich stetig steigernde Forderungen/Betaisierung, event. Beziehungsende bei laufenden LTRs)

Wieso hast Du da irgendwelche Kontakte über das nötigste hinaus?

Wie entsteht eine Situation überhaupt, wo sie glaubt Dich das "fragen" zu können? Gnaz einfach: In dem Du asexuelle Kontakte zulässt, Dich nicht klar von ihr abgrenzt und ausser Deinen Kindern(?) den Kontakt neutral hälst.

Sie ist eine Frau, die obendrein noch ihren Chef heiratet (haha, Klassiker), natürlich wird sie versuchen Dich weiter einzuspannen wo Du für sie nützlich bist.

Eigentlich seh ich das nicht ein. Ich hab auch viele, viele unangenehme Konsequenzen in der letzten Zeit ertragen müssen und vermute nun hier wieder ein fiesen und riesigen Orbiter-Angriff.

"Nein, das möchte ich nicht. Ist mir zu viel. Frag doch mal [Chef], seine Bekannten oder er können Dir bestimmt ein Auto organisieren. Ich wünsche Dir eine gute Reise."

Mach es einfach nicht?

Meien Güte, sieht man mal wieder wo das ständige "sich gut verstehen mit der Ex" führt...immer die gleichen Geschichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wegen der Versicherungsnummer. Dir ist schon klar, dass wenn die Dame einen Unfall baut, du die Prozente bekommst, weil es auf deinen Namen läuft. Sie ist mit ihrem Chef zusammen. Warum spielst du immer noch den Deppen für sie, der ihr ihre Spüle repariert, ihr Auto auf seinen Namen versichert und nun sogar überlegt, ihr sein eigenes Fahrzeug für die 2000km Reise auszuleihen??

...ich schäme mich grade fremd :bad:

Mal ganz von meinem Befinden abgesehen, ist das doch ein Orbiter Versuch und mit mal kurz dafür Essen kochen und ner Flasche Wein zusammen trinken nicht abgetan. Oder doch? Kleinlich will ich nicht sein! Aber ausnutzen lass ich mich auch nicht. Wäre es Pick-up like, dafür einen Gegenwert einzufordern? Also Spüle reparieren - Essen und Wein, 2000 Kilometer Auto fahren......... ??? Wo ist da die Relation???

2 Jahre lang jeden morgen einen geblasen bekommen. Mindestens.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich eh nicht, wieso man (nur weil Frauen das natürlich gerne so wollen und solche sozialen Spielchen geniessen) mit irgendwelchen Ex-en überhaupt Zeit/Kommunikation verschwendet.

Ich verstehe einfach nicht, was die Motivation für einen selbst dahinter ist - ausser emotionaler needyness, mangelnde Abgrenzungsfähigkeit usw. usf.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Vierviersieben, Modem usw.

:good: LOL! Ja,ja, das ist mir auch so im Hirn rumgeschwirrt. Da gibt es keine andere Lösung. Wenn sie das fordert, wird´s zurück gewiesen. Scheisse! Ich mach doch hier nicht den Luschi! Ist halt immer eine Gratwanderung mit Kinder so ne Sache zu haben. Asexuell würde ich das Miteinander nicht nennen. Letzter Besuch ist nach C+F meinerseits mit einem Löffel Tomatensoße von ihr in mein Gesicht beantwortet worden - Konsequenz: Sie kam unter die Dusche! Mit Klamotten. Dann wurde ich aber gleich harsch zurückgewiesen. Naja, solche Dinger sind schon ein paar Mal gelaufen. Erst lässt sie sich drauf ein und dann gibts fies Anmaule usw. was mir einfallen würde. Ich finds immer wieder witzig, sie so herauszulocken. Vielleicht hau ich ihr das mit den 2000 Mal Blasen sogar mal an den Kopf :-)

Na, jut! Also ein klares NEIN - Spur halten. (Das mit der mangelnden Abgrenzung stimmt wohl sgar ein bisschen, ich muss erst mal lernen, da klare Fronten rein zu kriegen - war halt in der Beziehung sehr auf "Familie muss voran kommen, Familienwohl vor eigenem Wohl usw eingestellt.)

Ich danke Euch wirklich,

drrock75

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Community,

Kurze Zusammenfassung: ....... Wäre es Pick-up like, dafür einen Gegenwert einzufordern? Also Spüle reparieren - Essen und Wein, 2000 Kilometer Auto fahren......... ??? Wo ist da die Relation???

Drrock75

Mir wird beim Lesen schon KOTZÜBEL, die soll ihr Scheissleben selbst auf die Kette kriegen und dich mit soner Pisse in Ruhe lassen. Niceguy vom Feinsten. SPÜLE REPARIEREN... ist dir deine Zeit für son DRECK nicht zu schade???

Wenn sie mit ihrem Auto nicht fahren will (DAS DU MITVERSICHERST!!!!!) dann gib ihr die Nummer von Sixt oder Avis. So ist das Leben. Hart aber gerecht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ CreativeOne

Geb dir völlig Recht. Is noch ein weiter Weg für mich. Immerhin hab ich die Kiste 12 Jahre mitgemacht. Sowas praegt wie's Vieh! InnerGame stimmt halt doch noch nicht! Memo an mich: Weiter einlesen!

Drrock75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Community,

Kurze Zusammenfassung: ich 36, sie 34, 2 Kinder, verheiratet, seit März getrennt, da sie nun mit ihrem Chef (~ 34, selbst verheiratet, 2 Kinder) zusammen ist. Die Kiste wurde im März bekannt, beide Ex-Partner haben dies also auch bekannt gemacht. Nun bin ich seit Mai ausgezogen, Verhältnis zu ihr ist sehr gut, habe im April mit Pick-up begonnen und seit dem kein AFC Verhalten mehr gezeigt. Das hat sie stark verwirrt, nimmt dies nun aber gern an (kein Ex-Back meinerseits!!!) Letzte Aktion: Der Klassiker-Spuele kaputt, ex soll's machen. Ich glaube den Orbiter-Versuch hab ich halbwegs gemeistert. Jetzt aber die neue Aufgabe:

vorgestern erklärt sie mir, dass ihr neues Auto - ach, wie glücklich war sie über das neue Auto- ja auch versichert werden muesste und ich deshalb doch bitte die Zweitwagen-Version gegenüber der Versicherung mit tragen solle. Dh: Die Ehe ist ja noch nicht geschieden also statt mit 165% als Erstversicherung einzusteigen, lieber die Zweitwagen-Nummer schieben und mit 85% Versicherungsbeitrag einsteigen. Das ist weder ungesetzlich noch irgendwie für mich mit finanziellen Belastungen verbunden und so hab ich mich damit einverstanden erklärt. Zusammenfassung: Nur mein Goodwill macht das möglich, sperre ich mich, dann wird's für sie teuer!

Aber die Anfrage ging noch weiter und hier wirds kribbelig! Sie will ihre Verwandschaft im Ausland im Herbst besuchen und in ihrem Kleinwagen ist das nicht so schön. Wegen des vielen Gepäcks, der schwachen Motorisierung. Also fragt sie mich, ob ich nicht mein Auto zur Verfügung stellen könnte. Das sind gesamt 2.000 Kilometer Fahrweg! Eigentlich seh ich das nicht ein. Ich hab auch viele, viele unangenehme Konsequenzen in der letzten Zeit ertragen müssen und vermute nun hier wieder ein fiesen und riesigen Orbiter-Angriff. Mal ganz von meinem Befinden abgesehen, ist das doch ein Orbiter Versuch und mit mal kurz dafür Essen kochen und ner Flasche Wein zusammen trinken nicht abgetan. Oder doch? Kleinlich will ich nicht sein! Aber ausnutzen lass ich mich auch nicht. Wäre es Pick-up like, dafür einen Gegenwert einzufordern? Also Spüle reparieren - Essen und Wein, 2000 Kilometer Auto fahren......... ??? Wo ist da die Relation???

Drrock75

Hm, ich hab ja nichts gegen ein gutes Verhältnis zum Ex aber jeder muss seinen Scheiß *pardon* schon alleine hinbekommen. Du bist nicht mehr die LTR, sondern ER und Du kannst Dich um alles kümmern, was Deine Kinder speziell betrifft, weil Du Vater bist. Das ist Dein Vorrecht. Demnächst ist Scheidung, und selbstredend wirst Du keine neuen Verpflichtungen eingehen. Ich glaube, Du quasselst zu viel mir ihr. Klare Ansage-Du bist Vater der Kinder und ihr Ex und für alles, inkl. Spüle und Co. gibt es entweder ihren neuen Macker oder die gelben Seiten, Du bist raus!

Nicht viel reden, Du bist einfach raus, raus, raus und wenn sie irgendwann ihr Leben alleine auf die Reihe bekommt, dann kannst Du etwas vertiefen, falls es passt. Merke Dir- sind die Kinder betroffen ganz direkt, wenn ja, Hilfe, wenn Nein... viel Spaß beim erwachsen werden liebe Ex!

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geb dir völlig Recht. Is noch ein weiter Weg für mich. Immerhin hab ich die Kiste 12 Jahre mitgemacht. Sowas praegt wie's Vieh! InnerGame stimmt halt doch noch nicht! Memo an mich: Weiter einlesen!

Lass Dich da mal nicht zu sehr drücken - da gibt es genug, die sind nach 3-5 Jahren "Ehe" noch dreinmal entkernter.

Einfach weiter konsequent dran arbeiten - in Taten. Kinder usw., ok - achte auch dort genau darauf, wo es wirklich um deren Wohl geht und wo sie ihre Interessen versucht vorzuschieben.

Rest hat Keltica (und andere Vorposter) ja beschrieben: Ihr Macker ist dafür zuständig, die Dienstleistungen zu erbringen (er vögelt sie --> sein Job), was mit ihr ist geht Dich einen Scheiß an.

Genau das gleiche gilt umgekehrt: Mach da einfach keine großen Erzählungen, geht sie einfach nix an was Du machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ex, die ein neuen Kerl hat, die Spüle reparieren.

Man man man :) Köstlicher Start in den Tag. Jetzt hab ich gleich gute Laune im Meeting :)

Ich kann durchaus verstehen, dass man an der Ex hängt, wenn man Jahre miteinander geteilt hat.

Aber eins ist klar und das wurde auch schon gesagt: Ist da ein neuer Kerl, dann ist es sein Job.

Kann er keine Spüle repaieren, dann Pech. Man kann nicht alles haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geb dir völlig Recht. Is noch ein weiter Weg für mich. Immerhin hab ich die Kiste 12 Jahre mitgemacht. Sowas praegt wie's Vieh! InnerGame stimmt halt doch noch nicht! Memo an mich: Weiter einlesen!

Lass Dich da mal nicht zu sehr drücken - da gibt es genug, die sind nach 3-5 Jahren "Ehe" noch dreinmal entkernter.

Man orientiert sich im Leben NIEMALS nach unten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Community,

tausend Dank nochmal für eure Hilfe! Ich hab dank euch meinen Frame gehalten und mit klaren Ansagen gearbeitet. Wenngleich ich nix per SMS o.ae. abspreche, kommen doch immer mal Dinge von ihr per SMS. So auch ihre Antwort zu oben geschildertem Problem:

Hallo ......(drrock75) ,entschuldige bitte,dass ich dir die zwei fragen überhaupt gestellt habe,wobei die frage nach dem auto nicht ganz ernst war,schließlich habe ich mich in die situation gebracht u.muss selbst sehen wie ich die dinge organisiere.kuss an die zwei süßen.vlg

Läuft!

Drrock75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.