unknown_soldier 0 Beitrag melden Mai 18, 2012 erstellt Vor 3 Wochen habe ich in meinem Heimatdorf auf einem Fest hinter der Getränkebar geholfen. Aufjedenfall kam im Laufe des Abends nach häufigem EC eine HB8 und setzte sich mir gegenüber auf einen Barhocker. Wir unterhielten uns so gut es ging für schätzungsweise anderthalb Stunden. Attraction war definitiv vorhanden. Nicht nur intensiver Blickkontakt, sondern auch C&F, Push&Pull und DHV/Story Telling haben augenscheinlich Früchte getragen. Bedauerlicherweise hat es an dem Abend keine Möglichkeit gegeben Kino zu fahren. Demzufolge blieb es lediglich beim NC. Dabei hat mir das HB gleich mitgeteilt, dass sie vollausgeplant ist und eigentlich nur sonntags Zeit hat. Da ich selber unter der Woche nicht hier bin, war die Info für mich (zumindest auf der Sachebene) irrelevant. Ich habe sie dann nach ca. 10 Tagen angerufen und ein Treffen für das Wochende vorgeschlagen (sprich es war nicht gleich das folgende Wochenende nach unserem Kennenlernen, sondern das zweite). Sie entschuldigte sich dann, dass sie keine Zeit hat, weil jemand aus der Familie Geburtstag hat und sie dort hingeht. Hier habe ich dann nun unter Umständen den Fehler gemacht, das Kommando zu schnell aus meinen Händen abgegeben zu haben. Und zwar habe ich ihr dann mitgeteilt, dass ich ja vergeblich probiert habe ein Treffen zu vereinbaren und ich ihr jetzt bildlich gesprochen den Spielball zu spiele und folglich einen Anruf mit dem nächsten Vorschlag für's Treffen von ihr erwarte. Sie hat dann zugestimmt, jedoch ist dies jetzt auch wieder eine Woche her. Wenn ich mich nochmals bei ihr melde, ist dies absolut nicht kongruent. Nicht auszuschließen ist aber auch, dass das HB vorschnell zugestimmt hat und sich jetzt aber nicht traut wirklich bei mir anzurufen. Der Grund dafür würde ich in der mangelnden Erfahrung sehen (das HB ist 16).Wie soll ich mich verhalten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 19, 2012 geantwortet auch C&F, Push&Pull und DHV/Story Telling haben augenscheinlich Früchte getragen.Zum Beispiel dass sie an dem Abend nicht mit zu dir gehen wollte und auch danach keine große Lust hatte, dich wiederzusehen.Bedauerlicherweise hat es an dem Abend keine Möglichkeit gegeben Kino zu fahren.Dann hast du dich ja wenigstens teilweise wie ein normaler Mensch verhalten. Aber ob das ausreicht, um oben genannten Pickup-Quatsch zu kompensieren? Ich bezweifle es...Dabei hat mir das HB gleich mitgeteilt, dass sie vollausgeplant ist und eigentlich nur sonntags Zeit hat.Weil es einfacher ist, wenn man nur für sonntags eine Ausrede finden muss und nicht auch noch für die restlichen Wochentage. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aZyzz 33 Beitrag melden Mai 19, 2012 geantwortet Ausser nexten sehe ich da keine Möglichkeit.Beziehungsweise solltest du dich darauf vorbereiten zu nexten.Wenn sie doch noch anruft, kannst du ihr sagen, dass du an dem von ihr vorgeschlagenen Tag nicht kannst und das ganze Treffen etwas weiter nach hinten verschieben.So von wegen: "Nächsten Montag kann ich nicht, aber übernächste Woche Mittwoch wäre wirklich optimal, kannst du da?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riu Mirka 26 Beitrag melden Mai 19, 2012 geantwortet Wenn sie doch noch anruft, kannst du ihr sagen, dass du an dem von ihr vorgeschlagenen Tag nicht kannst und das ganze Treffen etwas weiter nach hinten verschieben.So von wegen: "Nächsten Montag kann ich nicht, aber übernächste Woche Mittwoch wäre wirklich optimal, kannst du da?" Was ist denn das für Kinderkram - sie war böse zu mir, deswegen mach ich das jetzt auch? Geh doch in die Ecke heulen !Mal ehrlich, will man so irgendwas anfangen? Wie soll eine Beziehung denn da aussehen? Man spiele sich gegenseitig aus? Klingt für mich nicht sonderlich erstrebenswert, aber jedem seins.@ TE:Hör auf in starren PU-Kategorien zu denken und dich an der Theorie messen zu wollenWenn du sie treffen willst, dann mach einfach noch ein Treffen aus. Kannst ihr ja spielerisch den "Poklaps" dafür verpassen, dass du doch den ersten Schritt machen musstest, z. B. "Dafür zahlst du jetzt aber das Abendessen" (mit Absicht sie letztendlich auf nen Kuss runterzuhandeln)Oder du schickst ihr die Mitteilung: "an dem und dem Tag ist da und da Party - ich bin da - würde mich freuen, dich wieder zu sehen." Wirst ja merken, was passiert.Und generell: wenn du was willst, dann behalte auch die Führung - und gib sie nicht leichtfertig weg, wenn du nicht bereit bist die Konsequenzen zu tragen. Dann stellen sich dir solche Fragen nicht mehr.MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aZyzz 33 Beitrag melden Mai 19, 2012 geantwortet Wenn sie doch noch anruft, kannst du ihr sagen, dass du an dem von ihr vorgeschlagenen Tag nicht kannst und das ganze Treffen etwas weiter nach hinten verschieben.So von wegen: "Nächsten Montag kann ich nicht, aber übernächste Woche Mittwoch wäre wirklich optimal, kannst du da?" Was ist denn das für Kinderkram - sie war böse zu mir, deswegen mach ich das jetzt auch? Geh doch in die Ecke heulen !Mal ehrlich, will man so irgendwas anfangen? Wie soll eine Beziehung denn da aussehen? Man spiele sich gegenseitig aus? Klingt für mich nicht sonderlich erstrebenswert, aber jedem seins.Der Vergleich hinkt.Sie war nicht böse zu ihm, sondern er hat seine dominante, männliche Seite versteckt und statt dessen dem Girl die Führung überlassen. Da er sie jetzt nicht wieder anrufen kann, da er a) etwas needy wirken würde und b) gegen sein Wort handeln würde, muss er eben schauen, wie er das hinbiegt.Er könnte auch einem von ihr zugesagtem Treffen zustimmen und von da an versuchen nochmal zu zeigen, was für ein Mann in ihm steckt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xipaya 58 Beitrag melden Mai 19, 2012 geantwortet Drei Wochen warten...SMS "Lust auf eine abenteuerliche Paddeltour?" oder "Lust auf crazy Salsa Party" - einfach so eine null Invest SMS...wirkt ganz gut..v.a. da du was spannendes vorschlägst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Bloke 2714 Beitrag melden Mai 19, 2012 geantwortet (bearbeitet) Wenn sie doch noch anruft, kannst du ihr sagen, dass du an dem von ihr vorgeschlagenen Tag nicht kannst und das ganze Treffen etwas weiter nach hinten verschieben.So von wegen: "Nächsten Montag kann ich nicht, aber übernächste Woche Mittwoch wäre wirklich optimal, kannst du da?" Was ist denn das für Kinderkram - sie war böse zu mir, deswegen mach ich das jetzt auch? Geh doch in die Ecke heulen !Mal ehrlich, will man so irgendwas anfangen? Wie soll eine Beziehung denn da aussehen? Man spiele sich gegenseitig aus? Klingt für mich nicht sonderlich erstrebenswert, aber jedem seins.Der Vergleich hinkt.Sie war nicht böse zu ihm, sondern er hat seine dominante, männliche Seite versteckt und statt dessen dem Girl die Führung überlassen. Da er sie jetzt nicht wieder anrufen kann, da er a) etwas needy wirken würde und b) gegen sein Wort handeln würde, muss er eben schauen, wie er das hinbiegt.Er könnte auch einem von ihr zugesagtem Treffen zustimmen und von da an versuchen nochmal zu zeigen, was für ein Mann in ihm steckt.aZyzz, du bist ne Perle an sich :DGanz ehrlich, du bist noch minderjährig, hast noch nicht mal richtig Haare am Sack geschweige denn deinen Lulu schonmal in ner Mumu versenkt, aber hältst hier große Reden über die "männliche, dominante Seite" :D Junge, du bist echt witzig.Ich gebe dir einen Tipp: Halte dich mit großspurigen, neunmalklugen Tipps zurück. Du hast nicht die Erfahrung mit Frauen, um hier Tipps geben zu können. Komm wieder, wenn du mit mehr als 20 Frauen SEX hattest, dann kannst du anderen was übers verführen erzählen, aber so jetzt ist das nur KJ-Gelaber. Leider enttarnen sich die meisten KJs nicht so schnell und direkt wie du es tust. Riu Mirka hat Recht: Das, was du von dir gibst, ist nur ein Haufen Kinderkram. Also: Mitlesen, von anderen lernen und die Finger still halten bis du bei den großen Jungs mitspielen darfst, okay?@TE:Da ist noch alles offen und da kann noch alles gehn. Einfach anrufen, Treffen ausmachen, sagen "na war der Geb. schön? Räum dir mal nächstes Wochenende für mich frei, ich habe eine tolle Idee, es wird dir gefallen..." und sie dann auf irgend eine Aktivität schleppen. Z.b. Klettern oder Salsa Tanzen oder sonst was und ihr dabei ordentlich an die Wäsche gehen! Wenn sie am Telefon herumdruckst und nicht richtig will, dann einfach sagen "Süße, ist okay, ich verstehe das. Ich hätte dich gerne besser kennen gelernt, aber so wird das nichts. Machs gut, ich steh leider auf Frauen, die spontan und mutig sind und nicht so ein Prinzessinen-Herumgeier veranstalten." Wenn danach ein Invest von ihr kommt, dann triff sie und eskaliere durch, als wäre nichts gewesen und wenn nichts kommt, dann melde dich nie wieder bei ihr (sei aber scheißefreundlich zu ihr, wenn ihr euch im SC oder auf Parties begegnet). Mai 19, 2012 bearbeitet von The Bloke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen