37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bis jetzt warst du mir vollkommen unsympathisch, aber props zum Kater, sieht meinem ähnlich :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Das scheint ja ein kleiner Spam-Kater zu sein. Ihn "Puschi" zu nennen, war natürlich sehr clever, wenn er als Flirt-Hilfe fungieren soll.

Ich stelle mir das ja so vor:

Kite: *raun* "Kommst du noch mit zu mir? Dann lernst du *nuschel* meinen Puschi kennen."

=> Kerl: 53d5ad1beb41061d045a36d3542b7ed1.jpg

Dann geht ihr rein, du schaltest alle Lichter ein, bietest ihm Wasser und einen Platz auf'm Sofa an, setzt dich selbst 2m weit weg auf 'nen Stuhl, schaust kurz suchend durch die Gegend und sagst dann "Tja, ich glaub, mein Puschi ist grad nicht verfügbar. Vielleicht beim nächsten Mal. Wie viel verdienst du eigentlich nochmal? " :-D

=> y-u-such-a-bitch-whyyy.jpg

Aber wir wissen ja aus den Frauenratgebern, dass die ganze Hard-to-get-Sache total wichtig ist, um den Jagdtrieb zu wecken. :-D

@Cuksn: Oooooh, du bist kleinwüchsig? :-p

Den Eindruck hatte ich auf dem Foto auch. Von mir gibt's allerdings irgendwo ein ähnliches mit meinem Hund, das sieht auf den ersten Blick auch so aus, als wollte ich den schlagen. Ich glaube aber, darauf zu lächeln. :-D

Ja, Axolotl sind absolut großartig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cuksn: Oooooh, du bist kleinwüchsig? :-p

Den Eindruck hatte ich auf dem Foto auch. Von mir gibt's allerdings irgendwo ein ähnliches mit meinem Hund, das sieht auf den ersten Blick auch so aus, als wollte ich den schlagen. Ich glaube aber, darauf zu lächeln. :-D

Ja, Axolotl sind absolut großartig!

Wenn man mit 1,75m schon zu den Kleinwüchsigen zählt, dann schon! :-D

Aber eigentlich wollte ich damit andeuten, dass ich einen Hund haben will der mich auch im Notfall vor Gefahren beschützen kann/will, der auch das Haus und Grundstück bewacht, bei einem Chihuaha oder Dackel stell ich mir das schwierig vor. :rofl:

bearbeitet von Cuksn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Denkste! Wenn du so 'nen Chihuahua im Schritt hängen hast, tut das bestimmt weh! :-D

Und sowieso: Du solltest den Hund als treuen Begleiter, der deinen Alphastatus unterstreicht, wollen und nicht als Beschützer! Letzteres wirkt nur needy! Lies dich ein! :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkste! Wenn du so 'nen Chihuahua im Schritt hängen hast, tut das bestimmt weh! :-D

Und sowieso: Du solltest den Hund als treuen Begleiter, der deinen Alphastatus unterstreicht, wollen und nicht als Beschützer! Letzteres wirkt nur needy! Lies dich ein! :rofl:

Verdammt du hast recht, kannst du mir den link für den Aufriss mit Hund Thread geben? :rofl:

Irgendwie kann man diesen Thread schon bald in den <70 Bereich verschieben. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hunde helfen! Hunde sind toll! Alles was ich nicht im stehen streicheln kann kommt mir nicht ins Haus. Ich hatte früher nen Howi der zwar reinrassig aber dennoch etwas zu groß geraten war. Vermissen tu ich ihn heute noch. Sollte ich irgendwann wieder die Möglichkeit haben mir einen zu holen wirds definitiv wieder ein Howi, ein germanischer Bärenhund oder ein Landseer / Neufundländer.

Aber auch wenn man kein Hundebesitzer ist helfen Hunde beim Approach, nämlich wenn man selber Hunde mag. Bei mir klinkt da ja auch gerne mal die Sicherung durch aber einen ungezwungeneren Opener gibts nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe letzte Woche eine sehr attraktive MILF auf ihre französische Bulldogge angesprochen. Leider war mein Interesse an dem Hund wohl so groß, dass sie ihn mir schenken wollte. Sie hätte nicht mehr genug Zeit für ihn...Habe mir dann ihre Handynr. geben lassen, um mit dem HUnd mal Gassi zu gehen und sehen zu können, ob ich mit dem HUnd zurecht komme und er mit mir. Eigentlich war das nur ein Vorwand, um ihre Nr. zu bekommen, aber je länger ich darüber nachdenke, desto mehr gefällt mir der Gedanke, mit einem Hund zu approachen. Vielleicht kann ich mit ihr vereinbaren, dass ich den Hund tageweise nehme oder so. Werde vielleicht gleich mal anrufen- die Sonne kommt gerade wieder raus- es ist Gassi-Wetter...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Habe letzte Woche eine sehr attraktive MILF auf ihre französische Bulldogge angesprochen. Leider war mein Interesse an dem Hund wohl so groß, dass sie ihn mir schenken wollte. Sie hätte nicht mehr genug Zeit für ihn...Habe mir dann ihre Handynr. geben lassen, um mit dem HUnd mal Gassi zu gehen und sehen zu können, ob ich mit dem HUnd zurecht komme und er mit mir. Eigentlich war das nur ein Vorwand, um ihre Nr. zu bekommen, aber je länger ich darüber nachdenke, desto mehr gefällt mir der Gedanke, mit einem Hund zu approachen. Vielleicht kann ich mit ihr vereinbaren, dass ich den Hund tageweise nehme oder so. Werde vielleicht gleich mal anrufen- die Sonne kommt gerade wieder raus- es ist Gassi-Wetter...;)

Ohne Witz, wenn du ne MILF auf ihren Hund ansprichst, musste schon bissl derber rangehen, wenn sie denkt du interessierst dich tatsächlich nur für den Hund.

Es wäre immernoch besser zu sagen: "Netter Hund...ich nehme an sie mögen Doggystyle?", anstatt ihre Nummer zu kriegen, weil sie dir ihren Hund andrehen will :rolleyes:

btw: Katzen > Hunde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

btw: Katzen > Hunde

war bei mir früher auch so. Aber da stand ich auch noch auf Dramafrauen:)

Hunde haben schon was. Bester Freund des Mannes und so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden